ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens

vorheriges Thema   nächstes Thema
150 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #16
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
oh gott! oh nien,er wird doch nicht!du wirst ihn doch nich lassen ...!oyoyoyoyoyo DAS wäre wirklich eine abwechslung für zorpox! und was denkt das bisschen ron in ihm noch darüber.aber das shego sich auf diese art an ihn ranschmeißt,ich hätte da einen etwas dezenteren stil von ihr erwartet,aber wir reden hier immerhin von shego,alsooo
das senior die börse rettet:ganz großes tennis,ich finds auch gut das gemini weg is(ich kann den nich leiden (sorry an gemini fans))
Beitrag vom 31.10.2008 - 23:38
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #17
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Trotz ihres Mangels an äh Kleidung, wird Shego doch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber das sehen wir im nächsten Kapitel.
Wie es aussieht, kann wirklich niemand Gemini leiden. Gibts überhaupt Gemini-Fans.
Beitrag vom 31.10.2008 - 23:56
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #18
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
mmh,erlich geagt bezweifle ich etwas i-wo oder -wann mal einen gemini fan gesehen zu haben(was nich unbedingt bedeuten muss das es sie nicht gibt)
aber naja wie soll shego denn ihre..mangelnde kleidung erklären."uups der rest ist auf der strecke geblieben?"
ach egal wir werdens ja sehen aber uuuuiii das warten wird ein spaß
Beitrag vom 01.11.2008 - 00:03
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #19
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Oooooooooo, Shego in einem knappen Bikini (okay, schon allein der Gedanke hat was....) und das alleine mit einem Teen in der Pubertät (also von der Legalität jetzt mal abgesehen), das kann ja heiter werden....

Also ich sehe zwei Möglichkeiten, was Shego vor hat... Entweder sie schmeißt sich an Ron ran, um KP auszustechen (hey, sie ist eine Schurkin...), oder sie schmeißt sich an ihn ran, um sich seiner zu entledigen (Hallo, Supreme One, das kennen wir aber nicht von Zorpie...).

/EDIT: Sheldon ist ne'Zecke... Nervig, klein, unbedeutend, wenn man ihn hat, hat man nur Ärger...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aresius am 01.11.2008 - 00:07.
Beitrag vom 01.11.2008 - 00:05
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #20
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ja, ich bin auch im Club der Gemini-nervig-und-lahm-Finder.
Beitrag vom 01.11.2008 - 12:38
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #21
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Als es ist offiziel, alle hassen Gemini. In Zukunft werd ich in FF Szene einbauen, wo Gemini eines grausamen, unwürdigen Todes stirbt. Das kommt bestimmt gut an.
Beitrag vom 01.11.2008 - 13:06
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #22
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also ich hab es mir durch gelesen und muss sagen.
Ron......der Böse Ron.......ich mag ihn sowas von Gimini kann ich auch nicht ausstehen.
Danke Ron Danke.^^
Aber dan als ich gelesen haben Ron hat langeweile.......OH der arme.......aber wie es glücklicher weiße ist, ist Shego ja bei ihm ne. Die können doch KARTEN SPIELEN " zwinger" " zwinger"
HAHAHAHA
Oh je na ja aber es ist schon ne Coole sachen wie du das geschrieben hast finde ich. Vorallem die idee mit der Weltregierung ist genial finde ich.

Also Hammer, Hammer und nochmal HAMMER !!!!!!!!!!!

Freu mich schon wen es weiter geht.

LG

Konsolero91
Beitrag vom 01.11.2008 - 15:25
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
RE: Diesen Beitrag melden   #23
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Die können doch KARTEN SPIELEN " zwinger" " zwinger"



Dame auf Bube, sticht....
Der Ausdruck bekommt da ne'ganz neue Bedeutung...
Beitrag vom 01.11.2008 - 21:55
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #24
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aresius

Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Die können doch KARTEN SPIELEN " zwinger" " zwinger"



Dame auf Bube, sticht....
Der Ausdruck bekommt da ne'ganz neue Bedeutung...


