ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Konsolen und Games
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Konsolen und Games

vorheriges Thema   nächstes Thema
73 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #31
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Joble: Es gibt nur eine Möglickeit Online zu spielen. Und das is mit ner PS3 und einem Programm namens Adhoc Party.
Is eigentlich voll easy, aber so schlau wie ich bin hab ich nach einer variante gesucht wo man nen Jap. Acc. brauchte un am ende gab es dann doch auf Engl. naja
Beitrag vom 30.12.2010 - 10:24
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #32
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich dass mal meine Frage unter dem thread
Ich bin leidenschaftlicher egoshooter zocket dieses Jahr geworden
Was manchen Familienmitglieder überhaupt Net schmeckt,und jetzt nach den Amoklauf sind wieder alle killerspiele in der Kritik ,ich sage da steckt mehr als Leute abschlachten aber mir fällt kein Argument ein!

Was meint ihr dazu?
Hoffe ihr habt und ich weiß ,dass ihr gute antworten...
Beitrag vom 28.07.2011 - 17:14
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #33
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
es ist ein Strategiespiel in dem man Freund von Feind unterscheiden muss und auch Geiseln/Gefangene rettet, in den meisten Fällen rettest du auch die Welt, bewahrst sie vor einem Krieg/Atomschlag/ etc.
Beitrag vom 28.07.2011 - 17:43
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #34
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Eben darum gehts ja. Mir gefiel die Aktion von den 5 jungen Politikern aus RLp, die im Bundestag ne LAN-Party organisiert hatten :'D
Beitrag vom 28.07.2011 - 17:50
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #35
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Wieso wird diese Thema eigentlich immer wieder aufgerollt? xD
Wenn Ego-Shooter dafür "alleine" verantwortlich wären, müsste ich ja schon 100mal gelaufen sein.
Ich denke, dass das soziale Umfeld der größte Auslöser ist.
Theoretisch könnte man auch sagen, das Brot der Auslöser ist :D und der Amokläufer in Norwegen hat WoW gezockt. xD
Will man WoW jetzt die Schuld dafür geben?

http://www.playm.de/2011/07/medien-zum-amokla...ld-of-warcraft/


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Balumi am 28.07.2011 - 17:53.
Beitrag vom 28.07.2011 - 17:51
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #36
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
soweit ich weis hat er glaub ich call of duty gespielt also ein killerspiel und hat auch seine tat an einer der maps von call of duty getestet krank oder
Beitrag vom 28.07.2011 - 20:31
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #37
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ja, ich spiele auch Call of Duty, bin ich jetzt deswegen ein Amokläufer?
Beitrag vom 28.07.2011 - 20:40
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #38
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Hey, diese Leute haben bestimmt auch Pizza gegessen, geben wir doch der Pizza die schuld ... oder noch besser dem Sofakissen auf dem er abend immer sahs ... ^^ tz es ist alber, nur ein kranker geist wird durch so was verrückt.
Beitrag vom 28.07.2011 - 22:41
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #39
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich kenne eigentlich nur ein Killerspiel welches zu Amokläufen verleitet. Ich bin mir nicht mehr sicher welches, aber irgendein Call of Duty wars. Dort muss man als Terrorist am Flughafen auf wehrlose Zivilisten ballern. Das wurde aber glaub ich europaweit verboten oder mindestens gecutet. Bin mir aber dabei nicht sicher.
Beitrag vom 29.07.2011 - 09:24
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #40
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Joble

Ich kenne eigentlich nur ein Killerspiel welches zu Amokläufen verleitet. Ich bin mir nicht mehr sicher welches, aber irgendein Call of Duty wars. Dort muss man als Terrorist am Flughafen auf wehrlose Zivilisten ballern. Das wurde aber glaub ich europaweit verboten oder mindestens gecutet. Bin mir aber dabei nicht sicher.






Ja Joble das war Call of duty modern warefare 2 der Taliban Modus,Ih würd mich als jemand bezeichnen der das Spiel von der realität unterscheiden

Thx leute
Beitrag vom 29.07.2011 - 10:23
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #41
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Aber es ist letztendlich doch immer noch ein Game.

11. Juni 1964: In Volkhoven bei Köln stürmt ein Wehrmachtsveteran eine Volksschule. Er fügt acht Kindern tödliche Verletzungen zu und ersticht zwei Lehrerinnen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,477562,00.html

Wenn das ein Killerspiel war, der in dazu verleitet hat, dann keine Ahnung.

Natürlich ist sowas gräßlich, wie z.B. bei Call of Duty MW2 und den Zivilisten, aber es sind immer noch ein Spiel und manchmal denke ich mir, ja und, vielleicht muss man Zivilisten töten, aber solange es in einem Spiel passiert, tuts doch keinem weh und das Spiele ab 18 noch gecuttet werden, ist albern, man möchte uns mit 18 immer noch vorschreiben was wir zu sehen haben? WTF.
Man muss nur lange genug im Internet suchen, dann findet man Sachen, die viel schlimmer sind, als son Computergame.

@Bitterschock:
Das mit dem Sofakissen klingt logisch!
Beitrag vom 29.07.2011 - 12:33
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #42
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
zu dem Thema Spiele und Gewalt haben wir schon einen Thread, wenn es zu dem Thema noch Diskussionsbedarf gibt lass uns doch da reinschreiben. Es wäre nicht gut wenn in jeder Spielediskussion das Thema "Amokläufe" zur Sprache kommt. (wobei weder die Leute in den Schulen, noch der Killer in Norwegen Amokläufer waren!)

edit:
---------------------------------------
das wäre dann der hier


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Der Experte am 04.08.2011 - 23:17.
Beitrag vom 04.08.2011 - 23:14
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #43
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ah ja okay ich verstehe Amokläufer meint nur,am Ende der des laufes der Selbstmord
Im Fall von Norwegen hat er sich ja festnehmen lassen.


PS:@Der Experte ,ja du hast recht .aber es ja immer mehr und andere Argumente gibt dachte ich.....
Ähm jaa...,ich weiß Net wie ausdrücken soll
Beitrag vom 05.08.2011 - 02:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #44
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
@Lightning

Ich wollte die Diskussion nicht abwürgen, sondern nur verlagern...
Im Übrigen hab ich kein Wort von dem was du geschrieben hast verstanden- sorry
Beitrag vom 05.08.2011 - 21:01
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #45
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Der Experte

@Lightning

Ich wollte die Diskussion nicht abwürgen, sondern nur verlagern...
Im Übrigen hab ich kein Wort von dem was du geschrieben hast verstanden- sorry



,was ich sagen wollte ,Durch den Fall von Norwegen gibt es wieder neue Argumente gegen killerspiele
Beitrag vom 05.08.2011 - 23:15
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 157 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35400 sec generiert