ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Horror Filme
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Horror Filme

vorheriges Thema   nächstes Thema
171 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Horror Filme Diesen Beitrag melden   #1
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Hallo Leute.

Ich wollte euch mal was fragen. gibt es unter euch Horror Film Fans?

Also ich bin ein riesen fan von solchen Filmen.
Wollte nur mal wissen ob es hier auch welche gibt und welche filme sie mögen und welche nicht.

Also ich fang mal an.

Ich finde Saw ( alle teile ) und Hostel am geilsten.
Land of the Dead, Down of the Dead oder Plane Dead sind auch geil wen es um Zombie filme geht.

Aber Hous of Waxx ist SSSSSOOOOO langweilig. ist einer der schlimmsten Filme die ich je gesehen habe. Oder Tanz der Teufel Langweilich. Das ist so was von......schlaff......da kann man locker einschlaffen.

Also welche Filme findet ihr toll und welche nicht.
Beitrag vom 31.08.2008 - 18:02
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #2
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ich liebe Horror filme, bei der SAW Serie kann ich nur zustimmen die sind herrlich, freue mich ja schon auf den 5 Teil. Die Hoffnung ist da das der Teil besser wird als die Letzten.
Welche sind denn Noch gut, Stephen King hat auch ganz gute Horror Streifen gemacht.
Beitrag vom 31.08.2008 - 18:15
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #3
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Stefen King ist auch cool. Es ( das ist ein filöm der heist so wen jemand sich fragen wird) usw.
Aber die saw teile. Davon sollen ja 8 teile noch geben.^^ freu freu....das wird bestimmt cool.^^
Beitrag vom 31.08.2008 - 18:18
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
yije ist offline yije  
RE: Diesen Beitrag melden   #4
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Konsolero91
Davon sollen ja 8 teile noch geben.^^ freu freu....das wird bestimmt cool.^^



Saw V und Saw VI sind auf jedenfall schon bestätigt worden.
Und der 5. Saw-Film soll ja am 19.01.09 in den deutschen Kinos anlaufen(in den USA soweit ich weiss am 24.10.08).
Beitrag vom 31.08.2008 - 18:28
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #5
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Was ? So lange warten!? Ah das kann doch nicht sein...na ja was soll man machen. dan eben warten.^^ mal wieder.^^
Beitrag vom 31.08.2008 - 18:30
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #6
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Na ja, "Saw" und "Hostel" sind in meinen Augen keine Horrorfilme. Für mich bedeutet "Horror", das irgendetwas übernatürliches (Monster, Geist, meinetwegen auch ein Ausserirdischer oder ein Mensch mit übersinnlichen Kräften) der Täter ist, weshalb ich Filme über normale Menschen als Schurken auch mehr als "Thriller" kategorisiere. (Ist aber alles Definitionssache.) "Saw 3" ging mir übrigens derart auf den Senkel, dass ich mir alle weiteren Teile wohl sparen werden.
Meine Top 5 der Horrorfilme ist und bleibt:

1.) Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
2.) Alien (1979)
3.) Der Exorzist (1973)
4.) The Descent (2005)
5.) Nightmare On Elm Street (1984)

Diese fünf sind in meinen Augen selbst nach dem x-ten Mal Ansehen immer noch spannend!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr H from D am 31.08.2008 - 20:14.
Beitrag vom 31.08.2008 - 19:44
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #7
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Ha endlich hast du den Tread aufgemacht, cool.
Also dann möchte ich au ma meinen Senf dazugeben.
Also ich bin auch der Ansicht, das Saw, Hostel nicht richtig in das Horrorgerne gehören.
Denn bei dem Begriff Horrorfilm will man sich gruseln und das ist bei Saw und Hostel eher nicht der Fall die Filme sind eher Krass Krank.

Klassiche Horrorfilme sind z.b..
Alien 1-4
30 Days of night
die Freddy Krüger Reihe
Jason
Texas Chainsaw massaker
und leider auch Blair witch Projekt. denn bei diesen Filmen hat man auch wenn es sich jetzt blöd anhört ein Gefühl der Angst. Dieses GEfühl hat man bei Saw und Hostel nicht wirklich.
Vielleicht rede ich hier auch mist, aber das ist meine Ansicht. Wenn ich ALien sehe is das unheimlicher als wenn ich Saw sehe.
Beitrag vom 31.08.2008 - 20:07
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #8
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
meine zwei lieblings horror filme sind the decent und Signs,
obwohl ich glaube dass signs gar kein horror film ist.
Beitrag vom 31.08.2008 - 21:13
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #9
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Horror-filme mag ich überhaupt nicht.
Allerdings bin ich generell kein Film-Typ.
Beitrag vom 31.08.2008 - 22:29
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #10
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Habe mir letzte Nacht endlich
Attack of the Killer Hog - Angriff des Killerschweinchens - Satan lässt die Sau raus
angeschaut.
War damals ein richtiger Krampf, den für einen akzeptablen Preis zu bekommen.