DAS musst du verarbeiten, freivolk!
Beitrag vom 02.11.2008 - 00:47
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #25
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Bärbel Direktor betrat das Labor. Sie sah Drew Lipsky, früher bekannt als Dr. Drakken, an einem Schaltpult stehend, irgendwelche Daten ablesend. Das Labor war voller großer Glascontainer in den eine grüne Flüssigkeit brodelte.
Drew schien Bärbel nicht zu bemerken, jedenfalls drehte er sich nicht zu ihr um.
Bärbel wartete einen Moment, dann räusperte sie sich: „Mr. Lipsky?“
Drew drehte sich immer noch nicht um, aber er antwortete: „Ja, Dr. Direktor!“
„Wie geht es voran?“
„Es geht halt voran!“ antwortete Drew kurz angebunden.
//Was hat er?// dachte Bärbel. Drew schien ziemlich schlecht gelaunt zu sein. Ein leichtes Misstrauen überzog Bärbel. Im Grunde war sie ein Polizist. Das gute Menschen böse wurden, war für sie ein alltäglicher Vorgang. Das böse Menschen vollkommen gut werden, war für sie hingegen schwer zu akzeptieren. Drew Lipsky hatte in den letzen Monaten seine Loyalität, seine Güte und seine Menschlichkeit mehr als einmal demonstriert. Und trotzdem, wer konnte ausschließen, dass in Drew immer noch Dr. Drakken lauerte. Sie beschloss der Sache auf den Grund zu gehen.
Harscher als es notwendig war, sagte sie: „Geht halt voran genügt wohl nicht. Operation Mad Dog läuft bald an!“
„Denken sie, ich weis das nicht!“ sagte Drew gereizt. „Ich habe schließlich die Grundlagen dieses Planes entwickelt. Um so mehr muss ich mich fragen, warum SIE jetzt im letzten Moment alles gefährden!“
„Wovon sprechen sie?“ fragte Bärbel erstaunt.
„ICH SPRECHE VON DEM U-BOOT!“ schrie Drew.
//Verdammt! Wie hat er das erfahren? Ich tue ihn immer noch unterschätzen!// dachte Bärbel. Dann sagte sie: „Mr. Lipsky, ich muss jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um die Welt wieder zu befreien. Das U-Boot war halt in der richtigen Position. Es musste versucht werden!“
„Dutzende junge Männer, die in einigen Wochen zu ihren Familien hätten zurückkehren können, sind tot. Und tausende Menschen wären gestorben, wenn dieser Wahnwitz-Plan Erfolg gehabt hätte. Und zwar für nichts und wieder nichts. Verstehen sie, die Zerstörung der Zentrale, selbst Ronalds Tod würden jetzt kaum etwas bewirken. Außer Chaos! Das Regime ist schon zu sehr etabliert. Um es zu besiegen, müssen wir alles auf einen Schlag beseitigen!“
„Mr. Lipsky,.......!“
„UND AUSSERDEM, tue ICH all das hier um Menschen zu retten. UND ZU DENEN ZÄHLE ICH AUCH AUSDRÜCKLICH RONALD STOPPABLE!“
„Mr. Lipsky, ich.....!”
“UND MIR GEFÄLLT GARNICHT WIE SICH DIE DINGE HIER ENTWICKELN! DIESE NEUEN „VERBÜNDETEN“ VON IHNEN; DIESE KUNG-FU-KILLER BEHA......!“
„Wir sind keine Kung-Fu-Killer, Lipskysan!“ sagte eine Stimme, die aus den Schatten kam. Sowohl Bärbel als auch Drew zuckten zusammen. Keiner von beiden hatte gemerkt, dass sie nicht allein waren. Eine schlanke Gestalt kam aus den Schatten gesprungen. Ihre Bewegungen erinnerten Drew an Kim und Shego, aber sie schienen noch fließender, noch mehr ineinander abgestimmt zu sein. Es war einer der Ninjas, die zu Drews Unbehagen das Geheimversteck in letzter Zeit bevölkerten. Wie bei allen Ninjas war das Gesicht mit einer schwarzen Maske bedeckt (was Drew besonders nervte).
„Sie können mir glauben, Lipskysan, ihre und meine Ziele decken sich vollkommen!“ Der Ninja zog die Maske ab. Das Gesicht einer jungen Japanerin kam zum Vorschein.
„Auch mein Ziel ist es, Stoppablesan zu retten!“ sagte Yori.

