ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zweideutige Szenen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Zweideutige Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema
406 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #16
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

das bild ist aus der folge "zeckanalarm" -- kim hat da einen taucheranzug an und ron eine badehose glaub ich die bissel wie seine Missionshose aussieht


Ooooh, da fällt mir ein, in der Folge gab's noch so 'ne Szene, die ein bisschen zweideutig aussieht, wenn man 'n Bild davon sieht! Leider hab ich die Folge nicht, drum kann ich euch nicht zeigen, was ich meine...
Auf jeden Fall, als Ron Kim die Diablosoße auf die "Zecke" träufelt... na, weiß jemand, was ich meine?
Beitrag vom 17.05.2008 - 19:29
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #17
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Nunja Lorcool, die Szene zeigt eigentlich auch nur, dass Kim Ron vertraut. Gut, sieht vielleicht zuerst so aus, als würder er zum Kuss ansetzen, aber dann kommt auch schon die Soße. ^^
Beitrag vom 17.05.2008 - 19:57
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #18
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ihr meint hier: http://caps.kpfanworld.com/view/tick_tick_tick/1101-1200/1138.jpg
Und dann: http://caps.kpfanworld.com/view/tick_tick_tick/1101-1200/1139.jpg
Beitrag vom 17.05.2008 - 20:42
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #19
Gast
Hehe wie Kim bei dem ersten Bild schaut,da könnte man das echt voll denken(wäre bestimmt ein sehr schöner Kuss gewesen )
Und zu den anderen Bildern:
Ron hinter Kim:(nicht das von STD^^)
für mich sieht es eher so aus,als ob Kim weiterhinten ist und Ron weiter vor ihr also schaut er gar nicht ihr-wisst-schon wohin.

Edit:Hab hier noch so ein "schönes" Beispiel wobei das ja gar nicht soo extrem ist^^:



Kims Blick danach ist auch nicht schlecht

:

Das ist mir nur mal aufgefallen,als ich ein KP Fan Video gesehen habe


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Happy-cat am 17.05.2008 - 21:23.
Beitrag vom 17.05.2008 - 21:08
zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
RE: RE: Zweideutige Szenen Diesen Beitrag melden   #20
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Ron hinter Kim - Hihi, aber ich glaube, er guckt ihr nicht mal auf den Po... Ron weiß halt doch, was sich gehört... :tongue:



das ist mir auch schon aufgefallen -- sowas gabs schonmal
in der 1. Staffel:



auserdem könnte man einen teil aus der 2. Strofe aus rons rap missverstehen:

auf einem plakat im supermarkt stands
rosa nagetier, unbehaart mit länglischem schwanz
so wagte ich den versuch .......
........ er gab mir das tier und sprach
-du trägst das tier lose
-willst du villeicht ne dose
nein ich trag ihn in der hose ^^ ich denke ma ihr wisst was ich meine



Leutz jetzt mal ernsthaft, ich dachte ich wäre hart drauf. Aber das Posting ist sogar für meinen Geschmack einfach nur sick.
Beitrag vom 17.05.2008 - 23:28
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #21
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
zu dem bild: Heir (draufklicken^^)

bei der szene find ich toll wie andächtig ron das mit der sose macht -- so richtig profiehaft und voll konzentriert

@FloatingHeadDoctor

hey das is ja auch alles nicht ernstgemeint
Beitrag vom 17.05.2008 - 23:33
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #22
Gast
kinders, schaut mal hier, ist sehr dezent
http://caps.kpfanworld.com/images/27a_Rufus_in_Show/117.jpg
:D
Beitrag vom 17.05.2008 - 23:45
zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
RE: Diesen Beitrag melden   #23
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
Original geschrieben von inRetort

kinders, schaut mal hier, ist sehr dezent
http://caps.kpfanworld.com/images/27a_Rufus_in_Show/117.jpg
:D



Jop auf jeden Fall und schaut mal hier

http://caps.kpfanworld.com/view/ill-suited/11...1-1200/1132.jpg

Was Kim wohl denkt ?
Beitrag vom 17.05.2008 - 23:51
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #24
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Oha,Ronald!Freu dich schon mal aufs schwarze Loch!
Na ja,wie Kim ja schon sagte(Big Bother):
"Wer hätte gedacht,dass mein Freund eine so hinterhältige Seite hat?"

