ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Dämonen der Liebe
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Dämonen der Liebe

vorheriges Thema   nächstes Thema
465 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (31): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #16
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
ich finde die story klasse, gut geschrieben nur teilweise geht es für meinen geschmack etwas zu ernst ab, aber sonnst find ich sie spitze.
Beitrag vom 20.09.2008 - 02:33
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #17
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Erstmal danke für dein post. Aber na ja es wird ja noch mehr kaps geben ist ja erst der anfang....also ich verspreche es wird noch etwas lustig werden also keine bange.

PS. Bitte postet. Den ohne das posten können wir uns nicht verbessern. Also bitte Postet.

LG

Konsolero91/ Rufus 16
Beitrag vom 20.09.2008 - 21:45
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #18
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Och, so ein süßes Kapitel! Dass Kim immer noch Alpträume hat ist schon arg, aber fast klar. Aber zum Glück hat sie ihren Ron! Also, mir hat's wirklich gefallen - ganz besonders der Zettel von Kims Mom!

Aber mal eine Frage: Ihr haltet euch nicht an die Zeitfolge der Serie, oder? Denn es heißt, dass ein Jahr seit dem Vorfall mit Leon und Xell vergangen ist, und dass sie in ein paar Monaten ihren Abschluss machen... Dann müssten Kim & Ron aber eigentlich schon länger zusammen sein als in der Serie, da sie ja in der Serie am Ende ihres vorletzten Schuljahres zusammenkamen. Macht ja nichts, aber ich wollte nur mal nachfragen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, wenn's weitergeht!
Beitrag vom 20.09.2008 - 21:45
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #19
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
HHHmmmmm......peinlich.......sehr peinlich....hehe....also ich sag es mal so....du hast recht da haben wir ein fehler drine. Also der erste teil spielt am anfang des letzten schul jahres und der zweite hier spielt einige monate vor dem abschluss.......das haben wir woll fahlsch geschrieben. also es tut uns leid....wir werden den fehler so schnell wie möglich beheben...

aber danke für die info. und danke das unser kap dir so gut gefeld.

LG

Konsolero91 / Rufus16
Beitrag vom 20.09.2008 - 21:57
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #20
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
So jetzt sag ich auch mal was. ALso das mit der Zeit ist so gedacht,in der serie wird ja gesagt, die genaue folge war die abschlussfeier teil 1. dass die 2 senijor jahre die besten im leben sind, so und da war der gedanke, dass teil eins unserer FF im ersten jahr spielt und teil 2 im 2 jahr... aber natürlich kann man die Zeit beugen^^ na ja wie ich immer sage, es ist eben das ,,spiel,, FF schreiben da hat man eben viele freiheiten, aber das mit dem abschluss... da wird noch was kommen.. sicherlich ist das mit der Zeitspanne so eine sache, aber für die eigendliche Handlung der FF eher nebensächlich.



( P.S. JAAAA 500 Post^^)
Beitrag vom 20.09.2008 - 23:41
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #21
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Toll geschrieben der anfang tja von denen zwei kann man noch was lernen in sachen schreiben und ideen sag ich mal ich hoffe es wird noch spannender
Beitrag vom 21.09.2008 - 15:02
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #22
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
HAHAHA es wird noch spannender. Das wird es auf jeden fall. Das verspreche ich.^^ ist ja auch nur der anfang.
Wie man uns kennt ne wird es ja noch kommen......wir spielen eben viel rum wen es um storys geht ne.^^

Aber danke für das Kompliment. Das bedeutet uns viel sowas. Danke

Ah und neben bei. Cool das du unsere FF liest wieder Rufus2005. Wie im ersten teil bist du ein klasse leser.
Das bedeutet uns viel wen ein leser vom ersten teil unseren zweiten teil liest.
Danke.

