ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Was wäre wenn? Mad Dogs and Aliens

vorheriges Thema   nächstes Thema
150 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #31
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
hmmm eine große koorlition gegen zorpox, indem sich dann wohl auch die schurken zusammen tun? klingt interessant... ich bekomme da ein kleines de ja veus... ich entsinne mich da biler auf devian art gesehen zu haben, die villeicht ganz gut passen könnten...

ähm... such... such..

ah ja

http://slyrr.deviantart.com/gallery/#_featured--5

in seiner gallerie... da hab ich es gesehen.


Was die gute shego angeht.. ist sie ja immer mein lieblingsthema (wie man es auch in den Dämonen teilen deutlich sehen kann^^)

Ja den selben eindruck hatte ich bei ihr auch, in steffel 3 böse bis aufs blut und in staffel 4 schon ein luder... ich erinnere mal an den abspan von der folge, es ist nicht leicht ein mentor zu sein,, da war shego so heiß von den millionen von smarty markt, dass sie ihn küssen wollte... aber dann kam ja dessen sohn hineingeplatzt...

Das mit dem bild... haha ich glaube, wenn sie genau so böse wäre wie zorpox, dann würde sie ihn in die tasche stecken...

oder sie wären ein paar, das sich liebt, aber sich immer gegenseitig etwas beweisen will...

(hmmm deine ff zerrspeigel... ja da war doch was auf FF,de,,, muss da noch ma nachsehen... aber Kim hat auf diesem bild irgend wie etwas,.. da kann man(n) nur sagen GRRRRRR^^
Beitrag vom 12.11.2008 - 08:13
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #32
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Erstmal......WOW echt ein hammer geiles Kapitel muss ich sagen.

Der anfang mit Ninja konnte ich mir denken das es Yori war. ( werden schon nicht hehe )
Aber WOW wie Shego da ran geht. Dachte die können karten spielen aber nein gleich auf extrem bett sport.
Das aber Ron so viel kämpfen muste mit der stimme im kopf. Ha genial geschrieben. Vorallem das mit DN-Esther und Drakken.
IIIIIHHHHHHH ist das ne vorstellung.
HAHA aber das Ron natürlich dabei gestört wird von ein Raumschiff. HAHA genial vorallem das mit Shego am ende mit dem Wachen.

Ah und das mit den passenden bildern von Rufus. Hammer die passen voll dazu. Vorallem das erste bild oben links. Wie Ron dort so steht.

Also freu mich schon wen es weiter geht. Kann es kaum noch erwarten.
Beitrag vom 12.11.2008 - 16:34
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #33
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
das kapi is genial und die da bilder dito^^
sehen richtig krass aus teilweise, gefallen mir richtig

