ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ronald Stoppable
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Ronald Stoppable

vorheriges Thema   nächstes Thema
148 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #106
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rob.Key

gut in manchen folgen war er alleine aber trotzdem dauernd ohne kim geht nich



Stimmt aber da war Kim auch so "die treibende Kraft"
zumindest in der folge "Überfällig" wo er sich auf die Suche anch einem Buch aus der Bücherei macht, da Kim es ausbaden muss, das er es verloren hat.

Oder in "Die Erkältung"
macht er sich auch alleine auf den WAeg, da Kim das Bett hüten muss.
Beitrag vom 11.10.2007 - 20:57
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #107
Gast
so jetzt brauch ich ein wenig von eurem ron wissen also ich hoffe das ist der richtige thrad dafür dauert sicher auch nicht lang also:

für meine dritte FF brauche ich eure hilfe:
auf was oder wo in usa soll ron aufs college gehen?

es ist wichtig nur in usa den er hat sich schließlich überal da angemeldet
Beitrag vom 01.11.2007 - 10:16
zum Anfang der Seite
- Ron - ist offline - Ron -  
Was findet ihr an Ron gut? Diesen Beitrag melden   #108
195 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
- Ron -`s alternatives Ego
Welche Eigenschaften oder was findet ihr an Ron gut?
Beitrag vom 08.12.2007 - 21:25
nach weiteren Posts von - Ron - suchen - Ron -`s Profil ansehen - Ron - eine E-Mail senden - Ron - eine Kurznachricht senden - Ron -`s Homepage besuchen - Ron - zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #109
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Dass er so tollpatschig ist, dass macht die Serie lustig^^ und dass er so süß ist also wenn ich Kim wäre hätte ich mich schon ehr verliebt^^
Beitrag vom 08.12.2007 - 21:56
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast KimFan1000  
Diesen Beitrag melden   #110
Gast
Find ich auch!
Aber ich hab ma ne frage. Wie anders ist Ron
eigentlich in den neuen folgen?(Hab nicht den Disney channel)
Beitrag vom 08.12.2007 - 22:21
zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #111
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich bin auch fasziniert von seiner "Ronheit".
Aber was mir sehr gefällt ist, das er einen zum Lachen bringen kann und das man sich auf ihn verlassen kann wenns drauf ankommt.
Zwei der wichtigsten Eigenschaften, die ein Mann meiner Meinung anch haben muss. :P
Beitrag vom 11.12.2007 - 11:06
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #112
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Edit von Kuscheltiger: Vorsicht! Spiler zur 4.Staffel im Post!!


@KimFan1000
ich hab auch nicht DC aber soweit ich weiß kommt er ins football team und wird beliebt.
in "köigin Bonnie und könig ron" küsst Bonnie ihn. aber ob sie sich wirklich verknallt hat weiß ich nicht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 11.12.2007 - 18:57.
Beitrag vom 11.12.2007 - 17:17
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Themenicon    RON IST STÄRKER ALS KIM !!! Diesen Beitrag melden   #113
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Ja das weiss ich seit dem er die Mystischen Affenkräfte bekommen hat oder wo er Drakken in der Zukunf fertig gemacht hat ( Mission zwischen den Zeiten ).
Ron find ich einfach BOOO und YAAAAAAAA!

Aber Kim finde ich trotzdem besser!!
Beitrag vom 11.12.2007 - 17:50
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #114
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
Ron kann auch alleine die schwierigsten Situationen meistern. (Beispiel Graduation : Kim liegt geschlagen auf dem Boden, Ron macht beide Außerirdischen platt)

wohl die 2 stärksten Gegner gegen die Kim und Ron jemals gekämpft haben und Ron macht sie platt... Ron ist nicht nur die : "Ablenkung"..
Beitrag vom 27.12.2007 - 19:36
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rusty ist offline Rusty  
Diesen Beitrag melden   #115
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rusty`s alternatives Ego
Hehe, ich glaube er ist mehr so der Typ der sich nicht so viel traut und doch wenn es darauf ankommt voll gas gibt. Ich glaube nicht das er Beliebt wird, zumindest ist mir das nicht so vorgekommen. Als er nämlich in einer Blase war und in die Schule rollt, wollte Bonnie ihn veräppeln.(4. Staffel)

Was macht ihn eigentlich so unbeliebt? Ich meine hässlich is er ja nicht oder? Vielleicht kann ich mir das nicht so vorstellen, wie er in echt aussehen würde, aber trotzdem frage ich mich das immer wieder.

Außerdem ist Rufus in der Serie viel "schöner" als Nacktmulle in echt sind.
Beitrag vom 26.03.2008 - 20:07
nach weiteren Posts von Rusty suchen Rusty`s Profil ansehen Rusty eine Kurznachricht senden Rusty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #116
Gast
Also Ron ist denk ich mal der sympatischte Chara aus der Serie.Ich versteh auch nicht warum er so unbeliebt ist...aber sooo unbeliebt kann er ja nun auch nicht sein,da sich z.B Tara ja auch in ihn verliebt hat oder Yori (geh ich mal von aus^^)Und ich glaube der wird am meisten auch nur von Bonnie "gehasst" und vielleicht hat Bonnie ja den anderen was schlechtes über ihn erzählt und deshalb wirkt er so komisch auf die anderen.Okay manchmal wiederrum ist er,aber auch kleinlich z.B in der Folge: "Team Impossible" das mit dem Lunchpaket xDDD naja ob ein anderer so ein Theater da drum gemacht hätte?^^ aber ich denke sowas zeichnet ihn auch aus.Als nächstest würd ich dann sagen das er einen hang zur Dramatik hat,aber hallo^^ naja gut wer hat den nicht?Also ich hab auch einen Hang dazu xD.Und ich würde sagen er steigert sich in Sachen richtig rein die eig. gar nicht so schlimm sind,aber das macht auch seinen Character aus.Ich würde auch sagen,das er der (fast) einzigste Chara ist,mit dem sich hier fast jeder Indenvizieren kann.Ich meine eig. fast jeder hat mindestens eine Eigenschaft die Ron auch hat^^ z.B halt:Zuverlässigkeit,Humor,Hang zur Dramatik und und und^^ sagen wir es mal so:Er ist aus der Serie am "menschlichsten" .

