ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Werke von Drake
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Werke von Drake

vorheriges Thema   nächstes Thema
146 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Autor
Beitrag
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #136
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Tja was soll man zu den neuen Bildern sagen? Also ich bin ja kein Kunstkritiker ^^, ich find die Bilder einfach Hammer . Ich find nur, dass du in den "Behind the scenes" Videos zum KP-Projekt nicht so nen bösen Blick hast wie in deinem Selbstportrait im KP-Stil. Aber natürlich ein supergeiles Bild .

Die Bilder sind sehr gut, besonders der Stil mit nur einem Farbschrma ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MaxiBMW am 08.03.2013 - 13:56.
Beitrag vom 07.03.2013 - 20:55
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #137
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich fühle mich geschmeichelt und muss sagen wenn ich mir diesen Thread betrachte kommen Erinnerungen hoch... hab mir mal die Beiträge von Anfang an angesehn ...

Dieser ist nun über 4 Jahre alt (Januar 2009) und in all dieser Zeit habe ich sooviel Feedback bekommen, wie ich es nie zu träumen gewagt hatte
Ich kann nur sagen: Ich bin verdammt stolz darauf, dass ihr mir beigestanden habt egal was auch war, ich konnte immer auf euch zählen

Danke Leute, ihr seid durch nichts zu ersetzten

@MaxiBMV: Nun zu euch Kommentartoren:
Nun das mit dem Selbstportrait soll eigentlich nur aussagen: "Ich nehme jede Herausforderung an!" Es sollte einen meiner Charakterzüge darstellen und den kennt ihr Alle ... meine Hartnäckigkeit

@Kim+Ron=Love: Lieben Dank... mal ehrlich, ich weiß gar nicht was ich noch zurückschreiben soll bei all dem Feedback was ich so bekomme, denke ich manchal "puh" mehr hast du nicht zu sagen
Aber du weist was ich meine Kumpel

Das Bild mit Kim in einer besonderen Farbkathegorie war auch mehr oder weniger ein Pilotversuch.. mal sehn was sich mit diesem Stil noch machen lässt

Zu meinem Status - Derzeit sind einige Kollegen krank und ich bin einer derjenigen die Vollzeit beschäftigt sind... mein Chef (auch Vollzeit) is seit dem 4. März bis Ende des Monats krankgeschrieben... und 2 weiter sind auch erkrankt.. damit waren nur noch 2 übrig... ich und eine Halbtagskraft..

Die Situation is aber wieder stabil und ich hab endlich auch meine Freundin wiedergesehn. War fast ein ganzer Monat rum seit unserem letzten Treffen

Ich bin weiter am Projekt dran und auch an anderen Werken

LG an euch Alle
Beitrag vom 17.03.2013 - 12:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #138
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Dass du hartnäckig bist glaub ich dir aufs Wort und das bezweifele ich in keinster Weise, aber ich bin halt nicht draufgekommen, dass es so gemeint ist . Hoffentlich verschmertzt du mir das. Ich kenn dich ja noch nicht so gut und konnte halt nur von den Videos her urteilen.

Aber ich freu mich schon auf kommende Werke, man wird immer wieder aufs neue erstaunt .

Maxi
Beitrag vom 17.03.2013 - 16:52
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #139
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich weiss, was du denkst, mein Freund ;)
Und das mit der Arbeit packste auch, du bist ja nen zäher Kerl ;)
Lg Manu
Beitrag vom 31.03.2013 - 11:56
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #140
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Nach langem Arbeitsgetümmel, welchem ich die Peitsche ins Gesicht geklatscht habe... nachdem ich wieder Single bin... und nach einer gewissen Zeit mit dem KP-Projekt - welches ihr ja alle mitverfolgt habt -

Wird es langsam wieder Zeit die Gallery aufzumischen und neue Werke ranzukarren.
Meine eigenen werde ich wie immer hier im Forum posten.. aber eines is sicher... es is sooooooooo viel
Beitrag vom 26.10.2013 - 17:30
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #141
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hau raus ^^
Ich freue mich bereits Drake
Beitrag vom 29.10.2013 - 01:13
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #142
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Puh ich muss erstmal schauen was da alles zusammengekommen ist. Das is nämlich nich ohne

Macht euch auf viele neue Werke gefasst
Beitrag vom 01.11.2013 - 18:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #143
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wenn der Meister mal ne Zeit lang nix gepostet hat, dann kommt er für gewöhnlich mit einer Wagenladung neuer Werke daher... genauso ist es auch bei mir

Durch die Arbeiten an dem Projekt und unserem 1. Trailer habe ich nicht nur meine Fähigkeiten verbessert, sondern auch noch viele andere Werke geschaffen.
Und hier sind sie

Sketch KPRS-Forever


Ein Sketch den ich für jemanden auf Deviantart gezeichnet habe. Ich denke, dass ich es auf jedenfall noch colorieren werde und das mit einer sehr schönen Vertiefung der Farben. Ich LIEBE einfach diese ruhigen Momente, bei denen die Beiden einfach nur Kuscheln*

Happy Birthday Mistrel-Fox


Nun was macht man nicht alles, wenn man jemanden etwas schenken möchte... doch in diesem Fall ist es nicht wirklich gut ausgegangen. Ich sollte aufhören Rufus mit zum Shoppen mitzunehmen...Grrrrr
Echter schweizer Käse...

