ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens

vorheriges Thema   nächstes Thema
150 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Autor
Beitrag
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #136
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Erst mal danke für die freundlichen Reviews.

@ Lorcool

Schön, dass du wieder da bist. Es tut mir leid, dass ich nur noch so selten update, aber das Leben kommt einem halt dazwischen. Auf Bonnie wartet noch so einiges und sie muss sich bald entscheiden, auf welcher ´Seite sie steht.
Bei Yori muss man bedenken, dass sie erstens Kim in dieser Story halt nicht persönlich kennt und dass sie halt eine Kriegerin mitten in einem Krieg ist. Aber sie ist nicht zu rücksichtlos, wie es scheint.

@ TheTweebs

Ich freu mich immer, wenn ich einen Neuleser begrüssen kann. Vorallem wenn ihm die ganze WWW-Reihe so gefallen hat. Leider kann ich die Geschichte nicht mehr so häufig updaten, wie ich möchte. Ich hoffe jetzt wieder mehr in Fahrt zu kommen.

Mit Yori habe ich noch einige Pläne. Du wirst schon sehen. Auch Bonnie steht noch einiges bevor.

Wer der Unbekannte an Bord von Warmongas Schiff ist. Hier in der Geschichte wird es noch etwas dauern, bist du es erfährst.
Aber wenn du nicht warten willst, dann empfehle ich dir meine FF "Der glorreiche Sommer". Sie spielt nach der 4.Staffel und wird auch einige Geheimisse der Lowardianer aufdecken.

Die WWW-Reihe ist oftmals auch grausam. Sie ist halt der dunkle Spiegel der KP-Serie.
Beitrag vom 17.02.2010 - 22:20
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #137
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
//Ist eine ganze Weile seit dem letzten Update vergangen. Hier eine kurze Zusammenfassung. Die Anti-Zorpox-Demonstration in Middleton ist niedergeprügelt worden. Bonnie hat dabei eine verletzte und ohnmächtige Monique verteidigt. Zusammen mit Kims Mutter bringt sie Monique ins Krankenhaus.
Yori ist mit dem Grobinator alleine aufgebrochen, um mit ihm Ron auf eigene Faust zu heilen. Dr. Direktor, Monkey Fist und der Sensei beschließen daraufhin den Angriff vorzuverlegen.
Ron will sich wieder mit Kim versöhnen und ist auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
In dieses ist aber inzwischen Yori eingedrungen und wird von Kim überrascht. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.//

Bonnie saß etwas verloren in Anns Büro in der Klinik Ann hatte sie dahingeführt und gesagt, sie solle auf sie warten. Bonnie versuchte sich noch mal einen Reim darauf zu machen, was eigentlich passiert war. Sie hatte doch wie immer nur dazugehören wollen, bei den populären Kids dabei sein und jetzt.....jetzt war sie in eine Art Bürgerkrieg verwickelt. Viele ihrer Freunde und Bekannten lagen jetzt wahrscheinlich irgendwo in diesem Krankenhaus, weil der neue, „coole Club2, dem sie beigetreten war, sich als ein Faschisten-Sturmtrupp herausgestellt hatte. Und sie hatte Mitglieder ihres „neuen Clubs“ mit der Waffe bedroht und das würde sie bestimmt nicht zum „Mitglied des Monats“ machen. Wie sollte es denn jetzt weitergehen, wie sollte.....?
Die Tür öffnete sich und Ann trat ein. In ihren Händen hielt sie einige Kleidungsstücke, offensichtlich eine Schwesterntracht.
„Wie geht’s dir?“ fragte Ann.
„Besch....ich meine geht so!“ antwortete Bonnie. Ann war schließlich eine erwachsende Respektperson und eine Lektion über Worte, die man nicht benutzen sollte, wollte sich Bonnie jetzt ersparen. Stattdessen fragte sie: „Wie steht es denn jetzt mit Monique?“
„Wie ich vermutete, ist es nicht so schlimm wie es aussah. Solche Platzwunden am Kopf bluten einige Zeit ziemlich stark. Praktisch hat sie nur eine, allerdings schwere, Gehirnerschütterung. Sie wird mehrere Tage Ruhe brauchen. Damit ist sie besser dran als einige andere!“
„Andere?“
„Bei uns kommen jetzt ständig Verletzte von der Demonstration ein. Es gibt auch mindestens zwei bereits bestätigte Todesfälle!“
„Todesfälle! Oh, Gott!“
„Ich hab dir deshalb diese Sachen gebracht. Es wäre besser, wenn du im Moment nicht in der Zojus-Uniform rum läufst!“
„Ja...ja, dass wäre besser!“ sagte Bonnie fast geistesabwesend.
„Und Bonnie.....?“
„Ja!“
„Wir sind im Moment völlig überlastet und könnten jede Hilfe gebrauchen. Du bist zwar keine ausgebildete Schwester, aber....man kann trotzdem so einiges tun. Willst du uns helfen!“
„J-ja! Sehr gerne Mrs. Possible!“

..............................

