ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lorcools 1. KP-Fanfic
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Lorcools 1. KP-Fanfic

vorheriges Thema   nächstes Thema
156 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung Diesen Beitrag melden   #1
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Halli-Hallo...
Wie ein paar von euch vielleicht in meinem Thread "Fanart von Lorcool" gelesen haben, wollte ich zwar noch ein größeres Fanart-Projekt angehen, aber das hab ich jetzt erst mal ein wenig verschoben. Denn vor wenigen Tagen kam mir spontan eine Idee für 'ne KP-Fanfic. Erst war es nur eine Szene, die ich so im Kopf hatte. Dann war es eine richtige Idee... Und schließlich war auch der Anfang klar in meinem Kopf.

Leider hat die Fanfic noch keinen Titel, nur ein oder zwei "Working Titles", aber die finde ich noch nicht so ganz passend. Bis jetzt hab ich auch nur das 1. Kapitel - oder den Prolog, wenn man so will - geschrieben, aber das 2. und das 3. schwebt mir auch schon vor. Und vielleicht krieg ich zumindest das zweite auch noch heute hin. Jedenfalls poste ich erstmal das, was ich bisher habe, und wenn's gefällt, schreib ich weiter. Und irgendwann werd ich, evtl. mit eurer Hilfe, auch einen Titel finden, hoffe ich. Nach dem 2. oder 3. Kapitel gebe ich auf jeden Fall mal meine "Working Titles" bekannt.

Okay, diese Fanfic soll irgendwann in der 4. Staffel stattfinden. Kim und Ron sind auf jeden Fall schon längere Zeit zusammen, und von dem, was ich bisher geschrieben habe, kann man auch drauf schließen, dass die Folge mit Hana und Yono schon vorbei ist. Ansonsten, das ist nicht meine allererste Fanfiction überhaupt, aber meine 1. KP-Fanfiction, von daher hoffe ich, dass ich den Stil der Serie einigermaßen treffe... Allerdings wird es ein paar Szenen geben, die wohl nicht so ganz typisch für die Serie sind und auch eher ein "älteres" Publikum ansprechen sollen (also, ich würde mal sagen FSK 12, ihr werdet's schon merken ).
Also, auf geht's...

EDIT: Inzwischen hat die Fanfic einen Titel, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Sie heißt "Perfekte Planung".
Nach und nach werden dann vielleicht auch die einzelnen Kapitel einen Titel kriegen. Das 1. kriegt zumindest schonmal einen.

Noch'n EDIT: Hab mal mein Poster als Cover und das Bild vom 1. Kapitel als Thumbnails eingefügt. Anklicken der Thumbnails verweist jeweils in die Bildergalerie.




Perfekte Planung - Eine KP-Fanfiction von Lorcool

Kapitel 1: Mission zur falschen Zeit

Es war früher Freitag Abend, als Kim ihren Kleiderschrank durchwühlte. Immer dasselbe: So viele Klamotten im Schrank, und nichts anzuziehen! Sollte sie ein schickes Kleid anziehen, oder doch etwas legeres? Bald klingelte ihr Telefon. Geistesabwesend griff Kim danach und nahm ab: „Hallo?“
„Hey, KP...“
Ein Lächeln erschien auf Kims Lippen, als sie die gut gelaunte Stimme ihres Freundes – ihres besten und festen Freundes – vernahm. „Oh, hey, Ron!“ antwortete sie fröhlich, während sie weiter ihren Kleiderschrank durchsuchte.
„Und, kommst du nachher rüber?“ frage Ron.
Daraufhin stutzte Kim: „Äh, Moment, ich dachte, du kommst vorbei, und wir fahren in die Stadt?“
„Hm, ja...“ Jetzt klang Rons Stimme leicht nervös, und er räusperte sich: „Ähem, weißt du, KP, ...meine ...meine Eltern sind heut Abend nicht zu Hause, und... äh, ich...“
„Oh, du musst auf Hana aufpassen, wie?“ nahm sie seine nächsten Worte (scheinbar) vorweg.
Nach einer kurzen Pause stotterte Ron: „Äh... ja... hehe... du hast’s erfasst... ja...“
„Schon okay, keine große Sache. Dann komm ich eben zu dir, und wir passen zusammen auf Hana auf. Wir werden sie schon in den Griff kriegen!“
„Genau... also, äh... bis gleich, KP.“
„Ja, bis gleich!“ Kim legte auf und warf noch mal einen Blick in den Kleiderschrank. Dann beschloss sie, einfach das anzubehalten, was sie gerade trug: Ein magentafarbenes T-Shirt mit dunklen Ärmeln und graue Jeans. So mochte Ron sie sowieso am liebsten: Einfach so wie sie war.
Kurze Zeit später ging Kim hinunter, blieb vor der Haustür noch einmal stehen und rief in Richtung Wohnzimmer: „Mom? Dad? Ich geh rüber zu Ron!“
Da erschien ihre Mutter aus der Küche mit ein paar Snacks, die sie gerade für den Fernsehabend holte, und meinte: „Ist gut, Schatz... Aber ich dachte, er kommt her, und ihr fahrt in die Stadt?“
„Ja, dachte ich auch, aber sieht so aus als müsste er babysitten. Schade eigentlich... Aber keine große Sache.“
„Na, dann viel Spaß mit der Kleinen. Hoffentlich macht sie euch keinen Ärger.“
„Ach was, die kleine Hana doch nicht... Nicht mehr. Also, ich komm dann wieder, wenn Rons Eltern wieder da sind, okay?“
„Geht klar, Schatz. Viel Spaß!“
„Danke, Mom.“ Und damit ging Kim zur Tür hinaus und machte sich auf den kurzen Weg zum Haus der Stoppables.