LG

Konsolero91 / Rufus16
Beitrag vom 21.09.2008 - 15:11
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #23
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Find ich nicht schlecht.:hae: Ist genauso wie gut wie Dämonen der Vergangenheit.
Beitrag vom 21.09.2008 - 18:15
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #24
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16

So jetzt sag ich auch mal was. ALso das mit der Zeit ist so gedacht,in der serie wird ja gesagt, die genaue folge war die abschlussfeier teil 1. dass die 2 senijor jahre die besten im leben sind, so und da war der gedanke, dass teil eins unserer FF im ersten jahr spielt und teil 2 im 2 jahr... aber natürlich kann man die Zeit beugen^^ na ja wie ich immer sage, es ist eben das ,,spiel,, FF schreiben da hat man eben viele freiheiten, aber das mit dem abschluss... da wird noch was kommen.. sicherlich ist das mit der Zeitspanne so eine sache, aber für die eigendliche Handlung der FF eher nebensächlich.


Ja, sicher, es ist eure Story. Es ist nur so, das mit den "2 Senior-Jahren" hat Barkin doch gesagt, oder? Ich hatte das so verstanden, dass Barkin sitzengeblieben ist und deshalb 2 Senior-Jahre hatte. Denn normalerweise gibt es nur 1 Senior-Jahr (= das letzte Jahr der Highschool). Brick hatte sicher auch 2 Senior-Jahre, da der ja laut Barkin (wie er in "Gefahr im Anzug" sagte) 7 Jahre für die Highschool gebraucht hat, wo es normalerweise nur 4 Jahre sind. Naja, also, wie ihr wollt, ich wollte es nur anmerken.
Beitrag vom 21.09.2008 - 20:35
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #25
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ah was is doch cool das dus angemerkt hast^^ aber ich hatte es so verstanden, dass es eben 2 senior jahre sind.. na ja dann ist MR. Barkin eben wie Brigg der hat auch etwas länger gebraucht. Aber wie gesagt, das mit der Zeit ist eben so eine Sache und wir haben uns so entschieden.

Und nach der eventuellen frage wann es weiter geht.. vielleicht morgen Nacht ^^ aber eines sei noch gesagt, die FF ist etwas umfangreicher als teil 1.. aber lasst euch überraschen.
Beitrag vom 22.09.2008 - 00:14
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #26
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Ist schön erzählt und detail reich gestalltet. Bis auf ein paar Satzstellungsfehler ist es sehr gut geschrieben. Hat ernst und witz bekommen sowie einen Blick auf Kims innere Gefühle. Ein schön beschriebener freier Tag und ich bin gespannt wie es weitergehen wird wenn die Tage nicht mehr so frei sind
Beitrag vom 22.09.2008 - 08:14
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #27
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ah Yuna. Es ist immer wieder schön wen du was bei uns postest. Doch auch bei den anderen ist es schön.

Das mit der satzstellungsfehler......hhmmm......ja das kann mal passieren. Nach ne weile wird man die fehler nicht mehr los. Mann müste mal die unverbesserte kap mal zeigen. Da würde es nur probleme geben es zu lesen.^^
Aber doch kann es ja mal passieren. Da es ja ne lange FF ist als unser letzter teil. Wir haben vieleicht 4/6 der story geschrieben. Da wird mann nach ne weile...blöde....wird. Aber so gesagt. Wir sind schon über der seiten zahl des ersten teils angelangt.
Deswegen, wenn es nochmal passiert. tut es uns leid. Wir geben unser bestes für euch.

Ah ja und es wird bald nicht mehr ruhige zeiten geben. Doch das werdet ihr ja lesen.

LG

Konsolero91 / Rufus16
Beitrag vom 22.09.2008 - 13:12
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim4ever ist offline Kim4ever  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #28
38 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Kim4ever`s alternatives Ego
bin zwar grade est neu hier aber "Dämonen der vergangenheit " war das erste was ich gelesen hab.

ihr könnt RICHTIG GUTE actionszenen schreiben

Edit:
hoffentlich wird der zweite teil auch so gut

MACHT WEITER SO!!! :tongue:

Edit von Nova:
Posts nachträglich zusammen gefügt. Vermeidet unnötige Doppelposts, editiert eure Beiträge!



