ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Werke von Drake
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Werke von Drake

vorheriges Thema   nächstes Thema
146 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Werke von Drake Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,

für die die mich noch nicht kennen, ich bin Drake^^
Zu meiner Person: ich bin ein zielstrebiger Zeichner mit Herz, der so alles zeichnet was ihm so gefällt. Ob Mangas, Landschaften...

Dieser Thread ist für eure Eindrücke und Meinungen zu meinen Werken.
Es sind zwar meine ersten Bilder von KP und auch nur 6 Stück, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem^^
Beitrag vom 23.01.2009 - 23:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #2
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich hab deine Werke in der Bildergalerie schon bewundert, und ich muss schon sagen, die sind wirklich toll! Du hast den KP-Stil schon richtig gut drauf, und auch die Hintergründe gefallen mir. Und obwohl die Bilder (bis jetzt?) nur schwarz-weiß sind, wirken sie richtig lebendig, finde ich. Also, für den Anfang wirklich schon mal super, Respekt!
Beitrag vom 24.01.2009 - 00:07
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #3
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ich kann mich lorcools meinung nur anschließen, deine bilder sind echt klasse du hast ein großes talent, wer weiß vill hab ich ja einen zeichner gefunden der das eine oder andere Bild zu meinen FFs zeichnet^^


ah und wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf, stell deine werke hier in diesen tread^^
Beitrag vom 24.01.2009 - 06:01
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #4
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16
ah und wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf, stell deine werke hier in diesen tread^^


Soso, das Helferlein hat gesprochen^^
Stimmt aber, das solltest du schon machen

Zu den Werken selbst:
Ich finde sie einfach TOP. Habs ja auch schon in der Bildergalerie geschrieben, aber ich wiederhole es gerne nochmal: einmal finde ich sehr gut, dass du so nahe an die Original-Zeichnungen der Charaktere herankommst, aber sie in ein neues, sehr schönes Umfeld setzt. Diese romantischen Bilder von Ron, der Kim eine Rose schenkt o.Ä. - einfach klasse!
Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir!
Beitrag vom 24.01.2009 - 15:24
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #5
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bin auch voll dafür, die Werke hier auszustellen. :)

Ja, also, die Bilder gefallen mir echt total! Uuh, ich denk, da kommt noch Großes von dir. Hintergründe sind einfach top! Find's auch super, dass du überall einen dazu machst, das bringt sehr viel Fülle hinein. Gefühl haben deine Zeichnungen auch (Ron ist so ein Tollpatsch, hihi) Sehr stimmig find ich auch das mit dem Sonnenuntergang, da find ich die Verwendung des Schattens sehr gut. Aber auch so total romantisch.

Du hast sowas von Talent dazu, bin schon gespannt auf weiteres! *alle zwei Daumen hoch*
Beitrag vom 24.01.2009 - 15:36
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Ok Leute^^ Diesen Beitrag melden   #6
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ok Leute,
nach „langem“ appelieren hab ich hier meine Bilder für euch^^












Beitrag vom 24.01.2009 - 21:37
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #7
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also, an diesem Punkt..
erstmal Vielen Danke "an alle" für eure Bewertungen und echt cool, dass euch meine Zeichnungen so gefallen^^
Sind auch cronologisch geordnet

Es sind auch schon neue in Arbeit
Lasst euch überraschen
Beitrag vom 24.01.2009 - 21:50
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #8
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,
hier ist mein neustes Werk "Romantik im Park" hoffe es gefällt euch^^



