ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wollt ihr später werden
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Was wollt ihr später werden

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
~Little Shego~ ist offline ~Little Shego~  
Was wollt ihr später werden Diesen Beitrag melden   #1
154 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
~Little Shego~`s alternatives Ego
Was wollt ihr eigentlich als Beruf werden?
Also ich will später Schauspielerin oder Synchronsprechrein weden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 04.09.2008 - 20:29.
Beitrag vom 02.02.2008 - 09:35
nach weiteren Posts von ~Little Shego~ suchen ~Little Shego~`s Profil ansehen ~Little Shego~ eine Kurznachricht senden ~Little Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Am liebsten würde ich Pfleger in einem Tierheim werden.
Klar, ist sehr harte Arbeit und oft auch nicht angenehm, aber das wäre es mir wert.

Problem ist dabei nur, dass es nur sehr wenige Stellen als Tierpfleger (Tierheim) gibt, da die meisten Tierheime vor allem von freiwilligen Mitarbeitern geführt werden. Und selbst wenn man einen Job bekommt sieht es mit der Bezahlung sehr schlecht aus.
Heutzutage kann man (in Deutschland) eben nicht mehr einfach das machen, was einem am meisten Spaß machen würde.

Meine Alternative - was ich auch faszinierend finde - sind Medien.
Deswegen versuche ich im Laufe der nächsten Jahre einen Studienplatz für Medienwissenschaften oder Medien- und Kommunikationswissenschaften zu bekommen. Braucht man aber leider auch einen super Schulabschluss. In Düsseldorf haben sich z.B. über 3000 Leute auf ca. 60 Studienplätze beworben.
Und selbst wenn man sein Studium erfolgreich abschließt sieht's nicht unbedingt gut aus, da der Markt überlaufen ist ... viel zu wenig Arbeitsplätze für die ganzen Absolventen. Vielleicht bleibt einem nichts anderes übrig, als ins Ausland zu gehen ...

Also im Endeffekt ... für meine Zukunft sieht es eigentlich nicht sooo gut aus. Jedenfalls nicht, wenn ich einem Beruf ausüben möchte, der mir wenigstens ein bisschen Spaß macht.

Edit:
@Little Shego
Dann fange am besten jetzt schon an zu üben. Es gibt nur wenige Synchronsprecher, die davon leben können. Meistens müssen sie nebenbei noch schauspielern oder einen ganz anderen Beruf ausüben.
Es ist leider schwer da erfolgreich zu sein, weil es da auch so viele gibt.
Bei der Schauspielerei ist es auch nicht unbedingt besser ... Wenn du gerade für einen Film oder eine Serie drehst ist alles in bester Ordnung. Aber wenn du mal mehrere Monate nichts zu tun hast bekommst du auch kein Geld. Musst also in den Zeiten in den es dir besser geht gut sparen. Und die Rente ist auch nicht besonders ...
Deswegen ist's wichtig früh zu üben um sehr gut zu werden. Je besser, desto mehr Filme, desto mehr Geld.
Außer natürlich du wirst Hollywood-Star. Da reichen vielleicht schon zwei Filme und man hat genug für's restliche Leben.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 02.02.2008 - 10:51.
Beitrag vom 02.02.2008 - 10:44
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #3
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
also was wollt ihr später werden haut bei mir nicht mehr ganz so genau hin.

Ich wollt zur Bundeswehr da bin ich auch schon gelandet,

mache nebenbei meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemelektronik und hänge an die Ausbildung später noch nen Studium für Mediendesign ran.

Also 40% von meinem Werdegang hab ich schon geschafft.

@ Kuscheltiger
Respekt könnt ich nicht, Tierpfleger, hab viel zu viel Angst vor Hunden, naja 5 Bisse reichen find ich auch aus, also wenn dus wirst und nen kleinen Welpen hast dann später, den komm ich mir gerne abholen



mfg Spector
Beitrag vom 02.02.2008 - 11:28
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #4
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ein bekannter Regisseur wie Bully und Steven Spielberg.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronny am 03.02.2008 - 15:15.
Beitrag vom 02.02.2008 - 11:36
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #5
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
Ich will später mal Designerin werden
Beitrag vom 02.02.2008 - 14:11
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riesiger Ron Fan ist offline Riesiger Ron Fan  
Diesen Beitrag melden   #6
461 Beiträge - Böses Helferlein
Riesiger Ron Fan`s alternatives Ego
Also ich bin mir nicht sicher was ich werden möchte. Und Heutzutage geht es ja meistens nicht mehr nach "möchte" sondern eher nach kann und bekommen. Ich werde erstmal sehen was für einen Abschluß ich machen werde, wobei ich warscheinlich den Realabschluß anstreben werde. Aber das wird sich in den nächsten 1-2 Jahren noch herraustellen.
Beitrag vom 02.02.2008 - 14:23
nach weiteren Posts von Riesiger Ron Fan suchen Riesiger Ron Fan`s Profil ansehen Riesiger Ron Fan eine E-Mail senden Riesiger Ron Fan eine Kurznachricht senden Riesiger Ron Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #7
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich mach grade ne Ausbildung zum Mechatroniker und danach en Studium zum Techniker damit werd ich dann meine eigene Firma zur Webspacevermietung auf machen, große Pläne ich weiß, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Beitrag vom 02.02.2008 - 17:39
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #8
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Nova [CT]

Ich mach grade ne Ausbildung zum Mechatroniker und danach en Studium zum Techniker damit werd ich dann meine eigene Firma zur Webspacevermietung auf machen, große Pläne ich weiß, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.


Sehr große Pläne ... der Mark ist ja sowieso schon sehr voll. Wer weiß was passiert, wenn da noch ein paar Mega-Unternehmen einsteigen? Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, aber ich stelle mir es jetzt ja schon schwer vor, noch in den (überfüllten?) Markt einzusteigen ... in ein paar Jahren erst ...
Beitrag vom 02.02.2008 - 18:50
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #9
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ich warte einfach weiter auf die geniale, neue Idee, die mich zum Multimilliardär machen wird. ^^
Beitrag vom 02.02.2008 - 20:21
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #10
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Ich weiß es ist ein Risiko, aber ich hab schon Ideen wie ich mich von den anderen abheben kann.
Beitrag vom 03.02.2008 - 13:27
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #11
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
Irgendetwas in der Onkologie. Aber vorher noch das fachbezogene Abitur und das Medizinstudium.
Beitrag vom 14.02.2008 - 18:54
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #12
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
ich mach grad ne ausbildung zum gärtner fachrichtung garten un landschaftsbau beim landkreis kassel.
Beitrag vom 14.02.2008 - 18:59
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #13
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Allso ich will Kaufmann in Einzelhandel werden.
Am liebsten bei HILTI
Beitrag vom 09.04.2008 - 18:02
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fis ist offline Fis  
Diesen Beitrag melden   #14
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Fis`s alternatives Ego
ich fahr eher die soziale Schiene....

Arbeit mit Behinderten. Da würd ich gern bei bleiben. Mal sehn obs klappt. :)
Beitrag vom 10.04.2008 - 17:22
nach weiteren Posts von Fis suchen Fis`s Profil ansehen Fis eine E-Mail senden Fis eine Kurznachricht senden Fis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #15
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Stellvertreter des chefs wen es klappt noch diesen monat
Beitrag vom 10.04.2008 - 18:34
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 136 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22810 sec generiert