ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lorcools 1. KP-Fanfic
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Lorcools 1. KP-Fanfic

vorheriges Thema   nächstes Thema
156 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung Diesen Beitrag melden   #151
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Halli-Hallo...
Wie ein paar von euch vielleicht in meinem Thread "Fanart von Lorcool" gelesen haben, wollte ich zwar noch ein größeres Fanart-Projekt angehen, aber das hab ich jetzt erst mal ein wenig verschoben. Denn vor wenigen Tagen kam mir spontan eine Idee für 'ne KP-Fanfic. Erst war es nur eine Szene, die ich so im Kopf hatte. Dann war es eine richtige Idee... Und schließlich war auch der Anfang klar in meinem Kopf.

Leider hat die Fanfic noch keinen Titel, nur ein oder zwei "Working Titles", aber die finde ich noch nicht so ganz passend. Bis jetzt hab ich auch nur das 1. Kapitel - oder den Prolog, wenn man so will - geschrieben, aber das 2. und das 3. schwebt mir auch schon vor. Und vielleicht krieg ich zumindest das zweite auch noch heute hin. Jedenfalls poste ich erstmal das, was ich bisher habe, und wenn's gefällt, schreib ich weiter. Und irgendwann werd ich, evtl. mit eurer Hilfe, auch einen Titel finden, hoffe ich. Nach dem 2. oder 3. Kapitel gebe ich auf jeden Fall mal meine "Working Titles" bekannt.

Okay, diese Fanfic soll irgendwann in der 4. Staffel stattfinden. Kim und Ron sind auf jeden Fall schon längere Zeit zusammen, und von dem, was ich bisher geschrieben habe, kann man auch drauf schließen, dass die Folge mit Hana und Yono schon vorbei ist. Ansonsten, das ist nicht meine allererste Fanfiction überhaupt, aber meine 1. KP-Fanfiction, von daher hoffe ich, dass ich den Stil der Serie einigermaßen treffe... Allerdings wird es ein paar Szenen geben, die wohl nicht so ganz typisch für die Serie sind und auch eher ein "älteres" Publikum ansprechen sollen (also, ich würde mal sagen FSK 12, ihr werdet's schon merken ).
Also, auf geht's...

EDIT: Inzwischen hat die Fanfic einen Titel, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Sie heißt "Perfekte Planung".
Nach und nach werden dann vielleicht auch die einzelnen Kapitel einen Titel kriegen. Das 1. kriegt zumindest schonmal einen.

Noch'n EDIT: Hab mal mein Poster als Cover und das Bild vom 1. Kapitel als Thumbnails eingefügt. Anklicken der Thumbnails verweist jeweils in die Bildergalerie.




