ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disney's Kim Possible - The Agent's Legend
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70358 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Disney's Kim Possible - The Agent's Legend

vorheriges Thema   nächstes Thema
199 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 12 13 (14)
Autor
Beitrag
Cetra ist offline Cetra  
RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #196
343 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kai
Gut, dann werde ich eben diese Formulierung wählen, wenn ich mich so umständlich ausdrücke : Mir gefällt die Seriennähe, weil ich die Serie mag, aber ich würde es NOCH BESSER finden, wenn die FF einige düstere Stellen mit Blut hätte, genauso wie das auch ein Punkt an der Serie wäre, den ich verbessern würde. Das und nichts anderes hab ich von Anfang an gemeint^^ Sind meine Gedankengänge wirklich derart verworren, das man sie nicht nachvollziehen kann ?

Was das andere betrifft : Ich denke mal, mein jetziger Kommentar beantwortet auch deine anderen Bemerkungen.

MfG,
Kai



Deine Kommentare sind nicht verworren, es ist das klassische "andere Worte = andere Bedeutung"-Szenario. Drücke ich etwas sehr allgemein aus und schreibe dann noch etwas, was genau diesem Punkt wiederspricht, kann das leicht zu Missverständnissen kommen. Wenn du aber das meinst. was du jetzt erklärt hast und es so verständlich schreibst, dann kommt es wie du siehst, zu keinen weiteren 10 Posts mehr.

Ja, es ist alles beantwortet und geklärt. Nur, also bis auf eines noch: Mit "ein Punkt an der Serie" meinst du wirklich die Original-Serie, oder? Darum ja auch das "genauso". Denn du würdest es hier und auch im Original wollen? Oder sollte das "genauso" wieder etwas allgemeiner sein und somit im Sinne von "genauso wie ein anderer Punkt, den ich anspreche" gemeint sein? Ich glaube nicht, sondern ersteres. Dafür brauche ich deine Erklärung, welches von den beiden du gemeint hast.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 17.06.2013 - 10:04.
Beitrag vom 17.06.2013 - 10:02
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #197
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Cetra

Wenn du aber das meinst. was du jetzt erklärt hast und es so verständlich schreibst, dann kommt es wie du siehst, zu keinen weiteren 10 Posts mehr.



Sorry, manchmal übersehe bzw. vergesse ich, das nicht jeder meine eigensinnigen Gedankengänge auf Anhieb und so gut nachvollziehen kann, wie die, die mich schon länger kennen.

Zitat
Original geschrieben von Cetra

Ja, es ist alles beantwortet und geklärt. Nur, also bis auf eines noch: Mit "ein Punkt an der Serie" meinst du wirklich die Original-Serie, oder? Darum ja auch das "genauso". Denn du würdest es hier und auch im Original wollen? Oder sollte das "genauso" wieder etwas allgemeiner sein und somit im Sinne von "genauso wie ein anderer Punkt, den ich anspreche" gemeint sein? Ich glaube nicht, sondern ersteres. Dafür brauche ich deine Erklärung, welches von den beiden du gemeint hast.



Ersteres, wie du dir schon dachtest^^ Also, im Klartext : Ja, ich habe gemeint, dass ich das sowohl in deiner FF im Bezug auf die Kämpfe gerne hätte, als auch in der Original-Fernsehserie.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kai am 17.06.2013 - 14:31.
Beitrag vom 17.06.2013 - 14:29
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #198
343 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Wie gewollt, lebt der Thread wieder auf.

It shall rise again.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cetra am 11.05.2014 - 01:08.
Beitrag vom 11.05.2014 - 01:07
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #199
343 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Am heutigen Tage, beinahe 9 Jahre nachdem ich die Geschichte hier begonnen habe und etwa 8 nachdem ich das erste Mal hier sagte, ich würde eventuell aufhören, höre ich in diesem Forum offiziell mit der Geschichte auf.

Das bedeutet nicht, die Geschichte wird nicht weitergehen. Tatsächlich wird sie von mir auf fanfiction.net und deviantart auf Englisch weitererzählt, aber hier bringt mir das nichts mehr. Seit ich die Geschichte hier gepostet habe, haben mir mehrmals Leute versprochen, sie würden sie lesen, kamen dann aber nie wieder zurück oder schrieben mir, sie würden sie lesen und versicherten dann nach einem Jahr, sie würden sie noch lesen, hätten aber Prioritäten - was völlig verständlich ist, aber nach 1 Jahr (!) ist das eine unsinnige Aussage, denn jeder hat Prioritäten (seien wir ehrlich, Lightning, du hast Abitur gemacht - du hast die Intelligenz das zu verstehen). Die paar Stunden die man sich in einem Jahr dafür Zeit nehmen muss, sind dann schlichtweg eine Entscheidung zu treffen, dass es einen nicht interessiert, nicht mehr und nicht weniger. Selbst die die sehr viel zu tun haben, haben in einem Jahr Zeit. Und wenn dann versichert wird, dass es doch noch gelesen wird und das dann aber inzwischen schon fast 4 Jahre (ich habe mich geirrt, es sind sogar fast 5 Jahre, also schon bald mehr als die Hälfte der Zeit seit die Geschichte überhaupt existiert) her ist, dann muss man wirklich nicht mehr weiterreden. Ich nehme es keinem übel, wenn er nicht will, kein Interesse hat oder dergleichen. Aber dann sollte man es mir einfach gleich sagen. Das ist alles was ich will. Und so viele wie sagten, sie würden sie noch lesen, aber es dann nicht getan haben - all das bestätigt mir, dass ich an jedem Tag vor 8 Jahren recht hatte, als ich sagte, ich würde hier aufhören, aber ein paar sagten "nein, mach das nicht". Ich wusste, es würde nichts bringen, weiterzuschreiben, solange keiner etwas liest oder kommentiert. Darum wird die Geschichte auf eine sehr gut besuchte Seite mit begeisterten Lesern verlegt, bei welcher jeden Tag Kim Possible-Geschichten angesehen werden. Auf diese Weise haben andere Leute etwas davon und ich sehe, dass es sich lohnt, die Geschichte von KP so wie ich es wollte, weiterzuerzählen.

In diesem Sinne: Danke an alle, die ein echtes Interesse an der Story hatten. Ich werde auch noch schauen, ob ich diejenigen soweit kontaktieren und ihnen einen Link schicken kann.

Damit wird dieser Thread nun offiziell und endgültig nach beinahe 10 Jahren nicht mehr für Kim Possible The Agent's Legend genutzt. Es macht mich traurig und enttäuscht mich, aber angesichts der Tatsache, dass ich auf fanfiction.net bereits Leute mit Interesse daran gesehen habe, ist das auch in Ordnung. Es ist nur schade, weil es so lange her ist und die Nostalgie aus mir spricht.

Watashi wa ... omoide ni wa naranai sa.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Cetra am 15.05.2018 - 05:07.
Beitrag vom 06.03.2017 - 07:03
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 12 13 (14)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 101 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bitterschock (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.10939 sec generiert