ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zweideutige Szenen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70359 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Zweideutige Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema
406 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Zweideutige Szenen Diesen Beitrag melden   #1
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Dieser Thread (bzw. das, was ich aus ihm gemacht habe...) hat mich dazu gebracht, diesen hier zu eröffnen. Weil der Titel "Skandal in Middleton" nicht zu jedem Bild passt. Aber ich fänd's mal ganz witzig, "zweideutige" Bilder bzw. Szenen zu sammeln...

Hier meine 2 liebsten aus StD:
Ron auf Kim
Ron hinter Kim - Hihi, aber ich glaube, er guckt ihr nicht mal auf den Po... Ron weiß halt doch, was sich gehört... :tongue:
Beitrag vom 16.05.2008 - 15:26
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: Zweideutige Szenen Diesen Beitrag melden   #2
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Ron hinter Kim - Hihi, aber ich glaube, er guckt ihr nicht mal auf den Po... Ron weiß halt doch, was sich gehört... :tongue:



das ist mir auch schon aufgefallen -- sowas gabs schonmal
in der 1. Staffel:



auserdem könnte man einen teil aus der 2. Strofe aus rons rap missverstehen:

auf einem plakat im supermarkt stands
rosa nagetier, unbehaart mit länglischem schwanz
so wagte ich den versuch .......
........ er gab mir das tier und sprach
-du trägst das tier lose
-willst du villeicht ne dose
nein ich trag ihn in der hose ^^ ich denke ma ihr wisst was ich meine
Beitrag vom 16.05.2008 - 17:32
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #3
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh... Da aber wirklich! :tongue:
Beitrag vom 16.05.2008 - 19:09
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zerevor ist offline Zerevor  
Diesen Beitrag melden   #4
118 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zerevor`s alternatives Ego
OMG XD
worauf ihr achtet, zu geil XDD
Beitrag vom 16.05.2008 - 19:15
nach weiteren Posts von Zerevor suchen Zerevor`s Profil ansehen Zerevor eine E-Mail senden Zerevor eine Kurznachricht senden Zerevor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #5
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Das ist schon lustig :D rofl
Beitrag vom 16.05.2008 - 19:19
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi`s Homepage besuchen Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #6
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
*lol* und ich dachte ich wär die einzige die diese Stell im Rap missversteht.

Naja und zu dem Bild von Großmeister Ron:
also es sieht echt so aus als ob er ihr auf dne Hintern guckt. aber wenn ich mir Drakken und shego im HG ansehe.
Das sieht aus als würde Drakken die Lippen spitzen (wie zum küssen) und sheog könnte dem entsprechen schauen XDD

zu den anderen Bildern:
Ron auf Kim:
ja das sieht schon ein bißchen verzwickt aus aber Kim hat die Beine seitwärts.
Ron hinter Kim:
Ja er schaut etwas vorbei aber wenn ich an den Film denke.
Er wollte ja schon mit ihr auf die Damentoilette
Beitrag vom 16.05.2008 - 19:35
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #7
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Oh man, auf was ihre alles achtet. ^^ Zeigt aber, dass ich mich noch unter Kontrolle hab.

Bild Ron auf Kim:
Nun, Ron ist auf Kim geschleudert worden.

Bild Ron hinter Kim:
Nunja, er wird sich dabei vielleicht was gedacht haben, aber er war ja auch so brav und hat weggesehen als sie sich in der selben Folge umzieht. Und auch später merkt man, dass Ron ein ganz dufter Typ ist, der nicht nur auf das eine aus ist. Z.B. als Erik Kim als eine heiße Braut bezeichnet. Ron wäre ihm wohl am Liebsten an die Gurgel gegangen.
Beitrag vom 16.05.2008 - 20:21
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #8
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
ja er verteidigt halt seine kim (egal ob sie ein paar sind oder "nur" gute freunde.
Beitrag vom 16.05.2008 - 23:57
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #9
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Aus dem kontext gerissen, kann man Bald Dinge missverstehen und falsch deuten, aber verdammt, nid böse sein, aber ist euch fad? I moan, worauf schauts ihr alle?
*fg*

Na Scherz beiseite, is teilweise schon lustig, wie dinge anderes gedeutet werden können.

