ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim Possible DVD-Boxsets
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » Kim Possible DVD-Boxsets

vorheriges Thema   nächstes Thema
163 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Steier ist offline Steier  
Kim Possible DVD-Boxsets Diesen Beitrag melden   #1
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Weiß nicht ob das wahr ist da ich noch auf keiner Amerikanischen Fanseite was darüber gelesen habe und auch noch bei Amazon nichts steht.

Zitat
Die komplette erste Staffel von "Kim Possible" erscheint am 6. März in einer 3-DVD-Box.


Zitat:
Bildformat: 1,33:1 / 4:3
Sprachversionen / Tonformat:
2.0: Deutsch / Englisch / Französisch / Niederländisch
Untertitel: Deutsch / Englisch / Französisch / Niederländisch

Bonusmaterial:
- Meistgesuchte Bösewichte - Game
- Gauner-Party-Game
- "SAY THE WORD" Musikvideo
- "IT`S JUST YOU" Musikvideo

Zum allerersten Mal gibt es die komplette erste Staffel der actiongeladenen Disney Channel Serie Kim Possible mit 21 Folgen und coolen Extras in einem 3-Disc Set!

Auf den ersten Blick ist Kim Possible ein ganz normaler Teenager, deren Alltag aus Hausaufgaben, Freunden und Familie besteht. In Wirklichkeit jagt sie auch Verbrecher rund um die Welt und ist immer neuen Bösewichtern auf der Spur. Mit Hilfe ihres besten Freundes Ron Stoppable nimmt es Kim Possible mit dem teuflischen Lord Montgomery "Monty" Fiske, den rachesüchtigen Rittern von Rhodeghan, dem bösen Dr. Drakken und vielen anderen auf! Trotz alledem schafft sie es immer rechtzeitig in der Schule zurück zu sein!

Macht Euch bereit für alle spannenden Abenteuer der ersten Staffel!






Und hier noch zwei Links.
http://www.dvd-forum.at/bgr/6244/vorschau_detail.htm

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=40700
Beitrag vom 10.01.2008 - 18:17
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #2
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
hey wahnsinn jetzt weiß ich schon wofür das geld vom geburtstag hinwandert ^^

nein echt toll, da viele fans nicht die möglichkeit haben sich Folgen im Dc oder sonst was anzuguggen find ich toll, hoffentlich auch mit sprache english , find ich persönlich besser ^^
Beitrag vom 10.01.2008 - 18:23
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #3
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
also wenn das stimmt das is das booyah
ich werd sie mir dann kaufen was für eine frage
hier noch was
http://www.temeon.de/shop?0000000000000004012...00000022f87eb5f


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Soulwarrior am 10.01.2008 - 18:41.
Beitrag vom 10.01.2008 - 18:28
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Themenicon    Ich glaube nicht das sich ein Fan so etwas entgehen lässt!!! Diesen Beitrag melden   #4
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
immerhin müsste man nicht immer auf die folgen warten und könnte se sich immer wieder angucken ... aber einen nachteil könnte es haben ( den ich hier nicht ausspreche )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 10.01.2008 - 22:41
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teeeeee666 ist offline Teeeeee666  
Diesen Beitrag melden   #5
222 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Teeeeee666`s alternatives Ego
... Bitte was für einen xD ?
Ich finde die Idee mit den DVD-Boxen total klasse :)
Dann weiß ich auch wohin mein nächstes Taschengeld wandert... Richtig in die Spardose.. nee nee spass die DVD Box werde ich mir aufjeden Fall holen ^^ wenn sie raus kommt xD ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teeeeee666 am 11.01.2008 - 02:40.
Beitrag vom 11.01.2008 - 02:39
nach weiteren Posts von Teeeeee666 suchen Teeeeee666`s Profil ansehen Teeeeee666 eine E-Mail senden Teeeeee666 eine Kurznachricht senden Teeeeee666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #6
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
die kauf ich mir besstimmt hoffentlich gibs das auch für die 2. 3. und 4. staffel
wenns auch die anderen staffel mal so gibt dann kauf ich mir die und schau mir am wochenende alle folgen non stop an
Beitrag vom 11.01.2008 - 09:44
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #7
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
also ich kaufe sie mir auch aufjeden fall
Beitrag vom 11.01.2008 - 10:50
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #8
365 Beiträge - Böses Helferlein
Wie? Bei einer amerikanischen Fanseite steht sowas?
Ich hab mal gegooglet und hab das hier gefunden: http://www.kidszone.de/aid,627330/Kim_Possible_Staffel_1_auf_DVD/