Dort angekommen klingelte sie. Wenig später ging die Tür ganz langsam auf – und ein verliebt, ja fast schon verführerisch grinsender Ron kam zum Vorschein: „Hi, KP...“
„Hi, Ron,“ lächelte Kim und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann betraten sie das Haus und gingen beide in Richtung Wohnzimmer. Unterwegs fragte Kim: „Na, sind deine Eltern schon weg?“
Ron beantwortete diese Frage mit einem langgezogenen, zufriedenen: „Mmmm-hmmmm...“
Als sie im Wohnzimmer waren, bemerkte Kim erst, dass es im Haus ziemlich dunkel war. Das einzige Licht, das brannte, war der Schein einiger Kerzen auf dem Wohnzimmertisch. Allerdings fragte Kim zuerst nach etwas anderem: „Wo ist Hana?“
Rons verklärter Blick verwandelte sich in einen fragenden, verwirrten Gesichtsausdruck: „Han? Ach so... Äh, ...nicht da.“
„Ist sie dir etwa schon wieder ausgebüchst?“
„Was? Nein... Hana ist bei meinen Eltern!“
„Hä, wie jetzt?“
„Hehe, ja...“ grinste Ron verlegen. „Das ist ja gerade das Schöne: Mom und Dad sind auf so einem Treffen für Adoptiveltern von asiatischen Kindern oder so was... Und da ist Hana natürlich auch mit dabei...“
„Ach...“ Kim setzte sich auf die Couch, „Und ihr großer Bruder darf nicht dabei sein?“
„Hm, ja, das ist so ’ne Sache...“ Ron nahm neben Kim auf der Couch Platz, „Sie hätten mich schon mitgenommen, ...aber stell dir vor, was wäre, wenn die mich dort fragen, was ich meiner kleinen Schwester so beibringe...! Ich meine, es weiß doch keiner, dass sie ein Ninja-Baby ist, ...außer dir und mir, ...meinen Eltern, ...Sensei, Yori, ...Monkey Fist, ...der jetzt ein Steinhaufen ist...“
„Okay...“ unterbrach Kim ihn, „Schon kapiert. Deine Eltern lassen dich also allein daheim, und du sagst mir, du müsstest babysitten... Ron, Ron, Ron...“
„Was?“
„Ich hätte nicht gedacht, dass du so... hinterhältig sein kannst...“
„Ähm... du meinst das jetzt aber nicht... im schlechten Sinn, oder?“
Kim lächelte, berührte Rons Gesicht mit ihren Händen und sagte: „Ich zeig dir, wie ich es meine...“
Doch kurz bevor sie sich küssen konnten, hüpfte ein kleines, haarloses Nagetier zwischen ihnen auf die Couch und äußerte ein gerade so verständliches: „Hey!“
„Och, Rufus...“ sagte Ron genervt, „Du bist hier nicht der Anstands-Wauwau... Hey – in der Küche gibt’s übrigens Käse!“
„Hm, Käse!“ quiekte Rufus und war weg, so schnell wie der Blitz.
„Gut gemacht, Ron,“ meinte Kim, und sie machten da weiter, wo sie unterbrochen wurden... Sie küssten sich, engumschlungen, und Kim ließ sich ganz langsam nach hinten auf die Couch fallen... Doch da ertönte ein ihr wohlbekanntes Piepsen. Kim schreckte hoch, und Ron fiel von der Couch.
„Aua!!“
„’Tschuldige...“
Da piepste es wieder, und Kim hielt ihr Kimmunicator-Armband bereit, als Ron enttäuscht meinte: „Oh Mann, wieso gerade jetzt?“
Bevor Kim den Knopf zur Annahme drückte, sagte sie: „Ron, du weißt doch, die Welt geht nun mal vor...“
Dann, während es zum dritten Mal piepste, stellte sie durch und fragte: „Was steht an, Wade?“
„Hey, Kim, ich dachte schon, du gehst nicht ran...“ sagte Wade auf dem Display. „Ich hab gerade einen Einbruch in... Äh, sag mal, warum sitzt du denn im Dunkeln?“
„Äh... Stromausfall. Einen Einbruch? Wo?“
„In einem Geheimlabor der Globalen Gerechtigkeit, von dem eigentlich so gut wie niemand etwas weiß. Ich habe den Einbruch gerade per Bewegungsmelder registriert. Vermutlich werden die dort positionierten Wachmänner das nicht in den Griff kriegen, dafür sind es zu wenige.“
„Okay, vielleicht kommen wir noch rechtzeitig hin... Wo ist dieses Labor?“
„Etwas außerhalb von Upperton. Ich schicke den genauen Standort sofort auf das Navigationssystem in deinem Auto, wenn ihr losfahrt.“
„Bittedankeschön! Wir sind schon unterwegs!“
Kim wollte gerade die Verbindung beenden, da meinte Wade noch: „Übrigens registriere ich gar keinen Stromausfall, weder in deinem, noch in Rons Haus...“
„Sag mal, Wade...“ fragte Ron, der sich inzwischen vom Boden aufgehoben hat, „Was hast du eigentlich nicht verkabelt?“
„Äh... ihr macht euch jetzt besser auf den Weg.“ Damit beendete Wade das Gespräch.
„Er hat recht, Ron,“ meinte Kim todernst. „Zieh dir schnell dein Missionsoutfit an – ich wetz schnell nach Hause, zieh meins an und hol den Autoschlüssel. Wir treffen uns beim Auto, ja?“
„Äh, ...ja, ist gut, KP,“ sagte Ron, mit einem leicht enttäuschten Unterton.

