ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim & Ron gegen Prof. Moriaty
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Kim & Ron gegen Prof. Moriaty

vorheriges Thema   nächstes Thema
185 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #31
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Kim erwachte nach einigen Stunden wieder Sie hatte das Gefühl ein unendlich schwerer Stein lag auf ihrer Seele. Tränen liefen ihr über das Gesicht kaum das Sie halbwegs zu sich gekommen war. Das Bild von Ron stand ihr wieder vor den Augen wie Er sie anschaute und dann seine Finger ganz langsam öffnete um sich wie ein Blatt das vom Winde vom Baum geweht wurde fallen zu Lassen noch kurz hörte Sie ein „Ich liebe dich „dann war Stille. Kim war starr vor trauer. Doch nach einigen Minuten des Verharrens meldete sich ihre Kämpfernatur.
<Nein Ron hätte das nicht gewollt. Ich muss mich zusammen reißen. Ich darf mich von meiner Trauer nicht überwältigen lassen Ron warum??? Musste Ich die Welt vor unsere Liebe und ein Leben mit dir stellen? War Ich es nicht der diesen Kampf wie jeden anderen auch angenommen habe und hast du nicht dafür den Preis bezahlt? Ron es gibt kein Leben ohne dich und doch bin Ich noch am Leben.
Es ist eine Strafe und wird unendlich viel Leid mit sich bringen doch Ich muss auch an meine Familie und deine Familie denken daher reiß dich zusammen Kim.>
Sie verließ das Bett hörte auf zu weinen und ging unter die Dusche. Während Sie sich Duschte dacht Sie an Rons zärtliche Berührungen die so leicht waren wie die Wasserstrahlen die Sanft über ihren Körper glitten. Sie trocknete sich ab und richtete ihre Haare als Sie in den Spiegel schaute sah Sie Rons lächelndes Gesicht. Sie zog sich an und ging hinunter in die Küche wo ihre Familie beim Frühstücken saß.
„Guten morgen Mom, Dad.“
Mr. Und Miss Possible schauten Kim verwundert an Sie schien sich äußerlich gefangen zu haben und wirkte erschreckend ruhig. Doch man konnte es spüren wie sehr sie verzweifelt war.
„Guten morgen Kimilein ist alles in Ordnung bei dir können wir irgendwas für dich tun.“
„Es ist alles in Ordnung wissen die Stoppables schon Bescheid wegen Ron. Ist irgendwas getan worden seine Leiche zu bergen?“
Kim versuchte einen möglichst Normalen Gesichtsausdruck zu machen doch es war nicht möglich selbst ein blinder hätte den Schmerz in ihrem Gesicht gesehen als Sie Rons Namen aussprach und die Stille Verzweiflung als Sie die Frage stellte.
„Ja Kim ein Team der GJ hat die Burg aufgesucht und versucht Rons Leiche zu bergen doch leider fand man ihn nicht auch nach mehrstündiger suche.“
Kim schwieg sie Wuste nicht was Sie sagen sollte nun konnte sie noch nicht mal an Rons Leiche Abschied nehmen selbst das hatte ihr Moriarty verwehrt denn wer sollte sonst die Leiche entfernt haben.
„Wir müssen eine Pressekonferenz einberufen die Welt soll erfahren wofür Ron Stoppable gestorben ist besonders Middelton und alle die in ihn immer nur den Tollpatsch und looser gesehen haben. Nachdem Ich dies getan habe werde Ich nie wieder als Heldin Aktiv werden.“
„Hältst du das wirklich für eine gute Idee Kim? Solltest du nicht erst eine Weile darüber nachdenken.“
„Nein Mom Ron hatte auch nur Sekunden sich zu entscheiden.“
Kim wartete nicht auf eine Erwiderung ihrer Eltern und machte sich auch nicht wirklich Gedanken über die möglichen Folgen. Sie Griff zu ihrem Kimunikator den Sie rein aus Gewohnheit eingesteckt hatte und Kontaktierte Wade.
„Oh Hallo Kim der Verlust von Ron ist sehr schlimm was kann Ich für dich erledigen.“
„Danke Wade benachrichtige alle wesentlichen Fernsehsender das Kim Possible in einer Stunde eine Pressekonferenz geben möchte um was sehr wichtiges bekannt zu geben.“
„Eine Pressekonferenz das hast du doch noch nie gemacht bist du dir da ganz sicher.“
„Erledige es einfach Wade und Danke.“
„Also in einer Stunde vor eurem Haus Kim.“