Perfekte Planung - Eine KP-Fanfiction von Lorcool

Kapitel 1: Mission zur falschen Zeit

Es war früher Freitag Abend, als Kim ihren Kleiderschrank durchwühlte. Immer dasselbe: So viele Klamotten im Schrank, und nichts anzuziehen! Sollte sie ein schickes Kleid anziehen, oder doch etwas legeres? Bald klingelte ihr Telefon. Geistesabwesend griff Kim danach und nahm ab: „Hallo?“
„Hey, KP...“
Ein Lächeln erschien auf Kims Lippen, als sie die gut gelaunte Stimme ihres Freundes – ihres besten und festen Freundes – vernahm. „Oh, hey, Ron!“ antwortete sie fröhlich, während sie weiter ihren Kleiderschrank durchsuchte.
„Und, kommst du nachher rüber?“ frage Ron.
Daraufhin stutzte Kim: „Äh, Moment, ich dachte, du kommst vorbei, und wir fahren in die Stadt?“
„Hm, ja...“ Jetzt klang Rons Stimme leicht nervös, und er räusperte sich: „Ähem, weißt du, KP, ...meine ...meine Eltern sind heut Abend nicht zu Hause, und... äh, ich...“
„Oh, du musst auf Hana aufpassen, wie?“ nahm sie seine nächsten Worte (scheinbar) vorweg.
Nach einer kurzen Pause stotterte Ron: „Äh... ja... hehe... du hast’s erfasst... ja...“
„Schon okay, keine große Sache. Dann komm ich eben zu dir, und wir passen zusammen auf Hana auf. Wir werden sie schon in den Griff kriegen!“
„Genau... also, äh... bis gleich, KP.“
„Ja, bis gleich!“ Kim legte auf und warf noch mal einen Blick in den Kleiderschrank. Dann beschloss sie, einfach das anzubehalten, was sie gerade trug: Ein magentafarbenes T-Shirt mit dunklen Ärmeln und graue Jeans. So mochte Ron sie sowieso am liebsten: Einfach so wie sie war.
Kurze Zeit später ging Kim hinunter, blieb vor der Haustür noch einmal stehen und rief in Richtung Wohnzimmer: „Mom? Dad? Ich geh rüber zu Ron!“
Da erschien ihre Mutter aus der Küche mit ein paar Snacks, die sie gerade für den Fernsehabend holte, und meinte: „Ist gut, Schatz... Aber ich dachte, er kommt her, und ihr fahrt in die Stadt?“
„Ja, dachte ich auch, aber sieht so aus als müsste er babysitten. Schade eigentlich... Aber keine große Sache.“
„Na, dann viel Spaß mit der Kleinen. Hoffentlich macht sie euch keinen Ärger.“
„Ach was, die kleine Hana doch nicht... Nicht mehr. Also, ich komm dann wieder, wenn Rons Eltern wieder da sind, okay?“
„Geht klar, Schatz. Viel Spaß!“
„Danke, Mom.“ Und damit ging Kim zur Tür hinaus und machte sich auf den kurzen Weg zum Haus der Stoppables.