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 22.09.2008 - 18:08.
Beitrag vom 22.09.2008 - 18:05
nach weiteren Posts von Kim4ever suchen Kim4ever`s Profil ansehen Kim4ever eine Kurznachricht senden Kim4ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #29
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Dankö^^Kim4ever^^ hehe na ja ob teil 2 auch so gut wird wie der erste? wer weis... man kennt ja das mit den fortsetzungen... die sind meist nicht sooooo erfolgreich wie der erste Teil. aber wenn ich ehrlich bin dachte ich als Konso und ich Dämonen der Vergangenheit on gestellt haben dass es nicht ankommt... und na ja ich habe mich geirrt...(wenn ER das jetzt ließt ohoh... dabei hab ich sonst immer recht^^
___________________________________


So da ich es vermeiden will nen doppelpost zu schreiben mach ich es so^^


Also da ich grad erst von arbeit komme und eh net schlafen kann stell ich mal das nächste kap on.
Viel spaß beim lesen und kommentieren.

LG
Rufus16/ Konsolero91





Drei Tage waren nun vergangen nachdem Shego und Xell den Todestag von Leon geehrt hatten. Xell war in den letzten beiden Tagen nicht aus seinem Arbeitszimmer gekommen. Er war damit beschäftigt, all sie Apparaturen und Gerätschaften die man ihnen gebracht hatte einzubauen und zum funktionieren zu bringen. Zu Anfang hatte Shego gedacht, dass er wütend auf sie war weil sie ihm auf die Couch verbannt hatte aber sie war sich da nicht so sicher, Xell hatte eben manchmal diese Schaffensphasen und sie akzeptierte das.