Kim steckte den Kimunikator weg und schaute in die Runde dann erhob Sie sich und ging ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren in ihr Zimmer.
Misses Possible war nicht begeistert darüber das Kim etwas so endgültiges tun wollte ohne sich genügend Zeit zum nachdenken und trauern zu lassen Sie wollte einen Versuch unternehmen Es ihr auszureden und folgte Kim in ihr Zimmer.
„Kim das solltest du nicht machen du stehst noch völlig unter dem Schock der Ereignisse Ich weiß Ron war für dich alles und das er für dich gestorben ist mag tragisch sein doch denke daran was er wollte.
Glaubst du das ihn diese Entscheidung freuen würde.“
„Ich weiß es nicht Mom doch Ich will nicht mehr Moriarty hatte es schon richtig formuliert die Welt retten hat ihren Preis Sei es du übersiehst lange Zeit das da jemand war der dich liebt da man sich zu sehr auf seine Aufgabe konzentriert oder man verliert das was man Liebt durch seine Aufgabe. In jedem Fall sind es meistens die anderen die den Preis zahlen. Für mich wird niemand mehr einen Preis bezahlen.“
„Ach Kim Ich wünschte nur du würdest dir mehr Zeit lassen um so eine einschneidende Entscheidung zu treffen.“
„Mom wie Ich es schon gesagt hatte Ron hatte auch keine zeit sich zu entscheiden.“
Resigniert verließ misses Possible Kims Zimmer Sie Wuste Sie konnte Kim nicht daran hindern obwohl sie die Mutter ist.
Eine Stunde später wimmelte es vor dem Haus der Possibles von Fernsehteams und Reporter alle warteten was passieren würde. Als Die Haustür sich öffnete und ein Traurig aussehende Teeny Heldin vor die Tür trat. Im gleichen Augenblick richteten sich alle Kameras und Mikrophone auf Kim.
Langsam und mit einer traurigen stimme fing sie an zu sprechen Ihr Blick war zum Boden gerichtet und es schien als läge eine schwere Last auf ihren Schultern.
„Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte ihnen mitteilen dass ein großer Mensch bei meinen letzten Einsatz das Leben verloren hat. Sein Leben Endete als er sich freiwillig opferte um Millionen Menschen zu Retten sein Name war Ron Stoppable. Die meisten Menschen werden ihn nicht kennen dar er als das Helferlein galt und daher nicht von Interesse war und viele sahen in ihn einen loser und Tollpatsch der absolut unsportlich und nicht Cool war. Doch ohne ihn wäre die Welt schon in den Händen von Dementor oder Drakken oder eines anderen Bösewichts der im Laufe der Jahre eine Versuch unternommen hat die Welt zu Erpressen oder zu unterjochen. Sie werden sich sicherlich Fragen warum ich dies sage weil es die Wahrheit ist für mich waren diese Rettungsaktionen immer ein aufregendes Spiel bei dem Ich meine außergewöhnlichen Fähigkeiten ausleben konnte. Er hatte keine herausragenden Fähigkeiten und folgte mir dennoch ohne je zu murren und war ich in Gefahr Riskierte er immer alles um mich zu Retten. Er war mein Freund und meine große Liebe und ein außergewöhnlicher Mensch der die Fähigkeit hatte mich auch in den schlimmsten Situationen aufzurichten. Er haste Gewalt und versuchte immer meinen guten Kern zu bewahren. Daher hat er es verdient das die Welt auch Notiz von ihn nimmt und das sein tot so gewürdigt wird wie es ihm zusteht. Den er war ein Held besonders weil er Nie darauf bestanden hat ein Held zu sein und egal was andere über ihn gesagt haben war er nie nachtragend sondern immer er Selbst. Ich hoffe Sie bringen ihn wenigstens im Tot die Wertschätzung entgegen die er verdiente.
Er war mein Freund meine große Liebe und mein Leben.
Ich danke ihnen für die Aufmerksamkeit.“
Kim drehte sich um einige Tränen rannen über ihre Wangen und Sie ging wieder in das Haus.
<Nun ist es vorbei Ron Ich werde nie wieder als Heldin Aktiv werden. Es macht mich noch trauriger das Ich diese Entscheidung nicht viel Früher getroffen habe aber immerhin wird in der Zukunft keiner mehr unter meine Aktionen leiden müssen.>
Die Tür klappte zu und alle Anwesenden hat das Gefühl das dieses Geräusch was Endgültiges hatte.