ps: bin gerade dabei die englische ff the return of zorpox zu lesen, is auch ziemlich genial^^
(darauf basieren die fa´s, die hier gelinkt wurden)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mileaos2 am 12.11.2008 - 17:10.
Beitrag vom 12.11.2008 - 16:54
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #34
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
„Na, sind diese Uniformen nicht schnuckelig?“ sagte Bonnie und hob ein Exemplar empor, damit die Mitglieder der Cheer-Squad es sehen konnten. Bonnie hatte gegenüber dem Führungskreis der Z-Jugend durchblicken lassen, dass auch alle anderen Cheerleader beitreten würden. Das wäre ein ziemlicher Erfolg für die Organisation und würde Bonnies Ansehen bei ihr erheblich steigern. Bonnie hatte darüber bisher nur Hope gegenüber einige Andeutungen gemacht. Sie wollte ja, dass ihr eigener Beitritt möglichst lang geheim blieb. Aber sie rechnete nicht wirklich mit Schwierigkeiten. Die anderen taten sowieso immer was sie sagte und die Uniformen sahen doch wirklich schnuckig aus.
Die Reaktion viel aber sehr viel verhaltender aus, als Bonnie erwartet hatte. Okay, Sally und Patty, die beiden Neuen, die Kim und Tara ersetzten, zeigten Begeisterung, allerdings hatte Bonnie sie auch auf Grund ihrer „Befähigung“ als Ja-Sager ausgewählt. Hope nickte zwar zustimmend, aber sehr enthusiastisch wirkte sie nicht.
Und die Anderen?
Lizzy: „Ich weis nicht, Bonnie, dass ist irgendwie so ne politische Kiste!“
Jessica: „I-ich will eigentlich nicht da Mitglied werden. Diese Typen machen mir Angst!“
Marcella: „Mann, die Bande spielen den Fanclub für den Schurken, der unser Land übernommen hat. Ich werde den Teufel tun, bei denen beizutreten!“
Bonnie zuckte zusammen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Wenn die Cheerleader nicht geschlossen beitreten würden, wäre dies ein herber Rückschlag für sie.
„Leute, dass hat doch nichts mit Politik zu tun. Die Z-Jugend ist jetzt nun mal der angesagteste Verein im Moment. Und sie wird in Zukunft noch bedeutender werden. Wir als Cheerleader müssen den Trend anführen und ihm nicht hinterherlaufen!“
Zumindest Lizzy schien sich von dem Argument beeindrucken zu lassen. Jessica und Marcella weniger.
„Das ist doch Hühnerkacke, Bonnie!“ sagte Marcella (Sie war immer für ihre offenen Reden bekannt gewesen). „Das ist doch kein Modetrend oder so was. Die Typen trommeln doch ständig, wie toll es jetzt unter Zorpox ist und ist doch offensichtlich, dass die alle hoffen, irgendwann dafür belohnt zu werden. Oder jedenfalls einen Freifahrtschein zu haben, wenn sie jemanden verprügeln!“
Bonnie ärgerte sich. Sie hatte eigentlich keine Lust sich jetzt in eine große Diskussion einzulassen. Sie entschloss sich, gleich eine Entscheidung herbeizuführen.
„Wenn kümmerts? Es liegt im Interesse des Teams, dass wir geschlossen der Z-Jugend beitreten. Und deshalb werden wir es tun!“
„Das kannst du nicht bestimmen. Auch nicht als Captain!“ sagte Marcella kämpferisch.
//Da hat sie theoretisch recht, aber es gibt andere Möglichkeiten!// dachte Bonnie.
„Vielleicht kann ich als Captain dies nicht allein bestimmen. Aber das Team als Ganzes kann es. Und deshalb lasse ich jetzt abstimmen. Wer ist dafür, dass wir geschlossen der Z-Jugend beitreten?“
Sally, Patty und Hope hoben die Hand und gaben Bonnie damit eine Mehrheit. Nach einigem Zögern hob auch Lizzie ihre Hand.
„So, dann ist es wohl klar. Das Team hat beschlossen. Wir treten alle bei!“
„Egal, was das Team beschließt. Ich trete nicht bei!“ sagte Marcella bestimmt.
„Bonnie, i-ich will wirklich nicht!“ sagte Jessica zaghaft.
Aber Bonnie war jetzt entschlossen „tabula rasa“ zu machen.
„Wenn ihr euch gegen die Mehrheitsentscheidung stellt, dann müsst ihr halt aus dem Team ausscheiden!“
„WAS?“
„A-aber du kannst uns doch nicht aus dem Team rauswerfen?“
„Ich werfe euch nicht raus, Jessica. Ihr müsst nur der Z-Jugend beitreten, dann ist alles in Ordnung!“
Jessica sah sich verzweifelt um. Dann sagte sie schluchzend: „Ich, ich will nicht aus dem Team raus. Wenn es sein muss, dann trete ich halt bei!“
„Gutes Mädchen! Und du, Marcella?“
Marcella ballte die Fäuste und es schien einen Moment so, als wolle sie auf Bonnie losgehen. Dann drehte sie sich aber um und ging davon: „Vergiss es einfach, Bonnie. Vergiss es einfach!“
„Marcella, was soll das?“
„Was das soll? Du und das Team könnt mich mal kreuzweise!“
„Marcella! Überleg es dir doch noch mal!“ rief Bonnie ihr hinterher, aber Marcella stürmte aus der Halle raus
//Oh Gott, warum muss sie nur so ein verdammter Sturkopf sein!// dachte Bonnie. Hoffentlich beruhigte sich Marcella wieder. Wenn sie wirklich aus dem Team austrat, würde das schwierig werden. Wie sollten sie mit drei Neulingen irgendwelche Meisterschaften gewinnen? Verdammt, warum musste anscheinend jeder aus dieser ganzen Z-Angelegenheit so eine große Sache machen?
Bonnie hörte wie Jessica immer noch schluchzte. Wütend fuhr sie sie an: „HÖR GEFÄLLIGST AUF ZU HEULEN UND ZIEH DIR DIE VERDAMMTE UNIFORM AN!“

....................................