Nur wenig später flog die Haustür der Possibles auf, und Kim raste wie eine Rakete hinauf in ihr Zimmer. Verwundert blickte Kims Vater aus dem Wohnzimmer in den Flur, dann zur Treppe, und fragte: „Kimmibärchen, bist du das?“
Auch Kims Mutter lugte nun hinter der Wand hervor: „Alles in Ordnung, Kimmie?“
Kims Stimme ertönte von ihrem Dachzimmer: „Keine Zeit! Muss los! Hab ’ne Mission!“
Kurz darauf raste Kim in ihrem neuen Missionsoutfit die Treppe wieder hinunter, doch bevor sie die noch offene Haustür erreichte, hakte ihre Mutter nach: „Und was ist mit der Kleinen?“
„Die ist doch bei Rons Eltern,“ antwortete Kim nur schnell, ohne nachzudenken. „Ich muss los! Bis dann!“
Und schon war sie zur Tür hinaus. Kims Eltern wechselten einen verwirrten Blick, dann setzten sich beide wieder auf die Couch vor den Fernseher. Doch dann durchfuhr Kims Vater ein Gedanke, und er meinte erschrocken: „Moment mal... Wenn Ronalds Eltern die Kleine mitgenommen haben, ...dann heißt das, dass Ronald alleine zu Hause war... und das bedeutet... DU MEINE GÜTE!“
Seine Frau klopfte ihm beruhigend auf die Schulter: „Schatz, reg dich nicht auf...“
Mr. Possibles Atmung wurde ganz flach, doch dann atmete er tief durch und seufzte erleichtert: „Wie gut, dass sie jetzt zu einer Mission müssen...“
Mrs. Possible warf ihrem Mann einen schiefen Blick zu und sah dann wieder auf den Fernseher.





