ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Konsolen und Games
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Konsolen und Games

vorheriges Thema   nächstes Thema
73 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Yuna ist offline Yuna  
Konsolen und Games Diesen Beitrag melden   #1
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Dachte ich mache mal einen thread auf und frage euch mal welche Konsolen Ihr so habt und was für Games Ihr so Zockt.

Welche Konsolen/ Systeme und Games Ihr gut findet und welche nicht und warum das so ist

Ich mache mal den Anfang. Also PSP, NDS, WII, PS2, PS3 (60GB), PC und Nootebook

Eine XBox habe ich leider nicht, da gab es irgentwie keinen Kaufgrund für mich. Wahrscheinlich da ich ein PS Fan bin

Die WII finde ich aus dem Grunde toll da man aktiv mitspielen kann das macht Irre Spaß.

Playstation aus dem Grund da es als Home Mutimedia center super ist und Sie einen eingebauten Blue Ray player hat und der Spiele wegen (Ihr wisst ja schon das Ich ein Final Fantasy Fan bin) da es die meistens nur für PS, PSP, PC und NDS gibt.

Tragbare Konsollen sind auch super wenn es mal bei der Zugfahrt oder andersweilig langweilig hat.

An Spielen mag ich am Liebesten Rollen Spiele, Jump and Run und z.T auch Action Spiele. Shooter mag ich gar nicht schaue aber gerne zu wenn jemand ein Strategie Shooter spielt, dass ist dann doch sehr spannend
Beitrag vom 18.05.2008 - 09:47
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
RE: Konsolen und Games Diesen Beitrag melden   #2
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Yuna
Shooter mag ich gar nicht schaue aber gerne zu wenn jemand ein Strategie Shooter spielt, dass ist dann doch sehr spannend



meinst du nicht eher Taktik Shooter?


Ich hab nen PC, nen Notebook, ne PS2 und nen GBC.


Die Vorteile wurden oben ja schon angesprochen.

Da ich allerdings auch ein riesiger Taktikshooter Fan und WOW Fan bin sitz ich mehr vorm PC als vor der Konsole.

Meine Lieblingsspiele

PC/Notebook:
Final Fantasy 7
WoW
Guildwars
Counter Strike Condition Zero
CS 1.6
Grandia II

Konsole:
Final Fantasy 12
Tekken alle Teile


joar das wars dann mal so.

mfg spec
Beitrag vom 18.05.2008 - 10:01
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #3
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
An Konsolen hab ich:

  • SNES
  • N64
  • NGC
  • NDS
  • GBC*
  • GBP*
  • GBASP(2x)

*=gehabt...
Spielen tu ich...Nu ja,eigentlich alles,was ich so hab^^
Am liebsten Zelda!
Beitrag vom 18.05.2008 - 10:02
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #4
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
GenauTaktik Shooter war das Wort Danke

Jetzt wo idu es sagst Tekken find ich auch super

Ja Zelda war mit ein Kaufgrund für WII und NDS bei mir. Einfach Kultig


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Yuna am 18.05.2008 - 10:07.
Beitrag vom 18.05.2008 - 10:05
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #5
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
habe die selben Systeme wie Yuna, meine Lieblingspiele sind:

PS3(60GB)
The Darkness
Resistance Fall of Man

PS 2
TEKKEN
Need for Speed - Serie -
Killzone

PSP
Flug und Rennsimalationen/ spiele

WII
Wii Sports und da besonders Bowling und Baseball
was auch gut ist, ist Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Notebook/PC
Meistens Wirtschaftssimulationen bzw. Takticspiele wie z.B. Sim City Reihe, Anno, C&C ect.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von wade25 am 18.05.2008 - 10:43.
Beitrag vom 18.05.2008 - 10:42
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sim26 ist offline sim26  
Diesen Beitrag melden   #6
88 Beiträge - Künstliche Drohne
Ich hab nur einen PC.
Hab schon einige Konsolen Konvertierungen für den PC probiert die als "das Spiel" angepriesen wurden waren aber immer Spiele ohne besonderen Tiefgang.
Also glaube ich kaum, daß sich eine Konsole für mich auszahlt.
Beitrag vom 18.05.2008 - 10:43
nach weiteren Posts von sim26 suchen sim26`s Profil ansehen sim26 eine E-Mail senden sim26 eine Kurznachricht senden sim26 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #7
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
îch habe nur einen notebook aber ich spiele eigentlich nur WoW aber wenn ich dann mal keine lust auf wow habe zocken ich counter strike source
Beitrag vom 18.05.2008 - 10:57
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #8
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
so nach beschädigung durch unvorsicht, habe ich so ebend eine neue Version von FFX ersteigert. Ebay ist super

mfg Spec
Beitrag vom 18.05.2008 - 12:16
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #9
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Bin grosser Ego-Shooter Fan. Spiele CoDUO, CoD2, HALO und Americas Army.
Es geht aber Nichts über "Blitzkrieg"! Meiner Meinung nach ist das die beste WK2 Strategiespiel-Reihe, die ich kenne .Hab alle 7 Teile durchgespielt

Achso, fast vergessen! Sind alles spiele für den PC. Hatte mal eine normale PS (dicker grauer Kasten) und einen Sega.