........................

„SHEGO! W-WAS SOLL DASS?” schrie Ron.
„Was denn, Mr. Z?“ fragte Shego ganz unschuldig.
„D-dein Aufzug!“
„Ach, das!“ lachte Shego. „Ich will mich nur etwas sonnen, Mr. Z!“
„S-sonnen?“
„Ja!“ Sie zeigte on Richtung einer Sonnenliege, über der eine große Solariumslampe stand. Das diese hier in der Kommandozentrale stand, war Zorpox zwar schon früher aufgefallen, aber er hatte sich keine Gedanken drüber gemacht.
„Äh, sonnen? Hier?“
„Ja! Meine Wachschicht beginnt jetzt, aber eigentlich passiert ja nichts mehr. Da mein ich , kann ich ebenso gut meine Go-Batterien etwas aufladen. Das stört sie doch nicht, Mr. Z!“
„Äh, nein, nein, wieso auch!“
„Das ist nett!“ sagte Shego, stellte die Solariumslampe ein und legte sich auf die Liege.
„Äh, willst du, dass ich gehe, Shego?“ sagte Ron zögerlich.
„Warum sollte ich, Mr. Z? Ich freue mich, dass sie mir Gesellschaft leisten. Außerdem sind die doch der .....Boss!“ Shego hauchte das letzte Wort. „Und sie allein bestimmen, was sie tun oder lassen wollen!“
Ron schwieg einen Moment. Dann sagte Zorpox leise, fast zu sich selbst: „Ja, ich bin der Boss!“
„Genau!“ sagte Shego lasziv. „Sie sind der Boss. Sie tun, was ihnen gefällt. Und sie...NEHMEN sich, was ihnen gefällt!“ Während sie das sagte, strich Shego wie zufällig mit den Händen über ihre wohlgeformten Schenkel: Dann spreizte sie ihre Beine, anscheinend um noch mehr die wärmenden Solariumsstrahlen zu genießen (was für einen Grund hätte sie sonst dafür haben können).
Zorpox sah sich das alles sehr genau an. Dann durchfuhr es Ron:// Was tue ich da? Ich starre Shego zwischen die Beine!//
Abrupt drehte er sich um.
Einen Moment guckte Shego ärgerlich. Aber sie beruhigte sich schnell. Dass sie Wirkung zeigte, war ihr wohl bewusst, aber auch dass sie bei dem Hanswurst starke Hemmnisse überwinden musste. Es wurde jetzt Zeit, dass Haupthemmnis direkt anzugreifen.
„Wo ist denn Kimmie eigentlich?“
Zorpox fühlte wie leichter Zorn in ihm aufstieg.
„Sie versucht irgend so eine blöde Flut zu stoppen!“ maulte er.
Shego grinste. Sie schien einen wunden Punkt getroffen zu haben.
„Ach so was!“ sagte sie mit gespielter Langeweile. „Mann, sie ist ja irgendwie kaum hier! Ständig unterwegs. Fühlen sie sich nicht manchmal einsam, Mr. Z?“
Zorpox antwortete nicht. Er ballte seine Fäuste. Shego fuhr ungerührt fort.
„Also man meint, sie könnte das Leben auch mal ein bisschen genießen. Aber nein, sie glaubt immer den anderen Leuten helfen zu müssen. Sie hat immer noch nicht richtig kapiert, dass ein Superschurke sind, Mr. Z!“
