ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Horror Filme
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Horror Filme

vorheriges Thema   nächstes Thema
171 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (12): < zurück 10 11 (12)
Autor
Beitrag
Mr H from D ist offline Mr H from D  
RE: Diesen Beitrag melden   #166
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

paranormal activity das müsst ihr euch reinziehen



Auch bekannt als "Die Rache der zuschlagenden Tür"
Beitrag vom 07.04.2010 - 21:55
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #167
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Horror-Film-Fan, aber den Film Knowing nur empfehlen. Ich weiß nicht, ob das ein richtiger Horror-Film ist, aber egal...
Halloween Horror Hostel ist auch ein toller Film, aber ich persönlich finde nicht, dass der ab 12 ist. [Ist der doch, oder? Weiß ich gar nicht... ich glaub schon.]


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von KIM POSSIBLE2 am 08.04.2010 - 23:33.
Beitrag vom 08.04.2010 - 23:32
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #168
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Meine Lieblings-Horrofilmreihe ist und bleibt die SAW-Reihe (am besten : Saw 3D) !

Allerdings finde ich "A Nightmare on Elm Street" aus dem Jahr 2010 auch ganz gut !
Beitrag vom 07.04.2011 - 13:50
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #169
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
the hills have eyes
Beitrag vom 07.04.2011 - 23:24
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #170
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich kann mir Horrorfilme nicht ansehen. Ich hab keine Angst während, aber eine Höllenangst nach dem Film. Von den Anfängen die ich gesehen hab, find ich Jason vs. Freddy am besten. Jason ist einfach auch für nicht Horror film fans Kult.
Beitrag vom 08.04.2011 - 16:42
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #171
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich hasse solchte Filme vor allem wenn eine rote Flüssigkeit dabei ist.
Ich werde extrem aggressiv und das will ich nicht.
Nichtsdestotrotz habe ich das Dracula Buch von Brahhhhhm Stocker in englishc und Es von Stephen King mit 1500 Seiten auf germanisch. Als Buch macht mir diese Richtung seltsam nichts aus. Nur Bilder vertrage ich nciht.
Beitrag vom 12.10.2017 - 17:07
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): < zurück 10 11 (12)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 158 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30567 sec generiert