ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Dämonen der Liebe
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Dämonen der Liebe

vorheriges Thema   nächstes Thema
465 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (31): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #31
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
, IHR VERDAMMTEN WISSENSCHAFTLER IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der beste Spruch. Aus welcher Erfahrung heraus sie da wohl spricht.
Aber die Wildheit in ihrer Bezeihung zu Xell wird gut dargestellt, vorallem im Gegensatz zum vorherigen Kapitel mit Kim und Ron. Es scheint so, dass Shego gerne sich auf ihre Beziehung mit Xell konzentrieren würde, während Xell weiterhin von seiner Rache besessen ist.
Beitrag vom 23.09.2008 - 09:32
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim4ever ist offline Kim4ever  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #32
38 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Kim4ever`s alternatives Ego
man man ich hab doch gesagt das der zweite teil genauso super wird wie der erste!
besonders shegos wutausbrüche... ABER WAS ZUM HIMMEL WOLLEN DIE BEIDEN IN NEVADA??? UND WAS IS IN DEM LABOR????

Ob sich xell wohl immernoch unbedingt an kim possible rächen will??

Na ja, wir werden sehen
Beitrag vom 23.09.2008 - 14:07
nach weiteren Posts von Kim4ever suchen Kim4ever`s Profil ansehen Kim4ever eine Kurznachricht senden Kim4ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #33
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Tja,was kann man da noch sagen?Bin ebenfalls gespannt,was Xell vorhat,und was die in Nevada wollen,und was Shego für Erfahrungen mit Wissenschaftlern hat...^^
Spitze!
Beitrag vom 23.09.2008 - 14:14
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #34
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Uhii da schläft man mal etwas länger und dann kommen gleich so viele Posts... aber Danke euch allen für das Feedback.

Was es mit Nevada auf sich hat wird sich bald ergeben. und was das -mit dem ransport zu tun hat ebenfalls. Aber Shegos erfahrungen mit wissenschaftlern ich sags ma so, Drakken hat wohl doch einige Eindrücke bei ihr hinterlassen^^. Ich hätte ja gerne noch ein weiteres kap gepostet weil das nächste etwas kurz ist aber ich darf nicht... ^^

@freivolk. ja shego ist eine Frau wenn auch eine sehr,, besondere,, aber wie alle frauen hat sie auch ihre bedürfnisse. selbst wenn sie ja ein fießer mensch ist.

also ihr lieben Fans geduld ist eine tugend. es wird bald weiter gehen.

LG Rufus16/Konsolero91


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von rufus16 am 23.09.2008 - 16:54.
Beitrag vom 23.09.2008 - 14:25
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #35
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
So nach wunsch meines guten Freund. Werde ich mal ne ausnahme machen und das neste kap heute on stellen. Da es recht kurz ist.
Also viel spaß mit dem kleinen aber feinen kap. ^^