Als Xell endlich wieder aus sein Arbeitszimmer raus kam. Begab er sich direkt in die Küche um endlich mal etwas zu essen. Als er in der Küche war sah er Shego am Esstisch sitzen und ein Kaffee trinken. Doch Xell beachtete sie nicht, da er andere Dinge im Kopf hatte.
,, Hey Xell, schön, das du mal aus deiner dunklen Kammer kommst, ich hatte schon fast vergessen wie du aussiehst.´´ sagte Shego.
,, Hey Xell HALLO?!! Hörst du mich?´´ fuhr sie ihn an als er sie nicht beachtete.
Er jedoch nahm keinerlei Notiz von ihr und nahm sich ein Sandwich aus dem Kühlschrank. Als er die Kühlschranktür zu machte sagte er.
" Ah du bist hier?"
,, WAS!!! Du kleiner mieser..... Nein... Ich werde mich jetzt nicht aufregen.... du bist sauer auf mich hab ich Recht?´´
" Auf was soll ich sauer sein?" fragte er mit vollem Mund.
,, Du weist schon, wegen der Couch Sache....´´
" AH das, nee ich bin deswegen nicht sauer."
Sie schaute ihn an und legte dabei ihren Kopf leicht schräg.
,, Aber wenn du nicht sauer bist, wieso ignorierst du mich dann?´´
" Das mach ich doch nicht. Ich bin zurzeit nur sehr beschäftig sonst nichts." sagte er und wollte gerade wieder in sein Arbeitszimmer verschwinden. Doch Shego stand auf und hielt ihn fest.
,, Bitte verschwinde nicht schon wider, du bist schon seit längerem so abweisend und zurückgezogen, ich mache mir S...Sorgen um dich.´´ sagte Shego und schaute ihm dabei in die Augen.
" Ja aber ich muss meine Arbeit zu ende bringen. Das braucht eben ein bisschen." Meinte er leicht ermüdet und mit einem grinsen im Gesicht.
,, Du siehst müde aus, kann deine Arbeit nicht wenigstens ein paar Stunden warten, du musst dich doch einmal ausruhen. So wichtig kann deine Arbeit doch nicht sein.´´ sagte sie und versuchte dabei ihren Sarkasmus zu unterdrücken.
" Nein hat es nicht Shego. Ich muss es schaffen. Für un......ah egal." sagte er und wollte weiter gehen.
Jetzt wurde Shego ungeduldig. ,, HALT MEIN FREUND!!! du bleibst hier, ich will jetzt endlich wissen was du die ganze Zeit da drinnen machst, ich bin es Leid ausgegrenzt zu werden. Deine dummen kleinen Experimente können doch nicht wichtiger sein als ich.´´ spie sie ihm entgegen.
Er blieb stehen und sagte nichts. Shego sah ihn besorgt an. Dann sagte er was ohne sich um zu drehen. " Nichts ist wichtiger als du aber.....aber......ich muss es schaffen. Du wirst es später herausfinden Shego versprochen. Ich kann dir nicht mehr sagen. Es tut mir leid." meinte er nachdenklich und ging weiter.
Shego wollte ihm hinterher rennen, ließ es aber und schrie laut auf ,, IHR VERDAMMTEN WISSENSCHAFTLER IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!´´ sie nahm ihre Kaffeetasse und schmiss sie gegen die Wand.
Xell blieb stehen und drehte sich schnell um und schnellte sich zu Shego. Er griff sich ihre schultern und sagte in einem Anflug von Wut. " Du wirst es später herausfinden Verstanden?! Mich stört es auch das ich kaum Zeit mit dir verbringen kann aber das was ich mache ist nicht nur für mich. Es wird uns helfen. Also lass mich arbeiten."
Shegos Augen weiteten sich es hatte ihr die Sprache verschlagen, das war das zweite Mal das er sie so angesprochen hatte. Sie schlug seine Arme bei Seite dann fauchte sie ihn an.
,, Weist du was mach doch was du willst du Blödmann, weist du was du kannst mich mal, geh doch und kümmere dich um deine blöden Experimente, ich hab die Schnauze voll von dir und deinen ewigen Versteckspielchen.´´ sie drehte sich um und verschwand. In ihrem Inneren weinte sie, weil sie sich wieder nicht beherrschen konnte.
Xell stand nur noch da und konnte nicht fassen was er da getan hatte. Er drehte sich um ging zu seinem Labor. Bevor er hinein ging schlug er vor Wut gegen die Tür, betrat dann sein kleines Refugium und schmiss die Tür hinter sich zu. Nach einigen Stunden kam Xell wieder herraus und setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch. Er hatte keine Konzentration mehr für seine Arbeit, das was er zu Shego gesagt hatte oder vielmehr wie er es zu ihr gesagt hatte belastete ihn und er überlegte wie er es wieder gut machen konnte.
Shego kam zufällig am Wohnzimmer vorbei sie hatte sich etwas zu essen und etwas zu lesen geholt und wollte gerade wieder nach oben in ihr Zimmer gehen, sie ging an Xell vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
Er konnte es ihr nicht verübeln das sie ihn nicht beachtet. Aber ihm viel nur ein behutsames.
" Shego ich...." heraus.
Sie blieb stehen und drehte ihm den Rücken zu. ,, Shego ich WAS???!!´´ entfuhr es ihr.
" Es...es tut mir leid. Das ich dich angeschrieen habe. Das wollte ich nicht. Du hast Recht. Ich sollte mich mehr Pausen machen."
,, Denkst du es ginge mir nur darum, dass du zu wenige Pausen machst?´´ fragte Shego und wandte ihren Kopf zu ihm.
" Ich weiß. Ich hab dich in letzter Zeit vernachlässigt. Es tut mir leid."

,, Tut es das? Aha… na ja gut, aber mir geht es eigentlich um etwas anderes.´´ sie ging zu ihm.
Als sie vor ihm stand nahm er ihre Hand und fragte. " Um was denn noch Shego? sag es mir."
Ihre Augen wurden feucht, langsam sagte sie wobei es ihr bei diesem Thema übel wurde.
,,Es geht um...... es geht darum, was Leon sich vor seinem Tod gewünscht hat...... er wollte, dass du.... glücklich wirst und ein schönes Leben führen sollst..... ich..... du... tust es aber nicht... und das macht mich traurig, ich sehe dich leiden, du denkst immer ich bemerke es nicht wenn du dich verstellst und cool tust, aber ich bemerke es trotzdem.´´