Ron stand am Ende des Ganges, der zu Kims Zimmer führte. Er konnte die Tür sehen, aber er konnte sich nicht entscheiden, hinzugehen. Im Grunde waren sich beide Seiten in ihm einig, dass er Kim sehen wollte. Aber die eine wollte ihren Gehorsam erzwingen, die andere sie um Verzeihung bitten. Keine der beiden Seiten wollte nachgeben. Und so starrte er auf die Tür und wartete.


.............

//Sie ist gut!// dachte Kim.
Die meisten Ninjas mit denen sie bisher gekämpft hatte waren im Grunde Handlanger mit einem besseren Image. Man wurde eigentlich recht schnell mit ihnen fertig. Diese hier war anders.
//Sie ist gut!// dachte Yori.
Sie hatte natürlich öfters von Kim Possibles Fähigkeiten gehört, auch von Hirotaka, aber war doch nicht ganz davon überzeugt gewesen, dass jemand, der nicht von Kindesbeinen an einem strengen Regime des Trainings der Kampfkünste unterworfen war, solch ein Level an Perfektion erreichen konnte.
Der Kampf tobte durch das ganze Zimmer. Zwei Gegner, die sich mit blitzartiger Schnelligkeit bewegten, angriffen, auswichen, zuschlugen, blockten, ohne das es einem der beiden gelang, einen entscheidenden Vorteil zu erringen.
//Ich muss es schnell zu Ende bringen!// dachte Kim.
Sie wusste ja nicht, ob dieser Ninja der einzige Eindringling war. Vielleicht gab es mehrere Attentäter, die hinter Ron her waren. Sie musste Ron unbedingt warnen. Außerdem konnte sie aus persönlichen Gründen nicht an einem zu harten Kampf interessiert sein. Das beste wäre gewesen, die Wohnung irgendwie zu verlassen und Alarm zu schlagen. Aber der verdammte Ninja hing an ihr dran, es war unmöglich den Kampf abzubrechen und sich davon zu machen. Sie musste es aber irgendwie schaffen, sie musste Ron retten.
//Ich muss es schnell zu Ende bringen!// dachte Yori.
Sie war die einzige, die jetzt vielleicht noch Stoppable-sans tot verhindern konnte. Aber jeder Moment , der sie dieser Kampf hier kostete, konnte dazu führen, dass Alarm ausgelöst wurde. Außerdem musste sie damit rechnen, dass bald der Hauptangriff beginnen würde und dann würde es keinerlei Hoffnung mehr geben. Sie musste Kim Possible so schnell wie möglich ausschalten, aber diese gab ihr keinerlei Blöße und blockte jeden Angriff ab. Aber sie musste es irgendwie schaffen, sie musste Stoppable-san retten.

.....................................

Das Team, dass den Hauptangriff auf Zorpoxs Zentrale führen sollte, bestand vor allem aus den Ninjas unter Leitung des Senseis und von Monkey Fist. Die Global Justice-Agenten würden vor allem Transport, Techsupport und „Feuerunterstützung“ mit Hilfe von Drakkens Chemikalien leisten.
Bärbel sah wie die Mitglieder des Angriffteams die Jets bestiegen. Sie hätte am liebsten den Angriff selber geleitet, aber jemand musste die globalen Operationen überwachen. Obwohl sehr wichtig, war der Angriff auf die Zentrale nur ein kleiner Teil einer großangelegten Offensive, die die gesamte Welt innerhalb eines Tages befreien sollte. Es war sogar einkalkuliert, dass der Angriff auf die Zentrale scheiterte, aber das Hauptziel, die Befreiung der Welt, erfolgreich war. Wie auch immer, eine Menge guter Leute würde heute sterben. Auf beiden Seiten.
Bärbel sah jetzt Hego und die Wegos, die alls Letzte einen der Jets bestiegen. Team Go mochte seine Mängel haben, aber unter guter Leitung konnten ihre Kräfte sehr nützlich sein. Allerdings erforderte das gelingen des Angriffes auf die Zentrale, dass zumindest einer der Mitglieder von Team Go imstande war seinen Auftrag alleine zu Ende zu bringen. Nicht gerade sehr beruhigend.

.......................


Mego ärgerte sich, während er (nur wenige Zentimeter groß) durch eine der Kabelröhren von Zorpox Zentrale marschierte. Was sollte diese Vorverlegung des Angriffstermins. Ansonsten hätte er bombig Zeit gehabt, bis zum Hauptschnittpunkt des Zentralcomputer zu gelangen und dort gemütlich zu warten, bis die Stunde X gekommen wäre. Aber nein, jetzt musste er sich hetzen und eine Wettlauf gegen die Uhr gewinnen. Ohne ihn würde der Schutzschirm über der Zentrale nicht deaktiviert werden. Auf ihn kam es an, er war die wichtigste Person im ganzen Plan. Gut, er würde es schaffen. Er war schließlich der beste. Wenn nur nicht alle anderen solche Nullen wären. Während er so ging und sich so seine Gedanken machte, bemerkte er nicht, dass sich in der Kabelröhre hinter ihm sich etwas bewegte. Rote Augen leuchteten auf.