Ich bitte um Feedback, positiv, wie negativ - alles erlaubt und erwünscht.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 25.02.2009 - 13:51.
Beitrag vom 23.05.2008 - 16:48
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #2
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
muss sagen nicht schlecht, du hast rons verlegenheit sehr schön beschrieben, und er hat mir tichtig leid getan als wade ihn unterbrochen hat
Beitrag vom 23.05.2008 - 16:58
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #3
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Sowas von verschlagen, der gute Ron. Traut man ihm garnicht zu. Aber echt hervorragend geschrieben. Gefällt mir.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von freivolk am 23.05.2008 - 17:01.
Beitrag vom 23.05.2008 - 17:00
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #4
Gast
Dafür dass es deine erste ff war fand ich sie sehr gut
dein Schreibstil war auch klasse
ich hoffe dass weitere Fanfic´s von dir folgen


freddy
Beitrag vom 23.05.2008 - 17:06
zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #5
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
@rufus16: Danke! Hihi, mir tut er auch leid, v.a. auch als er von der Couch fällt... Aber als Autor muss man schon auch manchmal fies sein.

@freivolk: Es gibt so vieles, was man Ron nicht zutraut, meinst du nicht auch? Auf jeden Fall danke für das Kompliment!

Ich nehme an, dann "darf" ich ruhig weiterschreiben...
Wie gesagt, vielleicht krieg ich das 2. Kapitel auch noch heute fertig. Ich setz mich jedenfalls gleich ran.

EDIT:
@Freddy: Danke, aber das war noch nicht die ganze Fanfic... Nur das erste Kapitel - da kommt schon noch mehr!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 23.05.2008 - 17:07.
Beitrag vom 23.05.2008 - 17:06
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Kapitel 2 Diesen Beitrag melden   #6
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich entschuldige mich in aller Form für den Doppelpost, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich euch mitteile, dass ich das nur tue, um das 2. Kapitel meiner Fanfic zu posten.


