ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Rätselecke
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70362 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Rätselecke

vorheriges Thema   nächstes Thema
1280 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (86): < zurück 84 85 (86)
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #1276
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

Ein Mann hat sich in der Wüste verirrt. Nach tagelangem Marsch steht er nun völlig verzweifelt vor einer Abzweigung. Der Weg Nr. 1 führt raus aus der Wüste, der Weg Nr. 2 führt in den sicheren Tod! Vor der Abzweigung stehen 2 Brüder, von denen einer immer lügt, der andere immer die Wahrheit sagt. Wie kann man mit einer einzigen Frage zweifelsfrei feststellen welcher Weg der richtige ist?


Hm.. Den Weg wüsste man mit der einen Frage zwar noch nicht, aber den Lügner hätte man wenigstens entlarvt.

"Seid ihr Geschwister?"

Ob es wirklich so simpel gedacht is, weiß ich nicht. Aber ansonsten erscheint mir die Information dass sie Brüder sind, überflüssig.
Beitrag vom 25.01.2011 - 22:32
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #1277
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
aww mist kenn ich auch :(
Beitrag vom 25.01.2011 - 22:42
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #1278
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
@ Carvers Friend: es stimmt das du so den lügner entlarven könnest den weg aus der Wüste wüsstest du allerdings immer noch nicht und man darf schließlich nur 1x frage stellen. ^^ ist jedenfalls ein lustiger einfall


@der Experte: sry das nei was für dich da ist ._. also eine frage nur für dich.
Welchen Garten sollte man nie gießen?
Beitrag vom 25.01.2011 - 23:15
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #1279
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Erste idee: Kindergarten- auch wenn die kleinen das unter umständen lustig finden könnten

Zweite Idee: Diese japanischen Zen-gärten (Karen san irgendwas) sind ja quasi Trockengärten. da würde man sich die schönen Harkenmuster wegspülen, was wohl sehr schade wäre.

Irgendwie glaub ich aber nicht das das die lösung ist XD
Beitrag vom 26.01.2011 - 14:48
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #1280
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Warum darf man nur eine Frage stellen? Ist man so durstig, dass die Spucke für zwei Fragen nicht reicht?

Aber nun gut. Zur Frage an sich:
Ich zeige auf einen der Wege und frage: "Würde dein Bruder sagen, dass mich dieser Weg rettet?" Wenn mein Gegenüber verneint, gehe ich den Weg, auf den ich gezeigt habe. Antwortet er mit "Ja", schlage ich den anderen Weg ein.
Beitrag vom 26.01.2011 - 15:34
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (86): < zurück 84 85 (86)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronyboy (26), Marcel-KP Fan (22), Kim&Ron (24), Bloom (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.15384 sec generiert