ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kimmunicator für R-S.de News, Forenbeiträge usw
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Kimmunicator für R-S.de News, Forenbeiträge usw

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Ratchet  
Kimmunicator für R-S.de News, Forenbeiträge usw Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Ich habe ein kleines Programm gebastelt welches die News und Forenbeiträge von Ron-Stoppable.de anzeigt. Es sieht aus wie der Kimmunicator. Ihr müsst natürlich mit dem Internet verbunden sein damit das funktioniert! Hier ein Screenshot (die roten Zahlen sind nur für die Erklärung unter dem Bild):



1. Nachrichtenkanal auswählen
2. Kimmunicator beenden
3. Liste der aktuellen Meldungen aus dem gewählten Kanal; draufklicken und euer Browser geht auf und läd die entsprechende Seite
4. Liste der Meldungen aktualisieren
5. Einstellungen öffnen/schliessen (siehe nächster Abschnitt)
6. Kimmunicator minimieren
7. Kimmunicator Icon; draufklicken um in zu öffnen wenn er minimiert ist.

Auf alle freien Flächen könnt ihr klicken um den Kimmunicator beliebig zu verschieben.


Einstellungen


Immer im Vordergrund - Egal ob ihr ein anderes Fenster aktiviert habt, der Kimmunicator ist immer im Vordergrund
Aktualisierung
Alle x Minuten aktualisieren - Der aktuelle Nachrichtenkanal wird immer alle x Minuten automatisch neu geladen
Bei neuen Einträgen öffnen - Sind nach der Aktualisierung neue Einträge vorhanden öffnet sich der Kimmunicator und der typische Kimmunicator Sound erklingt


Es handelt sich noch um die erste Version und es kann sein das es noch ein paar Macken gibt. Falls Probleme auftauchen bitte hier reinschreiben.


Download Kimmunicator (Windows)



Download Kimmunicator (MacOSX)




Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 24.09.2008 - 12:13.
Beitrag vom 29.08.2008 - 10:55
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #2
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Alter Lachs...Ist das hammer!Habs mir sofort runtergeladen!Schon,dass uns das Infos gibt(ähnlich wies RSS^^),aber das dann noch als Kimmunicator zu machen!Hammer!
Beitrag vom 29.08.2008 - 13:05
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #3
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
sehr creativ
Beitrag vom 29.08.2008 - 13:52
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #4
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Sieht ja echt cool aus! Ich glaub zwar nicht, dass ich's mir runterladen werde, aber Respekt!
Beitrag vom 29.08.2008 - 13:56
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kev2811 ist offline Kev2811  
Diesen Beitrag melden   #5
56 Beiträge - Künstliche Drohne
Kev2811`s alternatives Ego
yeah is ja richtig gelungen habs runtergeladen echt coole sache
Beitrag vom 29.08.2008 - 16:13
nach weiteren Posts von Kev2811 suchen Kev2811`s Profil ansehen Kev2811 eine E-Mail senden Kev2811 eine Kurznachricht senden Kev2811 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #6
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
wow, dass ist ja mal ne wirklich feine sache. ich sage mal rießigen dank rachet für deine mühen und den gelungenen entwurf, der für seine "testphase" doch schon einwandfrei funktioniert.

mfg Wizz
Beitrag vom 31.08.2008 - 01:55
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ratchet  
Diesen Beitrag melden   #7
Gast
Danke Leute freut mich dass er euch gefällt.

Wenn ihr ihn benutzt solltet ihr ihn neu runterladen, es hat sich ein bischen was an der Darstellung der Meldungen geändert. Ansonsten bekommt ihr nur die Hälfte der Titel angezeigt.
Beitrag vom 08.09.2008 - 07:42
zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #8
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Jetzt muss ich aber auch noch mal mein Senf dazu geben.

Auch wenn ich selber das Programm nicht nutzen kann, find ich die Idee doch echt klasse. Nicht nur allein deswegen weil so meine gebastelten RSS Feeds recht amüsant umgesetzt wurden. Ich kanns nur anhand der Screenshots bewerten. Sieht jedenfalls echt gut aus. Und da sich bisher keiner über Fehler beschwert hat, scheint auch alles so zu funktionieren, wies soll.

BTW: Die aktuelle Version des Kimmunicator befindet sich nun auch, auf Wunsch von Ratchet, im Downloadbereich.
Beitrag vom 08.09.2008 - 23:18
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #9
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
also ich muss sagen coole Sache, ich habs mir runter geladen und finde es einfach nur cool. bin begeistert
Beitrag vom 09.09.2008 - 15:35
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #10
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also es ist ne lustige sache. Nur das ich es nochmal extra einstellen muss das es unten an der tastleiste bleibt ist ein wenig mist. Aber sonst ne geniale idee.

PS. kann man da nen ff bereich einsätzen. Wäre cool dan kommt man leichter an die neusten sachen von ffs und so.
also ist nur ne frage von mir.^^
Beitrag vom 09.09.2008 - 16:26
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ratchet  
RE: Diesen Beitrag melden   #11
Gast
Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Also es ist ne lustige sache. Nur das ich es nochmal extra einstellen muss das es unten an der tastleiste bleibt ist ein wenig mist. Aber sonst ne geniale idee.



Verstehe ich nicht ganz. Was musst du da wo einstellen?

Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

PS. kann man da nen ff bereich einsätzen. Wäre cool dan kommt man leichter an die neusten sachen von ffs und so.
also ist nur ne frage von mir.^^


Auf das was da angezeigt wird habe ich eigentlich keinen Einfluß. Das sind einfach nur die RSS Feed hier von der Seite. Da musst du Carver fragen.
Beitrag vom 10.09.2008 - 08:38
zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #12
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
Runtergeladen!! Angemacht und....

ES IST SUPER!!!

Toll gemacht...

aber wie hast denn das gemacht möcht ich gerne wissn
Beitrag vom 10.09.2008 - 12:14
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ratchet  
Diesen Beitrag melden   #13
Gast
Danke.
Wie soll ich das jetzt erklären??? Du brauchst eine Software um Software zu erstellen ^^
Und dann kannst du sowas machen :D
Beitrag vom 10.09.2008 - 13:05
zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #14
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Nicht schlecht!
Das hat bestimmt lange gedauert, das zu programmieren, oder?
Beitrag vom 13.09.2008 - 20:00
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Vanyanie  
Diesen Beitrag melden   #15
Gast
Nein, habe ich in der Mittagspause auf der Arbeit gemacht ^^
Beitrag vom 14.09.2008 - 12:47
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 177 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26307 sec generiert