Kapitel 2: Der Fähigkeitstransferator

Das lilafarbene Auto raste über den Asphalt in Richtung Norden. Kim gab Vollgas und ließ sich von nichts und niemandem ablenken. Sie war wirklich froh, dass sie nun mit ihrem Auto selbst zu jeder Mission fahren konnte, und nicht mehr von Mitfahrgelegenheiten abhängig war, die Wade immer für sie organisiert hatte. Allerdings verlangte das Fahren von ihr vollste Konzentration, besonders bei ihrem getunten Auto. So bemerkte sie nicht einmal, dass Ron ziemlich schweigsam war und die ganze Zeit nur grübelnd aus dem Beifahrerfenster sah.
Von Middleton nach Upperton fuhr man normalerweise mit dem Auto 10 Minuten lang. Kim schaffte es in knapp 4 Minuten. Als sie in den Ort einfuhr, drosselte sie die Geschwindigkeit und warf einen Blick auf das Navigationssystem. Wade hatte bereits dafür gesorgt, dass sie das Geheimlabor leicht finden würde. Nach ein paar Abzweigungen vernahm Kim bereits ein leises Alarmgeräusch – das musste von dem Labor kommen. Und wenig später erreichten sie das abgelegene Gebäude. Es sah ziemlich genauso aus wie jedes andere Geheimlabor, das sie in ihrem Leben als Teenie-Heldin schon betreten hatte: Eine große Kuppel mit ein paar kleineren Gebäudekomplexen daneben. Kim hielt am Straßenrand vor dem Labor an. Sie und Ron stiegen aus dem Auto aus und verschafften sich mit Hilfe von Kims „Fön“ Zugang zu dem Gebäude.
Drinnen war der Alarm noch viel lauter. Und kaum hatten sich Kim und Ron durch ein Fenster abgeseilt, wurden ihnen zwei Wachmänner entgegengeschleudert, denen sie gerade noch ausweichen konnten. Kim blickte sofort in die Richtung, aus der die wehrlosen Wachmänner geflogen kamen. Mit einem wissenden Grinsen rief sie: „Nette Begrüßung, Shego! Na, was musst du diesmal für Drakken klauen?“
Es war wirklich Shego, die ihnen gegenüber stand, und tatsächlich hielt sie einen nicht weiter definierbaren Gegenstand in der einen Hand, in der anderen glühte noch das grüne Plasma, mit dem sie kurz zuvor die Wachen umgehauen hatte. Ein paar weitere Wachmänner lagen hinter ihr bewusstlos auf dem Boden. „Das war ja mal Rekordzeit, Kimmie!“ erwiderte Shego in ihrer typischen stichelnden Art und ignorierte die Frage nach ihrem Diebesgut. „Zu schade, dass ich nicht zum Plaudern bleiben kann, aber du kommst gerade rechtzeitig, um meinen Abgang zu sehen!“
Mit diesen Worten schoss sie einen grünen Plasmastrahl in Kims Richtung, mit welchem Kim jedoch gerechnet hatte und mit einem Flick-Flack ausweichen konnte. Dann wirbelte sie herum und rutschte schnell auf dem Boden mit ausgestrecktem Bein vorwärts, um Shego ein Bein zu stellen. Shego taumelte rückwärts, konnte sich jedoch mit dem freien Arm abfangen und kickte mit den Füßen nach Kim. Die wich ihren Tritten aus und nahm Anlauf, um Shego das gestohlene Gerät mit einem Satz aus der Hand zu reißen. Aber Shego sprang auf, und Kim griff ins Leere. Während Kim sich vom Boden aufraffte, rannte Shego auf ein Seil zu, das von der Decke hing und zu einem Loch führte, durch das sie wohl ins Labor eingebrochen war. Nun trat Ron in Aktion – oder zumindest versuchte er es. Als Shego nach dem Seil griff, raste er auf sie zu und wollte sie mit dem Ellbogen wegschubsen. Er traf sie in den Magen, wodurch sie zunächst zusammenzuckte. Aber er unterschätzte Shegos Kraft, die es ihr erlaubte, ihn im gleichen Moment von sich wegzuschleudern. Ron landete unsanft und mit einem Schrei auf dem Boden, und Shego schleuderte ihm noch einen Plasmastrahl hinterher, vor dem ihn Kim schnell wegzerrte. Nun griff Shego nach dem Seil, welches durch einen Automatismus nach oben gezogen wurde. Kim sprang schnell hinterher und wollte Shego am Fuß festhalten, verfehlte diesen allerdings knapp. Sie fing ihren Sturz ab, drehte sich blitzschnell um und feuerte ein Seil mit Enterhaken aus ihrem „Fön“ nach dem Loch in der Decke, durch das Shego im Begriff war zu verschwinden. Doch Shego wehrte den Haken mit einem gezielten Tritt ab und rief Kim von ganz oben spöttisch zu: „Bis zum nächsten Mal, Kimmilein!“
Und damit war sie auf ihrem Fluggerät auf und davon. Kim, die noch immer auf dem Boden lag, mit dem umsonst abgefeuerten Enterhaken neben sich, grummelte vor sich hin, wie sie es immer tat, wenn ihr die Schurken entwischten. Sie erhob sich und fuhr den Enterhaken per Knopfdruck wieder in ihren umfunktionierten Fön zurück. Da kam Ron zu ihr und fragte: „Alles in Ordnung, KP?“
„Ja, sicher... Mal abgesehen davon, dass Shego entkommen ist, natürlich. Und bei dir?“
„Hm, ja, geht schon.“