Edit:

Zitat
Original geschrieben von Siegener

Bin grosser Ego-Shooter Fan. Spiele CoDUO, CoD2, HALO und Americas Army.
Es geht aber Nichts über "Blitzkrieg"! Meiner Meinung nach ist das die beste WK2 Strategiespiel-Reihe, die ich kenne .Hab alle 7 Teile durchgespielt

Achso, fast vergessen! Sind alles Spiele für den PC. Hatte mal eine normale PS (dicker grauer Kasten) und einen Sega.



Edit von Nova:
Posts nachträglich zusammengezogen. Vermeidet Doppelposts, editiert eure Beiträge!



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 18.05.2008 - 15:19.
Beitrag vom 18.05.2008 - 13:07
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #10
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also ich als KONSOLERO91 ein zocker fan was ihr euch bestimmt denken könnt.
HAbe nur eine XBOX360 ( mit Live), NDS,Game Boy, Nintendeo 64, PC,C64,PS2, PS1

Ich habe um die ca. 150 spiele oder auch mehr. (habe noch nie nach gezählt. )

Was ich gerne Zocke ist. Bioshock, The Darkness, Halo3, The Orange Box, Final Fantasy 8 - 12, Devil May Cry, Resiedent Evil 4, Kingdom Hearts 1 -2, CaC und Kim Possible Kimmunicator.

Aber eigentlich spiele ich alles gerne. Vom Ego-Shooter bis zum Klieg Adventure.

Und auch mal eine neben Geschichte von mir. Ich habe nur mal ein NDS gekauft für 180 nur wegen Kim Possible.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Konsolero91 am 18.05.2008 - 14:20.
Beitrag vom 18.05.2008 - 13:24
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #11
324 Beiträge - Böses Helferlein
Da ich genauso ein Gamer-Freak bin dacht ich mir:warum schreib ich hier auch net mal rein^^

Gehabt und Gespielt habe ich eigentlich schon alles, war es bei Freunden oder eigenbesitzt. Momentan stehen hier bei mir


  • Einen PC
  • Eine Playstation 3


rum.

Meine Favoriten sind klar defeniert. Ich liebe auf Konsolen, Games like Assasines Creed, Condemned I; II, Grand Theft Auto 4, Ressistenz: Fall of Man.
PC ist doch ein wenig umfangreicher: Strategie wie Rise of Nations, Rome:Total War, World in Conflict, Ego-shooter like: Call of Duty 4, Battlefield 2 und 2142, Taktik-Shooter wie Ghost Recon.

Mfg Ryan
Beitrag vom 18.05.2008 - 13:26
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #12
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich hab:

- N64
- PS1
- PS2
- NDS
- Laptop

- & benutze den PC von meinem Vater mit.^^


Ich hab nicht wirklich Favoriten...
Also für PS2 hab ich ganz viele Singstars *hüstel*.
Also ich bin ganz ganz harmlos :D
Beitrag vom 18.05.2008 - 14:05
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #13
Gast
C64, NES, SNES, N64, GC, Wii, DS, Gameboy Advance, Gameboy Pocket und PC halt
Beitrag vom 18.05.2008 - 14:13
zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #14
Gast
ich hab nds,pc,ps2,ps1:hae:
Beitrag vom 18.05.2008 - 14:22
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #15
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich hab nur Game Boy Color (den hat mein Cousin verwurschtelt verlorene Erinnerungen...), Game Boy Advances SP, NDS und jetzt (von meinem nette Cousin) ne geliehen N64 (aber die Zelda-Spiele funktionieren nich....auf die hab ich mich schon so gefreut... )

Ich hab leider nicht so viele Spiele. Beim NDS ist iwie nichts für mich dabei...die interessieren mich alle nicht, die jetzt am Markt sind...

Die Wii hätte ich gerne, aber mal sehen, ich kann warten auf die Verbilligung. *hinsetz, ins Narrenkastl schau, warte*
Beitrag vom 18.05.2008 - 18:01
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 158 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29764 sec generiert