ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was lest ihr gerade??
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Was lest ihr gerade??

vorheriges Thema   nächstes Thema
139 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #136
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich lese gerade:Besser als die Wirklichkeit von Jane Mcgonigal^^

Es geht darum wie Videospieler es im Endeffekt sein werden die Welt retten werden^^
Beitrag vom 14.01.2013 - 18:14
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #137
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Heute hab ich als ich im Wartezimmer beim Arzt war wie so oft das Buch "Die Welt" (von lonely planet) gelesen. Ein Reiseführer, fast 1000 Seiten über fast alle Länder der Welt.

Ich bin grad euphorisch, ich hab auf amazon.de 2 weitere Reiseführer von lonely planet bestellt: einen über Schottland (556 Seiten) und einen über Estland, Lettland und Litauen (über 450 Seiten) für nur 50 euro. Ich kann kaum warten bis beide Bücher ankommen!
Beitrag vom 04.09.2019 - 17:35
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #138
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Beide sind Freitag angekommen und sind sehr toll. Informationen über große und kleine Städte, was es da so gibt usw.
Schottland und das Baltikum (vor allem Estland) fand ich immer schon faszinierend. Manchmal wünsch ich mir ich bin im ganzen November in Schottland (Glasgow und dann besuche ich den Nordosten).
Beitrag vom 08.09.2019 - 14:03
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #139
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Mittlerweile hab ich auch einen Reiseführer über England von lonely planet (über 700 Seiten). Vieles an England fasziniert mich, auch die Landschaften.
Beitrag vom 05.03.2020 - 16:57
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 168 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20773 sec generiert