Einige Stunden später am Lowertoner See, Kim und Ron genossen das warme, sonnige Wetter, sie hatten sich ein schattiges Plätzchen unter einem großen Birkenbaum gesucht und es sich dort gemütlich gemacht, Kim saß in der Sonne und las in einem Buch. Ron setzte sich neben sie und reichte ihr ein Eis.
,, Danke Hase, das ist lieb von dir, ich hatte gerade Lust darauf.´´ sagte Kim die genüsslich am Eis leckte.
" Immer doch." sagte Ron zu ihr und sah ihr zu wie sie das Eis verzehrte. Man konnte sagen, das Ron sie tranceartig beobachtete wie sie ihr kühles Speiseeis genoss.
,, Was?´´ fragte Kim als sie Rons zweideutigen Blick bemerkte.
Er schüttelte seinen Kopf und sagte verlegen. " Nicht, Nichts. Ich...ich hab nur deine Schönheit bewundert. Sonst nichts." sagte er und leckte sein Eis ohne sie an zu sehen.
Ein leicht genervtes Lächeln zeichnete sich auf Kims Gesicht ab, sie lehnte sich an Ron, als sie ihr Eis gegessen hatten kam Ron ihr etwas näher und wollte sie küssen, Kim hob ihren Kopf damit sie seine Zärtlichkeit erwidern konnte, als ihre Lippen kurz davor waren sich zu berühren schreckte Kim zurück und versteckte sich hinter Rons Rücken.
" Was ist Kim?" fragte verwundert Ron nah.
Kim sagte nichts sondern deutete nur auf eine Liege auf der sich gerade eine altbekannte
,, Freundin,, von Kim niederließ, es war Bonnie Rockwaller. Kim versuchte sich unsichtbar zu machen.
Als Ron sie sah machte er große Augen und schaute wieder auf Kim. Sie wurde leicht rot im Gesicht und wusste nicht was tun soll. Er versuchte sie mit lieben Worten zu beruhigen. " Ah Kim. Du musst dich nicht verstecken. Ihr habt nicht in all der Zeit nicht einmal darüber geredet und ihr werdet auch nicht heute damit anfangen. Also keine Angst."
,, Ja I...ich weiß, a...aber... es ist so.... AAAAAAAHHHHHHH!!!!´´ schrie Kim, sie hielt sich eine Hand vor den Mund damit man sie nicht erkannte.
Doch Bonnie erkannte sie und ging auf sie zu. Als da war sagte sie mit einem hämischen Gesichtsausdruck. " Ah ihr seit auch hier? Na was für ein Zufall."
Kim wurde knall rot im Gesicht, ihr Hals schnürte sich zu und sie brachte nur ein heißeres ,,Hi´´ hervor.
Ron bemerkte wie es Kim die Sprache verschlagen hatte und sprang rettend ein.
" JA Bonnie. Was für ein Zufall aber auch wieder nicht. Es ist so ein schöner tag. Da geht jeder gerne zum See."
,, Ja das finde ich auch, was tut man nicht alles um sich ein bisschen zu bräunen, es ist schön euch Beide zu glücklich zu sehen.´´ sagte Bonnie die seltsam zufrieden klang. Ron starrte sie fragend an
" O...Okay.....was willst du?" fragte Ron. Normaler weiße würde sie jetzt sagen, dass er ein Loser sei und Kim sich jemanden suchen sollte der höher in der Nahrungskette war. Aber das was jetzt folgte war zu Ron und Kims großer Überraschung gar nicht Bonnytypisch.
,, Ich.... ähm nun ja...... ´´ sie zögerte kurz, Kim schaute sie an und sah das sie mit sich zu kämpfen hatte.
,, Es ist so, ich wollte euch beiden danken, dass ihr mich mit meinem Liebsten zusammengebracht habt, ich fühle mich einfach nur noch großartig seit ich mit Junior zusammen bin. Das ist alles, aber nicht das ihr denkt, ich will mich mit euch beiden Vertragen oder so, ich finde immer noch, das Kim noch einen in der Nahrungskette höher gestellten Freund verdient hat. Ich wollte euch das nur sagen.´´ Dann wurde sie flüsterleise und hatte einen fast schon traurigen Ton ,, Ich möchte euch Zwei um etwas bitten, ich weis ja das diese EINE SACHE noch im Raum steht und ich möchte nicht, das mein kleiner Schatz davon erfährt, ich bitte euch Zwei es ihm nicht zu sagen.´´ sagte Bonnie kleinlaut, dabei blieb ihr Blick auf Kim haften.
Doch Ron antwortete für Kim. " Sie....Wir werden nichts davon sagen. Solange du es auch nicht machst ist alles im reinen und es ist nichts passiert."
,, V.. Vielen... Dank euch Z....Zweien.´´ stammelte Bonnie und ging wieder zu ihrer Liege, in der Zwischenzeit hatte sich ihr Freund zu ihr gelegt und hatte damit begonnen sich mit Sonnenkreme einzureiben. Kim musste erst einmal tief Luft holen. ,, Vielen dank Ron, ich war wie gelähmt, ich hätte das nie von ihr gedacht.´´ sagte Kim griff dabei nach Rons Hand und umschloss diese.
" Ah Kim. Keine große Sache." sagte er und küsste sie auf die Wange.
,, Diese Sache wird uns wohl noch eine ganze Weile verfolgen.´´ sagte Kim nachdenklich und schaute Ron dabei nicht an, ihr war diese verhängnisvolle Nacht immer noch im Gedächtnis und sie verabscheute sich dafür so etwas getan zu haben.
Ron berührte sie am Gesicht und drehte sie zu sich. Sie konnte ihm nur in die Augen sehen aber es löste in ihr etwas Unangenehmes aus.
" Kim. Du musst dich nicht schämen. Es ist passiert und das war’s auch. Vergiss es einfach. Solange du nicht daran denkst ist es nicht wichtig." als Kim die lieben Worte von ihm hörte wollte sie ihn Küssen, doch als sie sich mit den Lippen berührten Piepte der Kimmunicator.
Ihre Gesichter entfernten sich voneinander und beide mussten Lächeln.
,, Immer im ungünstigsten Moment.´´ dachten Beide. Kim griff in ihren Rucksack und holte den Kimmunicator hervor.
,,Hi Wade was steht an?´´
" Hi Kim, Ich hoffe ich störe euch nicht."
,, Hihi, nein Wade nicht mehr als sonst.´´ antwortete Kim, Ron verleierte die Augen sagte aber nichts.
,, Also was gibt es Wade?´´
" Also in Nevada gibt es ärger. Es wurde nur eine kurze Nachricht ohne gründe geschickt. Du solltest mal nach sehen."
,, Nevada? Wer sollte denn da meine Hilfe brauchen, da ist doch nichts weiter als Sand.´´ sagte Kim
Doch Ron tippte Kim auf die Schulter und sagte. " Aber Kim. Da sind doch die Aliens gelandet und da ist doch auch irgendwo Area 51. Die wollen uns glauben lassen es eine Verschwörung sei aber es gibt es wirklich." meinte mit erstem Gesicht. Doch Kim starte ihn leicht beängstigt an.
,, RON es gibt keine Aliens und auch keine Ufos, das war nur ein Wetterballon, es gibt immer irgendwelche verrückte die sich so ein Zeug ausspinnen nur um damit Aufsehen zu erregen.´´ erwiderte Kim auf Rons Aussage.
" Ich bleib bei meiner Theorie." sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Wade schaute den Beiden erst zu und meldete sich wieder. " Also eine Mitfahrgelegenheit müsste in einigen Minuten bei euch sein."
,, Dank dir Wade, wir melden uns dann wenn wir vor Ort sind.´´ sagte Kim und beendete das Gespräch. ,, Komm Ron das war’s mit unserem freien Wochenende.´´ sagte Kim und fing an ihre Sachen zu packen.
" Aber Kim. Wir wollten doch den Tag nur für uns haben." versuchte Ron sie zu überreden um da zu bleiben.
" Die GJ kann es doch machen."
,, Ach Hase du bist süß, aber du weist, das ich denen von der GJ seit der Sache mit den beiden Brüdern nicht mehr so vertraue, komm lass uns gehen, ich verspreche dir, das wir noch unsere Zeit haben werden.´´ tröstete Kim ihn.
" Na gut. Dann lass uns los gehen." sagte er und nahm ihr die Sachen ab. Da kam auch schon ihre Mitfahrgelegenheit an.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Konsolero91 am 23.09.2008 - 18:38.
Beitrag vom 23.09.2008 - 15:18
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #36
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Also, was das 3. Kapitel angeht kann ich mich nur den anderen anschließen: Sehr spannend und geheimnisvoll - was Xell wohl vorhat? Und mir haben Shegos Wutausbrüche auch gut gefallen, ganz besonders das "Ihr Wissenschaftler seid doch alle gleich!" Der Spruch "Ich hab schon vergessen wie du aussiehst" hat mir aber auch gefallen.