Beitrag vom 13.05.2008 - 19:09
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #32
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
In seinem Refugium saß Moriarty wieder an seinem Schreibtisch er hatte die Pressekonferenz von Kim Possible mit einem dunklen Lächeln verfolgt. Er spielte wieder mit dieser pfeife und wirkte ein wenig Abwesend doch auf seinen Gesicht war der Anflug von Zufriedenheit zu sehen.
<Ja Kim Possible jetzt hast du gelernt was tiefe Trauer bedeutet doch glaube mir es ist damit noch nicht vorbei. Erst wenn du ganz zerstört bist oder mich besiegst wird dein leiden Enden. Ich werde ein Zeichen setzen das nicht zu überhören ist und das war nur der Anfang.>
Moriarty griff zum Telefonhörer und ließ einen handlanger zu sich kommen. Es dauerte auch nicht lange und der handlanger war zur Stelle.
„Diese Einladungen müssen verschickt werden sorgen Sie dafür das Sie bei allen bis spätestens Morgen Abend angekommen sind.“
„Jawohl Sir .“
Der Handlanger nahm die Briefe und überflog kurz die Adressaten, Dr.Drakken und Shego, Dementor, Monkey Fist und Killigan. Dann machte er sich schleunigst auf den Weg den Wunsch seines Meisters zu erfüllen.
Nachdem der Handlanger den Raum verlassen hat stand Moriarty auf und ging zu einer verborgenen Tür die in einen Wohnraum führte welcher im Viktorianischen still eingerichtet war. Auf dem Bett saß ein junger Mann und schaute ein wenig verwirrt in den Raum. Moriarty ging auf ihn zu und sprach ihn freundlich an.
„Geht es dir besser.“
„Ja ein wenig doch was mache Ich hier und wer bin Ich.“
Der junge Mann schaute Moriarty mit fragendem Blick an.
„Du wirst alles erfahren was du wissen musst erholen dich erstmal ein wenig dann wird alles gut werden.“
„Wenn Sie meinen Ich danke ihnen für ihre Hilfe und die Unterkunft aber was ist mit mir geschehen.“
„Warum sagst du Sie ach ja du hast ja vieles vergessen aber das wird wieder.“
„Wenn Ich du sagen soll heißt das wir kenne uns Persönlicher.“
„Siehst du. Du machst schon Fortschritte. Ich komme dann später wieder.“
Der junge Mann schaute Moriarty hinterher als er den Raum verließ. Er Wuste nicht wer er war und was er hier tat doch er schien ihn zu kennen. Der junge Mann rieb sich über seinen verbundenen Arm und legte sich dann aufs Bett. Er versuchte sich zu konzentrieren um sich seine Erinnerungen wieder ins Gedächtnis zu rufen doch das einzige Bild was er sah war ein kleiner leuchtender Punkt der vor seinen Augen hin und her Tänzelte.
<Wer bin Ich? Wer ist er? Was ist mit mir passiert?>
Diese Fragen kreisten durch seine Kopf während er versuchte ein wenig zu schlafen.
Moriarty betrat wieder sein Refugium und griff zur Geige mit der Leichtigkeit eines virtuosen ließ er den Bogen über die Seiten gleiten und eine wundervolle Melodie erklang. Die Töne waren so klar und anrührend das Sie wohl jedes Publikum in ihren Bann gezogen hätten als ob die Seele des Spielenden sich geöffnet hätte und mit dem Instrument eins geworden ist. Nach einigen Minuten des Spielens legte er die Geige beiseite und setzte sich an seinen Schreibtisch dort flog sein Blick nochmals über die Vorlage der Einladung die er verschickt hatte.
<Sehr geehrter ………………..
Hiermit möchte ich sie Einladen an einen Epochalem Ereignis Teilzunehmen.
Die Eröffnung der einzigen Hall of Fame des Verbrechens.
Daher bitte ich Sie in sechs Wochen in das Sherlock Holmes Museum nahe Middelton zu kommen.
Es wäre uns eine Ehre so einen erfolgreichen Bösewicht begrüßen zu dürfen.
Hochachtungsvoll
PM>
Ein Lächeln zog sich über sein Gesicht. Es war das zufrieden Lächeln eines Mannes der kurz davor ist seinen großen Traum zu verwirklichen.
<Ich bin mir sicher diese einfältigen Narren werden alle erscheinen. Dies wird die Krönung meiner Arbeit werden. Aber erstmal werde Ich mich weiter mit Kim Possible Amüsieren. Und dieser Junge Mann wird mir dabei helfen ohne zu wissen was er da macht.>