Aber ich täte sagen mit KP is es da noch relativ normal ausgegangen, wenn mans mal im vergleich zu anderen Serien betrachtet...

man nehme nur zb das allseits im internet kursierende Bild zu Lazy Town:
klick

@ Admins, bitte Löschen falls das nicht hier her gehört, aber ich denke, das ist ein gutes Beispiel um zu zeigen: "could be worse"


---edit---

ok das muss eine Montage sein, aba trotzdem, schlimmer gehts immer =)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von highgetter17 am 17.05.2008 - 02:39.
Beitrag vom 17.05.2008 - 02:38
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Husaberg ist offline Husaberg  
Diesen Beitrag melden   #10
391 Beiträge - Böses Helferlein
Husaberg`s alternatives Ego
Mönsch Kinders!
Euch entgeht aber auch garnichts!
Ihr wisst schon das hier eventuell auch Jüngere Jungens hier sind
Aber finds auch voll cool!

Gruß Husaberg!
Beitrag vom 17.05.2008 - 08:12
nach weiteren Posts von Husaberg suchen Husaberg`s Profil ansehen Husaberg eine E-Mail senden Husaberg eine Kurznachricht senden Husaberg`s Homepage besuchen Husaberg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #11
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
LOL! Das ist ja echt lustig!
Also...das mit dem Nacktmull-Rap hab ich NIE so interpretiert...

Zu den Bildern:
Ron auf Kim: sieht iwie nicht so schlimm aus. Hat sogar iwas süßes? :tongue:

Ron hinter Kim: bei dem aus StD sieht er iwie vorbei (lol, dass das mit der Damentoilette hier auch noch dazu passt hätt ich nicht gedacht! Geile Beobachtung!)
und das aus der 1. Staffel sieht ... schon.... komisch ...aus. Aber Kim geht bei solchen Aktionen ja immer vor.

Gibt bestimmt noch mehr Bilder von der Sorte, mir fallen grad keine ein. Na, da vertrau ich mal auf eure Beobachtungsgabe!
Beitrag vom 17.05.2008 - 10:40
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #12
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
jetzt aber mal was anderes was mit grad aufgefallen ist als ich mir das bild von mir nochmal genauer angeschaut habe (Hier das Bild nochmal)

ron hat da ne kurze hose an!!
Beitrag vom 17.05.2008 - 15:48
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
RE: Diesen Beitrag melden   #13
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von highgetter17

Aus dem kontext gerissen, kann man Bald Dinge missverstehen und falsch deuten, aber verdammt, nid böse sein, aber ist euch fad? I moan, worauf schauts ihr alle?
*fg*

Na Scherz beiseite, is teilweise schon lustig, wie dinge anderes gedeutet werden können.

Aber ich täte sagen mit KP is es da noch relativ normal ausgegangen, wenn mans mal im vergleich zu anderen Serien betrachtet...

man nehme nur zb das allseits im internet kursierende Bild zu Lazy Town:
klick

@ Admins, bitte Löschen falls das nicht hier her gehört, aber ich denke, das ist ein gutes Beispiel um zu zeigen: "could be worse"


---edit---

ok das muss eine Montage sein, aba trotzdem, schlimmer gehts immer =)



Das Bild ist geil!
Aber es ist Fotomontage, weil
1. Sportacus 2x im Bild ist
2. Der rechte Sportacus ins Bild eingefügt wurde

Aber trotzdem saulustig1
Beitrag vom 17.05.2008 - 18:18
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #14
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

jetzt aber mal was anderes was mit grad aufgefallen ist als ich mir das bild von mir nochmal genauer angeschaut habe (Hier das Bild nochmal)

ron hat da ne kurze hose an!!


Hm, ja. Und Kim hat auch irgendwas anderes an. Sieht aus wie ein Taucheranzug. Aus welcher Folge ist das Bild denn?

Und was die jüngeren User angeht... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen der Thread-Eröffnung - daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Naja, sooo heikel ist das ja jetzt auch nicht... Aber ihr dürft den Thread auch wieder löschen, wenn's zu problematisch ist.
Beitrag vom 17.05.2008 - 19:13
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #15
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
das bild ist aus der folge "zeckanalarm" -- kim hat da einen taucheranzug an und ron eine badehose glaub ich die bissel wie seine Missionshose aussieht
Beitrag vom 17.05.2008 - 19:25
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miss Guide (40), KIMLOVERON (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26630 sec generiert