Tara holte gerade etwas aus ihrem Spind, als sie Marcella den Gang entlang kommen sah. Das war nicht überraschend, denn die junge Latina hatte ihren Spind ganz in der Nähe von dem von Tara. Was sie überraschte, war Marcellas wütender Gesichtsausdruck.
Sie sah wie Marcella sich vor ihren eigenen Spind stellte. Einen Moment stand Marcella still da....und dann trat sie mit voller Wucht gegen die Spindtür. Dabei schrie sie was auf Spanisch, was Tara nicht verstand (was auch besser war, denn es hätte Tara schwer schockiert. Im Kern schrie Marcella, dass Bonnie eine Person war, die ihr Geld mit sexuellen Dienstleistungen verdient und dass schon ihre Mutter und ihre Großmutter in dieser Branche tätig gewesen waren).
„Marcella, was ist denn passiert?“ rief Tara.
„Bonnie hat mich aus dem Team geworfen!“
„Aber....aber wieso denn!“
„Bonnie hat beschlossen, dass das ganze Team diesen blauarschigen Zojus beitreten soll. Die anderen sind alle eingeknickt, aber ich mach das nicht mit. Und deshalb bin ich weg!“
„Oh Marcella, das ist furchtbar. Vielleicht, wenn ich mit Bonnie rede, dann.......!“
„Tara, dass hat doch keinen Zweck. Ist doch offensichtlich, was passiert ist. Bonnie hat das Team praktisch an die Zojus verkauft. Deshalb darf sie wohl mit den Führerstreifen rumlaufen. Darüber wird sie nicht mit sich reden lassen!“
„Was sagte ihr? Was ist mit dem Team und den Zojus!“ sagte Monique, die zufällig den Gang runterkam und etwas von dem Gespräch mitbekommen hatte.
Marcella erklärte ihr, was passiert war.
„Verdammt, das geht doch nicht!“ schimpfte Monique. „Du darfst dir das nicht gefallen lassen, Marcella. Du musst dich beschweren!“
„Bei wem denn? Die Rektorin verkriecht sich in ihrem Büro und die übrigen Lehrer ziehen den Schwanz ein!“
Monique nickte grimmig. Hilfe von den Lehrern konnte man wirklich nicht erwarten. Aber man konnte die Sache doch nicht so einfach hinnehmen.
„Dann müssen wir uns eben selber helfen!“ sagte sie entschlossen.
„Wie meinst du das?“ fragte Marcella.
„Sieh dich doch mal um. Die Zojus sind immer noch eine Minderheit an der Schule. Aber sie sind organisiert und deshalb schüchtern sie die anderen ein. Das lassen wir ihnen schon viel zu lange durchgehen. Wir müssen alle, die es satt haben sich von den Zojus rumschubsen zu lassen, dazu bringen, dass sie zusammenarbeiten. Dann können wir unsere Schule wieder in den Griff bekommen!“
Marcella war zuerst überrascht von Moniques Vorschlag, dann fing sie aber an zu grinsen: „Recht hast du! Wir lassen denen schon viel zu lange alles durchgehen. Ich kenn eine Menge Leute, die diese Blauärsche auch satt haben!“
„A-aber, wisst ihr beide, worauf ihr euch da einlasst?“ sagte Tara zögerlich. „Die Zojus werden das bestimmt nicht gerne sehen. Und wenn ihnen was nicht passt, dann.....!“
Tara ließ es unausgesprochen. Aber Monique und Marcella schienen keine Angst zu haben.
„Tara, dass ist es ja gerade!“ sagte Monique. „Niemand tut was, weil sich alle von diesen Typen einschüchtern lassen. Und gerade deshalb müssen wir etwas ändern!“
„Ich...ich würde euch ja helfen!“ sagte Tara. „Aber ich....ich kann.....!“ Beschämt senkte sie den Kopf.
Marcella lächelte, trat an ihre ehemalige Teamgefährtin heran und umarmte sie: „Blondie (Marcellas freundschaftlicher Spitzname für Tara), mach dir keinen Kopf! Keiner macht dir Vorwürfe. Du hast ja jetzt ganz andere Sorgen. Kümmere dich um ...!“ (Sie streichelte über Taras Bauch) „....dein kleines Mädchen und um deinen Mann, und lass die Zojus unsere Sorge sein!“
Marcella wandte sich wieder Monique zu: „Also, ich trommele mal alle zusammen, die ich kenne und die uns vielleicht helfen!“
„Dito!“ sagte Monique. „Und ich überlege auch, was wir sonst brauchen. Flugblätter wahrscheinlich!“
„Und Plakate!“
„Und dann müssen wir......!“
Eifrig diskutierend gingen Monique und Marcella weg.
Besorgt sah Tara ihnen nach. Hoffentlich wussten die beiden, was sie da taten.