Am Abend saß Kim mit ihren Eltern und den Stoppables zusammen um die Details der Beerdigung zu besprechen der Bürgermeister von Middelton hatte sich spontan gemeldet und ihnen Angeboten eine Offizielle Beerdigung auszurichten wie Sie einem großen Bürger der Stadt zusteht. Kim war nicht wirklich bei der Sache ihre Gedanken waren nur noch bei Ron und was viel schlimmer war Sie waren hauptsächlich bei diesen verhängnisvollen Sekunden immer wieder sah Sie wie sich Rons finger von der Stange lösten. Kim schreckte aus ihren Gedanken auf als Misses Stoppable Sie ansprach.
„Kim ist alles in Ordnung mit dir wir trauern doch auch aber du verzehrst dich förmlich das hätte Ron sicherlich nicht gewollt.“
„Ich weiß, Ich werde mir Mühe geben mich nicht so hängen zu lassen.“
„Oh Kim wenn du möchtest schau doch mal in der Synagoge vorbei ich weiß du bist katholisch aber der Rabi hat Ron auch ganz gut gekannt vielleicht kann er dir helfen ein wenig über den Schmerz hinweg zu kommen.“
„Danke Misses Stoppable aber Ich komme schon klar.“
„Ok wenn du meinst aber glaube mir man muss weiter nach vorne sehen er war unser einziges Kind und er wurde uns viel zu früh genommen und die Trauer darüber ist fast unerträglich doch es war Gottes Wille und das gibt uns Kraft die Trauer in Positive Bahnen zu lenken du solltest es nicht in dir verschließen sonst wird dich die Trauer vom richtigen Weg abbringen. Ich bin mir sicher Ron hätte das nicht gewollt zwar haben wir nie viel miteinander geredet doch das er dich mehr liebte als man mit Worten ausdrücken könnte sah man ihn immer an wenn er mal von dir sprach. Kim Ich hoffe auch wenn es schwer wird das du ins Leben zurück findest und So Rons tot ehrst.“
Kim schwieg den die Offenheit mit der misses Stoppable zu ihr gesprochen hatte beschämte Sie aber im Moment wollte Sie nicht darüber reden.
Die Stoppables verabschiedeten sich und gingen. Die Beerdigung sollte in vier Tagen stadtfinden auf dem Zentralfriedhof von Middelton. Es sollte eine große Beerdigung werden alle Würdenträger der Stadt haben sich angemeldet eine Militärkapelle würde Spielen und der Sarg im Autokorso durch die Stadt gefahren. Kim Interessierte das nicht wirklich das einzige was ihr daran wichtig war ist das ihr Ron wenigstens die Anerkennung bekommt die er verdient hat den schließlich ist er ja für sie gestorben.
Beitrag vom 14.05.2008 - 22:56
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #33
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Oh...Sweet...und traurig...Stimmt,Ron hätte mehr Anerkennung bekommen sollen...
"Eine Träne für jedes ungesagte Wort das gesagt hätte werden müssen."
Passt jetzt ganz gut^^
Ich frage mich auch,wer nur dieser Junge Mann sein könnte,der sein Gedächnis verloren hat...
Sorry auch,dass ich jetzt seltener poste,ich komm in letzter Zeit nicht so oft an den PC...(sagt der,der so gut wie den ganzen Tag vorm Bildschirm hängt... )
Ich lass dir Zeit fürs nächste Kapitel...5 Sekunden! XD
Beitrag vom 15.05.2008 - 18:24
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
RE: Diesen Beitrag melden   #34
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Sorry auch,dass ich jetzt seltener poste,ich komm in letzter Zeit nicht so oft an den PC...(sagt der,der so gut wie den ganzen Tag vorm Bildschirm hängt... )



