ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #16
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
kann sein aber das würde ja auffallen oder nicht?
Beitrag vom 09.11.2008 - 16:33
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #17
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ja schon aber....ich meine nur....das wäre viel zu schaden wen welche so dumme sachen posten nur um da drine zu sein. Aber ich schätze mal das würde nicht passieren.
Also nicht oft.
Beitrag vom 09.11.2008 - 16:51
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #18
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
naja was hat man denn davon wenn man einen tag in dieser box drin ist? also mir wäre es zu plöd dass ich ununterbrochen poste nur damit ich in der box drin bin.
Beitrag vom 09.11.2008 - 16:54
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Morloth  
Diesen Beitrag melden   #19
Gast
Also ich würd sagen das hat i-was mit Zufall zutun...gibts ja auch in anderen Foren das dann ein zufälliges Profil angezeigt wird.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Morloth am 09.11.2008 - 16:59.
Beitrag vom 09.11.2008 - 16:58
zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #20
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich finde es schon recht lustig wie schnell aus einem Gerücht ein standfestes Argument wird dass jeder ohne Zweifel glaubt. Dabei sind die wirklichen Kriterien um UotD zu werden bislang nur der Administration bekannt.

Und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Sofern weeky nicht darauf besteht es doch öffentlich zu machen.

Bis auf weiteres wünsche ich jedenfalls viel Spass beim rum rätseln.
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:05
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #21
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Vielleicht ist es ja eine Mischung aus Zufall und Aktivität (also wie oft man online ist)? Keine Ahnung... Ich dachte ja, es wird mal angekündigt, was es damit auf sich hat.

Auf jeden Fall war die Rubrik schon gestern spät am Abend da, und der gestrige "User of the Day" war Carvers Friend.
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:07
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: Diesen Beitrag melden   #22
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Ich finde es schon recht lustig wie schnell aus einem Gerücht ein standfestes Argument wird dass jeder ohne Zweifel glaubt. Dabei sind die wirklichen Kriterien um UotD zu werden bislang nur der Administration bekannt.

Und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Sofern weeky nicht darauf besteht es doch öffentlich zu machen.

Bis auf weiteres wünsche ich jedenfalls viel Spass beim rum rätseln.



man das ist gemein lol, da werden die admins viel zu schmunzeln haben, wenn wir uns hier denn kopf zerbrechen.
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:12
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #23
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
immerhin wissen wir jetzt es sind Kriterien!
also mehrere!

vielleicht Aktivität (Dauer), Beiträge an dem Tag, ...

aber Zufall wohl eher nicht. Sonst könnten auch Leute kommen die seit Monaten nicht online waren oder so
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:14
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #24
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
@vorposter warum net? wird das forum schon net umbringen wenn mal n inaktiven user erwischt^^
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:16
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #25
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
wäre aber schon sehr sinnlos...
dann könnte man es auch wieder abschaffen
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:17
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #26
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Ich denke es sind subjektive Kriterien der Administratoren die dafür ausschlaggebend sind. Schließlich sollte niemand durch seine blosse Anwesendheit diesen Titel tragen, sondern auch etwas leisten.
Freivolk z.B. ist ein "Meister" der Fanfiction und bringt so die Leute doch noch öfters hier vorbeizusehen.
Ich finde aber, das User of the Day etwas mager ist. Für einen Tag bin ich der Held, toll, was. ^^ Hätte das eher für die Woche oder Monat eingerichtet, um die Leute, die die bestimmten Kriterien erfüllen auch wirklich belohnt werden.

Nunja, mir kann es ja eigentlich egal sein. Wüsste nämlich nicht, warum ich einmal diese Ehre bekommen würde. ^^
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:22
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #27
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ja das stimmt schon.......das der der diesen titel trägt etwas besonderes gemacht hat....oder macht.
Und das mit dem einen tag ist auch wahr...man sollte in meine sicht es pro woche machen.
ein tag ist zu wenig und ein monat viel zu lange...also würde ich sagen ne woche reicht.^^
Beitrag vom 09.11.2008 - 17:55
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
RE: Diesen Beitrag melden   #28
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Dabei sind die wirklichen Kriterien um UotD zu werden bislang nur der Administration bekannt.

Und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Sofern weeky nicht darauf besteht es doch öffentlich zu machen.

Bis auf weiteres wünsche ich jedenfalls viel Spass beim rum rätseln.



Und mir ist es auch bekannt oder wurde es noch wieder geändert seit gestern Abend um 23.30 Uhr ?^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 09.11.2008 - 18:37.
Beitrag vom 09.11.2008 - 18:24
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #29
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Hey, ich bin User des Tages. Da frag ich mich echt, wie ich zu dieser Ehre komme. Auch bei den übrigen scheint ja unsicherheit darüber zu herrschen. Ich hoffe aber, dass ich mich der Sache würdig erweise.
Beitrag vom 09.11.2008 - 21:37
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #30
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
"Possible X" ist heute User of the Day

sein letzter Beitrag war am 22.10.08 um 21:52


daran hängt es also wohl auch nicht...
Beitrag vom 10.11.2008 - 16:05
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 207 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24376 sec generiert