Findet man auch auf diversen anderen Seiten. Anscheinend stimmts ^^

Aber das Cover is ja mal hässlich. ein anderer Hintergrund wäre schön... Trotzdem werd ichs mir wohl auch kaufen.

Super is ja auch die Sprachauswahl. Wär mal interessant auf Niederländisch zu hören.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 11.01.2008 - 14:42.
Beitrag vom 11.01.2008 - 14:40
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&Ron ist offline Kim&Ron  
Diesen Beitrag melden   #9
171 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kim&Ron`s alternatives Ego
Wäre wirklich toll, wenn die 1. Staffel wirklich auf DVD kommen würde. Ich finde es nur merkwürdig, warum es noch keine Angebote bei Amazon dafür gibt.
Beitrag vom 11.01.2008 - 14:57
nach weiteren Posts von Kim&Ron suchen Kim&Ron`s Profil ansehen Kim&Ron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #10
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
Hi

ich finds auch super wenn es endlich mal ne Staffel auf DVD gibt ich denke auch das das vielleicht mehr Fans anlockt :)

Auf Amazon kommen die Sachen nicht direkt ins Angebot hab ein bischen Geduld.
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:05
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #11
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Ronaldo
Wär mal interessant auf Niederländisch zu hören.


Ist sowieso die tollste Sprache überhaupt! (Na gut, nach Hebräisch.)
Freu mich da auch schon drauf - und würde gerne wissen, ob ich auch alles davon verstehe. Normalerweise schon, bei Disney-Filmen.




30€, wenn ich richtig gelesen habe ... muss ich mir noch überlegen. Kenne ja alle Folgen sehr gut, die Extras sind Müll. Wenn es für mich einen Kauf-Grund gibt, dann auf jeden Fall die niederländische Sprachfassung.

Was mich ein bisschen irritiert ist der Originaltitel und, dass es auch im internationalen Amazon zu kaufen sei. (Wo es auch noch nicht vorbestellbar ist.)
Hätte nicht gedacht, dass es das da auch geben wird. Vielleicht wieder etwas später, wie bei "Herrschaft der Affen".


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 11.01.2008 - 15:07.
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:07
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #12
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
kommst du aus der Nähe der Eifel? Weil bei uns ist es so das unser Akzent ( auch "Platt" genannt) sich genauso anhört wie holländisch und so ist holländisch für uns hier überhaupt kein Problem. Allerdings bin ich hochdeutsch erzogen worden :( und unser Akzent stirbt langsam aus :(
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:14
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&Ron ist offline Kim&Ron  
Diesen Beitrag melden   #13
171 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kim&Ron`s alternatives Ego
Es gibt auf disney.de eine Übersicht, zu allen DVD-Neuerscheinungen von Disney link . Allerdings steht dort nichts von Staffelboxen.
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:15
nach weiteren Posts von Kim&Ron suchen Kim&Ron`s Profil ansehen Kim&Ron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #14
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
ich kann dir auch sagen warum weil die DVD Boxen nicht von Disney veröffentlicht werden sondern von einem andern Anbieter, warum sollte Disney denn dann auch noch Werbung für die machen?
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:20
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
GEIL!!!!!!!! Diesen Beitrag melden   #15
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
die leg ich mir sofort zu wenn es sie in den läden gibt.
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:36
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 185 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26021 sec generiert