Xell konnte es nicht glauben was er da hörte. Er zog sie zu sich, sie setzte sich auf seinen Schoß und sie umarmten sich. " Ich...ich wusste nichts davon.....aber...aber.....Ich bin glücklich Shego. Wenn du bei mir bist, dann bin ich das."
,, Ja das bin ich auch, ich L.... liebe dich und ich will dass wir endlich das Leben führen können das uns Beide glücklich macht.´´ sagte sie und küsste Xell
Er löste sich vom Kuss und sagte zu ihr.
" Ja das will ich auch und deswegen bin ich im Labor. Ich will, dass wir eine Zukunft außerhalb dieses Hauses haben. Deswegen arbeite ich Tag ein Tag aus. Nur für uns."
,, I... Ist das wahr? Wenn da so ist will ich dir helfen.´´ sagte sie und streichelte dabei sein Gesicht.
" Ich will dich da nicht mit reinziehen Shego. Es ist etwas, was nur ich machen kann. Es tut mir leid aber du kannst mir später helfen. Versprochen." sagte er und schaute ihr tief in die Augen.
,, Ja gut, dass verstehe ich aber es tut mir weh wenn ich deinen leeren Blick sehe, aber ich will auch nicht ewig in diesem Haus bleiben, ich will mit dir zusammen die Welt sehen, reisen und viel erleben.´´ sagte Shego die sich nun wieder völlig beruhigt hatte. Sie drückte ihre Stirn an seine dabei streichelte sie seine Nase mit der ihren.
" Das will ich auch Shego. Mehr als alles andere. Ich will mit dir voll im Leben sein."
,, Werden wir es aber jemals schaffen? Ich halte es nicht aus immer gejagt zu werden, ich will doch nur ein Leben ohne die ewige Jagt haben, ich will zwar auch nicht aufhören mich gegen das Gesetz zu stellen, aber ein ,,normales, freies,, Leben das fehlt mir sehr. Auch wenn Leon gut für uns gesorgt hat, so möchte ich nicht ewig leben.´´
" Ich verstehe dich und das wirst du nicht. Dafür werde ich sorgen, das schwöre ich dir." sagte er und gab ihr einen äußerst innigen und langen Kuss.
,, Ich glaube, dass sich da gerade für jemanden die Couchverbannung erledigt hat.´´ flüsterte Shego und lehnte sich zurück.
Sie küssten sich noch eine ganze Weile wie verliebte Teenager, dann fielen die ersten Kleidungsstücke. Nach einiger Zeit zogen sie sich ins Schlaffzimmer zurück und machten sich ein wenig gemütlich. Sie lagen arm in arm im Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein.
Als die Nacht dem Tage wich erwachte Shego von den ersten Sonnenstrahlen, sie kitzelten ihre Nase sodass sie leise niesen musste.