Zorpox starrte verbissen auf die Bildschirme vor ihm. Shego hatte das Gefühl, man könnte jetzt langsam zum Angriff übergehen. Still und leise erhob sie sich von der Liege. Dabei sprach sie weiter: „Wissen sie, was Kims Problem ist, Mr. Z? Sie hat immer noch ein Gewissen. Und das ist so hinderlich, nicht war. Gut, dass wir beide kein Gewissen haben, Mr. Z. Keine kleine Stimme im Kopf, die uns nervt mit „das ist richtig“, „das ist falsch“! So ein Gewissen ist doch eine Strafe!“
In einem irrte sich Shego. Zorpox hatte eine kleine Stimme im Kopf. Manchmal hörte er sie leiser, mal lauter. Aber heute hörte er sie besonders laut und das ärgerte ihn besonders.
//Was will sie nur? Und warum spricht sie schlecht über Kim?//
//Ist doch klar, was sie will. Das selbe was Tara wollte. Was Bonnie wollte, als du ein Millionär warst. Und das was vielleicht auch das Ninja-Girl in Japan wollte! Nur du Trottel hast es nie gemerkt!//
//Aber warum!? Warum sollte Shego ausgerechnet von mir was wollen?//
//Sie will nichts von DIR! Sie will von MIR was! Weil sie halt eine Frau ist. Und Frauen halten sich an das Alphatier!//
//Aber das geht nicht. Was würde Kim sagen?//
//Warum sollte sie was davon erfahren?//
//Nein, dass wirst du nicht tun. Das wäre so gemein zu Kim!//
//Falls du es noch nicht gemerkt hast, ICH BIN GEMEIN! Und ich will sie haben, diese arrogante grüne Zicke. Ich will, dass sie vor mir auf alle viere geht, dass sie schreit was für ein Hengst ich bin. Ich will das und ich krieg es. WEIL ICH DER VERDAMMTE HERR DER WELT BIN UND MIR ALLES NEHME WAS MIR GEFÄLLT!//
//NEIN! Ich werde das nicht zulassen. Es wird Kim weh tun! ES WIRD SIE ZERSTÖREN! WIR WERDEN SIE VERLIEREN! WEGEN DIR!//
Einen Moment schwieg die Stimme Zorpox. Aber nur einen Moment: //Wir werden Kim nicht verlieren. Sie muss uns lieben. Sie muss alles akzeptieren. Wer weis, beim nächsten mal, lass ich sie mitmachen. Und es wird ihr gefallen. WEIL ICH ES WILL!//
//Du wirst ihr das nicht antun. Ich werde es verhindern!//
//Wie willst du es verhindern? Du hast nie was gegen mich ausrichten können!//
//DNEsther und Drakken tun es nackt in einem Haufen rohem Schweinefleisch!//
//IIHH! HÖR AUF DAMIT!//
Dieser „interne“ Dialog hatte nur ein paar Sekunden gedauert. Zorpox spürte, wie sich Shego an ihn heranschlich. //Sie glaubt, sie könnte mit mir spielen!// dachte er und wurde furchtbar zornig. Und dieser Zorn spülte erst mal die leise Stimme und alle Bilder von rohem Schweinefleisch weg. Er wusste, gleich würde Shego versuchen ihn auf die Schulter zu tippen, um ihn eine Schreck einzujagen. Er war aber schneller. Blitzartig drehte er sich um und packte ihre Hand. Shego sah ihn verschreckt an.
//Sie hat Angst vor mir!// dachte er //Ha, unter all ihrer Supercoolheit hat sie Angst vor mir! So soll es auch sein!//
„Ich weis, was du willst, Shego!“ sagte er scharf. „Und ich weis warum du es willst. Aber du machst einen Fehler, wenn du meinst mit mir Katz und Maus spielen zu können. Ich bin KEINE MAUS! Und du bist......!“
