ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Handy
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70359 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Handy

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #46
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Hab seit 2 Wochen ein neues Handy: Sony Ericsson Satio

Ich liebe es^^
Beitrag vom 08.04.2010 - 20:01
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #47
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Ich hab im Moment das Nokia N73. Das ist kacke.

Aber ich wünsch mir zu Weihnachten LG KP500... hihi KP :D
Beitrag vom 21.10.2010 - 23:17
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-impossible ist offline K-impossible  
Diesen Beitrag melden   #48
96 Beiträge - Künstliche Drohne
K-impossible`s alternatives Ego
Ich wollte mir vielleicht demnächst das Samsung B3410 holen (vor allem wegen der QWERTZ-Tastatur ) Hat das jemand von euch?
Und dann hätte ich noch eine Frage, ich suche eine Prepaid-Karte, mit der man auch nach Kanada sms schreiben kann, weiß da jemand, welcher Anbieter da gut wäre?
Beitrag vom 22.10.2010 - 18:13
nach weiteren Posts von K-impossible suchen K-impossible`s Profil ansehen K-impossible eine Kurznachricht senden K-impossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #49
423 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Sony Ericsson W760i
Beitrag vom 22.10.2010 - 19:10
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #50
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Hab jetzt das Nokia 5230
Beitrag vom 22.10.2010 - 21:03
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #51
418 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Und ich immer noch mein erstes vom 24.12.2005.
Glaub nicht dass ich irgendwann ein neues brauchen würde. Ich benutz es ja so gut wie nie. Ein paar mal im Jahr höchstens.
Beitrag vom 01.01.2011 - 17:04
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #52
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich hab schon mehr wie genug Handy gehabt in meinen 19 Jahren ;D
Mein erstes, damals war ich 8, ein Nokia 3210, son Sprechknochen halt xD
Das nächste war der direkte Nachfolger 3310, danach kamen einmal Siemens MCT62 und SL55 dran, beide nach 2 Jahren schrott, danach kam ein Nokia 63-iwas, en Klapphandy halt, is mir runtergefallen, dann wollts beim Zuklappen nich mehr einrasten....-.-
Danach kam ein Samsung SGH-E250, damals bekam ich auch meine zweite Nummer in Form einer Vodafone-Prepaid-Karte, an dem HAndy leierte mir die Akkuladebuchse aus, also weg damit. Dann als Überbrückung ein Siemens C55, danach kam ein Nokia 3500 und jetzt hab ich seit Anderthalbjahren ein Sony Ericsson W302i, hab obwohl erst aufn Markt kam nur 90 Euro bezahlt :D
Bin mit dem ganz zufrieden, Simsen, Teln, Spielne, Fotos machen, geht alles...und im Gegensatz zu meim Dad sein iPhone 1 kann ich per Bluetooth Daten versenden, geht mitm Scheissphone ned xD
Soviel dazu ;) Lg Manu
Beitrag vom 02.01.2011 - 03:33
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #53
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Handyfreaks

Ich weiss nicht mal wie mein Handy heisst. Ich weiss nur dass es das alte Sony Ericson meines Patenonkels ist. Ich brauch dasd sowieso nur selten.
Beitrag vom 02.01.2011 - 09:00
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #54
Helferlein
1185 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich habe zurzeit das IPhone 4s von meiner Versicherung weil mein altes im Eimer war.

Ich muss sagen ich bin total begeistert von dem Teil.wohlwissend das andere Smartphone wie das samsung galaxy S2 besser sein sollen.

Aber von allen Smartphones arbeitet das IPhone für mich am effektivsten.
Falls jemand von euch auch ein anderes Smartphone hat würde es mich freuen wenn ihr dazu eine Auskunft geben könntet.
Beitrag vom 07.02.2012 - 11:10
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonLove ist offline Kim&RonLove  
Diesen Beitrag melden   #55
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim&RonLove`s alternatives Ego
Zur zeit Besitze ich ein Uraltes Steinzeit handy hahaha nein Spass ich hab ein Samsung Aufschiebe handy welche art keine ahnung.
Dieses Handy ist zurzeit mein 5. handy in 5 jahren haha
Ich spare jetzt aufjeden fall auf ein IPhone 4S
Beitrag vom 24.02.2012 - 23:13
nach weiteren Posts von Kim&RonLove suchen Kim&RonLove`s Profil ansehen Kim&RonLove eine E-Mail senden Kim&RonLove eine Kurznachricht senden Kim&RonLove zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #56
418 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich habe immer noch mein erstes von Weihnachten 2005 und ich benutze es fast nie im Jahr.
Ich mag auch keine Smartphones und Iphones und andere.
Wie ein bekanntes Sprichwort von mir besagt: Es ist gut mal nicht erreichbar zu sein.
Schließlich habei ch auch das Handie immer aus und zu 100% zu jeder Zeit!
Beitrag vom 12.10.2017 - 17:05
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22415 sec generiert