ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Allmonatliches Chatroomtreffen.
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Allmonatliches Chatroomtreffen.

vorheriges Thema   nächstes Thema
88 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
rufus16 ist offline rufus16  
Allmonatliches Chatroomtreffen. Diesen Beitrag melden   #1
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Bezüglich der Treads von Muox,
haben wir beschlossen jeden Monat ein Chattroomtreffen zu veranstelten.jeder ist wilkommen.

Ich habe mir gedacht, dass es spaßiger ist, wenn wir uns vor einem Treffen ein paar themen ausdenken und hier in diesem Tread poasten, es werden dann einige Theman ausgesucht und diskutiert.

Und falls mal nicht ein thema von euch dabei sein sollte, seit nicht traurig, es kommt dann zu einem späteren zeitpunkt zur diskusion.

ICh hoffe ihr werdert euch zahlreich beteiligen.

Wünsche noch viel spaß.
MFG Rufus16
Beitrag vom 18.04.2008 - 22:45
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #2
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Ach ich wusste doch das meine Idee wurzel Schlägt
Beitrag vom 18.04.2008 - 22:58
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #3
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Je die idee war gut, aber du solltest beim nächsten Mal länger bleiben^
Beitrag vom 18.04.2008 - 23:03
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #4
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
jo ich wollte wieder kommen blos ich bin angerufen worden das war mein problem abernächstes mal werdet ihr mich nicht so schnell los kriegen
Beitrag vom 18.04.2008 - 23:44
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #5
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
ich hab mal ein vorschlag thema:#


ron-stoppable.de gegen team-possible.de
Beitrag vom 19.04.2008 - 17:13
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #6
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
also ich habe 2 theman

Erstens: die 5 staffel oder eher ein Film. Was ist besser?

und

Zweitents: Welche der FFs sind die besten
Beitrag vom 19.04.2008 - 18:31
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #7
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
also ich habe mal ne andere Frage,
wann wollen wir denn immer dieses treffen machen?

ich würde entweder den letzten freitag oder 1. freitag im Monat vorschlagen, so wie gehabt um 20:15Uhr
Beitrag vom 19.04.2008 - 19:13
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #8
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Ich dachte da so an den letzten Fr im Monat, aber ich binn dann dafür, dass wir es diesen Monat nicht nocheinmal machen, sondern erst im nächsten Monat.. dann können wir noch einige Themen sammeln.
Beitrag vom 19.04.2008 - 19:51
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #9
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
bei mir wars irgendwie dämlich, als ich zum beispiel auf eine frage geantwortet habe, ist die antwort erst nach 2min. angekommen! deswegen hing ich immer ein bisschen nach...
aber als thema würde ich auch sagen:
5.staffel oder großer film?
Beitrag vom 22.04.2008 - 15:15
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
RE: Diesen Beitrag melden   #10
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von kim-ron-fan

ich hab mal ein vorschlag thema:#


ron-stoppable.de gegen team-possible.de



nich so gut

das hatten wir schon tausend mal und es heißt auch nicht Rs.de vs. t-p.de, da das beides unterschiedliche Seiten sind.


interessante Themen wären zum beispiel eine disskusion über die 5te Staffel oder auch ein off topic thema... ganz egal
Beitrag vom 22.04.2008 - 15:44
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #11
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tahudrake

Zitat
Original geschrieben von kim-ron-fan

ich hab mal ein vorschlag thema:#


ron-stoppable.de gegen team-possible.de



nich so gut

das hatten wir schon tausend mal und es heißt auch nicht Rs.de vs. t-p.de, da das beides unterschiedliche Seiten sind.




interessante Themen wären zum beispiel eine disskusion über die 5te Staffel oder auch ein off topic thema... ganz egal




Du hast recht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kim-ron-fan am 22.04.2008 - 16:57.
Beitrag vom 22.04.2008 - 16:54
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #12
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
sehr schlauer kommentar -.- den hätteste dir sparen können

Btt:
wann wollt iohr den die treffen vorschlagen?
ich denke vlt wäre etwas wöchentliches besser so jeden samstag abend, irgendwer kopiert das ganze und stellts am ende ins Forum

wie gesagt das ganze muss erst ausdiskutiert werden
Beitrag vom 22.04.2008 - 17:47
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
RE: Diesen Beitrag melden   #13
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16

Ich dachte da so an den letzten Fr im Monat, aber ich binn dann dafür, dass wir es diesen Monat nicht nocheinmal machen, sondern erst im nächsten Monat.. dann können wir noch einige Themen sammeln.



sehe ich genauso, jeden letzten Freitag im Monat beginnend ab Mai 08

Bezüglich wöchentliches Chattreffen:
Lasst uns das ganze erst mal monatlich machen, danach können wir es immer noch öfters veranstalten!
Bringt ja nichts wenn wir gleich ganz oben anfangen, eine Stufe nach der anderen!
Beitrag vom 22.04.2008 - 18:05
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #14
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
also einmal im Monat find ich besser.
1. Manche haben nicht immer Zeit.
2. Die Themen: Letztes mal haben wir trotz ohne bestimmte Sachen abgesprochen zu haben, 2 Stunden intensiv durchgehalten. Wenn wir das jede Woche machen würden, brauchen wir schnell Chattfutter und das reicht auch nicht unbedingt für einige Stunden. Also würden die Treffen kürzer sein und sie verlieren den Reiz.
Beitrag vom 22.04.2008 - 18:07
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Themenicon    monatliches Chattreffen Diesen Beitrag melden   #15
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Also ich den Theard mal wieder aus der Versenkung!

Habe mich mit Rufus16 kurzgeschlossen und wir wollen jeden letzten Freitag im Monat ein Chattreffen veranstalten (hier im Chat auf R-S.de)

Das nächste soll also dann am 30.Mai.08 um 20:15Uhr stattfinden.

Jeder ist herzlichst eingeladen, wer an diesem Tag nicht kann, nicht traurig sein.


Im Vorfeld wollen wir einige Themen sammeln, zwar haben wir beim letzten Treffen auch ohne vorherige Themenliste mehr als genug Themen, es können natürlich auch während des Chats dann andere Themen diskutiert werden, aber wir wollen halt schon mal Anfangsstoff haben.

Folgende Themen haben wir bis jetzt:
Die 5. Staffel oder eher ein Film. Was ist besser?
Welche der FFs sind die besten


Also wir hoffen auf weitere Vorschläge.



Im Vorfeld wollen wir einige Themen sammeln, zwar haben wir beim letzten Treffen auch ohne vorherige Themenliste mehr als genug Themen, es können natürlich auf wärend des Chats dann andere themen diskutiert werden, aber wir wollen halt schon mal Anfangsstoff haben.

Folgende Themen haben wir bis jetzt:

    :hae: Die 5. Staffel oder eher ein Film. Was ist besser?
    :hae:Welche der FFs sind die besten


Also wir hoffen auf weitere Vorschläge.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von wade25 am 29.04.2008 - 09:49.
Beitrag vom 27.04.2008 - 11:39
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 191 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26670 sec generiert