ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Nafiritas ff: Der allergrößte Wunsch
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Nafiritas ff: Der allergrößte Wunsch

vorheriges Thema   nächstes Thema
41 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #31
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
man ich musste ganz schön viel nachholen
ich verstehe das kapital nicht so ganz,es passt nciht zuden anderen

die anderen wo eine wendung gekommen ist was ich nie gedacht hätte waren super,aber dieses kapital solalaa
Beitrag vom 29.04.2009 - 15:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #32
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Na ja. Alles in allem hab ich mich auch ein wenig bereillt mit dem Ausdenken und so. Bei diesem hab ich halt etwas übertrieben. Wie dem auch sei. Das nächste wird wieder so wie ich sie normalerweise schreibe. Spannend, Lustig und nicht zu kurz.

Aber danke für die Kommentare. Ich werde weiterhin solche verrückten Geschichten schreiben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nafirita am 30.04.2009 - 10:26.
Beitrag vom 30.04.2009 - 10:25
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #33
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Hallo Leute. Hier ist eine M;itteilung für die, die meine ff mögen und die gerne weiter lesen wollen um zu wissen wie es weiter geht.
Ganz schön lange hab ich gebraucht um wieder nachzudenken ob ich weiter schreiben möchte. Na jedenfalls wollt ich sagen, dass ich vielleicht diesen Monat weiterschreibe. Wer das hier liest sollte auch schreiben wie er das findet. Also wer will das ich weiter schreibe, sollte es sagen (schreiben).
Beitrag vom 09.09.2009 - 17:32
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #34
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Das wichtigste ist, dass DU Lust hast, weiterzuschreiben. Man kann sich nicht zum Schreiben zwingen. Aber wenn du weiterschreiben würdest, ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
Beitrag vom 10.09.2009 - 20:14
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #35
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Ich hab mal ne frage: an euch alle
Soll ich weiter schreiben oder soll ich nicht mehr weiter machen?
Beitrag vom 25.02.2011 - 21:26
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #36
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
na wenn du schon angefangen hast solltest dus auch zu ende bringen das ende interessiert mich doch
Beitrag vom 25.02.2011 - 21:40
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #37
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Hallo Leute. Ich bins Nafirita. Hehe nach langer Zeit bin ich wieder aufgetaucht. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch interesse an meiner FF habt. Denn ich bin am überlegen, ob ich sie weiterschreiben soll. Ihr habt mir gefehlt!!!
Beitrag vom 13.09.2014 - 21:14
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #38
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Nafirita, schön dass du wieder da bist

Ja bitte ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns mit deiner FF beehrst Ich werde mich bemühen deine Story nachzuholen.

So ne Lesestunde wäre sicher nicht verkehrt
Beitrag vom 13.09.2014 - 21:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #39
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Übrigens wie läuft es denn so mit dem KP Projekt?
Beitrag vom 14.09.2014 - 17:17
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #40
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ganz gut soweit.. hatten vor ein paar Wochen nen neuen Podcast hochgeladen und ich müsste mal den Report online stellen

Mit der eigentlichen Episode sieht es auch gut aus wenn alles konstant so bleibt - dann wird es nur besser werden. Bekommen Zuwachs.. etc.

Deine 1. FF bin ich grad am lesen - is sehr interessant wie du dich gemacht hast. Ich freue mich auch schon auf diese hier
Deine Fortschritte sind bemerkenswert
Beitrag vom 16.09.2014 - 21:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #41
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Huhu :)
Ich glaube, als ich kam, warst du schon nicht mehr da, kann mich aber irren.
Schreib sie weiter, ich lese gerne andere Fanfictions und bin gespannt, wie deine so is :)

LG Manu
Beitrag vom 17.09.2014 - 11:16
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 273 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34945 sec generiert