..................

Der Privatjet landete. //So, jetzt können wir nach Hause!// dachte Kim. Sie sträubte sich immer noch dagegen, dass Ron ihr einen eigenen Jet zur Verfügung stellte. Sie war schließlich keine First Lady oder so was. Sie bevorzugte es weiterhin, wie „Vorher“ als „Anhalter“ zu reisen.
Die Tür des Jets öffnete sich.
„Hallo Junior! Nett, dass du mich mit nimmst!“
„Was soll ich denn machen!“ sagte Junior missmutig. „Ich bin ja praktisch zu einem Taxisklaven degradiert!“
Kim schmunzelte. Junior hatte sich echt nicht verändert. Sie betrat den Jet und ließ sich in einen der großen Sessel sinken. Der Jet startete wieder.
Kim wollte gerade sich noch etwas tiefer in den Sessel kuscheln, um etwas zu schlafen, da sprach Junior sie an.
„Sag mal, Kim, weist du ob mein Vater im Hauptquartier sein wird?“
„Oh, keine Ahnung! Er hat heute einen Termin in New York. Vielleicht kommt er vorbei, um Ron Bericht zu erstatten!“
„Ach so!“ sagte Junior bedrückt. „Es ist nur, ich sehe ihn kaum noch in letzter Zeit. Er ist immer so beschäftigt. Ich...ich...gut, er hatte auch früher immer viel zu tun, aber er war immer da für mich. Und jetzt.....!“ Junior blickt betrübt vor sich hin. Er wirkte jetzt wie ein 8-jähriger Junge, der nicht verstand, warum sein Vater immer auf der Arbeit war und nicht mit ihm spielte. Einfühlsam legte ihm Kim die Hand auf die Schulter: „Er hat im Moment halt viel zu tun. Aber ich bin sicher, dass er immer an dich denkt. Und bist du als ...nun ja...Popstar nicht auch beschäftigt!“
„Ach, diese Auftritte und Plattenverträge. Die hab ich doch halt nur, weil die Leute wissen, wer mein Vater ist!“
Kim stutze. Für Junior war das ein erstaunliches Maß an Selbsterkenntnis. Er fuhr fort. „Ich hatte gedacht, dass das mehr Spaß machen würde. Ich dachte ich würde dann Leute...nun ja....eigentlich Mädchen kennen lernen, die mich so gern hätten und nicht nur weil ich ein reicher Erbe bin. Oh, ich habe ja nichts dagegen ein Mädchen mit Geschenken zu überschütten, aber ich wünschte ich könnte zumindest manchmal das Gefühl haben, dass sie mich wirklich liebt, wenn ich ihr in die Augen sehe!“
„Ich bin sicher, du wirst irgendwann so ein Mädchen finden!“ sagte Kim.
Junior blickte gedankenverloren vor sich hin. Dann sagte er: „Sag mal, Kim, hast du jemals darüber nachgedacht, was gewesen wäre wenn, ....nun ja...du und ich....die Blaue-Fuchs-Sache.....!“
Kim lachte: „Oh Junior, echt jetzt! Ich meine, ich halte dich eigentlich für einen netten Jungen. Und damals, als mein Spind voller Blumen war, fühlte ich mich auch sehr geschmeichelt. Aber du und ich, dass hätte niemals funktioniert!“
„Und wenn doch? Ich meine, dann wäre ja alles anders gekommen!“
„Vielleicht! Aber was mir und Ron passiert ist, ich meine, ist so seltsam, entweder war das alles Schicksal oder jede Kleinigkeit hätte das ändern können! Wenn ich irgendwas nicht gesagt oder irgendwas anders getan oder wenn ein Schmetterling mit den Flügeln geschlagen hätte. Ich denke es ist müßig darüber zu spekulieren. Ich bin nur sicher, dass du und ich, niemals zusammen hätten glücklich werden können!“
„Hm, du hast wahrscheinlich recht. Und du scheinst jetzt ja wieder recht glücklich zu sein. Also, als das alles anfing mit der Weltherrschaft...du hast Ron zwar verliebt angeguckt, wirktest aber immer traurig. Aber jetzt strahlst du richtig!“
Kim lächelte still in sich hinein. //Dafür gibt es aber auch Gründe!// dachte sie.
Bevor sie etwas antworten konnte, piepste der Kimmunicator.
„Was liegt an, Shego?“
„Äh, Kim....es hat einen...äh....Zwischenfall gegeben!“
Beitrag vom 26.11.2008 - 21:17
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #35
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
hmm ok ich weiß jetz nicht mehr was ich sagen soll.