Nur kurze Zeit später wurde der Alarm abgeschaltet, und das Licht im Korridor ging an. Kim und Ron blickten zunächst überrascht nach oben, dann in Richtung einer großen Doppeltür, in der Dr. Director mit einigen Männern von Globaler Gerechtigkeit erschien. „Gut, dass Sie hier sind, Miss Possible,“ sagte sie. „Konnten Sie den Diebstahl verhindern?“
„Leider nicht, Dr. Director,“ antwortete Kim wahrheitsgemäß, wenn auch leicht beschämt.
„Verdammt!“ fluchte Dr. Director. „Ich habe fast befürchtet, dass diese Außenstelle nicht genügend gesichert ist. Und mit der Verstärkung komme ich wohl leider zu spät.“
„Was wurde hier gestohlen?“ wollte Kim wissen.
„Ich werde es Ihnen erklären. Folgen Sie mir bitte.“
Kim und Ron folgten Dr. Director zu einem Raum am Ende des Korridors, dessen Stahltür ursprünglich mit einem Scanfeld gesichert war. Dieses war nun vollkommen zerstört, und die Tür massiv beschädigt. Durch den so entstandenen großen Spalt in der Tür betraten die drei das kleine Labor. Inmitten dieses Raums stand ein Kasten aus Sicherheitsglas auf einem Podest, der ebenfalls aufgebrochen wurde. Dieser war selbstverständlich leer.
„Hier befand sich der Prototyp eines unserer neuesten Forschungsprojekte,“ erklärte Dr. Director nun. „Der Fähigkeitstransferator.“
„Fähigkeitstransferator...“ wiederholte Kim nachdenklich.
„Okay...“ mischte Ron sich ein. „Tun wir mal so, als hätte ich keine Ahnung, was das ist...“
Dr. Director ignorierte Rons Ausspruch und fuhr fort: „Ein handliches Gerät, mit dessen Hilfe Fähigkeiten von einer Person auf eine andere übertragen werden können.“
„Cool!“ rief Ron aus und fügte leise hinzu: „...na ja, ...denke ich.“
Kim fragte nach: „Meinen Sie damit... körperliche oder geistige Fähigkeiten?“
„Sowohl, als auch,“ antwortete Dr. Director.
„Mo-mo-moment...“ warf Ron ein. „Also, bedeutet das, wenn ich mit diesem Ding meine Fähigkeiten, sagen wir, auf Rufus übertrage... Kann er dann einen ganzen Naco auf einmal runterschlingen?“
„Das kann er doch auch so schon...“ meinte Kim trocken.
Aufs Stichwort lugte Rufus aus Rons Hosentasche hervor und brachte, sich den Bauch reibend, ein freudiges „Mhm, Naco!“ hervor.
Dr. Director warf Ron und seinem Nacktmull einen verdutzten Blick zu, bevor sie weiter erläuterte: „Unser Ziel war es, die körperlichen und geistigen Fähigkeiten unserer Agenten, Soldaten und Wachmänner auf neue Mitglieder der Globalen Gerechtigkeit zu übertragen. Damit würden wir zum Einen ein starkes Team innerhalb kurzer Zeit zusammenstellen können – und zum Anderen viel Zeit und Geld für die Ausbildung sparen.“ Den letzten Teil hatte sie etwas leiser gesagt.
„Verstehe,“ meinte Kim und fragte: „Und haben Sie dieses Ziel erreicht?“
„Leider gab es einige Probleme...“ fuhr Dr. Director fort. „Wir konnten mit Hilfe des Prototyps zwar Fähigkeiten übertragen... allerdings wurden diese – anders als geplant – dem ursprünglichen Inhaber der Fähigkeiten durch den Transfer vollständig entzogen.“
„Und das heißt...?“ fragte Ron leicht verwirrt.
„Dass Drakken mit diesem Ding ziemlich schlimme Sachen anstellen kann...“ antwortete Kim. Dann wandte sie sich noch einmal Dr. Director zu: „Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um den Prototyp wieder zu beschaffen.“
„Vielen Dank, Miss Possible.“

Etwas später saßen Kim und Ron wieder im Auto. Bevor sie losfuhr, nahm Kim über das eingebaute Kimmunicator-System Kontakt zu Wade auf: „Wade, wir brauchen alle möglichen Informationen über den gestohlenen Fähigkeitstransferator, und Drakkens Aufenthaltsort.“
„Geht klar,“ antwortete Wade. „Ich werd sehen, was ich finden kann. Zu schade, dass ihr den Diebstahl nicht verhindern konntet.“
„War nicht meine Schuld!“ rief Ron auf einmal. Als Wade Ron schief ansah, und auch Kim überrascht schaute, fügte er lachend hinzu: „Äh, hehe... Macht der Gewohnheit.“
Dann strich Kim ihm sanft über die Wange und meinte: „Es war wirklich nicht deine Schuld.“ Zu Wade sagte sie: „Wir waren einfach nicht schnell genug da. Obwohl ich so schnell gerast bin, wie es das Auto möglich gemacht hat – und das, ohne einen Strafzettel zu kriegen!“
„Vielleicht hättest du den Raketenantrieb noch einschalten sollen...“ grinste Ron.
„Er war eingeschaltet, Ron.“
„Okay...“ sagte Wade nach einer kurzen Pause. „Ich melde mich dann später wieder, wenn ich was Neues weiß.“ Damit beendete er die Verbindung, und Kim fuhr los.
Auf dem Rückweg fuhr Kim mit normaler Geschwindigkeit. Nun hatten sie es ja nicht mehr eilig, dachte sie. Allerdings konnte sie diesmal nicht umhin, Rons Schweigsamkeit zu bemerken. Die ganzen 10 Minuten gab er keinen Ton von sich. Kim hatte aber nicht wirklich eine Ahnung, was mit ihm los sein könnte. Vielleicht war er nur etwas enttäuscht darüber, dass sie Shego nicht aufhalten konnten und würde später wieder gesprächiger sein.
Als sie vor Rons Haus ankamen, wirkte er tatsächlich wieder fröhlicher, denn er stellte fest: „Hey, sieht aus, als wären meine Eltern noch nicht zurück.“
„Na ja, es ist eigentlich noch recht früh. Wir waren ja auch nicht so lange unterwegs,“ meinte Kim nur. Ein Moment des Schweigens kehrte ein, in dem Rons Blick unsicher hin- und herwanderte.
Schließlich fragte er zögernd: „Hm, KP... Willst du... noch mal mit rein kommen?“
Kim seufzte und sagte: „Ich weiß nicht, Ron. Eigentlich bin ich ziemlich fertig. Und... Wade könnte sich jeden Moment noch mal melden.“
„Hm, stimmt auch wieder...“ meinte Ron leise und überlegte ein bisschen. „Wir könnten uns ja auch nur... ganz gemütlich ’nen Film ansehen, ...bis meine Eltern wieder da sind.“
Kim sah erst nachdenklich aus dem Fenster, dann wieder zu Ron, der sie unheimlich süß anlächelte. Kim lächelte zurück, stellte den Motor ab und sagte: „Okay, überredet.“