Dort angekommen klingelte sie. Wenig später ging die Tür ganz langsam auf – und ein verliebt, ja fast schon verführerisch grinsender Ron kam zum Vorschein: „Hi, KP...“
„Hi, Ron,“ lächelte Kim und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann betraten sie das Haus und gingen beide in Richtung Wohnzimmer. Unterwegs fragte Kim: „Na, sind deine Eltern schon weg?“
Ron beantwortete diese Frage mit einem langgezogenen, zufriedenen: „Mmmm-hmmmm...“
Als sie im Wohnzimmer waren, bemerkte Kim erst, dass es im Haus ziemlich dunkel war. Das einzige Licht, das brannte, war der Schein einiger Kerzen auf dem Wohnzimmertisch. Allerdings fragte Kim zuerst nach etwas anderem: „Wo ist Hana?“
Rons verklärter Blick verwandelte sich in einen fragenden, verwirrten Gesichtsausdruck: „Han? Ach so... Äh, ...nicht da.“
„Ist sie dir etwa schon wieder ausgebüchst?“
„Was? Nein... Hana ist bei meinen Eltern!“
„Hä, wie jetzt?“
„Hehe, ja...“ grinste Ron verlegen. „Das ist ja gerade das Schöne: Mom und Dad sind auf so einem Treffen für Adoptiveltern von asiatischen Kindern oder so was... Und da ist Hana natürlich auch mit dabei...“
„Ach...“ Kim setzte sich auf die Couch, „Und ihr großer Bruder darf nicht dabei sein?“
„Hm, ja, das ist so ’ne Sache...“ Ron nahm neben Kim auf der Couch Platz, „Sie hätten mich schon mitgenommen, ...aber stell dir vor, was wäre, wenn die mich dort fragen, was ich meiner kleinen Schwester so beibringe...! Ich meine, es weiß doch keiner, dass sie ein Ninja-Baby ist, ...außer dir und mir, ...meinen Eltern, ...Sensei, Yori, ...Monkey Fist, ...der jetzt ein Steinhaufen ist...“
„Okay...“ unterbrach Kim ihn, „Schon kapiert. Deine Eltern lassen dich also allein daheim, und du sagst mir, du müsstest babysitten... Ron, Ron, Ron...“
„Was?“
„Ich hätte nicht gedacht, dass du so... hinterhältig sein kannst...“
„Ähm... du meinst das jetzt aber nicht... im schlechten Sinn, oder?“
Kim lächelte, berührte Rons Gesicht mit ihren Händen und sagte: „Ich zeig dir, wie ich es meine...“
Doch kurz bevor sie sich küssen konnten, hüpfte ein kleines, haarloses Nagetier zwischen ihnen auf die Couch und äußerte ein gerade so verständliches: „Hey!“
„Och, Rufus...“ sagte Ron genervt, „Du bist hier nicht der Anstands-Wauwau... Hey – in der Küche gibt’s übrigens Käse!“
„Hm, Käse!“ quiekte Rufus und war weg, so schnell wie der Blitz.
„Gut gemacht, Ron,“ meinte Kim, und sie machten da weiter, wo sie unterbrochen wurden... Sie küssten sich, engumschlungen, und Kim ließ sich ganz langsam nach hinten auf die Couch fallen... Doch da ertönte ein ihr wohlbekanntes Piepsen. Kim schreckte hoch, und Ron fiel von der Couch.
„Aua!!“
„’Tschuldige...“
Da piepste es wieder, und Kim hielt ihr Kimmunicator-Armband bereit, als Ron enttäuscht meinte: „Oh Mann, wieso gerade jetzt?“
Bevor Kim den Knopf zur Annahme drückte, sagte sie: „Ron, du weißt doch, die Welt geht nun mal vor...“
Dann, während es zum dritten Mal piepste, stellte sie durch und fragte: „Was steht an, Wade?“
„Hey, Kim, ich dachte schon, du gehst nicht ran...“ sagte Wade auf dem Display. „Ich hab gerade einen Einbruch in... Äh, sag mal, warum sitzt du denn im Dunkeln?“
„Äh... Stromausfall. Einen Einbruch? Wo?“
„In einem Geheimlabor der Globalen Gerechtigkeit, von dem eigentlich so gut wie niemand etwas weiß. Ich habe den Einbruch gerade per Bewegungsmelder registriert. Vermutlich werden die dort positionierten Wachmänner das nicht in den Griff kriegen, dafür sind es zu wenige.“
„Okay, vielleicht kommen wir noch rechtzeitig hin... Wo ist dieses Labor?“
„Etwas außerhalb von Upperton. Ich schicke den genauen Standort sofort auf das Navigationssystem in deinem Auto, wenn ihr losfahrt.“
„Bittedankeschön! Wir sind schon unterwegs!“
Kim wollte gerade die Verbindung beenden, da meinte Wade noch: „Übrigens registriere ich gar keinen Stromausfall, weder in deinem, noch in Rons Haus...“
„Sag mal, Wade...“ fragte Ron, der sich inzwischen vom Boden aufgehoben hat, „Was hast du eigentlich nicht verkabelt?“
„Äh... ihr macht euch jetzt besser auf den Weg.“ Damit beendete Wade das Gespräch.
„Er hat recht, Ron,“ meinte Kim todernst. „Zieh dir schnell dein Missionsoutfit an – ich wetz schnell nach Hause, zieh meins an und hol den Autoschlüssel. Wir treffen uns beim Auto, ja?“
„Äh, ...ja, ist gut, KP,“ sagte Ron, mit einem leicht enttäuschten Unterton.

Nur wenig später flog die Haustür der Possibles auf, und Kim raste wie eine Rakete hinauf in ihr Zimmer. Verwundert blickte Kims Vater aus dem Wohnzimmer in den Flur, dann zur Treppe, und fragte: „Kimmibärchen, bist du das?“
Auch Kims Mutter lugte nun hinter der Wand hervor: „Alles in Ordnung, Kimmie?“
Kims Stimme ertönte von ihrem Dachzimmer: „Keine Zeit! Muss los! Hab ’ne Mission!“
Kurz darauf raste Kim in ihrem neuen Missionsoutfit die Treppe wieder hinunter, doch bevor sie die noch offene Haustür erreichte, hakte ihre Mutter nach: „Und was ist mit der Kleinen?“
„Die ist doch bei Rons Eltern,“ antwortete Kim nur schnell, ohne nachzudenken. „Ich muss los! Bis dann!“
Und schon war sie zur Tür hinaus. Kims Eltern wechselten einen verwirrten Blick, dann setzten sich beide wieder auf die Couch vor den Fernseher. Doch dann durchfuhr Kims Vater ein Gedanke, und er meinte erschrocken: „Moment mal... Wenn Ronalds Eltern die Kleine mitgenommen haben, ...dann heißt das, dass Ronald alleine zu Hause war... und das bedeutet... DU MEINE GÜTE!“
Seine Frau klopfte ihm beruhigend auf die Schulter: „Schatz, reg dich nicht auf...“
Mr. Possibles Atmung wurde ganz flach, doch dann atmete er tief durch und seufzte erleichtert: „Wie gut, dass sie jetzt zu einer Mission müssen...“
Mrs. Possible warf ihrem Mann einen schiefen Blick zu und sah dann wieder auf den Fernseher.





