ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Handy
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Handy

vorheriges Thema   nächstes Thema
60 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #16
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tahudrake

ich hab nur ein einfaches altes handy, zum schreiben und teln... mehr net, mehr brauch ich au net. Handys sind einfach übertriebener krimskrams, mit was weiß ich allem drin



seh ich genauso. Ich bin da auch eher der "PC-Typ". ^^
also damit meine ich, dass es leute gibt die ihr geld auf dem handy schnell wieder versmsen- oder telefonieren. Über Internet kommunizieren ist da einfach sinnvoller und günstiger und da gibts keine "Begrenzung" wie bei Sms (bei mir 150 zeichen).
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:12
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #17
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von arrow

seh ich genauso. Ich bin da auch eher der "PC-Typ". ^^
also damit meine ich, dass es leute gibt die ihr geld auf dem handy schnell wieder versmsen- oder telefonieren. Über Internet kommunizieren ist da einfach sinnvoller und günstiger und da gibts keine "Begrenzung" wie bei Sms (bei mir 150 zeichen).


Schlepp dein PC aber mal mit in den Bus.
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:18
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #18
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Schlepp dein PC aber mal mit in den Bus.



Ok, danke für den tipp, werd ich machen.



Nja ok, aber das ist für mich der einzige Vorteil, den ein Handy hat, man ist immer und überall erreichbar, wenn mal was ist.

Aber bei mir ist nie was, das ist es ja gerade.
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:37
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #19
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Hab "erst" mein zweites Handy. Is ein Sony Ericsson W810i Walkman-Vieh. Das erste war 'n Siemens ME45.
Was ich alles damit machen mit dem Sony? Musik hören telefonieren, SMS schreiben, Spielen, Bierflaschen auf, im dunkeln Leuchten, Fotos, Filme, Memos, bla bla bla. Benutz es aber relativ wenig, wenn ich manche Menschen seh, die nur ihr Handy in der Hand haben, oder mit ihrem Handy den ganzen Bus unterhalten(wenn dann bitte Ohrhörer).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Siegener am 23.03.2008 - 23:49.
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:49
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #20
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
ich hab so ein siemens ding keine ahnung welches genau is mir eigentlich au egal hauptsache ich kann damit telefonieren
Beitrag vom 24.03.2008 - 13:05
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimPossible123 ist offline KimPossible123  
Diesen Beitrag melden   #21
55 Beiträge - Künstliche Drohne
KimPossible123`s alternatives Ego
Ich habe noch keins
Beitrag vom 24.03.2008 - 13:18
nach weiteren Posts von KimPossible123 suchen KimPossible123`s Profil ansehen KimPossible123 eine Kurznachricht senden KimPossible123 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #22
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
ich hab immer noch mein erstes. das ist son steinzeit handy( ) ein nokia 3410 glaub ich. Ich spar schon für ein neues.Eigentlich mach ich damit nix. was soll man damit auch schon großes machen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KIM POSSIBLE2 am 24.03.2008 - 15:45.
Beitrag vom 24.03.2008 - 15:44
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #23
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ich hatte bisher 3 Handies.
Mein erstes: Siemens CF62 (Neujahr 2004)
Mein zweites: Nokia 6131 (Oktober 2006)
Mein drittes und aktuelles: Sony-Ericsson T650i (seit Januar 2008)

Aber solange ich eins hab, das mehr als 2 Farben, eine Kamera und nen MP3-Player hat bin ich zu Frieden^^

Edit: Zwischendurch wollte ich mal das BenQ-Siemens EF91 haben, aber dann hat Siemens dicht gemacht...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 24.03.2008 - 16:00.
Beitrag vom 24.03.2008 - 15:57
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #24
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
ich besitze noch alle Handys die ich mir mal gekauft habe.

Philips Handy
Trium Mars
Trium Astral
Nokia 3200
Siemens S25i
Siemens S35
Sony Ericson Handy
Motorola Handy
Nokia Handy >>> wurde mir geklaut
Motorola Raza K1
Nokia Handy

sorry habs net so mit den handy beschreibungen

macht 11 Handys in 10 Jahren, hat aber was damit zutun, das ich halt viel im Ausland war, wegen meiner Familie, somit hatte ich immer ein Handy mit deutschem Vertrag und eines mit Ausländischem Vertrag. ich hab immer mindestens 2 Handys in Benutzung

Alle Handys die ich hatte waren gute Handys, früher hab ich die nur zum SMS schreiben und Telefonieren gebraucht, mittlerweile aber sind die kleinen Teile feste Bestandteile meiner Arbeit, Kalender und Rechnerfunktionen sowie, übersetzungen und als Aufnahmegerät nicht mehr wegzudenken.

aso keine Sorge gekostet hats mich relativ wenig, auch wenn ich seit den ganzen Jahren jeden Vertrag selber gezahlt habe, die Handys gabs immer gratis dazu. ^^

mfg Spector


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Spector am 24.03.2008 - 16:52.
Beitrag vom 24.03.2008 - 16:51
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
RE: Handy Diesen Beitrag melden   #25
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von arrow
Ist ein "Sagem". Wirklich oft benutze ich es aber nicht, genau genommen sogar recht selten. Und dann auch nur um Sms zu schicken oder zum telefonieren, aber wie gesagt, sehr selten. In letzter zeit brauche ich es sogar überhaupt nicht mehr, habe anfangs noch öfter mal sms geschrieben, aber das hat sich auch immer mehr eingestellt.

