ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - AN ALLE NACHTSCHWÄRMER
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » AN ALLE NACHTSCHWÄRMER

vorheriges Thema   nächstes Thema
233 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Nummer 5 Lebt ist offline Nummer 5 Lebt  
Diesen Beitrag melden   #31
39 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
schön zu sehen das es auch noch andere gibt die ganze nacht wach sind.
was ich grade mache?mmh ich schreibe meinen beitrag ihr zu und nebenbei höre ich noch musik und chatte.
wieso um die zeit noch wach? man könnte das so sagen weil, ich meistens oft den halben tag schlafe und außerdem kann ich wunderbar nachts zeichnen und hab meine ruhe dabei.ich mach meistens die nacht zum tag
und was ich den anderen nachtwärmer noch zu sage hab? noch eine lebendige nacht an allen nachtwärmer!
Beitrag vom 01.10.2008 - 03:33
nach weiteren Posts von Nummer 5 Lebt suchen Nummer 5 Lebt`s Profil ansehen Nummer 5 Lebt eine Kurznachricht senden Nummer 5 Lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #32
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Es ist doch tragisch.Ich sitze vor meinem Computer und versuche meine FF weiter zu schreiben doch irgend wie gelingt mir dass nicht.Ich versuche es denoch weiter und hoffe das mir die ruhe der nacht dabei hilft.Ich habe eine Cd von Loyd Weber eingelegt auf der seine grössten Musical erfolge sind und versuche mich Inspirieren zu lassen.Es wird wohl noch eine lange nacht werden.
Beitrag vom 03.10.2008 - 03:11
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #33
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
whooho,bis um eins am pc geblieben.^^
eigentlich werd ich wohl jetzt langsam ins bett gehen,ich hab mein heutiges tagesziel geschafft:bis um eins am PC bleiben,in den nachtschwärmer therad unnützes zeug schreiben und dann ins bett gehen^^
tja dann noch viel spaß an den rest der nachtschwärmer
Beitrag vom 05.10.2008 - 01:04
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #34
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Ich merke es ist schon nach 1 dann dachte ich mir dann werde ich mich auch mal melden. Habe eben noch ein bisschen gelesen und jetzt wird an der Geschichte weiter geschrieben oder gezockt ist aber noch nicht ganz Klar. xD
Beitrag vom 05.10.2008 - 02:05
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #35
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
lol... Jetzt kann ich hier auch mal schreiben. Und nicht weil ich darauf gewartet hätte. Dass ich jetzt noch auf bin is unfreiwillig.

Hab eben noch mein Vater abholen müssen. Der stand mit ner Panne in der Pampa. :o
Na zum Glück hab ich ja auch noch nen Auto, sonst hätt ich ihn ja nich holen können. xD
Beitrag vom 05.10.2008 - 03:25
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #36
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Na ja ich komm grad von arbeit.. zugeeben es ist nicht mehr nacht^^ aber ich hatte ne sehr lange.
ICh werd jetz noch etwas Lesen und dann ins bett gehen.
Beitrag vom 05.10.2008 - 06:50
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
Diesen Beitrag melden   #37
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Irgendwann im Laufe des Abends habe ich innerlich beschlossen nicht müde zu sein. Bescheidene Idee -.-

Jetzt kann ich mich nicht vom PC aufraffen. Werde wahrscheinlich noch etwas Musik, dann ins Bett und vllt. noch die ein oder andere aufenommene KP Folge ansehen.
Beitrag vom 01.12.2008 - 01:41
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #38
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
ohmann, ich kann net einschlafen^^
hab das neue kapi fertig, das nächste fast halb fertig und noch immer langeweile...
in der röhre kommt nur mist und weder hier noch im ts is wer on *grml*
naja, sauge mir eben nochn bissl neue musik und schau mir 1-2 kp folgen an, mal sehen ob ich dann einschlafn kann^^
Beitrag vom 04.12.2008 - 02:32
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
Diesen Beitrag melden   #39
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Kann auch wieder mal nicht schlafen. Bin gerade am überlegen ob ich noch was kurzes im Reim-Thread posten soll... Und denke darüber nach, wie viel Wahrheit doch in Mileaos2's Sig steckt.

Jetzt erstmal noch Musik und dann hoffentlich bald ins Bett.
Beitrag vom 15.12.2008 - 01:52
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #40
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Na ja, ich komme gerade von einem DVD-Abend bei meinem besten Kumpel. (Leg dich nicht mit Zohan an [der erste, gute Adam Sandler-Film seit Mr. Deeds], Oblivion a.k.a. Alien Desperados [herrliche B-Produktion mit einer tollen Besetzung und einem Sinn für schrägen Humor], Shoot 'Em Up [Gewalttätige Actionkomödie von einem Regisseur, der ein großer KP-Fan ist!], Hancock [Ich weiss, ich bin in der Minderheit, aber für mich der beste Superheldenfilm seit Jahren] und The Devil Dared Me Too [Pechschwarze, Neuseeländische Komödie].)

Ich gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht.

Und ich bin der Meinung, das Männer jeden Alters mehr Hüte tragen sollten. (Und ich meine Hüte, keine Mützen oder so.)
Beitrag vom 21.12.2008 - 03:29
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #41
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
so jetz meld ich mich in meinem tread auch ma wieder^^

also ich komme grade von arbeit und bin etwas angetrunken, weil ich mit ner kollegin noch etwas gefeiert habe,da sie heute ihren ersten tag nach der Prüfung zur Hotellfachfrau bestanden hat.
ich werde jetzt noch etwas ps3 zocken und dann schlafen gehen.

Gute nacht an alle
lg rufus16
Beitrag vom 21.12.2008 - 04:49
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #42
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
nabend, natürlich kann ich wiedermal net einpennen, aber diesmal hab ich ne lösung: ich schau band of brothers! ^^
obwohl´s für weihnachten eine etwas seltsam gewählte serie is o.o
naja, bin gleich durch und dann geht´s auch für mich in die heia, gut nacht´s leut´s^^
Beitrag vom 24.12.2008 - 01:58
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #43
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
na? bin nur noch on um hier auch mal zu posten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronny am 27.12.2008 - 01:00.
Beitrag vom 27.12.2008 - 00:59
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #44
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
nabend^^
ich bin grat dabei, mir fleißig die finger abzufrieren, ogame zu zoggen, im ts zu labern und auf 2:55 zu warten, weil da band of brothers kommt^^
Beitrag vom 27.12.2008 - 01:04
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #45
324 Beiträge - Böses Helferlein
Abend^^

Wat, du zockst auch ogame? Bin Uni 70, grad vor 3 Wochen wieder angefangen , das spiel süchtel so das ist wahnsinn
Auf welchem Sender kommt eigentlich Band of Brothers, wollte das schon länger mal wieder sehen^^

mfg Ryan
Beitrag vom 27.12.2008 - 01:10
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32351 sec generiert