.....................

Shego hatte bisher den ganzen Tag in ihrem Zimmer verbracht. Sie hatte heute einfach keine Lust, die kleine hilfsbereite Angestellte zu spielen. Das was gestern passiert war, hatte sie sehr frustriert. Sie hatte gehofft, sich an Zorpox ranmachen zu können und Kimmie aus seinem Herzen (oder zumindest aus seiner Lendengegend) zu verdrängen. Aber diese blöde Aliensache war dazwischen gekommen und jetzt war sie so was von in Ungnade gefallen, man glaubte es gar nicht. Und vor allem hatte sie sich von Zorpox Dinge sagen lassen, die ihr gar nicht gefielen. Deshalb war sie nicht wie üblich morgens aufgestanden und hatte die Leitung der Zentrale übernommen. Sie hatte Nr. 2 gesagt, er solle gefälligst die Tagesberichte Zorpox bringen. Was sie sich davon erhofft hatte, konnte sie eigentlich nicht sagen. Vielleicht irgendeinen Zornausbruch von Zorpox (obwohl dies vielleicht nicht unbedingt die beste Idee war). Aber es hatte keinerlei Reaktion gegeben und dass frustrierte sie am meisten. Sie war Shego, sie sollte im Zentrum des Interesses stehen. Stattdessen war sie auf einmal nur eine störende Nebenfigur in der Beziehung zwischen Zorpox und Kimmie. Und nicht mal ihr Status als Zorpox rechte Hand hatte jetzt noch soviel Glanz, wo jetzt die dicke Alien-Berta hier rum hing und Zorpox die Macht über das gesamte Universum versprach.
//Vielleicht sollte ich einfach abhauen?// überlegte sich Shego. Auch in Zorpox schöner neuer Welt würde es bestimmt Leute geben, die eine Diebin und Handlangerin mit Superkräften brauchen konnten. Aber warum so klein denken? Sie hatte immer gerne rebelliert. Was ihr am Schurkentum so gefallen hatte war, dass man gegen die bestehende Ordnung antrat, gegen all die Schweine da oben, die sich vor langer Zeit alles zugeschustert hatten und es jetzt Recht und Ordnung nannten. Aber jetzt waren die Schurken „die da oben“. Warum jetzt nicht gegen alle Chancen wieder zur Heldin werden, ein moderner Robin Hood (man musste ja nicht alles, was man von den Reichen nahm den Armen geben)? Shego schüttelte den Kopf! Vor fünf Jahren hätte sie es vielleicht gemacht. Aber jetzt? Jetzt hatte sie sich doch ziemlich an Jobs mit vollem Krankenversicherungsschutz, dicken Gehaltsschecks, bezahltem Urlaub und mietfreien Luxuswohnungen gewöhnt. Auch kam sie den großen Dreißig immer näher und da wollte man doch etwas Sicherheit haben. Außerdem, vielleicht.....ja vielleicht war die ganze Sache doch noch nicht schief gegangen. Vielleicht hatte sie doch noch eine kleine Chance Zorpox für sich zu gewinnen. Vielleicht viel doch noch ein kleiner Planet für sie ab! Oder mehr! Okay, sie würde sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit eine Menge Demütigungen gefallen lassen. Aber ohne Fleiß kein Preis. Und es gab ja auch noch andere Wege. Kimmie stand ihrer Beziehung mit Zorpox im Wege. Aber was wäre wenn Kimmie ein kleiner Unfall zustieß? Shego grinste. Sie beschloss jetzt doch ihren Dienst in der Zentrale anzutreten.

.....................................


//Was sind ihre Schwachpunkte?// dachte Kim. //Sie muss mich aus dem Weg schaffen, sie muss verhindern, dass ich Alarm schlage. Sie hatte keine Zeit, man merkt dass sie immer ungeduldiger wird. Sie ist aber nicht wie Shego, sie ist nicht auf totalen Angriff gepolt. Sie bewahrt ihre Deckung. Aber sie hat keine Zeit. Muss sie provozieren. Ihr eine scheinbare Blöße zeigen. Und dann sie Auskontern!“