Das macht nichts auf jeden fall schreibst du wenigstens deine meinung und das gibt auftrieb um weiter zu machen.

Grüsse
GunterDk
Beitrag vom 19.05.2008 - 21:49
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus-5000 ist offline Rufus-5000  
Diesen Beitrag melden   #35
7 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus-5000`s alternatives Ego
Ist Ron jetzt wirklich gestrben, oder wird es eine Fortsetzung geben, in der er quasi aufersteht???

Beitrag vom 20.05.2008 - 01:04
nach weiteren Posts von Rufus-5000 suchen Rufus-5000`s Profil ansehen Rufus-5000 eine Kurznachricht senden Rufus-5000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #36
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Puh! Jetzt hab ich in 4 Stunden die Ganze Geschichte gelewsen und:
Echt cool. Genau die richtige Mischung aus Romantik und Action!

Aber ich glaube, dass es ein bisschen so wie bei Spiderman sein könnte: Erst aufgeben und dann doch weitermachen!

Auf jeden fall: Weitermachen! Denn wenns eins gibt was ich nicht leiden kann, dann solche Geschichten, die nicht vollendet werden!
Beitrag vom 20.05.2008 - 09:27
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
RE: Diesen Beitrag melden   #37
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rufus-5000

Ist Ron jetzt wirklich gestrben, oder wird es eine Fortsetzung geben, in der er quasi aufersteht???



Die Geschichte wird weiter gehen im Prinzip fängt sie gerade erst richtig an denn es sollten sich erst die Gefühle zwischen Ron und Kim richtig enttfalten und der Bösewicht zeigen wozu er in der lage ist . Ob eine auferstehung notwendig ist wer weiß?

Gruss
GunterDk
Beitrag vom 20.05.2008 - 12:55
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #38
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gunterdk

Zitat
Original geschrieben von Rufus-5000

Ist Ron jetzt wirklich gestrben, oder wird es eine Fortsetzung geben, in der er quasi aufersteht???



Die Geschichte wird weiter gehen im Prinzip fängt sie gerade erst richtig an denn es sollten sich erst die Gefühle zwischen Ron und Kim richtig enttfalten und der Bösewicht zeigen wozu er in der lage ist . Ob eine auferstehung notwendig ist wer weiß?