Edit:Er ist ein super Chara und wenn er nicht dabei wäre,wäre die Serie nur halb so toll.Ron muss man einfach mögen^^.
Beitrag vom 26.03.2008 - 20:27
zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Themenicon    GENAU MEINE MEINUNG Diesen Beitrag melden   #117
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
DA KANN ICH Happy-cat NUR ZUSTIMMEN xD
---------------------------------------------------------
Das ist genau das was ich dazu sagen könnte, oha jetzt wird es unheimlich. Wie viele Leute stecken in meinem Kopf?
ohaaaa ... okay spaß beiseite

also es ist vollkommen richtig was Happy-cat geschrieben hat ... dieser Charakter ist etwas besonderes ... etwas das es auch hier gibt ... in jedem von uns ... ...ich weiß nicht wie ich den rest erklähren könnte oder so aber ... nunja ... wer was wissen will fragt bitte ... weilm ich nicht gerade weiß was ich dazu noch sagen könnte!
Beitrag vom 26.03.2008 - 20:37
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Themenicon    Ron Stoppable Diesen Beitrag melden   #118
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Das schöne an Ron ist das mann sich sehr leicht mit ihm Identifizieren kann da es leicht ist für einen sogenanten Außenseiter Sympathie zu empfinden.Darauf ist der Caracter Ron ja auch aufgebaut genau deshalb bekomnt er auch am Ende Kim.Wer liebt nicht das der Ausenseiter das unmögliche schafft.

Dies ist auch der Grund warum die meisten Normalen Menschen irgentwas finden können was Sie mit ihm gemeinsam haben den er ist ein Normaler Mensch vieleicht etwas überspitzt aber deshalb ist er ja eine Zeichentrickfigur.

Wenn mann ihn Objektiv betrachtet stellt mann allerdings fest das er keine wirklichen Probleme hat gut er ist Extrem Ängstlich so sieht es jedenfalls aus aber dieser Ängstliche Ron ist in der Lage aus Flugzeugen zu springen und gegen Super Bösewichte anzutreten.Er ist Tolpatschick und Unsportlich um mal erlich zu sein so unsportlich wie er ist wäre Ich auch gerne den was er so in der lage ist mit seinem Körper zu machen würde manchen Spitzensportler erblassen lassen.Er ist ein Außenseiter Hmm wenn mann mal Boney ausläst gibt es eigentlich auser den üblichen Schulraudies keinen der ihn offensichtlich Mobt ganz im gegenteil bei der Abschlussfeier flippen Sie alle aus for Freude das Kim und Ron zusammen sind und Tara, Yori,die hüpsche Kassierin im Kino die als Aushilfe da war zeigen das er vieleicht Probleme hat Mädchen anzusprechen und zu verstehen diese ihn aber durchaus auch ohne diese Qualität Atraktiv finden.

Ja nachdem was Ich alles so geschrieben habe was habe Ich mit Ron gemeinsam alles und auch nichts denn Ron hat den unschätzbaren forteil das er zu jeder schwäche das Positive gegengewicht besitzt und so glücklich ist nicht jeder.Schon gar nicht ein einfacher Mensch.

Freundlichst
GunterDk
Beitrag vom 27.03.2008 - 01:57
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rusty ist offline Rusty  
Diesen Beitrag melden   #119
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rusty`s alternatives Ego
Da muss ich euch auch recht geben^^ Das gute ist er verändert sich nicht nur um gut anzukommen, naja, meistens jedenfalls^^ sei versuche Gehen aber immer wieder schief, weil keiner besser er selbst sein kann als du selbst...oder so...

ich glaub so normal is er auch wieder nicht^^ er hat eine affenfobie und hat affenkräfte

ich hab auch einen hang zur übertreibung...manchmal werd ich richtig nervig, aber soooo ein fast food fan bin ich nicht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rusty am 27.03.2008 - 21:15.
Beitrag vom 27.03.2008 - 21:13
nach weiteren Posts von Rusty suchen Rusty`s Profil ansehen Rusty eine Kurznachricht senden Rusty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #120
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ehrlich gesagt versteh ich's auch nicht, wieso Ron nicht so beliebt ist, schließlich ist er ein echt dufter Typ.

Naja, wird wahrscheinlich daran liegen, weil er sich einfach so stellt, wie er ist (obwohl er sich dann doch oft wieder verstellt, ohne Erfolg). Das ist halt nicht so normal, dass jemand so hysterisch und übertreibend reagiert (tief drinnen werden's die anderen sicher auch so machen), deswegen wird er halt schief angesehen. Kim verhält sich wieder ganz anders, sie macht zwar außergewöhnliche Sachen, versucht aber trotzdem normal zu erscheinen.

Na, und dann braucht's halt nur mehr so einen Menschen wie z.B. Bonnie, die solche Etwas-aus-der-Reihe-Springern wie Ron nicht leiden kann und gute Argumente dagegen hat ("Freakalarm!" Uuh, wie glaubwürdig ) und -zack- Ron ist der Außenseiter.

Aber ein guter Charakter ist dann dennoch wichtiger als so ein Nahrungsketten-Dingens, das beweist Ron zu Hauf. Booyah, Ron!
Beitrag vom 28.03.2008 - 17:23
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31204 sec generiert