//Was sind ihre Schwachpunkte?// dachte Yori. //Sie ist vor allem defensiv eingestellt. Sie verwendet keine potentiell tödlichen Angriffe. Aber sie ist nie zu unterschätzen, sie nutzt jede Chance, ein Treffer von ihr kann den Kampf entscheiden. Aber was ist das? Sie gibt sich eine Blöße! Vielleicht wird sie müde, unvorsichtig, vielleicht kann ich......irgendwas stimmt nicht. Sie schützt ihren Kopf nicht, greift offen an, aber irgendwie vergisst sie nie ihren Unterleib, ihren Bauch zu schützen, als sei da ihre verwundbarste Stelle. Ein Trick, sie will mich zu einem Angriff gegen ihren Kopf verleiten und geht mir deshalb eine Blöße. Gut gehen wir drauf ein. Aber anders als sie erwartet!//
Wieder schien Kim ihre Verteidigung zu vernachlässigen. Yori holte aus. Kim war bereit den Schlag im letzten Moment abzuwehren und dann Yoris Arm zu brechen. Aber da brach Yori den Angriff schon ab, wirbelte herum und trat in Richtung von Kims Bauch.
Kim hätte normalerweise diesen Angriff abwehren und trotzdem ihre übrige Deckung halten können. Aber die Aussicht mit voller Wucht in den Bauch getreten zu werden, schockte sie so, dass die Yoris Angriff mit beiden Armen abblockte. Bevor sie einen Arm wieder heben konnte, hatte Yori ihren Schwerpunkt schon verlagert und schlug wieder zu. Kim wurde voll am Kinn getroffen. Sie stürzte nach hinten und fiel krachend auf einen kleinen Glasstisch. Wie ein Tiger war Yori über ihr.

...................

Ron stand immer noch im Flur und versuchte sich zu entscheiden. Da hörte er eine Klirren.

.....................

Yori presste Kim, die halb bewusstlos, war zu Boden. Sie holte zum Schlag aus. Er würde Kims Nasenbein zertrümmern und die Knochensplitter in ihr Gehirn treiben. Aber den Bruchteil einer Sekunde zögerte sie. Warum hatte Kim Possible dermaßen versucht ihren Bauch zu schützen? War sie etwa....?
In diesem Moment explodierte die Wand.

.................

Shego betrat die Zentrale. Zorpox war anscheinend nicht da. Die übrigen Handlanger waren in ihren üblichen Tätigkeiten vertieft. Nur Nr. 2 wuselte nervös herum und machte irgendjemand übers Telefon rund.
„Hören sie, ist mir egal das so was Zeit braucht. Wenn sie nicht wollen, dass das nächste Mausland ein Salzbergwerk in Sibirien ist, dann erstellen sie heute zumindest einige Entwürfe. Ihre Zeichner haben doch bestimmt irgendwas in den Schubladen, zu dem die heimlich masturbieren. Oder klauen sie sich irgendwas. ICH WILL RESULTATE!“
Er legte auf. Da sah er Shego.
„Commander! Gut sie zu sehen!“
„Was auch immer, Nr. 2. Wenn haben die denn da gerade angeschissen!“
„Jemand von Disney!“
„Disney? Warum Disney?“
„Der Meister wünscht ein Zeichentrickserie, in der.....!“
„Okay, okay! Ich will es gar nicht wissen. Gibt sonst etwas?“
Nr. 2 blickte ziemlich unglücklich: „Ja, äh.....etwas....etwas was wohl auch sie betrifft, Commander!“
„Mich? Wieso?“
Nr. 2 zog ein paar Seiten Papier hervor.
„Es....es war in den Morgenberichten, aber sie wollten nicht gestört werden. Ich gab es dem Meister, aber er hat sich glaub ich nicht drum gekümmert!“
Er reichte ihr die Seiten und Shego überflog sie.
„Der Go-Tower ist explodiert!“ sagte sie entgeistert.
„Ja! Die Ursache ist bisher unklar!“
„Und....meine Brüder?“
„Bisher wurden nur die Leichen von Elektonique und anderen Mitgliedern des Wachpersonals gefunden: Aber möglicherweise liegen ihre Körper noch unter den....!“
„Nein! Nein, jemand hat sie rausgeholt. Und um die Spuren zu verwischen den Turm gesprengt. Das ist.....!“
Verdammt übel. Ihre Brüder waren zwar dumm wie Brot, aber wenn irgendjemand mit halbwegs Verstand das Kommando über sie übernahm, waren sie verdammt gefährliche lebende Waffen. Hego war einer der stärksten Männer der Welt, dass volle Potential der Wegos kannte man noch gar nicht und ......
„....Mego!“
„Äh, wie bitte?“
„Mein Bruder Mego. Er ist zwar ein Idiot, aber wenn er etwas immer gut konnte, dann war es infiltrieren. Verdammt, er könnte bereits hier sein, mitten im Hauptquartier!“
„Nur die Ruhe, Commander. Der Meister hat spezielle Vorsichtmaßnahmen getroffen, um eine Nanoinfiltration zu bekämpfen!“
„Maßnahmen? Was für Maßnahmen?“

.......................

Nur ein kleines Geräusch warnte Mego im letzten Moment. Gerade noch konnte er einer rasiermesserscharfen Stahlklinge ausweichen. Er sprang zu Seite, drehte sich um und leuchtete seinen Angreifer an. Das Geschöpf kreischte, als er vom Licht erfasst wurde.
//Eine Cyborg-Gottesanbeterin!// dachte er entsetzt. //Wer ist so krank und baut eine Cyborg-Gottesanbeterin!//
Die Gottesanbeterin schlug wieder zu.

