ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Ronald Stoppable
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Ronald Stoppable

vorheriges Thema   nächstes Thema
148 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 7 8 (9) 10 weiter >
Autor
Beitrag
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #121
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Und das Ron durchaus auf Frauen wirkt beweister er mit Kim, Yori und Zita. und sogar Shego sagte in der Folge Zeckenalarm:
"Er ist aber auch ein Leckerer Happen"
Beitrag vom 28.03.2008 - 17:34
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
RE: Diesen Beitrag melden   #122
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

und sogar Shego sagte in der Folge Zeckenalarm:
"Er ist aber auch ein Leckerer Happen"



ich schätze ma das war anders gemeint
Beitrag vom 28.03.2008 - 19:32
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #123
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
ja eh
für di haie
Beitrag vom 28.03.2008 - 19:48
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #124
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Exitus

Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

und sogar Shego sagte in der Folge Zeckenalarm:
"Er ist aber auch ein Leckerer Happen"



ich schätze ma das war anders gemeint



an der stimme die sie da drauf hat kann man denk ich erkennen das sie das schon so gemeint hat -- ron bezeiht das nur dann auf die haie
Beitrag vom 30.03.2008 - 00:37
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sim26 ist offline sim26  
Diesen Beitrag melden   #125
88 Beiträge - Künstliche Drohne
Lol kein Wunder, daß die Leute Shego mit allen möglichen Charkteren als Paar sehen auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht, da verwechseln wohl einige Sarkasmus mit Flirten.
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß Shego auf 15 jährige Spargeltarzane steht, man sieht ja auch in der 4. Staffel, daß sie auf eine vollkommen andere Art Mann steht.
Beitrag vom 03.04.2008 - 20:08
nach weiteren Posts von sim26 suchen sim26`s Profil ansehen sim26 eine E-Mail senden sim26 eine Kurznachricht senden sim26 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #126
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also ich glaube auch nicht, dass Shego auf Ron steht, aber sarkastisch klingt das auch nicht. Es gibt da keinen srakastischen Unterton. Das ist entweder ein Spott- flirt, oder ein Fehler in der Synchro (Text richtig übersetzt aber bei der Synchro Sarkasmus vergessen)
Beitrag vom 03.04.2008 - 20:34
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #127
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich glaube, dass als Shego "Er ist aber auch ein leckrer Happen" zu Ron gesagt hat, sie meinte, er sei für die Haie ein Leckerbissen, worauf er dann ängstlich das wiederholt und die Haie erblickt. In der Szene drinnen klingt's nicht so danach, weil Shego direkt mit Ron spricht. (ganz am Anfang hab ich immer gedacht, sie redet über den Hai, dass er ein Leckerbissen ist )
Beitrag vom 04.04.2008 - 17:30
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #128
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von sim26

Lol kein Wunder, daß die Leute Shego mit allen möglichen Charkteren als Paar sehen auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht, da verwechseln wohl einige Sarkasmus mit Flirten.
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß Shego auf 15 jährige Spargeltarzane steht, man sieht ja auch in der 4. Staffel, daß sie auf eine vollkommen andere Art Mann steht.



