ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim Possible
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Kim Possible "Fehler"

vorheriges Thema   nächstes Thema
759 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Ben P. ist offline Ben P.  
Drakkens Hautfarbe Diesen Beitrag melden   #31
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
@rufus3000: Hat er ja, die blaue Farbe hat er sich erst später "zugelegt". Er hatte entweder nen Chemieunfall oder die blaue Farbe ist symbolisch für seine Boshaftigkeit zu verstehen.
Für ersteres würde die Tatsache sprechen, dass sie jeder sehen kann, für zweiteres, dass seine Hautfarbe mitsamt seiner bösen Seite auf Ron überging ("Der böse Ron").
Vielleicht ist es auch etwas von beidem und vielleicht red ich hier auch nur grossen Stuss *Schulterzuck*
Beitrag vom 05.12.2006 - 17:39
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #32
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ja, in Mission zwischen den Zeiten hat er als Kind eine blaue Hautfarbe und
Zitat
DavidB schrieb:

da alle Mutationen und Lebensveränderungen mit verjüngt wurden:Die Narbe verheilte, die Haut wäre unter normalen Umständen schon immer da



Oder hab ich da was falsch verstanden??


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rufus3000 am 05.12.2006 - 17:44.
Beitrag vom 05.12.2006 - 17:44
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #33
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Ach so, das war auf ASIT bezogen *lol* ich sitz mal wieder gewaltig auf der Leitung, stimmt so gesehen dürf er eigentlich nicht mehr blau im Gesicht sein.
Beitrag vom 05.12.2006 - 17:49
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #34
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von DavidB
und die mutierten Hände auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie damals auch so behaart gewesen waren/wären ;)



DN-Esther hat sich ihm erst nachträglich verpasst. Sagt sie selbst in "Das Sensei-Affenchaos" und Mokey Fist in "Ein Affenzirkus".
Beitrag vom 05.12.2006 - 19:31
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #35
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
hm..... ja genau ich finde die folge lustig 8 weiß nich wie sie heißt sorry) wo DN-Amy bzw. DN-esther mit drakken zusammen arbeitet drakken sich in die verknallt und dann das mit Monkey Fist.
ICh habe mich wegeschmißen vor lachen


MFG Cassidy
Beitrag vom 05.12.2006 - 21:26
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #36
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Mal ein logischer Fehler:
In "Hidden Talent" greift sich Kim Ron und fliegt mit ihrem Jetpack davon. Die Szene, wo Rufus den Teleportationsdingsadapter aus dem Telefon steckt und Dementor die drei auf frischer Tat ertappt (Dementor: "Du kehrst also an den Ort deines Verbrechens zurück, Dieb-Heldin!") Könnt ihr mir noch folgen?
In "Klebrige Angelegenheit" beschwert sich Bonnie darüber, warum sie kein Jetpack oder so benutzen würden, anstatt zu Dementors Versteck zu klettern. Kim erwiedert darauf: "Ein Jetpack hätte nie das zusätzliche Gewicht getragen."
Meine Feststellung: Wie kann EIN Jetpack Rons zusätzliches Gewicht tragen, nicht aber Bonnies?
Beitrag vom 06.12.2006 - 17:27
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
RE: Diesen Beitrag melden   #37
Gast
@ MR. MG
n1, darauf wäre ich nie gekommen, gute überlegung... so fehler gibt es bestimmt viele... aber das macht die serie ja so n1 ^^
Beitrag vom 06.12.2006 - 17:34
zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #38
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
nice job
Beitrag vom 06.12.2006 - 17:37
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #39
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
@ Mr. MG

ist doch klar warum Kim das zu Bonny gesagt hat, die beiden sind Feinde fürs Leben, naja und ehrlich gesagt würde ich sowas auch zu anderen sagen.

Wer hat gestern die Folge gesehen, in der sich KP auflöst,

Naja also da war ja nun nen fetter Fehler drin.
Kim sollte sich auflösen, was ich anfangs auch ganz witzig fand mit dieser art Schwarzenloch im Bauch, wo sie den Finger reinsteckte und der länger wurde, am ende der Folge war sie dann aber unsichtbar, das fand ich irgendwie doof.

mfg Spector
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:25
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #40
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
aber ich muss sgen das irgendwie auch unlogisch schwarzes loch... da müsste allles drin verschwinden kleidung usw.
Beitrag vom 07.12.2006 - 13:47
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #41
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
@Spector: Stimmt, ist unlogisch, eigentlich müsste der Kopf runterfallen, wenn gesagt wird sie löst sich auf.
Beitrag vom 07.12.2006 - 14:42
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #42
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Stimmt, ich tschek's auch nicht ganz. Sie löst sich ja angeblich auf, aber eigentlich wird sie nur unsichtbar. Denn reden konnt sie auch noch ohne Mund und kämpfen auch "ohne" Körper. Und ihr Mantel ist auch in dem Loch verschwunden. Verwirrend...
Beitrag vom 07.12.2006 - 15:48
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #43
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
joa oder das sie in einer sequenz ohne mund redet
Beitrag vom 07.12.2006 - 17:12
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
Diesen Beitrag melden   #44
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
@spector: Nun ja, wenn ich mit ca. 50kg "Anhängsel" an einer senkrechten Felswand stehen würde und die Wahl zwischen einem Seil und einem Jetpack hätte, würd ich das Jetpack nehmen. Dass Kim in dieser Situation lügen würde, wäre für mich noch unlogischer, wenn dieser Einwand gestattet ist.

Was die gestrige Folge betrifft habt ihr absolut recht, von vorne bis hinten verwirrend.
Beitrag vom 07.12.2006 - 17:19
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #45
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
meistens haben wir immer recht ;)

MFG Cassidy
Beitrag vom 07.12.2006 - 17:26
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 194 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22113 sec generiert