PS: Hab auch am Bild des Monats damit teilgenommen^^
Beitrag vom 25.01.2009 - 18:56
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #9
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
das ist wieder so schön romantisch... du scheinst ja wirklich gerne die beziehung zwischen kim und Ron zu zeichnen... also klasse dieses bild.
das einzige was mich etwas stört sind kims hände... die eine wirkt etwas groß und bei der anderen hand ist das gelenk etwas zu dünn, aber sonst TOP^^
Beitrag vom 25.01.2009 - 19:49
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #10
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
klasse, Romantik! Ron hast du richtig gut hinbekommen, bei Kim ist das Gesicht etwas in die Breite gezogen und die Rose sieht etwas "angeklebt" aus. die hättest du vielleicht besser " von oben" zeichnen sollen, sodass man jedes Blütenblatt einzeln sehen kann
Auch wenn ich mich langsam wiederhole:
Du kannst die Romantik in deinen Bildern wirklich schön rüberbringen, das ist wirklich ganz große klasse!
Beitrag vom 25.01.2009 - 20:38
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #11
324 Beiträge - Böses Helferlein
Wow, wunderbar, genau mein Ding, genau mein Ding! Zwar happerts noch ein wenig mit den Händen und die Hintergründe wirken in manchen Bildern ein wenig nachlässig. Dafür hast du die beiden umsobesser in Szene gestellt, gefällt mir, gefällt mir wirklich. Weiter so, ich denke wir können auf noch ein paar sehr gute Werke von dir hoffen


mfg Ryan
Beitrag vom 25.01.2009 - 21:29
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #12
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Rufus16: Danke dass dir das Bild gefällt und das mit den Händen werd ich in Zukunft besser gestallten^^

@Authority: Das mit der Rose is mir direkt noch nicht aufgefallen aber danke für den Hinweis, merk ich mir^^. Schön dass es dir gefällt ja ich mag die Romantik zwischen den beiden sehr und besonders wenn Ron zeigt was für ein Kavalier er ist

@Ryan: Wie schon gesagt, das mit dem Hintergrund und den Händen krieg ich noch hin, bin hier un da am tüfteln^^
Danke, cool dass es dir gefällt, hab auch einen Blick in „Die Straßen Londons“ geworfen, bist en Romantiker was^^

Danke Leute für die Tipps
Bin auch schon an was neuem dran, lasst euch überraschen

Beitrag vom 25.01.2009 - 23:18
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #13
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
das letzte von shego ist am besten

wenn ich dir eine frage stellen darf

wie lange hast du für die bilder gebraucht?
Beitrag vom 27.01.2009 - 16:14
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
RE: Diesen Beitrag melden   #14
324 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Drake
@Ryan: Wie schon gesagt, das mit dem Hintergrund und den Händen krieg ich noch hin, bin hier un da am tüfteln^^
Danke, cool dass es dir gefällt, hab auch einen Blick in „Die Straßen Londons“ geworfen, bist en Romantiker was^^



Romantiker, kann man so sagen, ich liebe es solche Szenen zu schreiben, darum bin ich eher einer der für Oneshots schwärmt und eben solche Bilder, wunderbar. Ich freue mich wirklich auf neue Werke von dir, da kommen glatt neue Idee für einen Oneshot hoch

Mach weiter so, niemand kam perfekt auf die Welt, ich bin sicher du bekommste die "kleinen" Schönheitsfehler noch hin


mfg Ryan

btw: In meiner Signatur sind ein paar Links zu meinen FFs, falls du Inspiritation brauchst *Werbung mach*
Beitrag vom 27.01.2009 - 17:32
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #15
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Bio Shego: Cool das es dir gefällt^^. Also da ich meine Ausbildung mache, habe ich nur abends so die Zeit zum zeichnen (bin auch grad an was neuem dran^^). Wenn ich ehrlich bin brauche ich so 2 – 3 Abende pro Bild oder wenn ich gar nicht arbeite so einen halben Tag.
Für alle Bilder hab ich ca. einen Monat gebraucht.

@Ryan: Wenn das so ist, kannst du auf jedenfall gespannt sein was Romantische Bilder betrifft. Bin auch ein Romantiker Un Ideen nehm ich aus den Gedanken oder dort wo ich grad einen Geistesblitz hab. Evtl. deinen FF eingeschlossen.

Im Allgemeinen hab ich vor 1 ½ Monaten mit dem KP-Stil angefangen, hab mich dran gewöhnt da ich vieles zeichne, war in den letzten 7 Tagen etwas aktiver und hab 3 neue Bilder gemacht. (sind alle sortiert^^)

Ich zeichne mit Leidenschaft auf meine eigene Art und Weise, bleibe aber dem Stil treu
Beitrag vom 27.01.2009 - 20:54
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 135 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24751 sec generiert