Sie tastete neben sich, aber da war niemand, Shego setzte sich auf und starrte verschlafen auf die leere Stelle neben ihr im Bett, ihre Haare vielen ihr dabei über die Schultern und verbargen ihr Gesicht. Sie stand auf zog sich etwas an und ging hinunter in die Küche, auf dem Weg dorthin kam sie an Xells Arbeitszimmer vorbei, doch zu ihrem erstaunen war die Tür nicht abgeschlossen sondern stand weit offen, neugierig betrat Shego den Raum. Sie staunte nicht schlecht als sie die ganzen wissenschaftlichen Apparaturen sah. An einer Digitalen Tafel blieb sie stehen sie war erstaunt, was sie da sah verwirrte sie fast,, duzende von komplizierten mathematischen Formeln waren dort aufgeschrieben. Kopfschüttelnd ging sie weiter. Dabei vielen ihr weitere Notizen auf bei denen sie gar nicht erst versuchte sie zu verstehen.
Als sie weiter ging sah sie immer größere Gerätschaften in diesem Raum stehen. Erst interessierte sie es nicht zu was sie gebrauchen sind. Doch nach einigen Schritten wurde es ihr mulmig. Als sie am ende des Raumes angelangt war sah sie Xell an ein Arbeitstisch stehen und an was schreiben. Zu erst bemerkte er sie nicht.
Langsam schritt sie auf Xell zu, sie versuchte ihn nicht zu erschrecken, sie stellte sich neben ihn und wartete dass er sie bemerken würde, aber er tat es nicht.
,, Ähm du.... ich bin auch noch da.´´ flüsterte Shego verlegen
Xell legte den Stift weg und drehte sich zu ihr. " Ich hab’s!" schrie er glücklich los und Küsste Shego impulsiv.
Shego prustete laut und verschluckte sich, sie musste husten. ,,Ähm.. Xell was zum?!´´.... sie hustete.... ,,was ist los? Hab ich was verpasst?´´ fragte Shego die völlig überrascht wirkte.
" Nein aber ich weiß jetzt wie ich es transportieren kann."
,, WAS ? Transportieren? Und was ist ES? Wovon zum Henker redest du? Könntest du vielleicht mal Klartext reden?´´ blaffte Shego ihn an.
,,Ähm...das wirst du noch sehen. Aber ich kann dir versprechen uns werden alle Wege offen stehen. Wir werden nicht mehr hier bleiben müssen. Schon bald wird es anfangen." sagte er ihr und schaute voller Glück über seine Lösung in ihre wundervollen grünen Augen.
,, Ähm ok… wenn du das sagst, aber ginge das nicht etwas genauer? Du weist doch, dass ich so neugierig bin.´´ sagte Shego und machte einen Schmollmund.
" Selbst wen du so süß aussiehst. Werde ich es dir nicht sagen. Sonst machst du dir noch Sorgen und das will ich nicht." meinte er zu ihr und streichelte sie an der Wange.
Sie verzog ihr Gesicht.
,, Ach mach doch was du willst, mir egal, ich gehe erstmal frühstücken und dann gehe ich mich etwas bräunen.´´ sagte sie schnippisch.
" HAHA mach das. Aber nachher bin ich weg. Werde aber heute Abend wieder da sein." sagte er und machte sich wieder an seine Berechnungen.
Als sie das hörte blieb sie stehen und drehte sich zu Xell.
,, Wie du willst gehen? Wohin? Ich will mitkommen.´´
" Ähm.....lieber nicht. Es geht nur um wissenschaftliche Dinge. Du würdest dich nur langweilen." sagte er mit einer verkniffenen, heimlichen Stimme.
,, JAJA das sagst du, immerhin kommt der werte Herr endlich mal wieder unter Menschen während sein liebes kleines Frauchen zu hause bleibt und die Kinder hütet, ja klar, sag mir doch gleich, das ich anfangen soll für dich zu Putzen und dir nen Pullover stricken soll.´´ fauchte sie Xell an und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
" Okay du kannst mit kommen. Aber beschwere dich nicht wenn es dir langweilig ist und misch dich ja nicht ein. OK?´´
Shego lächelte, sie viel Xell um die Arme und küsste ihn.
,,Ja endlich mal wieder unter Menschen. Ich werd mich mal frisch machen.´´
" Okay , aber beeile dich. Ich will nicht zu späht kommen." sagte er als Shego raus rannte. Dabei verdrehte er seine Augen und machte sich wieder an die Arbeit.
Nach einer dreiviertel Stunde war Shego fertig sie hatte sich eine sommerliche Version ihrer Kampfkleidung angezogen, es sah fast aus wie ein ziemlich freizügiges Freizeitoutfit, dazu hatte sie sich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. ,, So ich bin fertig, wo geht es hin?´´ fragte sie fröhlich.
" Also unser Ausflug geht nach Nevada. Ich habe dort etwas zu erledigen. Und wenn Zeit ist, können wir vielleicht noch etwas unternehmen." sagte Xell.
Sie schenkte ihm ein Lächeln welches Xells Herz berührte. Sie nahm seine Hand und Beide machten sich auf den Weg nach Nevada.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von rufus16 am 23.09.2008 - 01:38.
Beitrag vom 23.09.2008 - 01:34
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #30
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Na da bin ich aber mal gespannt was Xell da in seinem Labor rumgewerkelt hat und was er in Nevada zu besprechen hat und vor allem was er mit was auch immer transportieren möchte
Beitrag vom 23.09.2008 - 09:16
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (31): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 164 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29947 sec generiert