.............

Bonnie versuchte durchzuhalten. Die Verletzten zu versorgen war harte Arbeit und sie musste bei einigen Verletzungen mit Übelkeit kämpfen. Außerdem hatte sie Angst, dass sie irgendjemand als ein führendes Jou-Mitglied erkennen würde. Sie war fast dankbar, als ihr Handy klingelte und sie sich eine Pause gönnen konnte.
„Hallo!“
„Bonnie, hier spricht Wade!“
„WADE! Hast du irgendetwas neues!“
„Ja! Ich....ich habe Marcella gefunden!“

.......................

Eine unsichtbare Macht ergriff Yori und schleuderte sie gegen die Wand. Dort hielt die selbe Macht sie fest, dass sie sich gar nicht bewegen konnte.
Aus dem aufwirbelten Staub sah sie eine blauen Schemen auf sich zukommen. Ganz von der mystischen Affenkraft erfüllt, schwebte Zorpox auf sie zu.
„Wie kannst du es wagen? WIE KANNST DU ES WAGEN DIE FRAU DIE ICH LIEBE ANZUGREIFEN? Ich weiß nicht wer du bist, Killer, ABER DU BIST TOT!“
„Du weißt sehr gut wer ich bin, Stoppablesan!“ sagte Yori angestrengt.
„Diese Stimme!“ sagte Ron verwirrt. Das blaue Leuchten schien schwächer zu werden, aber er schwebte näher an Yori heran. Er ergriff ihre Kapuze und zog sie ihr weg.
„Yori?“ sagte er erstaunt.
„Ja, Stoppablesan. Ich bin es!“
Das Leuchten wurde definitiv schwächer.
//Er ist verwirrt. Seine Kontrolle über die Kräfte lässt nach!// Dies mochte ihre einzige Chance sein. Er schwebte immer näher an sie ran. Yori spürte wie die Kraft, die sie an die Wand presste, immer schwächer wurde.
„Aber...aber, warum bist du hier?“ stammelte Ron.
„Um dich zu retten, Stoppablesan!“
„Wie? Retten? Aber......AAHHHH!“
Yori hatte Ron eine Kopfstoß verpasst. Das Leuchten erlosch, Ron sank zu Boden und Yori war frei.
„Du...verdammte...UUGGH!“
Yori verpasste Zorpox einen Tritt in den Magen und schlug ihn dann nieder.
Mit einer schnellen Bewegung holte sie den Grobinator hervor.
Dies war ihre Chance.
Beitrag vom 06.11.2010 - 16:31
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #138
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh danke endlich geht es weiter
es wird immer spannender und spannender
gehts jetzt bald zu ende oder kommt doch noch eine wendung
Yori war schon echt cool, sie hat Ron ausgenockt
was sich Shego jetz wieder ausdenkt?
hoffendlich gibts ein Happy End, ist ja schon alles Drama genug ... wobei wie Happy kann es nach dem allen enden? und für wenn?
Beitrag vom 06.11.2010 - 22:45
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #139
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Stimmt, hab die ganze Reihe gelesen und plötzlich gings nicht mehr weiter.
Komisch.. Seit wann ist Yori so stark und kann es mit Kim UND Ron, der Seine Affenkräfte einsetzt aufnehmen?
Egal. Eine sehr spannende FF. schnell weiterschreiben
Beitrag vom 07.11.2010 - 10:09
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #140
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Yori ist genau so gut wie Kim, sie ist eine Ninja, wenn sie nicht so weich und gutmütig wäre würde sie Kim warscheinlich einfach umbringen. und ron war schließlich überrascht ^^ knock out
Beitrag vom 07.11.2010 - 13:31
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #141
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Erstmal danke für die freundlichen Reviews.
Yori war in der Serie immer als gleichwertig zu Kim dargestellt worden. Auch ich wollte zeigen, dass sie beide gleich stsrk sind und deshalb lange Zeit keine im Kampf einen entscheidenden Vorteil erringen kann. Im Grunde erkennt Yori nur eine spezielle Schwäche von Kim und damit gewinnt sie den Kampf.
Bei Ron ist es so, dass er sehr überrascht ist, auf einmal Yori anzutreffen und dass das seine Konzentration schwächt und damit seine Kontrolle über die Affenkräfte. Zudem hat er im Moment auch ziemlich mit den zwei Seelen in seiner Brust zu kämpfen, sodass auch das übliche "Zorpox-Mojo" nicht so einfach läuft.