Beitrag vom 17.05.2008 - 23:53
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
RE: Diesen Beitrag melden   #25
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon
@FloatingHeadDoctor

hey das is ja auch alles nicht ernstgemeint



Frage: Hab ich schon jemals was ernst genommen? Finde es nur erstaunlich, dass sogar ich nie auf diesen Gedanken gekommen wäre.
Beitrag vom 18.05.2008 - 00:29
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #26
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

zu dem bild: Heir (draufklicken^^)

bei der szene find ich toll wie andächtig ron das mit der sose macht -- so richtig profiehaft und voll konzentriert




Stimmt ich fand das irgendwie süß, wie Kim in seinem Arm leigt.


Zitat
Original geschrieben von inRetort

kinders, schaut mal hier, ist sehr dezent
http://caps.kpfanworld.com/images/27a_Rufus_in_Show/117.jpg
:D


Ron scheint zu gefallen was er da sieht XD


Wo wir schon von zweideutige Texten sprechen kennt ihr das Lied "Sag nur ein Wort"
das Kim singt?

"Was du brauchst geb ich dir,
sag nur ein wort zu mir."
oder
"jeder Ort ist mir recht, ich erreich dich sofort."

ehem, also zweideutig ist es schon.

:hae:
Beitrag vom 18.05.2008 - 08:22
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zerevor ist offline Zerevor  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #27
118 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zerevor`s alternatives Ego
genau, da fehlt nurnoch am schluss:
RUF MICH AN!!!
Beitrag vom 18.05.2008 - 12:41
nach weiteren Posts von Zerevor suchen Zerevor`s Profil ansehen Zerevor eine E-Mail senden Zerevor eine Kurznachricht senden Zerevor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #28
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
Zitat


......
Wo wir schon von zweideutige Texten sprechen kennt ihr das Lied "Sag nur ein Wort"
das Kim singt?

"Was du brauchst geb ich dir,
sag nur ein wort zu mir."
oder
"jeder Ort ist mir recht, ich erreich dich sofort."

ehem, also zweideutig ist es schon.

:hae:



wenn du schon von dem lied anfängst -- da kann man direkt den anfang schon falsch verstehen:

"Ich geh ran"
"ich packs an"
"...."


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GrossmeisterRon am 18.05.2008 - 13:20.
Beitrag vom 18.05.2008 - 13:18
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #29
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

Zitat


......
Wo wir schon von zweideutige Texten sprechen kennt ihr das Lied "Sag nur ein Wort"
das Kim singt?

"Was du brauchst geb ich dir,
sag nur ein wort zu mir."
oder
"jeder Ort ist mir recht, ich erreich dich sofort."

ehem, also zweideutig ist es schon.

:hae:



wenn du schon von dem lied anfängst -- da kann man direkt den anfang schon falsch verstehen:

"Ich geh ran"
"ich packs an"
"...."



Jupp, der fiel mir aber nicht so schnell ein ^^"
Beitrag vom 18.05.2008 - 14:20
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #30
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Also bei dem Bild wo Ron mal wieder nur in Unterwäsche da steht, fand ich schon lustig wie Kim mal schnell ihn gemustert hat. Sie hat sich wohl gedacht: "Jetzt hat er wieder nur die Unterhose an" ^^ Der Blick war aber von den Machern beabsichtigt, da er viel zu offensichtlich war.

Zu dem Lied "Sag nur ein Wort" sag ich nur eins: Wenn ihr schon dort alle möglichen Dinge hineininterpretieren wollt, dann könnt ihr das auch bei "Alle meine Entchen" und Co.

Sex sells
Beitrag vom 18.05.2008 - 14:31
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 141 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24466 sec generiert