1. das mit dem cheer squat hat mir gut gefallen, da bekam man richtig den gruppenzwang mit, der in der neuen weltordnung herrscht.
mal sehen, was monique und marcella anstellen um den z leuten das leben schwer zu machen

ach wie goldig, tarra bekommt ein mädchen^^

hmm seltsam finde ich es schon, dass junior das mit dem blauen fuchs angesprochen hat, aber ich denke dass du da eher auf den schmetterlingseffekt hinaus wolltest.

wie immer ist es ein fest für die augen deine ffs zu lesen.
Beitrag vom 26.11.2008 - 22:42
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #36
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Danke sehr!

Ja, mit dem blauen Fuchs, dass hat wirklich vorallem dem Grund, um den Schmetterlingseffekt mal wieder ins Spiel zu bringen.
Beitrag vom 26.11.2008 - 22:52
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #37
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hui, ich muss sagen, das war schon ein richtig emotionales Kapitel! Es ist schwer zu beschreiben, aber dieses Kapitel hatte echt eine ganz besondere Wirkung. Irgendwie konnte ich mir das alles richtig als Film vorstellen...
Da zum Einen mal Bonnies "Überredungskünste" und die Reaktionen der einzelnen Cheerleaderinnen darauf. Wirklich toll beschrieben und auf eine ganz eigene Art auch spannend.
Dann Marcella und Monique - die beiden sind wirklich bewundernswert! Und die ganze Szene, zusammen mit Tara - ganz großes Kino, mit viel Gefühl.
Und zum Schluss die Szene mit Kim und Junior... Ja, wenn sie "irgendetwas nicht gesagt hätte"... Echt toll, wie du Kim in der Szene über den Schmetterlingseffekt nachdenken hast lassen. Und die "Gründe"... mein Verdacht verstärkt sich langsam.
Oh-oh, jetzt bin ich gespannt, wie Kim auf den "Zwischenfall" reagieren wird... bzw. auch, ob sie noch von dem anderen "Zwischenfall" davor erfährt...

Also, wie immer ein super Kapitel, freivolk! Und wie immer bin ich echt gespannt, wie's weitergeht!
Beitrag vom 26.11.2008 - 23:57
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #38
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Ooooo, Kim hat "Gründe", hat man Töne?!
Naja, stand zu vermuten, so wie Du Shego hast die beiden schildern lassen in der letzten FF...
Faszinierend.