„....nur ein freches kleines Kätzchen!“ sagte Shego. Sie hatte schnell umgeschaltet. Der Hanswurst wollte den harten Macho spielen. Gut, dass würde die Sache wahrscheinlich unangenehmer und demütigender machen als sie es erwartet hatte, aber es ging schließlich um den ersten Schritt zur Weltherrschaft. Da konnte man nicht zimperlich sein.
Ihre Replik hatte Zorpox erst mal die Sprache verschlagen. Dann grinste er lüstern. Die leise, störende Stimme in seinem Kopf war zwar wieder da, aber im Moment konnte er sie ignorieren.
„Ja, ein freches kleines ungehorsames Kätzchen!“ sagte er. Ja, das gefiel ihm.
„Oh, bin ich so ungehorsam, Mr. Z. Vielleicht müssen sie mich erziehen!“
„Vielleicht leg ich dir ein Halsband mit Glöckchen an. Und lass dich vor meinem Bett in einem Korb schlafen!“
Innerlich schluckte Shego, weil sie errötend feststellte, dass zumindest ein Teil von ihr diese Vorstellung sehr...interessant fand.
„Und wenn ich ganz frech ins Bett hüpfe, werde ich dann bestraft?“ fragte sie neckisch.
„Oh, muss ich wohl, um dich zu erziehen!“ sagte Zorpox. Seine Augen glänzten fiebrig. Die Stimme in seinem Kopf war zwar lauter geworden, aber das Gejammer und Gebettel in seinem Kopf bestärkte ihn jetzt nur. Er würde es der Stimme zeigen. Seine Hand schnellte vor und riss Shegos Bikinioberteil runter.
Einen Moment war Shego erschreckt und hob ihre Arme. Aber dann senkte sie sie wieder und sah Zorpox herausfordern an.
„Gefällt ihnen was sie sehen, Mr. Z?“
„Oh ja!“
„Und wenn sie was sehen, was ihnen gefällt.....!“
„...dann nehme ich es mir!“
Er zog sie an sich.
Ihre Lippen näherten sich.......
....und dann brach das Dach auf.
Ungläubig starrten Zorpox und Shego nach oben. Ein riesiges Raumschiff schwebte über dem Hautquartier. Aus dem Schiff kam ein Strahl, der Zorpox erfasste.
„HEY!“
Zorpox schwebte. Unaufhaltsam wurde er in das Raumschiff gezogen und verschwand darin. Dann nahm das Raumschiff fahrt auf und verschwand mit blitzartiger Geschwindigkeit. Shego starrte immer noch mit offenen Mund nach oben, als bewaffnete Handlanger in die Zentrale stürmten.
„Kommander, was ist passiert?“ fragte einer.
„I-ich glaub das einfach nicht!“ stammelte Shego. Dann fiel ihr auf, dass einige der Handlanger sie anstarrten. Und zwar nicht ins Gesicht. Er dann wurde ihr bewusst, dass Zorpox ihr Bikinioberteil mitgenommen hatte.
Beitrag vom 11.11.2008 - 21:46
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #26
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Oh wow ich bin sprachlos... das war ein klasse kapitel.
operation Mad dog? klingt interessant, da werden wohl drakkens blumen eine rolle spielen... und dann yoris auftritt...du bist immer für eine überraschung gut freivolk.