So, das war Kapitel 2. Leider fast genauso kurz wie das erste, aber ich hätte es nicht mehr viel weiter in die Länge ziehen können. Vielleicht wird das nächste ja länger, mal sehn. Das nächste Kapitel könnte auch recht bald fertig sein, oder auch nicht. Ich versuch's jedenfalls, dieses Wochenende noch fertig zu kriegen. Aber danach könnte es etwas schwieriger werden.
Also, hoffentlich hat's euch gefallen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 20.06.2008 - 13:34.
Beitrag vom 23.05.2008 - 21:25
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #7
Gast
Ups sorry hab mich vertan
naja auf jeden Fall denke ich ist dir das 2.Kapitel auch gut gelungen.

armer Ron,aber vielleicht werden sie jetzt nich mehr gestört
Beitrag vom 23.05.2008 - 21:39
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #8
Gast
Ich muss sagen,ich habe zwar keine große ahnung von FF´s und was sie für kreterien erfüllen müssen etc.aber ich finde sie lässt sich super lesen es ist irgendwie "interessant" geschrieben und es macht richtig viel spaß das zu lesen.Dein Schreibstil gefällt mir echt sehr gut und das Beste ist das du in Kapitel eins,als sowohl auch in Kapitel zwei,deinen Schreibstil behalten hast.Ja ich finde der Charme der Serie wird in deiner FF mehr zu geltung gebracht,als in anderen FF´s die ich bis jetzt gelesen habe,also kann ich nur noch sagen: 1+ mit Sternchen und:mach weiter so! =)
Beitrag vom 23.05.2008 - 22:20
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #9
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ich finde die FF ebenfalls sehr gut,du bringst die Gefühle,die Situationen sehr gut zum Ausdruck,gefällt mir wirklich sehr!
Ich freu mich auf nächste Kapitel,weiter so!
Beitrag vom 23.05.2008 - 22:35
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #10
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Die Story nimmt eine Interessante Richtung an (wobei ich natürlich hoffe, dass Kim und Ron noch etwas zeit beleibt die sturmfreie Bude zu nutzen )
Aber ich schätze die FF wird darum gehen, das die Fähigkeit von irgendjeman
auf einen anderen übertragen werden.
Weiterhin sehr gut geschrieben.
Beitrag vom 23.05.2008 - 22:59
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #11
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich habe mir die Story bisher durchgelesen und ich finde sie "gut", sofern es deine erste ist. Es liest sich recht einfach, doch manche Stellen sind leider auch etwas trocken. Die Kampfszene ist in die Länge gezogen und nicht so lebendig, wie sie sein könnte. Es wird einfach etwas leblos hintereinander beschrieben und da Kim ziemlich viel kämpft, rate ich dir, das zukünftig zu überarbeiten. Auch diverse Wortwiederholungen können einfach vermieden werden und das ganze farbiger gestalten.