Das neueste Kapitel war wieder sehr süß und einfach super! Hehe, das am Anfang mit dem Eis war gut... :tongue: Und das mit Bonnie war echt 'ne Überraschung! Aber schön, dass das jetzt alles geklärt ist zwischen den dreien... So, so, Bonnie ist also schon mit Junior zusammen. Hihi, dass Wade mal wieder im unpassendsten Moment anpiepst... Hm, irgendwie frag ich mich, ob Ron mit den Aliens vielleicht gar nicht so falsch liegt...

Na, ich bin wie immer sehr gespannt, wie's weitergeht.
Nur weiter so, ihr zwei seid einfach der Hit!
Beitrag vom 23.09.2008 - 15:50
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #37
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ah Lorcool.....wir sind der Hit.....das ist sowas von cool danke. Das freud mich und Rufus16 sehr.

Aber was Xell vorhat bleibt noch geheim. ich würde es dir gerne....SO GERNE es dir sagen aber es geht nicht. Doch du wirst es noch lesen.
jetzt für alle. Aber ich habe das gefühl das ihr alle es liebt wie Shego Xell fertig macht udn anschreit. Mögt ihr die art oder wollt ihr Xell weinen sehen. HAHAHA aber es ist cool das dir Nur zweit texte so klasse gefallen.

Das dir das 4 kap dir so gut gefeld......so süß und so. Tja wir haben die romantick im blut...doch das eis.....ja das war auch eine lieblings szene von mir.
und das mit Wade.....das ist ja immer so bei den beiden....er unterspricht die immer bei den schönsten momenten.
Doch mit den Aliens....hhhmmm....es kann war sein oder auch nicht. doch das liest du dir lieber nach.^^

Rufus16 und ich finden es immer wieder toll wie du unsere Kap bewertest. bei dir kann man es wirglich sehen das es dir so klasse gefeld. Es ist wirglich einfach hammer deine posts zu lesen.