Zu Kim und yori noch einmal: Es ist natürlich die Tragödie, dass ihre Absichten eigentlich die selben sind.
Beitrag vom 07.11.2010 - 21:09
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #142
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Verdammt gut geschrieben, aber bin kein Fan von solch Brutalität,....wobei lieber sowas wie den ganzen tag CSS zu zokken ;)

....Mir fehlen die worte..... nich böse sein freivolk, aber bis auf WWW-Stimmungsdchwankungen und Klebrige Angelegenheit bin ich kein Fan von deinen Geschichten. Seit ich WWW der böse Ron gelesen hab, hab ich bis jetzt keine mehr gelesen, einfach deshalb weil du den Verlauf der Serie vollens auf den Kopf stellst.
Ron kämpft für das Gute und wird sich nie auf die böse Seite schwingen.
Ich gehör eher zu denen, die lieber Friede, Freude, Eierkuchen lesen, solch "sinnlose Brutalität" wie z. B. Yoris Vorhaben, Kim umzubringen, obwohl sie eigentlich dasselber wollen, nämlich einen gute Ron, find ich dermassen übertrieben, das kann ich schon nicht mehr beschreiben. Oder allgemein die ganze "Bewusstlosprügelei" unserer Serienhelden.....das spricht sowasvon gegen die Natur der Serie.
SIcher, es heisst ja nicht umsonst "Was wäre wenn", aber selbst dann wäre Ron nicht gleich so böse, um Kim im Prinzip zu zwingen ihn zu lieben, und nebenbei die Welt zu unterjochen.....das....das geht einfach nicht. Sowas ist nicht im Sinne des Erfinders(Disney), im Sinne der wahren KP-Fans (bestimmt einige hier die sich nicht trauen dich zu kritisieren) und vor allem nicht in meinem Sinne.
Es ist zwar schön geschrieben, aber mir persönlich gefällt der Inhalt nicht.
Nichts für ungut, wie gesagt.
LG Manu


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 07.11.2010 - 22:32.
Beitrag vom 07.11.2010 - 22:16
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #143
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
mach mal halb lang Mane^^ Yori tritt Kim noch garnicht in den Bauch. Den Schlag Blockt sie noch, Yori tritt ihr gegens Kinn dann ist sie ko.
Ich mag den Bösen Ron auch nicht. Ron ist meine Lieblingsfigur, weil er eben so lieb, naiv und freundlich ist, da ist Zorpox so dermaßen kontra zu. bäh!
Ron zwinkt Kim nicht ihn zu lieben, das sie ihn liebt ist Tatsache in jeder Form, er hat nur jeden anderen Gedanken und anderes Gefühl, wie ihre gerechtigkeits Willen minimiert. KP mit etwas mehr action finde ich allerdings nicht übel, wenn es nur eben nicht grad Ron wäre...
Ich steh der Story zwiespältig gegenüber
Beitrag vom 07.11.2010 - 22:41
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #144
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich hab ja meinen Beitrag korrigiert....würdest du es etwa nicht "zwingen" nennen wenn du mit nem Strahl bearbeitet wirst, der dein Gerechtigkeitsdenken im Prinzp ausschaltet?
So viel Action von wegen Nasenbein brechen und Knochenspillter ins Hirn treiben....da guck ich genauso gut Wrong Turn 2 oder Saw 6.....ich mags nich so wenn man im Prinzip eine Cartoonserie mit Action "begräbt". In der Serie wird ja auch nur einmal ansatzweise deutlich, das wer stirbt ( Graduation als die Aliens ins Raumschiff krachen), mehr aber auch nicht.
Bei dieser FF-Reihe passiert sowas ja recht häufig, weshalb ich sie nicht gerne lese. Ich bin kein Fan von Tod und Zerstörung, selbst virtuell und imaginär nicht, ich krieg von solchen Szenarien Alpträume, wenn ich daran denke, das sich unser aller Helden gegensetig "das Hirn zu Brei schlagen". Ich mag sowas nicht und fertig.
Ich respektiere freivolks Willen sowas zu schreiben und habe auch nichts dagegen.
Jedem das seine.
Ich bringe nur meinen Standpunkt ein, mehr nicht.
Sorry freivolk, aber das ist nicht mein Geschmack.
Lg manu


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 07.11.2010 - 22:52.
Beitrag vom 07.11.2010 - 22:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #145
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Ich hab ja meinen Beitrag korrigiert....würdest du es etwa nicht "zwingen" nennen wenn du mit nem Strahl bearbeitet wirst, der dein Gerechtigkeitsdenken im Prinzp ausschaltet?
So viel Action von wegen Nasenbein brechen und Knochenspillter ins Hirn treiben....da guck ich genauso gut Wrong Turn 2 oder Saw 6.....ich mags nich so wenn man im Prinzip eine Cartoonserie mit Action "begräbt". In der Serie wird ja auch nur einmal ansatzweise deutlich, das wer stirbt ( Graduation als die Aliens ins Raumschiff krachen), mehr aber auch nicht.
Bei dieser FF-Reihe passiert sowas ja recht häufig, weshalb ich sie nicht gerne lese. Ich bin kein Fan von Tod und Zerstörung, selbst virtuell und imaginär nicht, ich krieg von solchen Szenarien Alpträume, wenn ich daran denke, das sich unser aller Helden gegensetig "das Hirn zu Brei schlagen". Ich mag sowas nicht und fertig.
Ich respektiere freivolks Willen sowas zu schreiben und habe auch nichts dagegen.
Jedem das seine.
Ich bringe nur meinen Standpunkt ein, mehr nicht.
Sorry freivolk, aber das ist nicht mein Geschmack.
Lg manu