Ich bitte um Feedback, positiv, wie negativ - alles erlaubt und erwünscht.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 25.02.2009 - 13:51.
Beitrag vom 23.05.2008 - 16:48
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 23.05.2008 - 16:48
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
rufus16 23.05.2008 - 16:58
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 23.05.2008 - 17:00
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freddy 23.05.2008 - 17:06
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 23.05.2008 - 17:06
 Kapitel 2
Lorcool 23.05.2008 - 21:25
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freddy 23.05.2008 - 21:39
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Happy-cat 23.05.2008 - 22:20
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Ron Unstoppable 23.05.2008 - 22:35
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 23.05.2008 - 22:59
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 23.05.2008 - 23:43
 RE:
freivolk 23.05.2008 - 23:50
 RE: RE:
Cetra 23.05.2008 - 23:52
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 24.05.2008 - 11:42
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Teeeeee666 24.05.2008 - 13:02
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 24.05.2008 - 15:02
 Kapitel 3
Lorcool 26.05.2008 - 19:01
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
gunterdk 26.05.2008 - 20:55
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 26.05.2008 - 21:06
 RE:
Lorcool 26.05.2008 - 22:24
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 26.05.2008 - 22:34
 RE:
Lorcool 26.05.2008 - 22:38
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 26.05.2008 - 22:40
 RE:
Lorcool 26.05.2008 - 22:44
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 26.05.2008 - 23:34
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 27.05.2008 - 00:29
 RE:
Lorcool 27.05.2008 - 00:41
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 27.05.2008 - 07:33
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 27.05.2008 - 10:12
 RE:
Lorcool 28.05.2008 - 22:13
 RE:
freivolk 28.05.2008 - 23:08
 RE: RE:
Lorcool 29.05.2008 - 00:27
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 29.05.2008 - 10:56
 RE:
freivolk 29.05.2008 - 13:35
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 29.05.2008 - 14:18
 RE: RE:
Cetra 29.05.2008 - 15:22
 RE:
freivolk 29.05.2008 - 16:23
 Kapitel 4
Lorcool 01.06.2008 - 12:53
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 01.06.2008 - 13:59
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 01.06.2008 - 19:50
 Kapitel 5
Lorcool 07.06.2008 - 23:41
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 08.06.2008 - 00:47
 RE:
Lorcool 08.06.2008 - 11:45
 RE: RE:
Cetra 08.06.2008 - 11:59
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 08.06.2008 - 12:19
 RE:
Lorcool 08.06.2008 - 13:44
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
sonicfan 08.06.2008 - 13:48
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 08.06.2008 - 14:54
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 08.06.2008 - 19:56
 Ende für Kapitel 5 oder Anfang für Kapitel 6?
Lorcool 08.06.2008 - 22:35
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Nafirita 09.06.2008 - 15:51
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 09.06.2008 - 18:41
 RE:
Lorcool 09.06.2008 - 20:04
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 09.06.2008 - 20:08
 RE:
Lorcool 09.06.2008 - 20:13
 RE: RE:
Cetra 09.06.2008 - 20:28
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 09.06.2008 - 20:35
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 10.06.2008 - 10:17
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Nafirita 10.06.2008 - 14:30
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 10.06.2008 - 14:51
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 16.06.2008 - 13:51
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 16.06.2008 - 14:07
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 16.06.2008 - 17:10
 Kapitel 6
Lorcool 20.06.2008 - 00:47
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 20.06.2008 - 23:58
 RE:
Lorcool 21.06.2008 - 00:22
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 21.06.2008 - 00:27
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 21.06.2008 - 00:38
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Nafirita 21.06.2008 - 19:34
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 21.06.2008 - 20:47
 RE:
Lorcool 21.06.2008 - 21:31
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Nafirita 22.06.2008 - 20:14
 RE:
Lorcool 22.06.2008 - 20:42
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 22.06.2008 - 22:28
 RE:
Lorcool 22.06.2008 - 23:09
 RE: RE:
Cetra 22.06.2008 - 23:14
 RE: RE: RE:
Lorcool 22.06.2008 - 23:26
 RE: RE: RE: RE:
Cetra 22.06.2008 - 23:31
 RE: RE: RE: RE: RE:
Lorcool 22.06.2008 - 23:44
 RE: RE: RE: RE: RE: RE:
Cetra 23.06.2008 - 07:24
 RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE:
Lorcool 23.06.2008 - 11:11