Also vielen Veilen Dank mit dem post. Und wir hoffen wir werden dich nicht endteuchen mit den weiteren kaps.^^

LG

Konsolero91 / Rufus16
Beitrag vom 23.09.2008 - 16:07
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #38
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Da kann ich mich nur anschließen!Das mit Bonnie fand ich genial...Bin ja mal gespannt,ob das doch rauskommt...^^

Zitat
Aber ich habe das gefühl das ihr alle es liebt wie Shego Xell fertig macht udn anschreit. Mögt ihr die art oder wollt ihr Xell weinen sehen.



Nja...Lieben tu ich das nich unbedingt,aber ich finds besser...Weil ich bei vielen anderen Szenen das Gefühl habe,Shego wird weich...Wie ein Butterkeks!
Nja...Kim und Ron haben eine Mission in Nevada...Und da wollten doch auch Xell und Shego hin!Was für Zufälle es gibt...XD
Beitrag vom 23.09.2008 - 16:19
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #39
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
JAJA zufälle über zufälle, ich verspreche euch die bisherigen kaps steuern auf was recht nettes hin was bald geschehen wird. Aber das mit shego und dass sie in manchen kaps weich wird,,, das hat alles seine gründe, keine sorge.
Beitrag vom 23.09.2008 - 16:28
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim4ever ist offline Kim4ever  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #40
38 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Kim4ever`s alternatives Ego
das das kapitel so kurz is macht nix, ich hoffe nur es geht weiter

Das shego manchmal so weich wird find ich gar nich mal sooo schlimm, weil ganz tief ihr drinn is sie immernoch die alte meistens schlecht gelaunte, kratzbürstige shego
Bonnies treffen kam unerwartet, aber das is es wohl was ich an euren geschichten so mag.
DIE ÜBERRASCHUNGEN!!!
Beitrag vom 23.09.2008 - 19:29
nach weiteren Posts von Kim4ever suchen Kim4ever`s Profil ansehen Kim4ever eine Kurznachricht senden Kim4ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #41
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ah ja war kurz auch wen es dir nix aus macht sry. Doch das neste wird länger sein.

Mit Shego ist oh ne sache für sich. Die meisten mögen es oder mansche nicht.. Doch das unsere Shego dir gefeld finde ich klasse.^^
Das mit der überraschung mit Bonnie...hhhmmm ist es wirglich so eine büberraschung? Na ja als schreiber feld das nicht auf ne. hehe.^^

Also Danke für dein post Kim4ever

LG

Konsolero91 / Rufus16
Beitrag vom 23.09.2008 - 20:53
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #42
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Und jetzt wieder ein romantisches Kim und Ron kapitel. Und eine Klärung für die Bonnie-Sitch. Wenn ich böserweise auch gehofft hatte, Bonnie würde um eine Wiederholung bitten.
Jetzt aber ein Einwand vom kleinen Contiunity-Nazi in mir.
Selbst wenn man die Lowardianer weglässt, hatten Kim und Ron schon mit Außerirdischen zu. Ich erwähne nur Stich. Und nicht vergessen, sie waren ja selbst schon mal in Area 51.
Beitrag vom 23.09.2008 - 23:09
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #43
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ahh hehe ja noch so ne kleine sache mit Bonnie... ja der gedanke war da aber... na ja lass dich mal überraschen. Das mit den Aliens hat ne kleine nebenbedeutung aber das kommt noch.
Aber mit bonnie musste noch etwas kommen so ein kleiner abschluss der Sache die da zwischen den Beiden vorgefallen ist. Und wer weis welches pairing noch kommt...
Beitrag vom 23.09.2008 - 23:28
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #44
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Wieder ein schönes Kap. Es war ja auch nichts anderes von euch zu erwarten . Tja da hat der freie Tag wiedermal ein Jehes Ende gefunden und ab geht es nach Nevada, zur einer wahrscheinlich bösen Überraschung......

Schön fand ich auch wie ihr das mit Bonnie eingebaut habt und die beiden das was passiert ist geklärt haben.

Also wieder mal ein super Kap und ich freue mich drauf wenn es weitergeht
Beitrag vom 24.09.2008 - 08:35
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #45
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Meeeep hehe yuna ich habe jetzt gaaar kein gefühl von erwartungsdruck^^ nicht anders von uns zu erwarten... ^^

Also was Nevada angeht gibt es eine überraschung das ist sicher, aber welcher Art? Na ja du kennst mich und weist wie ich manchmal denke.

Und das mit der lieben Bonnie... nun ja wie schon gesagt,,, wer teil 1 kennt ... wie soll ich sagen? Da musste im 2 teil was kommen... sonst wirkte es so abgehackt.

Auf jeden fall toll das es dir so gefällt und diesmal schaffen wir es auch ohne dich zu belästigen^^ dann kannst du dich auf jedes einzelne Kap freuen. Und Wade hoffentlich auch.
Beitrag vom 25.09.2008 - 00:39
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (31): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 188 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25652 sec generiert