Nun ja dadurch spar ich immerhin auch Geld.
So jetzt seid ihr dran.

Bei mir is es gleich (auch so ein altes Sagem-Stück). Und auch ich benutze es meistens überhaupt nicht, deswegen raunzen meine Freundinnen ständig, dass ich nie erreichbar bin (manchmal schalt ich mein Handy mehrere Wochen nicht ein...hehe ), aber für was gibt's Haustelefon? (na gut, nich jeder hat eins). Ich find's einfach unglaublich nervig, ständig dieses Ding eingeschalten zu haben und erreichbar zu sein... ich will halt meine Ruhe...*ein nick*
Beitrag vom 25.03.2008 - 16:37
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: RE: Handy Diesen Beitrag melden   #26
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sunflower

Bei mir is es gleich (auch so ein altes Sagem-Stück). Und auch ich benutze es meistens überhaupt nicht, deswegen raunzen meine Freundinnen ständig, dass ich nie erreichbar bin (manchmal schalt ich mein Handy mehrere Wochen nicht ein...hehe ), aber für was gibt's Haustelefon? (na gut, nich jeder hat eins). Ich find's einfach unglaublich nervig, ständig dieses Ding eingeschalten zu haben und erreichbar zu sein... ich will halt meine Ruhe...*ein nick*



Naja ok, da ist bei mir der unterschied, dass mich ja sowieso niemand anrufen würde (bin meistens eh am pc, und die meisten "richtigen" Freunde kenn ich nur durchs Internet, und da brauch man dann eigendlich kein handy), und ich eh mein Handy immer aus hab. ^^

Nur meine Oma meckert ab und zu, dass ich es immer aus hab.
Beitrag vom 25.03.2008 - 16:48
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #27
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Habe momentan mein drittes Handy.
Die ersten beiden habe ich gebraucht von meinem Bruder bekommen. Erst altes Nokia, das dann irgendwann auseinander gefallen ist, danach ein altes Siemens, dass ich auf dem Rückweg von Rom irgendwo an einer deutschen Raststätte verloren haben muss und jetzt ein Sagem. (Das billigste, was im Saturn auf Lager war. 30€, 10€ Startguthaben incl.)
Die 10 Euro wrden wohl noch vorhanden sein, wenn das Handy seinen Geist aufgibt. Und das dürfte nicht allzu lange dauern, die Widerstandsfähigkeit und Verarbeitung sieht nicht wirklich gut aus, auch wenn es gut in der Hand liegt.
Telefoniere quasi nie damit und schreibe ca. 1x pro Monat eine SMS.
Da mir ständig meine Uhren kaputt gehen, habe ich die Handys als Ersatz für Armbanduhren. Ansonsten brauch ich die nicht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 25.03.2008 - 17:40.
Beitrag vom 25.03.2008 - 17:39
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #28
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich hab immer noch mein altes Nokia 3410 . Mir reicht halt eins nur zum Sms schreiben und Telefonieren. Auf Extras kann ich da also ebenfalls gut verzichten. Zumal ich es auch eher selten benutze. Und mir is das irgendwie immer peinlich, wenn das Handy dann in der Öffentlichkeit klingelt...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 25.03.2008 - 18:16.
Beitrag vom 25.03.2008 - 18:15
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teeeeee666 ist offline Teeeeee666  
Diesen Beitrag melden   #29
222 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Teeeeee666`s alternatives Ego
Hmm... also mein 1. war ein Siemens S65
und mein 2. und jetztiges ist ein Sony Ericsson K800i ^^
Beitrag vom 26.03.2008 - 12:24
nach weiteren Posts von Teeeeee666 suchen Teeeeee666`s Profil ansehen Teeeeee666 eine E-Mail senden Teeeeee666 eine Kurznachricht senden Teeeeee666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #30
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Hab seit gestern mein 6 Handy.
Ich weiss, dass tönt jetzt grossgekotzt und übeheblich. Aber in meinem Beruf halten Handys nicht lange...
Hab jetzt ein HTC TYTN II mit allem Drumm und Drann.

Cu Time
Beitrag vom 26.03.2008 - 12:57
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 320 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29600 sec generiert