ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Zeigt euren Schreibtisch!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Zeigt euren Schreibtisch!

vorheriges Thema   nächstes Thema
47 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Ratchet  
Zeigt euren Schreibtisch! Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Und noch ein Beitrag aus dem Bereich "Threads die niemand braucht"
Habe ich schon in vielen Foren gesehen, also fange ich hier auch mal damit an. Zeigt doch einfach mal wie es an eurem Schreibtisch aussieht. Ich mache auch gleich mal den Anfang:



Falls ihr keine Kamera habt könnt ihr ja auch ein Bild von eurem virtuellen Schreibtisch, also eurem Computer-Desktop, reinstellen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ratchet am 16.08.2008 - 11:34.
Beitrag vom 16.08.2008 - 11:33
zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #2
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ALso gut, aber nur auf eigene gefahr.
Macht euch bereit das pure Grauen zu erblicken:tongue: :tongue:



Beitrag vom 16.08.2008 - 14:50
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #3
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
So ihr wollt es haben. Dann bekommt ihr es. Dort sind viele FF endstanden. Also nicht wunder wie es aus sieht. Das sind alles Notizen für FFs die kommen oder verbesserungen.




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Konsolero91 am 13.01.2009 - 18:34.
Beitrag vom 16.08.2008 - 15:06
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #4
Gast
So hier ist meiner^^


Beitrag vom 16.08.2008 - 16:07
zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #5
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
@ Grossmester_Ron: Dein Tisch wär mir persönlich ja viel zu aufgeräumt
Beitrag vom 16.08.2008 - 16:57
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vegeta76896 ist offline Vegeta76896  
Diesen Beitrag melden   #6
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Vegeta76896`s alternatives Ego
Dann wäre mein Schreibtisch sicher mehr in deinem Sinne^^

Egal wie aufgeräumt mein Zimmer ist(wenn es das einmal ist) Der Schreibtisch is tund bleibt ein ienziges Durcheinander. Meine "heile Welt" wen nihr so wollt. Leide rkann ich momentan kein Foto machen...Kamera haben meine Eltenr übers Wochenende mitgenommen.
Beitrag vom 16.08.2008 - 17:14
nach weiteren Posts von Vegeta76896 suchen Vegeta76896`s Profil ansehen Vegeta76896 eine E-Mail senden Vegeta76896 eine Kurznachricht senden Vegeta76896 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
RE: Diesen Beitrag melden   #7
Gast
Zitat
Original geschrieben von John

@ Grossmester_Ron: Dein Tisch wär mir persönlich ja viel zu aufgeräumt



Tja^^
Aber es hat den Vorteil das ich nicht immer aufräumen muss^^
Beitrag vom 16.08.2008 - 18:29
zum Anfang der Seite
Vegeta76896 ist offline Vegeta76896  
Diesen Beitrag melden   #8
127 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Vegeta76896`s alternatives Ego
Ne du verstehst das falsch: ICh denke er woltle sagen, das wir aus prinzip nicht aufräumen xD
Beitrag vom 16.08.2008 - 18:56
nach weiteren Posts von Vegeta76896 suchen Vegeta76896`s Profil ansehen Vegeta76896 eine E-Mail senden Vegeta76896 eine Kurznachricht senden Vegeta76896 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #9
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Ganz genau so ist es

Und da ich auch grad keinen Zugang zu ner Kamera hab, kommt hier mein Desktop (selbst gemacht^^):
Klück müch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von John am 16.08.2008 - 18:59.
Beitrag vom 16.08.2008 - 18:59
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #10
Gast
Ich MUSS nicht aufräumen^^
Weil alles Ordentlich ist.
Ordnung Rulez^^
Beitrag vom 16.08.2008 - 18:59
zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
So jetz ich xD Diesen Beitrag melden   #11
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Also ich sag einfach ma nix dazu *g*


Beitrag vom 17.08.2008 - 14:57
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #12
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
Das absolute Chaos^^

Beitrag vom 17.08.2008 - 15:31
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #13
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
@Nova: Die glechen Boxen hab ich auch. So seit ner Woche^^
Beitrag vom 17.08.2008 - 15:34
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #14
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Die Boxen habe ich auch Logitech X 530 richtig. hab sie mir zusammen mit meinem neuen PC geholt.
Ich würde ja gerne ein Foto reinstellen aber ich habe keine Digitalkamera mehr, die ist mir mal runter gefallen.
Beitrag vom 17.08.2008 - 15:43
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #15
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Meinen Tisch fotografier ich lieber nicht, der ist schon uralt^^
Ich wurde auf dem schon gewickelt und ich bin 11
Beitrag vom 17.08.2008 - 19:07
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 273 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24702 sec generiert