Auch wundert mich, dass deine Story beinhaltet, dass Drakken und Shego böse bleiben. Aber es ist ja eben deine Story. Ich bin jedefalls gespannt auf den nächsten Teil.

Ich bin sehr beschäftigt, aber dass Kim Possible serienmäßig offiziell fortgesetzt wird, bezweifle ich, weil es a) nach einem genialen Ende schon einmal fortgesetzt wurde und b) das zweite und nun richtige Ende wirklich würdig war, das Ende der Serie zu sein. Filme und DVDs wird es definitiv noch geben, denn in Deutschland gibt es die erste Staffel und somit werden sie wohl auch die anderen rausbringen.

Was ich damit andeuten will ist, dass die Geschichte für uns natürlich trotzdem weitergeht und wir können dem einen "Körper" verleihen. Darum werde ich hier auch bald etwas reinstellen, was hoffentlich gelesen wird.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 23.05.2008 - 23:51.
Beitrag vom 23.05.2008 - 23:43
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra



Auch wundert mich, dass deine Story beinhaltet, dass Drakken und Shego böse bleiben. Aber es ist ja eben deine Story. Ich bin jedefalls gespannt auf den nächsten Teil.



Spielt ja anscheinend vor "Graduation". Da sind sie ja noch böse.
Beitrag vom 23.05.2008 - 23:50
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #13
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk
Spielt ja anscheinend vor "Graduation". Da sind sie ja noch böse.



Das habe ich nun auch gelesen. Mein Fehler, tut mir leid.

Aber offensichtlich wirklich mit einem schon fast fixen Zeitpunkt, denn die "Yono, der Zerstörer"-Folge ist gar nicht so "weit vom Ende der vierten Staffel entfernt".


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 23.05.2008 - 23:54.
Beitrag vom 23.05.2008 - 23:52
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #14
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Danke wieder für euer Feedback! Besonders freut mich natürlich Happy-cats 1+ mit Stern!

Aber auch über Cetras konstruktive Kritik war ich sehr froh: Ja, die Kampfszene war verdammt schwierig für mich zu schreiben. Das war auch der Grund, warum ich bis jetzt immer davor zurückgeschreckt bin, KP-Fanfics zu schreiben. In der Serie sind die Kämpfe ja eigentlich immer recht lang und detailreich, aber auch spannend... Drum hab ich auch versucht, die Szene länger und detailliert zu beschreiben. Leider wirkt der Paragraph dadurch, wie du schon sagtest, eher langatmig und wenig lebendig. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft besser hinkriege...

Ich hab sowieso überlegt, ob ich die Szene nicht sogar weglassen soll - also, kein Kampf gegen Shego. Aber dann wär's ein bisschen zu wenig Inhalt gewesen: Teil geklaut, Kim & Ron reden mit Dr. Director und fahren wieder heim... Also musste noch sowas rein. Jep, wie gesagt, ich versuch, die nächsten Kampfszenen besser zu machen...

Was den anderen Punkt angeht, freivolk hat dich ja schon berichtigt. Ja, es spielt vor "Graduation" und nach "Oh no, Yono" - war mir ursprünglich gar nicht so bewusst, wie klein der Zeitrahmen dazwischen eigentlich ist, weil die Folgen der 4. Staffel ja auch irgendwie recht durcheinander kamen, so wie ich das mitgekriegt hab, und ich irgendwie nicht mehr so den Überblick hatte, wie die zeitliche Abfolge nun ist. Auf jeden Fall hat mir das einfach recht gut ins Konzept der Story gepasst, nicht nur wegen dem Querverweis auf Hana im 1. Kapitel.

Auf jeden Fall bin ich auch gespannt, was du uns dann Fanfic-mäßig zu bieten hast, Cetra.

Und jetzt mach ich mich mal dran, das 3. Kapitel zu schreiben. Heute wird's wahrscheinlich nicht fertig, aber vielleicht morgen.
Beitrag vom 24.05.2008 - 11:42
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teeeeee666 ist offline Teeeeee666  
Diesen Beitrag melden   #15
222 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Teeeeee666`s alternatives Ego
Muss dich loben ;) gut geschriebene FF =)
Beitrag vom 24.05.2008 - 13:02
nach weiteren Posts von Teeeeee666 suchen Teeeeee666`s Profil ansehen Teeeeee666 eine E-Mail senden Teeeeee666 eine Kurznachricht senden Teeeeee666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.36643 sec generiert