Sie Zorpox/ Shego szene war bisher das beste in deiner FF.
Rons/ Zorpox innerer Dialog war echt klasse und hat mir 2 sachen gesagt.
1. Es gibt noch einen guten teil in ron, dass lässt hoffen^^

2. für einen moment hatte ich so das gefühl das zorpox sich wie Gollum verhalten hat.. wie er kim als besitz siet... wir dürfen sie nicht verlieren,,

Dann shegos anmache... ähm... für so ein freizügiges luder hätte ich sie nciht gehalten (ok schon, aber es wirkt immer etwas komisch wenn shego das tut was ihr böses wesen zulässt)
Und dann rons vorstellung das kim dann mitmachen würde... oh wei... da fallen mir wieder einige szenen ein sie ich im intenet gesehen habe... oh oh.. aber im guten sinne^^

Irgendwie bin ich diesmal froh, das die aliens aufgetaucht sind... ich hätte es wirklich krass gefunden, wenn zorpox mit shego etwas angestellt hätte---
Jetzt wird wohl bald zorpox der anführer der aliens... der große blaue..


AH bevor ich es vergesse ich hab heut ein bild gefunden was ich irgendwie passend finde

es trägt den titel
World domination- No Big...



(ich wette so hat sich zorpox seine ,,perfekte kim vorgestellt)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von rufus16 am 11.11.2008 - 22:12.
Beitrag vom 11.11.2008 - 22:10
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: Diesen Beitrag melden   #27
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Freut mich wie immer, dass es dir gefällt.

Zitat
Original geschrieben von rufus16

Oh wow ich bin sprachlos... das war ein klasse kapitel.
operation Mad dog? klingt interessant, da werden wohl drakkens blumen eine rolle spielen... und dann yoris auftritt...du bist immer für eine überraschung gut freivolk.)



Ja, es bildet sich eine große Koalition gegen Zorpox. Und sie wird nicht nur Helden umfassen.

Zitat
Original geschrieben von rufus16Sie Zorpox/ Shego szene war bisher das beste in deiner FF.
Rons/ Zorpox innerer Dialog war echt klasse und hat mir 2 sachen gesagt.
1. Es gibt noch einen guten teil in ron, dass lässt hoffen^^

2. für einen moment hatte ich so das gefühl das zorpox sich wie Gollum verhalten hat.. wie er kim als besitz siet... wir dürfen sie nicht verlieren,,)



Interessant, dass du das mit Gollum sagst. Eigentlich ist es ja der gute Teil von Ron, der die meiste Angst hat Kim zu verlieren. Vielleicht ist es gerade das, was den guten teil im Moment so schwach macht. Er fürchtet Kim zu verlieren, wenn er wieder gut wird. Ich muss mal drüber nachdenken, wie man diesen Gedanken renbringt.

Zitat
Original geschrieben von rufus16Dann shegos anmache... ähm... für so ein freizügiges luder hätte ich sie nciht gehalten (ok schon, aber es wirkt immer etwas komisch wenn shego das tut was ihr böses wesen zulässt))



Es ist schon irgendwie komisch. Und ich war bei der Szene auch nicht sicher, ob es Shego so richtig trifft. Aber andererseits ist Shego in den ersten Drei Staffeln ja wirklich immer super böse. Und in der 4. Staffel gibt die Mr. Smarty-Sache, sodass wie davon ausgehen können, dass Shego durchaus bereit sein kann, das sexy Luder zu spielen. Auch schließ ich nicht aus, dass Zorpox Sieg Shego merh hat böse werden lassen, weil sie ja entgültig den Beweis zu haben scheint, dass das böse stärker ist. Aber auf Shego wartet noch einiges, was ihr nicht gefallen wird.

Zitat
Original geschrieben von rufus16Und dann rons vorstellung das kim dann mitmachen würde... oh wei... da fallen mir wieder einige szenen ein sie ich im intenet gesehen habe... oh oh.. aber im guten sinne^^)



Wem würde dies nicht reizen. Aber ich mach es nicht.


Zitat
Original geschrieben von rufus16AH bevor ich es vergesse ich hab heut ein bild gefunden was ich irgendwie passend finde

es trägt den titel
World domination- No Big...