Ich kann diese Kritik durchaus verstehen. Mir selber ist es bei der WWW-Reihe auch oftmals unwohl zumute. Es geht mir ein bisschen wie Bilbo Beutlin. Ich habe den Fehler gemacht aus meinem Gartentor rauszugehen und jetzt tragen mich meine Füße fort, ob ich will oder nicht. Es hatte ja angefangen mit einer kleinen netten Kim/Ron Smut story. Eigentlich sind meine meisten Geschichten so, komisch, romantisch und am Ende endet es mit einem Happy End. Aber als ich die Reihe anfing, führte es halt fast folgerichtig dazu, dass es bei "der böse Ron" in einer Tragödie endete. Ich hab mich eigentlich dagegen gesträubt, vorallem da mir klar war, dass ein schlechtes Ende bedeuten würde, dass ich die Serie irgendwie fortsetzen musste und dass es dabei erstmal schlimmer werden würde. Wie gesagt, ich verstehe sehr gut, dass das einigen nicht gefällt, aber die Serie hat ihre eigenen Gesetzte entwickelt, die ich nicht so einfach brechen kann, ohne meine bisherige Arbeit zu entwerten.
Natürlich ist dass alles eine schrecklich verzerrte Vision des KP-Universums wie wir es kennen und lieben. Ich glaube aber, dass sie nicht unrealistisch ist, auch nach den speziellen gesetzen des KPU.
Die düsteren Flecken gibt es auch im Original. in "So the Drama" sehen wir Drakkens Diabolos blindlings herumfeuern und eigentlich sollte das ganze mit einem "Disney-Tod" für Shego enden.
In der WWW-Reihe ist diese Düsternis in den Fordergrung getreten. Sie ist halt der dunkle Spiegel.
Beitrag vom 07.11.2010 - 23:43
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #146
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Ich hab ja meinen Beitrag korrigiert....würdest du es etwa nicht "zwingen" nennen wenn du mit nem Strahl bearbeitet wirst, der dein Gerechtigkeitsdenken im Prinzp ausschaltet?
So viel Action von wegen Nasenbein brechen und Knochenspillter ins Hirn treiben....da guck ich genauso gut Wrong Turn 2 oder Saw 6.....ich mags nich so wenn man im Prinzip eine Cartoonserie mit Action "begräbt". In der Serie wird ja auch nur einmal ansatzweise deutlich, das wer stirbt ( Graduation als die Aliens ins Raumschiff krachen), mehr aber auch nicht.
Bei dieser FF-Reihe passiert sowas ja recht häufig, weshalb ich sie nicht gerne lese. Ich bin kein Fan von Tod und Zerstörung, selbst virtuell und imaginär nicht, ich krieg von solchen Szenarien Alpträume, wenn ich daran denke, das sich unser aller Helden gegensetig "das Hirn zu Brei schlagen". Ich mag sowas nicht und fertig.
Ich respektiere freivolks Willen sowas zu schreiben und habe auch nichts dagegen.
Jedem das seine.
Ich bringe nur meinen Standpunkt ein, mehr nicht.
Sorry freivolk, aber das ist nicht mein Geschmack.
Lg manu



Ich kann diese Kritik durchaus verstehen. Mir selber ist es bei der WWW-Reihe auch oftmals unwohl zumute. Es geht mir ein bisschen wie Bilbo Beutlin. Ich habe den Fehler gemacht aus meinem Gartentor rauszugehen und jetzt tragen mich meine Füße fort, ob ich will oder nicht. Es hatte ja angefangen mit einer kleinen netten Kim/Ron Smut story. Eigentlich sind meine meisten Geschichten so, komisch, romantisch und am Ende endet es mit einem Happy End. Aber als ich die Reihe anfing, führte es halt fast folgerichtig dazu, dass es bei "der böse Ron" in einer Tragödie endete. Ich hab mich eigentlich dagegen gesträubt, vorallem da mir klar war, dass ein schlechtes Ende bedeuten würde, dass ich die Serie irgendwie fortsetzen musste und dass es dabei erstmal schlimmer werden würde. Wie gesagt, ich verstehe sehr gut, dass das einigen nicht gefällt, aber die Serie hat ihre eigenen Gesetzte entwickelt, die ich nicht so einfach brechen kann, ohne meine bisherige Arbeit zu entwerten.
Natürlich ist dass alles eine schrecklich verzerrte Vision des KP-Universums wie wir es kennen und lieben. Ich glaube aber, dass sie nicht unrealistisch ist, auch nach den speziellen gesetzen des KPU.
Die düsteren Flecken gibt es auch im Original. in "So the Drama" sehen wir Drakkens Diabolos blindlings herumfeuern und eigentlich sollte das ganze mit einem "Disney-Tod" für Shego enden.
In der WWW-Reihe ist diese Düsternis in den Fordergrung getreten. Sie ist halt der dunkle Spiegel.



