ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - AN ALLE NACHTSCHWÄRMER
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » AN ALLE NACHTSCHWÄRMER

vorheriges Thema   nächstes Thema
233 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 14 15 (16)
Autor
Beitrag
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #226
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Kann mal wieder nicht schlafen und hab daher (wie immer, wenn ich zuviel Zeit über habe) noch die ein oder andere KP-FF gelesen. Bin dabei sogar zum ersten mal auf eine vor Erotik/Perversität strotzende Story gestolpert, die mir trotzdem gefällt. Unglaublich, aber wahr, quasi das neunte Weltwunder (Das achte ist Money Boy als unabsichtlich schlechtester Rapper der Welt. Er ist der ungeschlagene Boss auf seinem Fachgebiet des untalentiertesten Rappers aller Zeiten, von mir natürlich einmal abgesehen.)

Zu sagen hab ich diesmal leider nicht so viel, aber es dürfte wohl ausreichen, damit mein Post nicht als Spam abgetan wird (dramaturgische Pause) : Bla, bla bla bla bla, dieFF"Höllenfeuer"vonFreivolkistperversundgefälltmirtrotzdemauchwennichselbernichtweisswarum, bla bla, bla bla bla. Man merkt wirklich die umfangreiche und hintergründige Message, findet ihr nicht auch ?

So, jetzt würde ich als Schluss natürlich gerne wieder eine Reimkette oder eine andere lyrische Unterhaltsamkeit bringen, aber mein Gehirn läuft schon auf Reserve, deshalb gibt's lediglich einen Link zu dem Post von mir, wo drinsteht, was ich grade höre/aktuell feier : http://ron-stoppable.de/include.php?path=foru...mp;entries=2370
Beitrag vom 26.05.2013 - 05:13
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #227
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
@Dennis:
Wow, sehr geil , hätte ich auch gerne, kann ich mir aber leider nich leisten
Beitrag vom 28.05.2013 - 00:07
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #228
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
Wie Kai, keine super Reimkette heute?
Hab mich schon gefreut :(
Zu deinem Link, joah die Runde war nicht schlecht^^

@MaxiBMW,
jop, bin auch echt glücklich den bekommen zu haben für ein verhältnismäßig guten Preis :D
Als erstwagen eig. bekloppt aber hab auch genug für gearbeitet :D
Beitrag vom 28.05.2013 - 00:52
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #229
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
@ Dennis : Sorry, aber ich hab leider relativ selten eigene Textideen, die mir selber gefallen, was auch der Grund dafür ist, das ich keine Chance habe, hauptberuflich Rapper zu werden :/ Darum rappe ich in meinen Youtube-Videos nur schon bestehende Texte von anderen Rappern nach.
Falls hier jemand Interesse daran hat, antworte der- oder diejenige doch bitte mal auf den letzten Post in meinem Thread "Kays Youtube-Videos", denn ich hab auch keinen Bock hier neue Videos zu posten, wenn jeder es dann ignoriert. Das soll keinen hier verbal angreifen, aber mit einer einzigen Antwort hatte ich ja wenigstens gehofft und bin ein bisschen enttäuscht darüber, das offensichtlich keinerlei Interesse mehr an meinen Videos zu bestehen scheint, obwohl ich eine bessere Bild- und Tonqualität zugesichert habe.

Nun zum eigentlichen Post, den ich auf's nötigste beschränken werde : Ich bin so spät noch wach, weil sich mein ganzer Tag durch einen Zahnarztbesuch und diverse andere Sachen, die ich hier jetzt nicht unnötig aufzählen möchte, noch ewig in die Länge gezogen hat und ich eben erst "zu Abend" gegessen habe. Ich höre zur Entspannung vor'm schlafen noch ein bisschen Musik, vorzugsweise mit ruhigerem Beat und Rap, um mich nicht unnötig aufzupushen. Den anderen wünsche ich eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

MfG,
Kai
Beitrag vom 29.05.2013 - 02:12
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #230
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Vorbereitungen für Mathe Klausur sind gut 10% und übermorgen schreibe ich sie...
Mal sehn was das schicksal mir bringt
Beitrag vom 03.06.2013 - 00:44
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #231
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Tja, ich kann nicht schlafen, weil meine Mutter noch im Keller rödelt und lautstark flucht. Außer ihr höre ich noch das überdeutliche...nennen wir es mal "atmen" unserer neuen Nachbarn neben uns. Sie sind heute frisch eingezogen und haben zusammen anscheinend direkt das neue Bett ausprobiert :D Ja, ja, diese dünnen Wände..

Ich werde jetzt noch einen Schluck 43er trinken um besser zu schlafen und mir dann die Kopfhörer aufsetzen. In ca. 5 Stunden ist schon wieder aufstehen angesagt.

Gute Nacht, rs.de.

MfG,
Kai


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kai am 01.07.2013 - 00:16.
Beitrag vom 01.07.2013 - 00:13
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #232
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Was ich wieder so spät wach mache? Joa. Ich trag wieder Zeitungen aus.^^
Genieße die Ruhe der Nacht, ziehe einsam meine Bahnen und zahle damit den Rechner ab, von welchem ich gerade aus schreibe
Aber ich werd mich nun ausloggen. Gute Nacht euch^^
Beitrag vom 31.07.2013 - 02:14
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #233
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
*Husthust* Verdammt, is hier staubig. *Fluch*
Joa, was macht man, wenn man krankgeschrieben is, aber nachts wachbleibt, um im Rhythmus zu bleiben?
1. Eine 18 Stunden Playlist durchhören.
2. Meinen ETS2 Modordner aufräumen, auch wenns bisher ned viel brachte :D
3. Immernoch die Tage zählen, bis Staffel 3 und 4 auf dVD erscheinen und/oder KP mit Staffel 5 fortgesetzt wird. :(
Beitrag vom 23.01.2014 - 05:12
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 14 15 (16)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 168 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23615 sec generiert