Aber echt sie könnte doch glatt Rons Mutter sein :D
Aber ich denk Mal sie ist eher genervt weil Ron ja auch keine Herausforderung für sie ist (sie kämpft ja auch immer mit KP)
Aber in eienr Folge war doch aus so was Missverständliches.
Da greift sie Ron an und wirft ihn zu Boden, darauf er: "Also in diesem Licht siehst du wirklich gut aus"
Darauf lässt Shego genervt von ihm ab und greift Kim an.
also daist das aber auch zweideutig aber ich denk mir bei sowas ehrlich gesagt gar nichts. Kann mir eher vorstellen das ron so ein bißl schwärmt oder geschwärmt hat für Shego aber mehr nicht.
Beitrag vom 04.04.2008 - 21:09
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #129
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
ich hab doch nicht gesagt das die auf den steht oder mit dem flörtet -- ein mädchen kann einen jungen doch süß finden ohne das sie auf ihr steht (und umgekerht genauso) auch wenn shego um einiges älter ist. das hat nix mit flirten zu tun.
Beitrag vom 04.04.2008 - 23:34
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rusty ist offline Rusty  
Diesen Beitrag melden   #130
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rusty`s alternatives Ego
Huch^^ ich dachte immer das Shego so gemeint hat das Drakken ein Leckerer happen sei! :D
Beitrag vom 24.04.2008 - 20:00
nach weiteren Posts von Rusty suchen Rusty`s Profil ansehen Rusty eine Kurznachricht senden Rusty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Diesen Beitrag melden   #131
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
Was mich mit Ron verbindet:
-ich bin ein Tollpatsch
-ich mag Games
-ich verstelle mich ziemlich oft (aber nur um Leute zu nerven)
-ich bin schlecht in der Schule(jedenfalls in Mathe + Englisch)
-ich halte mich eher im Hintergrund
-ich bin Schlecht in Sport
Was mich mit Ron nicht verbindet:
-ich rette nicht die Welt
-ich habe keine Kim als Feundin

mfg manthegangster
Beitrag vom 24.04.2008 - 20:43
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Themenicon    RE: Diesen Beitrag melden   #132
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von manthegangster

Was mich mit Ron verbindet:
-ich bin ein Tollpatsch
-ich mag Games
-ich verstelle mich ziemlich oft (aber nur um Leute zu nerven)
-ich bin schlecht in der Schule(jedenfalls in Mathe + Englisch)
-ich halte mich eher im Hintergrund
-ich bin Schlecht in Sport
Was mich mit Ron nicht verbindet:
-ich rette nicht die Welt
-ich habe keine Kim als Feundin

mfg manthegangster


hm...
-ich bin auch tollpatschig
-ich gehe leuten mit meiner art auf die Nerven (hier im Forum nicht)
-ich bin auch schlecht in der schule (vor allem mathe, technik und englisch)
-gleichfalls, halte mich auch im Hintergrund
-bin z.T. auch Schlecht in Sport
-die ersten 3 buchstaben meines Nachnamens beginnten mit STO
-Beide Namen (Vor+Nach) zusammengezählt ergeben 15 Buchstaben.
-klein
-Witzbold (so werd ich zu Hause immer genannt)
-eigendlich immer gut drauf
-ich renne ständig weg

Zitat von meinem Dad als wir die Familienzusammenführung gesehen haben:
"Der ist ja genau wie du!" ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronny am 24.04.2008 - 21:11.
Beitrag vom 24.04.2008 - 21:05
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #133
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Ich finde der arme Ron hat Segelohren wie Dumbo
Beitrag vom 24.04.2008 - 21:26
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rusty ist offline Rusty  
Diesen Beitrag melden   #134
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rusty`s alternatives Ego
Das ist doch wurscht^^ Drakken hat blaue Haut und er kann wenigstens wegfliegen wenn ihm etwas peinlich ist

Was mich mit ihm verbindet:

-Bin ein bischen blond(dunkelblond)
-tollpatschig(wirklich tollpatschig)
-neige zu übertreibung
-manchmal etwas feige^^

was mich nicht mit ihm verbindet:
-bin gut in der schule
-sportlich
-manchmal etwas ernst wenn mir etwas nicht passt^^
-bin ein mädel

und das wars so ziemlich^^
Beitrag vom 25.04.2008 - 12:10
nach weiteren Posts von Rusty suchen Rusty`s Profil ansehen Rusty eine Kurznachricht senden Rusty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #135
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
was mich mit Ron verbindet bzw Eigenschaften die wir gemeinsam haben:

- ich bin tierfreundlich
- ich bin manchmal etwas kindisch
- bin für das andere Geschlecht kein magent und trotzdem liiert.
- ich bin auch schlecht im Lügen

mehr fällt mir nicht ein im Moment
Beitrag vom 29.04.2008 - 21:49
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 7 8 (9) 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29921 sec generiert