ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wollt ihr später werden
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70359 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Was wollt ihr später werden

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #46
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Der letzte Eintrag in diesem Thread is zwar schon länger her, aber wenns nichts aus macht, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu .

Rennfahrer oder Profibasketballspieler zu werden sind leider Wunschvorstellungen. Zum Rennfahrer standen mir die Mittel (Go-Kartfahren) nicht zu verfügung und mit Basketball hab ich viel zu spät angefangen.

Also ich möchte am liebsten in der Zukunft als Ingenieur bei BMW arbeiten. Die Faszination für BMW hab ich schon seit meiner Kindheit, vielleicht weil mein Dad da arbeitet . Auch interessiert mich das Ingenieurswesen sehr, auch durch mein Hobby das Rc-Car fahren, komm ich da sehr oft mit dem Thema Motor und Fahrwerk in Berührung. Aber die Hauptsache ist, einen Job bei BMW zu haben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MaxiBMW am 24.01.2013 - 22:30.
Beitrag vom 24.01.2013 - 22:29
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #47
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Das kannst du iner bewerbung genau so schreiben

Mein Kindheitstraum von mir war schon immer Sängerin zu werden aber da ich nich singen kann fällt das flach..
Ich hatte dann ne Alternative Schauspielerin zu werden
Und heute is es nur noch Autorin werden mein aller Grössster wunsch beruf :D
Beitrag vom 24.01.2013 - 22:47
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #48
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Realistische Möglichkeiten :
1. Wahl : Rapper
2. Wahl : Vorleser (z.B. Hörbücher)
3. Wahl : Kabarettist

Unrealistische Möglichkeiten (willkürlich notiert) :
- Weltherrscher
- Ehemann


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kai am 30.06.2013 - 20:11.
Beitrag vom 30.06.2013 - 20:07
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #49
418 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich bin seit Juli 2008 in der CWH. Eine Werkstatt für Leute mit psychischen Erkrankungen, Behinderungen und anderen Störungen.
Ich will für immer in meiner Gruppe bleiben, es hat lange gedauert bis ich mich wohl fühle und mit ein paar Leuten irgendwie reden kann.
Aber jetzt will ich da nie mehr weg brauche ich auch nicht.
Auch unsere 2 Gruppenleiter sind gut.
Beitrag vom 10.10.2017 - 20:17
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18448 sec generiert