Ein Horrorfilm ist er in gewisser Weise schon. Zumindest die erste Stunde. Und aus technischer Sicht ist's sowieso der absolute Horror.
Von ein paar Argentiniern mit privater Kamera gedreht ... aber die Story und Charaktere sind einmalig! Für (volljährige) Trash-Fans, die vielleicht auch Sinn für Horror haben absolut zu empfehlen.

[Wollte nur mal ein bisschen Werbung für diesen Film machen. So einer sollte nicht in der Versenkung verschwinden. ;) ]




Ich schaue mir schon gerne "Horrorfilme" an, aber natürlich auch nicht jedes Genre.
Splatter oder anderes in Richtung von "Saw" finde ich einfach schrecklich ... langweilig. Kann dem absolut nichts abgewinnen.
Interessant finde ich gute Horrorfilme, die man aber eigentlich an einer Hand abzählen kann. Ganz vorne mit dabei "Nightmare", der erste Teil. Und Streifen, die eher "Psycho" als "Horror" sind, solange die Reaktionen der Personen glaubwürdig sind. (Cube finde ich super.)

Ansonsten schaue ich mir "Horror"filme eigentlich an um zu lachen. Fast alle Horrorfilme sind lächerlich. Und wenn dann in der Richtung noch etwas nachgeholfen wird, um es etwas trashiger zu machen ... ideal! (Jack Frost!)
Das ist vor allem bei Tierhorrorfilmen gegeben und deswegen ist das auch mein Lieblings-Film-Genre. Megalodon, Killer Insekten, usw.

Also kurz gesagt: Da Horrorfilme zu 95% sowieso lächerlich sind sollten sie mit Trash (und evt. Tieren) garniert werden und es gibt einen tollen Film.
Beitrag vom 01.09.2008 - 12:18
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #11
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Yay,hier hat mal jemand einen tollen Thread
erstellt!^^

Ich sah folgende Horrorfilme:

-Sweeney Todd,der teuflische Barbier aus der
Fleet Street:
Ich genoss dieses Horrormusical in voller Länge.Es ging hier so richtig makaber zu.Einzelheiten will ich hier nicht erwähnen, sind ja auch junge Leute hier...
Falls euch aufgefallen ist, heiße ich nimmer, Dr.Drakken,sondern ich hab mich nach der Bäckerin aus ST ,Mrs.Lovett, benannt.

-SAW 1-4 und the Hills have Eyes 1:
SAW ist der Hammer.Eigendlich habe ich ihn mit meinem Cousin angeschaut.
SAW IV,die Lehrer haben uns erlaubt SAW IV in der Schule anzusehen!!!
The Hills have Eyes war auch ein "Schmankerl"!
Beitrag vom 01.09.2008 - 20:16
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Morloth  
Diesen Beitrag melden   #12
Gast
Ich guck nciht so gern Horror Filme danach hab ich immer Alpträume^^
Ich bin halt nicht so ganz Normal

Sei niemals Normal^^
Beitrag vom 01.09.2008 - 20:45
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #13
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ich liebe horrorfilme, doch ich schau nur selten welche, weil meine mum mich sonst killt. mein lieblingsfilm ist shaun of the dead.^^ der ist super witzig und auf der DVDhülle steht drauf: eine romantische komödie, mit zombies.
Beitrag vom 01.09.2008 - 21:16
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #14
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
nja ich schau auch liebend gern horrorfilme
das geilste war wo ich mir dieses spin attack oder wie das heisst mit ner freundinn(ich weis spin attack is kein horrorfilm) angesehn hab. war draussen aufm riesen beamer... dann so in mitte des film wo schon nicht wenige spinnen warn ... langsam mit der hand schon fast "zärtlich" mit den fingerspitzen entlang....
Aber lustig wars
Wie die aufgesprungen und das ganze food aufn boden geschmissen hat xDxD

oh man...

aber als schlechtesten horrorfilm finde ich 28 weeks later...
*schnarch*
Beitrag vom 01.09.2008 - 22:34
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: Diesen Beitrag melden   #15
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Das ist vor allem bei Tierhorrorfilmen gegeben und deswegen ist das auch mein Lieblings-Film-Genre. Megalodon, Killer Insekten, usw..



Dann wirst du "Black Sheep" lieben (solltest du ihn noch nicht kennen.)

Zitat
Original geschrieben von ronstoppable(...) spin attack oder wie das heisst (...)


Arac Attack! Den liebe ich!

Zitat
aber als schlechtesten horrorfilm finde ich 28 weeks later...
*schnarch*


Die erste Hälfte finde ich ganz gut, aber sobald sie auf die Soldaten treffen, passiert in meinen Augen einfach nichts interessantes mehr. (ausserdem geht mir diese ausgelutschte "Der Mensch ist von Natur aus ein Monster"-Moral auf den Senkel.)
Beitrag vom 01.09.2008 - 23:09
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23759 sec generiert