ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Warum immer Happy End?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70361 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Warum immer Happy End?

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mKeyStar ist offline mKeyStar  
... Diesen Beitrag melden   #1
5 Beiträge - Knuddelwuddel
...
hey nochmal dazu... was z.B. mit drakken und shego? die haben die welt gerettet sind die jetzt gut oder immernoch böse? und dann wurden sie von dieser pflanze zusammen gedingst^^ sind die zusammen oder was? monkay fist is ja zu stein geworden mit dem is ja nichts mehr.
und was mit den ganzen anderen?
außerdem natürlich könnte man mal was neues machen
kim und ron könnten sich ja mal trennen also so ein paar probleme so dass sie nicht mehr zusammen sind und kim die welt nicht ohne ihn retten kann (aber bald kommen sie ja wohl wieder zusammen nä^^) oder ron mit seinem affenkräften davon kann man auch mal mehr zeigen in den anderen folgen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Spector am 30.05.2008 - 14:53.
Beitrag vom 30.05.2008 - 14:24
nach weiteren Posts von mKeyStar suchen mKeyStar`s Profil ansehen mKeyStar eine Kurznachricht senden mKeyStar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #2
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Sie retten schon die ganze Zeit gemeinsam die Welt das wäre einfach kein KP mehr für mich Kim und Ron nicht mehr vereint. Es gibt noch viele Fragen die offen sind und wenn wir es erreichen das noch eine 5te Staffel kommt werden wir hoffe ich vieles erfahren.
Beitrag vom 30.05.2008 - 14:34
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi`s Homepage besuchen Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #3
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Biite den Thread benennen
Beitrag vom 30.05.2008 - 14:41
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #4
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Denselben Post hast du auch in "Kims TV-Zukunft" gepostet.Und,wie Yuna schon sagte,der Titel ist nicht grad sehr informativ.
@Topic:Kim und Ron sich trennen?Ich würd heulen But when,dann würden die schon wieder zusammenkommen,ist ja Disney^^Dia anderen Fragen könnte die höchstens ne 5.Staffel oder n Film oder was-auch-immer sagen.(Fight for five!^^)
Beitrag vom 30.05.2008 - 14:48
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #5
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
also erstens Thread Thema hinschreiben, das übernehm ich jetzt für dich, gewöhn dich aber nicht dran.

zweitens solltest du mal schauen wo du was postest im Forum. Das ist der News bereich, das gehört aber eher in die Middleton High Abteilung.

mfg Spec
Beitrag vom 30.05.2008 - 14:53
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronyboy ist offline Ronyboy  
Diesen Beitrag melden   #6
35 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Ronyboy`s alternatives Ego
Ich glaube Drakken wird wieder versuchen die Welt zu erobern. Am Ende der Graduation will Drakken mit Dementor nicht darüber reden, dass er die Welt gerettet hat.
Beitrag vom 30.05.2008 - 14:58
nach weiteren Posts von Ronyboy suchen Ronyboy`s Profil ansehen Ronyboy eine Kurznachricht senden Ronyboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #7
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
So wie Drogensüchtige Drogen brauchen und Raucher Zigaretten so brauchen böse Schurken die Wet eroberung wie drakkenXD
Beitrag vom 30.05.2008 - 15:01
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
RE: ... Diesen Beitrag melden   #8
Gast
1. Für die Fragen hätt man keinen neuen Thread gebraucht

Zitat
Original geschrieben von mKeyStar

kim und ron könnten sich ja mal trennen also



2.So was soll niemals passieren
3.Wenn dan in der 5.Staffel die alten folgen kann man schlecht umendern
Beitrag vom 30.05.2008 - 15:34
zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #9
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Für mich ist Disney bekannt als Familienunternehmen, soll heißen: Die machen Unterhaltung für die ganze Familie. Und zwar solche die sich die ganze Familie zusammen anschauen kann. Ob groß oder klein/alt oder jung

Sei es jetzt eine Tierdokumentation, ein Zeichentrickfilm oder ein anderer Film.

Das Chema bei denen ist meistens das selbe, Gut gegen Böse; das Böse verliert ---> Happy End.

Disney ohne Happy End?!
Ich kenne jetzt keinen Disneyfilm ohne Happy End, lass mich in dieser hinsicht aber gerne belehren.

Auf der einen Seite ist es doof, dass Disney das Ende bei KP, aus der Sicht der Fans so offen lässt, aber auch ein Programierer behält sich immer ein Hintertürchen offen! Oder anders gesagt, man sollte immer noch ein Ass im Ärmel haben

Ron und KP werden meiner Ansicht nach definitiv zusammenbleiben (haben ja auch fast drei Staffeln gebraucht um ein Paar zu werden), ob Shego und Drakken jetzt ein Paar werden oder gar zu den guten wechseln, dass muss sich zur Zeit jeder Fan selbst in seiner Fantasie überlegen!
Oder man liest die ein oder andere FF.
Beitrag vom 31.05.2008 - 07:36
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #10
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Genau!

Mann sollte nicht alles so haargenau zu Ende führen- manches sollte ruhig der Fantasie der Fans überlssen bleiben!

So kann man das Ende was D/S betrifft deuten, wie man möchte...
Beitrag vom 31.05.2008 - 20:41
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #11
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich weiß immer noch nich was das Thema is...


aber soweit ich entnehmen kann.
Jaaa die Zukunft könnte man den Fans mehr oder weniger "überlassen".
Beitrag vom 31.05.2008 - 21:12
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #12
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ich frag mich, warum sie den guten Monkey ausgegraben haben!
Beitrag vom 01.06.2008 - 17:52
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
seli (28), Mr. X (28), johnny-depp-fan (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23301 sec generiert