ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ronald Stoppable
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Ronald Stoppable

vorheriges Thema   nächstes Thema
148 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Ronald Stoppable Diesen Beitrag melden   #1
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
Joa hier könnt ihr eure meinung zu Ron abgeben und auch was euch mit ihm irgendwie verbindet also was man gemeinsam hat oder auch nicht ( bitte nichts von wegen liebe oda so schreiben das hatten wir ja schon -_-)


ICh finde Ron past richtig in die rolle des helferleins rein, denn ja er is halt er und verstellt sich net ausser wenn er auf girls zugeht da ist es offensichtlich das er sich verstellt nur um ihnen zu gefallen dies finde ich, ist aber gar nicht nötig denn ich find ihn cool so wie er ist und wer am ende so ein mädel wie kim kriegt kann doch eigentlich jede kriegen or?!



Das was ich mit Ron gemeinsam habe ist das mein vater UND meine mutter gegen tierhaar erlergisch ist so hab ich mir zwar keinen nacktmull ( eigentlich ziemlich hässliche tiere also in real) sondern eine schlange geholt und die heißt Rufus



Aber was mich SEHR SEHR SEHR von ihm unterscheidet ist das er nicht sportlich ist aber dafür bin ich voll der sport freak!!!! und ich kann wie kim NICHT kochen


SO das wars

MFG Cassidy




PS: is zwar kindisch aber alles Gute Ronald Stoppable ( is net der admin hier gemeint^^)
Beitrag vom 20.11.2006 - 22:03
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #2
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
naja also was verbindet mich mit Ron

- ich bin ein Tollpatch
- ich kann extrem viel Mexikanisches Essen futtern
- ich liebe Wrestling
- meine Eltern rücken erst 2 Minuten vor der Angst mit den wichtigen Dingen raus
- Ich war mit meiner Besten Freundin ziemlich lange zusammen(also same like KP und RON)
- Ich liebe Videospiele aller Art
- ich hab nen schrottigen Roller
- ich verstell mich gerne um anderen Leuten auf die nerven zugehen, anstatt natürlich zubleiben und mit ihnen normal zu reden (aber nur um diese Leute zu ärgern, nicht um ihnen zu gefallen)

was unterscheidet mich von ron

- ich muss nicht die Welt retten
- ich muss nicht Latein lernen
- ich hab keinen Freund mit dem ich mich nur Via Computer oder Kimmunikator unterhalten kann
- ich lebe nicht in Middleton
- ich habe mein Abi bald in der Tasche, Ron nicht
- ich bin besser als er in der Schule
- ich bin besser als er in Sport

falls mir noch was einfällt ergänze ich es.

Ron ist mir die sympathischste Figur in der ganzen Serie, jeder findet etwas von sich in ihm wieder.
Wenns wichtig ist kapiert er auch mal was.
und außerdem wer war noch nicht in einer ähnlichen Situation wie ron, Hose weg, oder Dummes Kommentar usw.......

mfg Spector
Beitrag vom 20.11.2006 - 22:33
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #3
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Also ich finde das Ron genau wie ich nur im extremen Situatione zur höchst Form aufläuft und sich sonst eigendlich diskrekt im hintergrund hält und sich nicht für wichtig hält.
Beitrag vom 21.11.2006 - 09:56
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #4
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
da sieht man mal das Ron sich eigentlich nicht von uns realen menschen unterscheidet!!!!!!

@ Spector

Ich wette ich kann mehr mexicanisch futtern als du TACO BELL 4-EVER!!!!!!!!!!


MFG Cassidy
Beitrag vom 21.11.2006 - 14:17
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #5
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ron ist das ideale Helferlein und wie er sagt "für die witze zuständig". finde es passt zu ihm.
Beitrag vom 25.11.2006 - 17:25
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #6
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Gemeinsamkeiten:

Ron und ich lieben beide Mexikanisches Essen

Können beide gut kochen

Sind beide Tolpatsche

Liebe Games aller Art, wie er

Laufe wie Time so schön gesagt hat auch erst in Extremsituation zur Höchstform auf

Halte mich wie Ron öfters im Hintergrund

Halte mich wie Ron eher für unwichtig

Das Verbindet uns überhaupt nicht:

Ich bin ne Sportskanone

Bin gut in der Schule

So das wars^^
Beitrag vom 25.11.2006 - 17:37
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #7
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
AChja genau Ich zock wie er gerne spiele am liebsten kampfspiele auf xbox 360 Dead or alive 4
Denn ich kenn keins wo man im kampf spiel gegen zombies ich kenn ein neues is hier aber auch indiziert das gehört aber in ein anderes topic


MFG Cassidy


@kuschel
ICh kann auch mehr wie du mexikanisch futtern mein magen ist für burritos,tacos,nachos,chimirritos usw ein schwarzes loch^^
Beitrag vom 27.11.2006 - 16:11
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #8
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cassidy as Ron

