ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Handy
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Handy

vorheriges Thema   nächstes Thema
60 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
y87arrow ist offline y87arrow  
Handy Diesen Beitrag melden   #1
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Die Forensuche hat mal wieder nichts ergeben. ^^

So, hier kommt alles über das Thema "Handy" rein.

Habt ihr immer noch euer erstes Handy? Oder schon öfters ein neues zugelegt?

Gibt es vllt unter euch noch den ein oder anderen, der noch nie ein Handy hatte?

Wie viel macht ihr mit eurem Handy? Wofür, außer telefonieren und sms schicken, verwendet ihr es?

Ich fang natürlich an. Ich hab seit Weihnachten 2005 noch immer mein erstes Handy. Ist ein "Sagem". Wirklich oft benutze ich es aber nicht, genau genommen sogar recht selten. Und dann auch nur um Sms zu schicken oder zum telefonieren, aber wie gesagt, sehr selten. In letzter zeit brauche ich es sogar überhaupt nicht mehr, habe anfangs noch öfter mal sms geschrieben, aber das hat sich auch immer mehr eingestellt.

Nun ja dadurch spar ich immerhin auch Geld.

So jetzt seid ihr dran.
Beitrag vom 23.03.2008 - 20:48
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #2
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ich hab mir das mororola razr v2 gekauft, dass ist nicht schlecht,
Beitrag vom 23.03.2008 - 20:54
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #3
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
ich hab mein fünftes Handy Nokia5300 Xpress Music
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:07
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #4
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von kim-ron-fan

ich hab mein fünftes Handy Nokia5300 Xpress Music



lol mit 11 Jahren schon das fünfte?

Waren die anderen Handys so schlecht? ^^
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:10
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #5
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
Ja die waren nicht so gut.
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:11
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #6
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Naja ich würd mein Geld nicht für SO viele handys ausgeben. Das geht doch richtig ins Geld.

Inwiefern denn nicht so gut?
Also meins ist für mich ausreichend. ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 23.03.2008 - 21:15.
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:14
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #7
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
Die andern hab ich fast immer geschenkt bekommen.
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:20
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #8
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
FH ist glaube das choclat oder wie das heißt von LG
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:37
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #9
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
das was ich jetzt hab ist mein 2. und außer telefonieren hör ich noch musik tu spielen und schau bilder an schau videos mach bilder und videos
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:46
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #10
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich hab momentan mein drittes.
Trotz aller Ereignisse der letzten Zeit isses nen Nokia.

Benutzen tu ich es eigentlich recht selten. Ich hab es sogar eher als mp3 Player dabei, als dass ich damit schreiben oder Telefonieren würde^^
Beitrag vom 23.03.2008 - 21:51
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #11
Gast
Ja ich hab auch mein 3 Handy und ich denke das wird auch erstmal so bleiben^^.Es ist ein Sonyericsson und es hat auch einen eingebauten mp3 Player,was praktisch für mich ist,da ich einfach immer gerne Musik höre^^ jaa dann mache ich noch Bilder,schreib Sms,telefoniere und höre auch gelegentlich radio da drauf .
Beitrag vom 23.03.2008 - 22:09
zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #12
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
ich hab nur ein einfaches altes handy, zum schreiben und teln... mehr net, mehr brauch ich au net. Handys sind einfach übertriebener krimskrams, mit was weiß ich allem drin
Beitrag vom 23.03.2008 - 22:53
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #13
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
da gebe ich dir recht auserdem ich brauch auch nicht mehr wenn es die firma zahlt wenn kümmerts eine einfache handhabung soll es haben
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:01
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #14
Gast
MDA II von T-Mobile und iPhone
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:06
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #15
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ich hab mein 2.
das erste war total käse und hatte ich von 03 bis 07 aus dem jahr 99! krass oder? das war von meiner tante und gab schon nach einem jahr den geist auf.
ich bettelte meine eltern an für ein neues. doch mein dad ist EXTREM faul und weigerte sich mit mir los zu gehen und ein neues, funktionierendes zu kaufen.
eltern!
Beitrag vom 23.03.2008 - 23:11
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26090 sec generiert