Gruss
GunterDk


Aber er ist doch garnicht tot. Er war doch (meiner Meinung nach) der verwirrte Junge in dem Zimmer!
Beitrag vom 20.05.2008 - 13:26
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #39
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
GunterDK will ja,dass wir das denken!Doch in Wirklichkeit...hat der Junge überhaupt nichts mit der Geschichte zu tun,und GDK will uns nur verwirren!Oder?Oder?
Ich erwarte schon voller spannung das nächste Kapitel!
Ah,diese ganzen hier FFs erinnern mich an was...Ach ja,das ich an meiner weiterschreiben muss!
Beitrag vom 20.05.2008 - 15:47
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #40
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Nein noch besser: Der Junge ist doch Ron; aber er will, dass wir denken es sei nicht Ron, weil er uns verwirren will. Aber wenn Ron nicht der Junge ist, weil gunterdk denkt, wenn wir denken, dass der Junge Ron ist und eigentlich doch nicht ist und dann wieder doch, dann ist das eine Falle-Falle!
Ich habs!
Beitrag vom 20.05.2008 - 16:19
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #41
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Dein Satz war so kompliziert-sinnlos,dass er wieder Sinn ergibt! Ist aber mein Spezialgebiet!^^
Aber...Vielleicht will er,dass wir denken,so offentsichtlich,dass das Ron ist,ist das nicht Ron,aber er will,dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so aussieht,als ob es Ron ist,und wir denken,dass er will,dass wir denken,dass das nicht Ron ist,weil es so offensichtlich ist,dass das Ron ist,und wir denken,dass es Ron ist,weil wir denken,er will dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so offensichtlich Ron ist,damit er uns überraschen kann,dass es doch nicht Ron ist,obwohl wir denken,dass es Ron ist,weil wir denken,dass er will,dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so offensichtlich Ron ist!Vielleicht will er aber ja nur,dass wir das denken...
So,jetzt ist aber Schluss damit,siehst du,GDK,wie du uns verwirrst!
Beitrag vom 20.05.2008 - 16:38
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
RE: Diesen Beitrag melden   #42
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Dein Satz war so kompliziert-sinnlos,dass er wieder Sinn ergibt! Ist aber mein Spezialgebiet!^^
Aber...Vielleicht will er,dass wir denken,so offentsichtlich,dass das Ron ist,ist das nicht Ron,aber er will,dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so aussieht,als ob es Ron ist,und wir denken,dass er will,dass wir denken,dass das nicht Ron ist,weil es so offensichtlich ist,dass das Ron ist,und wir denken,dass es Ron ist,weil wir denken,er will dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so offensichtlich Ron ist,damit er uns überraschen kann,dass es doch nicht Ron ist,obwohl wir denken,dass es Ron ist,weil wir denken,dass er will,dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so offensichtlich Ron ist!Vielleicht will er aber ja nur,dass wir das denken...
So,jetzt ist aber Schluss damit,siehst du,GDK,wie du uns verwirrst!



Ok jetzt bin Ich verwirrt.Aber am Sonntag gibt es das nächste Kapitel hoffentlich verwirt ihr mich dann nicht so sehr. Aber ich muß jetzt tatsächlich nochmal darüber nachdenken wer den nun recht hatte aber dabei wollte ich gar nicht verwirren sondern nur eine nicht zuviel veratende antwort geben was mich wiederum verwirrt hat.Aber das wird schon.

Gruss
GunterDk
Beitrag vom 20.05.2008 - 16:49
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #43
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Sonntag neues Kapitel!Ich bin so ausser mir,ich muss mir den Kopf gegen die Wand schlagen! Und warum?Weil ich keine Brille zum abnehmen habe!
Ach ja,und meinen kleinen Gedankengang könnte ich bis ins unendliche weiterführen,wenn du willst!XD
Könnte dir ja ne IM damit schicken!Ich hafte nicht für Kopfschmerzen/-explosionen!
Beitrag vom 20.05.2008 - 16:54
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
RE: Diesen Beitrag melden   #44
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Dein Satz war so kompliziert-sinnlos,dass er wieder Sinn ergibt! Ist aber mein Spezialgebiet!^^
Aber...Vielleicht will er,dass wir denken,so offentsichtlich,dass das Ron ist,ist das nicht Ron,aber er will,dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so aussieht,als ob es Ron ist,und wir denken,dass er will,dass wir denken,dass das nicht Ron ist,weil es so offensichtlich ist,dass das Ron ist,und wir denken,dass es Ron ist,weil wir denken,er will dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so offensichtlich Ron ist,damit er uns überraschen kann,dass es doch nicht Ron ist,obwohl wir denken,dass es Ron ist,weil wir denken,dass er will,dass wir denken,dass es nicht Ron ist,weil es so offensichtlich Ron ist!Vielleicht will er aber ja nur,dass wir das denken...
So,jetzt ist aber Schluss damit,siehst du,GDK,wie du uns verwirrst!



Ja, das ist logisch!