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 23.06.2008 - 12:20
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 23.06.2008 - 13:56
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 25.06.2008 - 17:43
 RE:
Lorcool 25.06.2008 - 20:51
 Kapitel 7
Lorcool 09.07.2008 - 00:14
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 09.07.2008 - 09:13
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 10.07.2008 - 12:39
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 10.07.2008 - 13:08
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 10.07.2008 - 22:09
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 11.07.2008 - 09:16
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 15.07.2008 - 12:09
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 15.07.2008 - 13:01
 RE:
Lorcool 15.07.2008 - 15:49
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 15.07.2008 - 16:02
 RE:
Lorcool 15.07.2008 - 16:26
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 15.07.2008 - 16:51
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 15.07.2008 - 18:12
 RE:
Lorcool 15.07.2008 - 18:26
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 15.07.2008 - 18:37
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 15.07.2008 - 22:00
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 15.07.2008 - 22:50
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 15.07.2008 - 23:19
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 16.07.2008 - 08:37
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 16.07.2008 - 12:29
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Yuna 17.07.2008 - 15:05
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 17.07.2008 - 16:55
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Yuna 18.07.2008 - 07:23
 RE:
Lorcool 18.07.2008 - 12:47
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 21.07.2008 - 21:35
 RE:
Lorcool 21.07.2008 - 22:24
 RE: RE:
Cetra 21.07.2008 - 22:46
 RE: RE: RE:
Lorcool 21.07.2008 - 23:18
 RE: RE: RE: RE:
Cetra 21.07.2008 - 23:58
 Kapitel 8
Lorcool 22.07.2008 - 19:18
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 22.07.2008 - 20:36
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 22.07.2008 - 22:19
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 22.07.2008 - 22:26
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 25.07.2008 - 20:07
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 29.07.2008 - 00:15
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 29.07.2008 - 22:30
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 29.07.2008 - 23:05
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 29.07.2008 - 23:18
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 31.07.2008 - 09:38
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 31.07.2008 - 11:19
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 31.07.2008 - 11:43
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 31.07.2008 - 12:54
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 31.07.2008 - 14:10
 RE:
Lorcool 31.07.2008 - 21:35
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Akkarin 01.08.2008 - 13:51
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 01.08.2008 - 19:42
 RE:
Cetra 02.08.2008 - 01:56
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Menotar 02.08.2008 - 22:43
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
freivolk 06.08.2008 - 23:11
 ^^
Mr.B(arkin) 07.08.2008 - 01:27
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 12.08.2008 - 18:11
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Cetra 13.08.2008 - 00:46
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 13.08.2008 - 12:05
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Vegeta76896 13.08.2008 - 21:04
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 13.08.2008 - 22:54
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Authority 12.11.2008 - 09:25
 RE:
Lorcool 12.11.2008 - 17:13
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
R-(n)on stoppable 12.11.2008 - 20:14
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 12.11.2008 - 23:05
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Mileaos2 30.11.2008 - 19:10
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Authority 30.11.2008 - 19:41
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 30.11.2008 - 21:41
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Wizzkid 30.04.2009 - 01:17
 RE:
Lorcool 30.04.2009 - 15:22
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Wizzkid 01.05.2009 - 06:55
 RE:
Lorcool 01.05.2009 - 12:37
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
gunterdk 07.05.2009 - 07:34
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 07.05.2009 - 20:44
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Bitterschock 08.10.2010 - 00:05
 Lorcools 1. KP-Fanfic: Perfekte Planung
Lorcool 29.11.2010 - 12:44
 RE:
Cetra 22.02.2017 - 18:36

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 156 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31543 sec generiert