Ahhja gut, dann will ich nichts gesagt haben, wenn du dich im Prizip selber dagegen gesträubt hast.. Ich verstehs auch das du das Gefühl hattest das du es fortsetzen musst. Wie gesagt der Inhalt gefällt mir nicht, aber schreiben kannst du saugut ;)
Was Shego angeht hast du recht, sie wäre spätestens bei der antenne ums Leben gekommen, was mir allerdings arg unreales auffiel: Wenn die antene genug Power hat, um die Welt zu funken, müssten eigentlich alle Lebensformen im Umkreis von einem mindestens einem Kilometer gegrillt worden sein aufgrund der hohen Strahlung, is ja nnix anderes wie ne offene Mikrowelle ;)
Naja, disney halt xD

LG Manu


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 08.11.2010 - 05:31.
Beitrag vom 08.11.2010 - 05:28
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #147
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
So, ich hab nun endlich das neue Kapitel mal gelesen - unglaublich spannend, freivolk, vor Allem natürlich der Cliffhanger! Wird Yori es schaffen? Ich würde es ihr wünschen! Aber sicher wird wieder irgendwas dazwischenkommen...
Beitrag vom 29.11.2010 - 13:16
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
Diesen Beitrag melden   #148
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
Ich bin vor gut zwei Wochen auf die WWW Reihe gestoßen, und ich muss sagen: Einfach nur Respekt! Moment...
So:

Besonders der Anfang der Serie mit www: Stimmungsschwankungen hat mir sehr gefallen, weil ich gerade die Sache mit den
verpassten Gelegenheiten gut aus dem eigenen Leben nachvollziehen kann. (Ich denke, das geht wahrscheinlich jedem so.)
Am Ende von "Der böse Ron" ist mir dann eines klar geworden: es muss überhaupt nicht immer ein Happy End geben. Das ist der wesentliche Unerschied zum Original. Die düstere Stimmung der letzten Teile lässt die ganze Story irgendwie "erwachsener" wirken. Natürlich ist die Brutalität zum Teil schon etwas arg, vielleicht etwas zu arg für Kim Possible (WWW So the Drama: "SIE VERDAMMTE SCHEISSLESBE", "GLOBAL JUSTICE SCHWEINE TÖTEN") Das passt einfach nicht, alternative Zeitlinie hin oder her. Aber ehrlich gesagt stört mich das nicht mal, alles Andere an den Stories ist nämlich einfach klasse! Zum Beispiel sind immer wieder komische Elemente mit drin, die Anspielungen auf James Bond, Onkel Walt,... allein das gleicht es schon wieder aus.
Insgesamt finde ich die FF so stimmig und gut geschrieben, dass ich mich kaum noch traue, Geschichten von einem anderen Autor zu lesen, aus Angst, enttäuscht zu werden.

Ich habe nirgends was gefunden, warum die Geschichte nie fortgesetzt wurde. Ich weiß nicht, ob Freivolk das
Schreiben komplett aufgegeben hat, oder ob vom wahren Leben eingeholt wurde und einfach keine Zeit mehr hat. Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Ich weiß, dass Freivolks letzte Aktivität schon Jahre zurück liegt, und die Wahrscheinlichkeit, dass er das
hier überhaupt liest entsprechend gering ist.
Aber falls Du es doch lesen solltest, Freivolk, vielleicht kannst Du Dich ja doch mal wieder an die Gechichte setzen und die www-Reihe abschließen. Ich glaube, eine Menge Leute würden sich freuen. Und wenn wir eins von KP gelernt haben, dann dass man alles schaffen kann, wenn man nur will.
Beitrag vom 15.12.2013 - 14:16
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #149
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Freivolks Inaktivität lässt sie sich darauf schließen ,dass sein Interesse an KP verloren gegangen ist...
Nach der langen Zeit ohne neuen KP Infos lässt Motivation dementsprechend nach...

Auf alle Fälle geht es ihm gut denn er ist auf diversen anderen Foren mit dem Nickname unterwegs und er schreibt auch weiterhin...
Allerdings kein KP mehr

Ob er jedoch mal ein Comeback plant sei dahin gestellt
Beitrag vom 18.12.2013 - 18:02
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
Diesen Beitrag melden   #150
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
mmh, sehr schade...
Die einzige andere Seite, wo ich ihn gefunden hab, ist die hier: http://www.fanfiktion.de/u/freivolk
Da gibt es auch andere FFs, nicht nur KP, aber da ist die letzte Aktivität auch schon ne Weile her...

Aber ob es jetzt ein richtiges Comeback wäre, oder nicht, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er zumindest das zu ende bringt, was er hier begonnen hat. Da kann ich doch nicht der Einzige sein Vielleicht denkt er ja mal drüber nach, wenn er merkt, dass immer noch (großes) Interesse da ist...?
Beitrag vom 18.12.2013 - 18:34
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 184 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26751 sec generiert