Dann schick mir mal eine (K)IM^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim&RonFan am 20.05.2008 - 17:04.
Beitrag vom 20.05.2008 - 17:03
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #45
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Es war der Tag der Beerdigung ganz Middelton war auf den Beinen um Ron Stoppable die letzte Ehre zu erweisen. Kims Fernsäh Ansprache hatte Sie alle wachgerüttelt und die Trauer die in Kims Worten mitgeschwungen hatte war in ihre Herzen gedrungen .Es war ein Anblick wie er überwältigender nicht sein konnte Tausende von Menschen säumten die Straßen auf den Rons Sarg zum Friedhof überführt wurde. Der Sarg stand auf einer offenen Lade Fläche und war mit hunderten von Blumen geschmückt sie waren in allen Farben und erweckten den Eindruck einer bunten Blumenwiese die sanft den Sarg umschlang. Selbst die Natur schien Ron die letzte Ehre erweisen zu wollen den es war ein Morgen wie man ihn selten zu sehen bekommt der Himmel war Hellblau und wolkenlos und die Sonne schien strahlend wie selten und doch war die Temperatur angenehm. Als ob sich alle die an dieser Beerdigung teilnahmen wohlfühlen sollten. Es waren auch keine wehklagen zu vernehmen es war so als ob Rons Sonniges Gemüt über allen liegen würde und es machte sich eine positive Stimmung breit die eine Atmosphäre schuf die Ron sicherlich gefallen hätte. Der Sarg kam schließlich auf dem Hauptfriedhof an wo eine Ehrenformation der 21 Marins Spec. Ops angetreten war um den Sarg von Ron Stoppable zu seiner letzten Ruhestätte zu tragen. Hinter dem Sarg folgten die Eltern von Ron und ein Teenager die ein schlichtes schwarzes Kleid trug und ihr Gesicht zum Boden gesenkt hatte und deren Augen eine Trauer ausstrahlten die Jede Freude sofort erstickt hätte. Neben ihr gingen ihre Eltern und ihre Brüder in ihren Gesichtern war die tiefe Anteilnahme an der Trauer dieses Teenager zu sehen. Im Weiteren folgten die honoren der Stadt und einige Hochgestellte Persönlichkeiten aus Politik, Militär und Wirtschaft sowie fast die Gesamte Middelton High. Es war ein bewegender Anblick als die Soldaten in ihren Parade Uniformen den Sarg am Grab abstellten in ein Meer aus Blumen. An einem kleinen Pult neben dem Grab stand Rabi Katzman und räusperte sich als daraufhin eine große stille eintrat begannen die Grabreden. Als erster Trat ein Mann in der Uniform eines Sergeants der Mariens an das Redner Pult.

„Es ist mir eine Ehre am Grabe dieses außer gewöhnlichen jungen Mannes stehen zu dürfen und ein paar Worte zu Sprechen. Zwar war dieser junge Mann kein Soldat doch hat er als er uns bei einem Einsatz begleitet Tugenden gezeigt die eines großen Helden würdig sind ohne auch nur eine Sekunde zu zögern war er bereit sein Leben zu Opfern um andere zu Retten ohne zu klagen oder zu verzagen. Das dies kein Zufall war sondern große Charakterliche stärke bewies er als er diese Situation überlebte und doch ein zweites mal bereit war das gleiche Opfer zu bringen.
Semper Fidelis Ron Stoppable.“

Es folgten noch einige Reden von Menschen die Ron nur kurz gekannt hatten und doch viel Gutes in ihn sehen konnten und nicht den Loser und tollpatschigen Clown als der er bei den meisten in seiner Umgebung galt. Nur eine Person fehlte bei den Reden welche Ron am besten kannte sogar besser als seine eigenen Eltern und für die er letztendlich auch gestorben war und die ihm alles bedeutet hatte Kim Possible. Sie stand nur still am Grab und es schien so als nehme Sie das alles nicht wahr ihre Augen fixierten nur den Sarg und in ihrem Kopf erklang wieder diese Melodie.