AChja genau Ich zock wie er gerne spiele am liebsten kampfspiele auf xbox 360 Dead or alive 4
Denn ich kenn keins wo man im kampf spiel gegen zombies ich kenn ein neues is hier aber auch indiziert das gehört aber in ein anderes topic


MFG Cassidy


@kuschel
ICh kann auch mehr wie du mexikanisch futtern mein magen ist für burritos,tacos,nachos,chimirritos usw ein schwarzes loch^^



Ui, ein Schwarzes Loch Das heisst du bist ein nimmersat, wie ich. Ich habe letzthin 8 Burritos am Stück verdrückt, Kinder war das lecker
Beitrag vom 27.11.2006 - 16:42
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #9
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
ja aber da ich sport mache werd ich nich dick 8??!! ohman die letzte rechnung bei taco bell 95$^^


MFG CASSIDY


PS: Das war ein fest essen^^
Beitrag vom 27.11.2006 - 17:03
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #10
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Cassidy as Ron
@kuschel
ICh kann auch mehr wie du mexikanisch futtern mein magen ist für burritos,tacos,nachos,chimirritos usw ein schwarzes loch^^



Ich? Wie? Wo? Was? Hab ich was verpasst? Ich hab' in diesem Thread doch noch gar nichts gepostet.

Im übrigen würde ich weder Burritos, noch Tacos, oder Nachos, oder Chimirritos anrühren. :tongue:
Beitrag vom 27.11.2006 - 17:18
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #11
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
oh sorry das war ron stoppable aber is doch net schlimm oda?!


MFg Cassidy
Beitrag vom 27.11.2006 - 18:46
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
Diesen Beitrag melden   #12
Gast
Ich schau mir die Serie eigentlich nur wegen Ron an. Er hat zwar seine Ecken und Kanten, aber dass macht ihn dafür umso sympatischer.
Ohne ihn wäre die Serie bestimmt nicht so erfolgreich geworden.
Beitrag vom 28.11.2006 - 11:42
zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #13
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cassidy as Ron

ja aber da ich sport mache werd ich nich dick 8??!! ohman die letzte rechnung bei taco bell 95$^^


MFG CASSIDY


PS: Das war ein fest essen^^



Na klar kann ich so viele essen^^ Und da ich viel Sport mache werde ich auch nicht dick. Bin 70 KG schwer, dass meiste Muskeln und bin ca. 1.78 gross. 95 Euro? Respekt!! Kommt aber billiger wenn amn sie selber macht. Juhu, am Wochenende gibts wieder Burritos
Beitrag vom 28.11.2006 - 12:12
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #14
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Also ich find Ron spielt eine SEHR wichtige Rolle. Er ist, abgesehen vom Helferein-Status, für Kim ein guter Freund und hat sie schon öfters ermutigt, was irgendwie sowas von psychologischer Stärkung hat.

Klar, er macht die witzigen Szenen und dadurch kommt Kim ein bisschen blass rüber

Und so normal ist er nicht. (zwar is er's sowieso nicht, aber meist wird er als normal eingestuft) Er kann schon Sachen, die für "normale" Leute nicht so leicht sind. Er hat anscheinend was von Kim gelernt. So vom Kämpfen her.

Ich glaub, ich hab wo gelesen, das selbst Steve Loter Ron als Lieblingscharakter hat. Was aber nicht verwunderlich ist.

Mist, ich schreib schon wieder so viel. Upps...
Beitrag vom 28.11.2006 - 16:31
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #15
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sunflower

Also ich find Ron spielt eine SEHR wichtige Rolle. Er ist, abgesehen vom Helferein-Status, für Kim ein guter Freund und hat sie schon öfters ermutigt, was irgendwie sowas von psychologischer Stärkung hat.

Klar, er macht die witzigen Szenen und dadurch kommt Kim ein bisschen blass rüber

Und so normal ist er nicht. (zwar is er's sowieso nicht, aber meist wird er als normal eingestuft) Er kann schon Sachen, die für "normale" Leute nicht so leicht sind. Er hat anscheinend was von Kim gelernt. So vom Kämpfen her.

Ich glaub, ich hab wo gelesen, das selbst Steve Loter Ron als Lieblingscharakter hat. Was aber nicht verwunderlich ist.

Mist, ich schreib schon wieder so viel. Upps...




Du schreibst nicht zuviel, es ist schön, wenn jemand eine umfangreiche Meinung postet, so gibt es noch mehr Gesprächsstoff

Ron ist in der Tat psychisch sehr stark und motiviert Kim immer und immer wieder, finde ich gut so. Kim war Ron in der bisherigen Zeit auch ein toller Lehrer. Er hat viel über Kampfsport gelernt, seine Affenängste überwunden und so weiter.
Beitrag vom 28.11.2006 - 16:37
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 216 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28189 sec generiert