Ich warte nur darauf, das Bonny sich auch an Zorpox ranschmeißt. Siehe Ron-Millionaire...
Das würde übrigends Marcellas Vermutung bestätigen...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aresius am 27.11.2008 - 13:15.
Beitrag vom 27.11.2008 - 13:10
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #39
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
hah, bin eben erst zum lesen des neuen kapis gekommen und kann nur sagen: sehr gelungen und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
ich spinne jetz ma bissl rum:
was ziemlich interessant sein könnte währe die tatsache, dass sich bonny an ron ranschmeißt (wie aresius sagte) UND ERFOLG HAT und ron kim dann links liegen lässt und iwie kommt es darüber denn dazu, dass sich kim der anti-zorpox bewegung anschließt (wenn es die scho richtig gibt^^)
das würde aber richtig emotional für kim werden, denn sie wurde ja "eingeschleift" (kann ich das so nennen? XD ) auf ron...
zuende gesponnen^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mileaos2 am 27.11.2008 - 15:57.
Beitrag vom 27.11.2008 - 15:56
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #40
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Ich poste hier nur den Link, wer darauf klickt, ist selber Schuld. Der Titel lässt sich etwa so übersetzen: Bonnie inspiziert das 'Gehöf' (da kann sich jeder schon denken, was los ist). Das Bild wurde von Destikim gezeichnet, aber auf DeviantArt verboten (wer's sieht, weiß auch warum). Er hat auch noch andere, wesentlich explizitere Sachen gezeichnet, die in seinem Blog zu sehen sind...
Bonnie inspects the 'cattle'


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aresius am 27.11.2008 - 20:59.
Beitrag vom 27.11.2008 - 20:58
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #41
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Wie immer vielen Dank für die freundlichen Reviews.

Ich möchte etwas zu Gunsten Bonnies sagen. Ich denke sie kapiert die ganze Sache wirklich nicht. ´Sie misst das alles weiterhin mit den Regeln der Nahrungskette. Dies wird sich aber ändern.

Monique und Marcella werden unter Umständen feststellen, dass sie die Gefahren unterschätzt haben.

Ich schätze einige Ahnen schon Kims Gründe. Andere werden vielleicht noch überrascht sein. Allerdings noch ein kleiner Vorblick,damit ihr euch die Köpfe zerbricht. Die "Gründe" werden dafür verantwortlich sein, dass Shego diese Geschichte überlebt.
Beitrag vom 27.11.2008 - 23:14
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #42
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Ich schätze einige Ahnen schon Kims Gründe. Andere werden vielleicht noch überrascht sein. Allerdings noch ein kleiner Vorblick,damit ihr euch die Köpfe zerbricht. Die "Gründe" werden dafür verantwortlich sein, dass Shego diese Geschichte überlebt.

Okay, jetzt hast du's endgültig geschafft, mich doch noch zu verwirren... Mission accomplished.
Beitrag vom 28.11.2008 - 00:20
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #43
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Ich weiß nicht so genau warum, aber irgendwie fehlte in diesem Kapitel etwas, was ich auch einfach mal als "Aus den Socken hau"-Faktor bezeichne. Der erste Teil des Kapitels wirkte irgendwie ziemlich nüchtern auf mich. Ich kann leider nicht genau sagen, was es ist, aber es ist so. Der zweite Teil war da schon wieder interessanter, genau wie der dritte Teil. Aber das liegt warscheinlich daran, dass es irgendwie doch noch ein kleines Bergauf gibt.
Aber dieses Kapitel hat irgendwie nicht den Flair, den die anderen hatten.

Vielleicht habe ich heute aber auch einfach einen schlechten Tag...
Beitrag vom 28.11.2008 - 14:38
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #44
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von freivolk

Ich schätze einige Ahnen schon Kims Gründe. Andere werden vielleicht noch überrascht sein. Allerdings noch ein kleiner Vorblick,damit ihr euch die Köpfe zerbricht. Die "Gründe" werden dafür verantwortlich sein, dass Shego diese Geschichte überlebt.

Okay, jetzt hast du's endgültig geschafft, mich doch noch zu verwirren... Mission accomplished.



Dann geht mein böser Plan ja auf.
Beitrag vom 28.11.2008 - 21:44
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #45
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
Shego die Geschichte überlebt....
Naja, das sollte sie doch auch, oder? Sie ist immerhin ein Hauptcharakter, die lässt man nicht einfachso abkratzen (außer man plant, sie duch einen anderen HC wieder zum Leben zu erwecken.....).

Sag mal, wieviele WWWs hast Du eigentlich geplant?
Beitrag vom 28.11.2008 - 22:37
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25181 sec generiert