<Someday I want to run away, To the World of Midnight, Where the Darkness fills the Air,
Where it´s Icy Cold, Where Nobody has A Name, Where Living is not a game,
There I´ll hide my broken Heart, Dying to Survive, There no one can see me cry
The Tears of my lonely Soul, I’ll find peace of mind, in the dark and cold World of Midnight where I will find my Lost Live“>

Und wer ihr in diesem Augenblick in die Augen geschaut hätte wusste dort in dem Sarg liegt nicht nur Ron Stoppable sondern auch Kim Possible.

Der Sarg wurde langsam herab gelassen und Rabi Katzman sprach die letzten Worte.

„Oh Herr mein Gott der du uns Geschaffen hast nach deinem Bilde nimm die Selle von Ron Stoppable in deine himmlischen Gefilde auf. Er war zu seinen Lebzeiten ein Lebhafter junger Mann der sich für vieles begeistern konnte besonders für Freundschaft und Treue. Obwohl ihn sein Schicksal mit viel Gewalt konfrontierte ergab er sich nie diesem leichten weg sonder verabscheute Sie von tiefsten Herzen. Er war immer Fröhlich und ausgelassen auch wenn ihm das Schicksal nicht unbedingt die besten Karten zugespielt hatte. Darum bitte Ich dich sei seiner Seele gnädig.
Von Staub bist du gekommen zu Staub sollst du werden.
In Gottes Gnade wirst du auferstehen und eingehen in sein Paradies.
Amen.“

Als der Sarg den Grund der tiefen Grube erreichte halten Gewehr Salven durch die Luft abgefeuert von den Marines welche einen vierfachen ehren Salut schossen ja vierfach und das obwohl es eigentlich nur drei sein dürften.

An einen Monitor saß ein junger Mann und schaute sich die Übertragung der Beisetzung an. Er machte ein verwunderten eindruck neben ihn saß ein älterer Herr und fixierte das Geschehen mit zufrieden Blick und auf seinen Gesicht zeigte sich ein zufriedenes Lächeln.
Der junge Mann dreht sich zu dem älteren Herrn hin und fragte ihn.
„Warum müssen wir uns diese Beerdigung ansehen und vor allem wer wird dort beerdigt das so ein großer Aufwand betrieben wurde.“
Der ältere Herr drehte sich zu ihm hin. Seine Augen blitzen aber er lächelte ihn sanft an.
„Auch wenn du es nicht glaubst dort wird nur ein Teenager beigesetzt und du sollst dies sehen damit du weist wie gefährlich es ist die Falschen Entscheidungen zu treffen zwar bekommst du dann so ein tolles Begräbnis das ist aber auch schon alles.“
„Ich verstehe aber mir wäre es lieber an meinem Gedächtnis zu arbeiten anstatt mir diese Beerdigung anzusehen.“
„Wie du meinst ab Morgen bist du so weit das wir das Training aufnehmen können.“
In diesem Augenblick fing die Kamera eine Tennagrin ein welche direkt am Grab stand und in die Tiefe Blickte ein Windzug kam auf und für einen kurzen Moment wehten ihre roten Haare im Wind und man konnte ihr trauriges Gesicht mit den noch traurigeren grünen Augen sehen. Dem jungen Mann war es als ob ein Stromschlag durch seine Adern ginge verwirrt schaute er auf den Monitor und danach in das Gesicht des älteren Heeren.
„Wer ist das? Sie kommt mir so bekannt vor.“
„Das kann nicht sein junge es ist Kim Possible die Freundin des verstorbenen und ehemalige Teenager Heldin.“
„Kim Possible ………..?“
„Geh jetzt in dein Zimmer du brauchst Ruhe.“
Nachdenklich ging der junge Mann in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett.
<Kim Possible ……..Rote Haare……….Grüne Augen …………?>
Professor Moriarty stand ein wenig ärgerlich auf und schaltete den Monitor ab alles war so gut gelaufen nicht mal der Anblick seiner trauernden Eltern hatte die Erinnerung wachgerufen nur der Anblick von Kim Possible schien etwas in ihn zu bewegen. Er musste also vorsorglich die Behandlung noch mal wiederholen damit die Gefahr dass er sich vielleicht wieder erinnert gebannt wird.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gunterdk am 25.05.2008 - 18:53.
Beitrag vom 25.05.2008 - 18:51
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 163 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29312 sec generiert