(ich wette so hat sich zorpox seine ,,perfekte kim vorgestellt)



Wirklich ein Klasse Bild, obwohl ich Glaube Evilkim und Zorpox würden sich bald an die Kehle gehn. (Obwohl in meiner FF Zerrspiegel sind sie ja trotzdem ein Liebespaar)
Beitrag vom 11.11.2008 - 23:10
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #28
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, das war wirklich das beste Kapitel bis jetzt! Total spannend und voller Überraschungen!
Ich kann eigentlich fast nur wiederholen, was rufus16 schon geschrieben hat... Aber ich versuch es nochmal in eigene Worte zu fassen...

"Operation Mad Dog", das klingt wirklich vielversprechend. Und Bärbels Zweifel an Drew wurden ja schnell ausgeräumt, dadurch, wie er die Sache mit dem U-Boot sieht. Hui, und dann der Auftritt von Yori! Einfach super! Na klar will sie Stoppable-san retten.
Ich fand es echt toll, wie du in der Szene zwischen Ron und Zorpox unterschieden hast! Und bei diesem inneren Zwiegespräch musste ich auch an Gollum und Sméagol denken. Echt toll gemacht! Ich hoffe wirklich, dass die Stimme Ron nicht ganz verstummt...
Wow, und dann wird er direkt von Warmonga entführt! Damit hätt ich an der Stelle nie und nimmer gerechnet, aber es war perfekt - v.a. gut, dass es passiert ist, bevor noch... irgendwas... äh, noch mehr passiert. Hehe, und klar, dass die Handlanger da große Augen kriegen!

Also, das Kapitel war wirklich genial, einfach perfekt!
Ich bin jetzt schon wieder total gespannt, wie's weitergeht!
Beitrag vom 12.11.2008 - 00:25
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #29
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Oooookay.. Shego ist wirklich ganz tough. wow.
Also der Dialog war der Brüller schlechthin.
Vorallem das mit dem Schweinefleisch, ich konnte nicht mehr vor lachen....
Und dann der Auftritt von Yori, passender könnt's nicht sein.
Die grüne Flüssigkeit, ist das dieses Pflanzenmutagen?

Ich vermute aber mal, wenn Kim auch bösartig ist, wie Zorpox, dann würden die sehr gut zusammenarbeiten können... Das wäre dann wie bei Drakken/Shego, nur dass dann die Pläne des männlichen Parts mal klappen würden. (Siehe meine letzte FF... )

Das war echt genial, wenn ich IM übersetzt habe, werde ich mich an Deines machen, ich weiß noch nicht, wann das ist, weil ich momentan einiges um die Ohren habe, aber wenn Deine Erlaubnis noch immer steht, freue ich mich, Deine WWW-Story zu übersetzen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aresius am 12.11.2008 - 00:47.
Beitrag vom 12.11.2008 - 00:46
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #30
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16
Sie Zorpox/ Shego szene war bisher das beste in deiner FF.
Rons/ Zorpox innerer Dialog war echt klasse und hat mir 2 sachen gesagt.
1. Es gibt noch einen guten teil in ron, dass lässt hoffen^^



Ja find ich auch. Und ich musste total an das Lied "Jein" von Fettes Brot denken, als ich den inneren Dialog gelesen hab. Obwohl ich das Lied vor Ewigkeiten das letzte Mal gehört habe, kam mir immer noch eine Textstelle in den Sinn, die hier wirklich gut reinpasst:

"Engel links, Teufel rechts..."
Teufel: "Nimm die die Frau, sie will es doch auch, kannst du mir erklärn, wozu man gute Freunde braucht..."
Engel: "Halt, der will dich linken", schreit der Engel von der Linken.
"Weisste nicht, dass sowas sch**** ist und Lügner stinken?"

Wurde da in einem etwas anderen Zusammenhand gebraucht, passt aber sehr gut wie ich finde^^
Ich möchte mal wissen, was Shego gedacht hat, als die Handlanger reinkamen
Mal sehen, was Ron auf dem Alienschiff macht...vielleicht zerlegt er es ja in tausend Teile und schwebt wieder zurück zur Erde...
Beitrag vom 12.11.2008 - 07:58
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 157 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.40362 sec generiert