ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - User of the Day
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Diskussionen, Ankündigungen und Feedback » User of the Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
1081 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (73): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #31
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von R-(n)on stoppable

"Possible X" ist heute User of the Day

sein letzter Beitrag war am 22.10.08 um 21:52


daran hängt es also wohl auch nicht...



Wie kann man eigentlich schon zur Mittagszeit "User of the Day" sein?^^
Und wie kann man das sein, wenn der letzte Beitrag Tage zurück liegt?
Und wonach geht das nun genau? Nach den verfassten Beiträgen an diesem Tag?
Beitrag vom 10.11.2008 - 16:09
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #32
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority


Wie kann man eigentlich schon zur Mittagszeit "User of the Day" sein?^^



Ich denke mal es müsste eigentlich heißen "User des gestrigen Tages"

Zitat
Und wie kann man das sein, wenn der letzte Beitrag Tage zurück liegt?
Und wonach geht das nun genau? Nach den verfassten Beiträgen an diesem Tag?



Vielleicht doch Zufall?


und "User of the Day" klingt besser als "User des Tages" finde ich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von R-(n)on stoppable am 10.11.2008 - 16:56.
Beitrag vom 10.11.2008 - 16:53
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #33
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hehe, das Rätselraten wird wohl nie aufhören...

Na, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Status "User des Tages" an Possible X!

Es wird aber auch nirgendwo festgehalten, dass jemand User des Tages war, oder? Außer in diesem Thread, und vielleicht oder wahrscheinlich in der Administration.

Das ganze ist sicher eine äußerst komplizierte Formel aus dem Anmeldedatum, der Anzahl eröffneter Themen, der Beitragszahl, der Aktivität, der Einträge im persönlichen Gästebuch, usw. Und das ganze noch multipliziert mit der geheimen Formel des Hephaestus-Projekts von Mr. Dr. P.!
Beitrag vom 10.11.2008 - 17:09
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
RE: Diesen Beitrag melden   #34
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Hehe, das Rätselraten wird wohl nie aufhören... :



darauf kannst du gift nehmen
Beitrag vom 10.11.2008 - 17:11
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #35
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Vielleicht ist User of the Day auch nur ein Probelauf für etwas Größerem.
Beitrag vom 10.11.2008 - 20:53
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #36
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oho, der 11.11.08 gehört Ron Unstoppable! Glückwunsch!
Einer der genialsten Avatare hier im Forum! Mir fällt nur grad nicht ein aus welcher Folge der ist... "Ein ganzer Kerl", oder?
Beitrag vom 11.11.2008 - 00:08
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #37
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
OMG...Ich geh grade on,seh nach rechts... "???*durchles*Na,das ist ja mal cool!^^"

Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Oho, der 11.11.08 gehört Ron Unstoppable! Glückwunsch!
Einer der genialsten Avatare hier im Forum! Mir fällt nur grad nicht ein aus welcher Folge der ist... "Ein ganzer Kerl", oder?



Vielen Dank!Aber sowas besonderes ist der Ava nun auch nicht...wollt den eigentlich iwann mal ändern...Brauch nur n neuen...Nja,mal sehen...
Aber aus welcher folge das jetzt ist,weiß ich direkt selber nicht so genau...Indirekt auch nicht...^^'

Hach...User des Tages...Und ich konnte keine Dankesrede vorbereiten...Improvisieren!^^
Neenee,ist ja jetzt kein Ehrenamt,aber trotzdem irgendwie cool!Ein bedeutender Schritt beim aufbau meines Images!


Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Das ganze ist sicher eine äußerst komplizierte Formel aus dem Anmeldedatum, der Anzahl eröffneter Themen, der Beitragszahl, der Aktivität, der Einträge im persönlichen Gästebuch, usw. Und das ganze noch multipliziert mit der geheimen Formel des Hephaestus-Projekts von Mr. Dr. P.!



Klingt logisch!^^
Beitrag vom 11.11.2008 - 15:19
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #38
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Glückwunsch

dein Avatar find ich auch lustig
Beitrag vom 11.11.2008 - 16:09
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #39
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
ich auch aus welcher episode ist das?
Beitrag vom 11.11.2008 - 16:18
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #40
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
gratz digga, aber ich find deine signatur zum schießen XD
Beitrag vom 11.11.2008 - 16:19
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: User of the Day Diesen Beitrag melden   #41
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Interessante neue Rubrik! Wonach geht das eigentlich?

Auf jeden Fall find ich's cool, dass freivolk User des Tages ist!



Nach Zufall geht das. Garantiert. Sicher nur eine Spielerei.
Denn: ein kumpel von mir, der hier auch angemeldet ist, hat in seinem forum nur 5 user oder so, und sein forum verstaubt so vor sich hin, und bei ihm ist der "User of the day"-Unsinn auch. also kanns nur nach Zufall gehen...
Beitrag vom 11.11.2008 - 17:07
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: User of the Day Diesen Beitrag melden   #42
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Das ganze ist sicher eine äußerst komplizierte Formel aus dem Anmeldedatum, der Anzahl eröffneter Themen, der Beitragszahl, der Aktivität, der Einträge im persönlichen Gästebuch, usw. Und das ganze noch multipliziert mit der geheimen Formel des Hephaestus-Projekts von Mr. Dr. P.!


Du hast es also doch rausgefunden. Und das so schnell ... respekt!

Zitat
Original geschrieben von arrow
Nach Zufall geht das. Garantiert. Sicher nur eine Spielerei.
Denn: ein kumpel von mir, der hier auch angemeldet ist, hat in seinem forum nur 5 user oder so, und sein forum verstaubt so vor sich hin, und bei ihm ist der "User of the day"-Unsinn auch. also kanns nur nach Zufall gehen...


Dieses Forum hat aber momentan 731 Mitglieder und bisher kamen nur welche dran, die ziemlich aktiv sind und sich auch in der ein oder anderen Art verdient gemacht haben, dort zu erscheinen. Ob das Zufall ist ...
Beitrag vom 11.11.2008 - 18:23
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #43
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
Supi.. was is das hier...

Neue Rubrik oder so naja gratz an den User xD
Beitrag vom 11.11.2008 - 18:25
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
RE: RE: RE: User of the Day Diesen Beitrag melden   #44
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Dieses Forum hat aber momentan 731 Mitglieder und bisher kamen nur welche dran, die ziemlich aktiv sind und sich auch in der ein oder anderen Art verdient gemacht haben, dort zu erscheinen. Ob das Zufall ist ...


Ich hoffe mal, dass noch so einige hinzukommen. Möchte nicht schon in 2 Jahren User of the Day werden. ^^
Beitrag vom 11.11.2008 - 21:23
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #45
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Und der User des 12.11.2008 iiiiist.... Authority! Gratuliere!
Er ist relativ neu, aber sehr aktiv und schreibt gute Beiträge - v.a. sehr gute Fanfics!
Beitrag vom 12.11.2008 - 00:06
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (73): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 156 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.38378 sec generiert