Viele haben gesagt, dass mein KP-Charakter sehr gut in Szene gesetzt ist und ich bin froh, solche Kommentare zu bekommen
PS: Diese Strickjacke gibt es wirklich! (trage ich fast immer)

Present to Mum - Dragon


Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mum
Sie liebt Drachen über alles und ich bin sogar im Jahr des Drachen geboren... nichts desto trotz habe ich einen meiner eigenen Drachen dort reingesetzt zusammen mit ihrem Namen im chinesischem: "Andrea"
Sie hat sich Mega gefreut und nun hängt es eingerahmt bei ihr in der Küche

Dragon-Wallpaper


Da ich diesen Drachenentwurf von mir so super fand, dachte ich mir, dass ich ein Wallpaper daraus mache. Jeder der will kann es sich runterladen, hat auch eine entsprechende Qualität und hohe Auflösung.

Sketch Commission DA


Dies hier ist ein Charakter der von einer Künstlerin auf Deviantart entworfen wurde. Es gibt haufenweise Bilder von diesem Frettchen, doch da ich kurzweilig Aufträge gegen Points entgegen genommen habe, bot sie mir an diesen Charakter in Szene zu setzten. Nun das Ende vom Lied: Auftrag ausgeführt

HtD Kim´s Augen


Ein weiteres Tutorial zu Kim und Co.
Dieses mal geht es um die Augenpartien, die für manche ja sehr schwierig zu sein scheinen. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich speziell diese doch nochmal in Szene setzen soll. Und da ich sowieso vorhatte ein neues HtD zu zeichnen bot es sich also perfekt an.
Und ich habe auch das neue Design als Vorlage gespeichert, damit diese zukünftig den Standard behalten

Present for Sharper


Uuund mal wieder ein Geburtstagsgeschenk.. ich weiß manchmal weiß ich nicht wohin noch damit... jedenfalls war das ne kleine Spinnerei für einen Kollegen. Cakehat ist hier das Stichwort. Keine Ahnung ich war einfach grad in Stimmung so was zu tragen, da es so nicht möglich war hab ichs grad mal gemalt

Thanks for PV


Als ich auf Deviantart kam, wusste ich nicht so auf Anhieb wie ich mich dort so zurechtfinden soll. Damals hat mich der gute alte Rufus16 darauf gebracht (einige hier werden ihn noch kennen) und seither hab ich mich immer weiterentwickelt.
Nun ist es so, dass ich seit längerem die 10k Marke geknackt habe und es immer weiter nach oben geht. Es sind nun seit dem Mai 4Jahre insgesamt, die ich dort bin.. man wie die Zeit vergeht...

Kim, Beautiful Moment


Erinnert ihr euch noch an dieses Bild hier, die ich damals mit meinem Tablet gezeichnet habe. Es war das 3. Bild überhaupt was ich damit entworfen habe... und um das gebührend zu feiern dachte ich mir, ich coloriere es zusammen mit einer anderen Art der Haarcoloration. Anfangs dachte ich, dass ich es verhunzen würde, da ich mich kenne und bei den Haaren kann man nicht vorsichtig genug sein... letztendlich seht ihr ja was draus geworden ist

Ein Speeddraw habe ich auch draus gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=O2YMs2n712o
Wer will kann es sich jederzeit ansehen

BG´s von Mission-Recruit

Hier kommen wir nun zu dem, was mich all die letzten Monate ziemlich auf Trapp hielt. Die BG´s zu unserem 1. Trailer. Selbstverständlich waren die Animationen das aufwendigste dabei, doch ich finde die BG zu gestalten ist ebenfalls eine Kunst für sich und ich hoffe euch gefallen sie



Falls sich einer fragt, was ich da im Hintergrund mache: Ich weiß es nicht! Das war das Team, die haben das so gewollt Danke Leute, ich schreibe euch aus Barkin´s Arrest-Zelle










Ich denke viele der Bilder sprechen für sich und muss nicht mehr groß viel dazu erwähnen. Eines ist jedoch sicher: Sie würdigen unsere lieblingsserie Kim Possible und das ist schon die halbe Miete

Jeder der mir Motivation geschenkt hat sei ein großes Dankeschön ausgesprochen und hoffe, dass ich auch weiterhin auf euren Support bauen kann. Allein durch RS.de bin ich soweit gekommen und es wäre eine Schande wenn ich das nicht nutzen würde weiterzumachen.

Demnächst gibts auch wieder Info´s zum Projekt also seit wieder dabei... vielleicht warten ja schon neue Werke darauf von mir enthüllt zu werden.

Liebste und Beste Grüße aus Hessen
Euer Drake


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 13.11.2013 - 10:21.
Beitrag vom 13.11.2013 - 10:20
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #144
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Draaaaaaaaaaaaake! Du colorierst sofort diesen Sketch! Ich find den so toll *o*

Ne, ohne Schmuh, ich find den echt süß, der wird sicher mega awesome aussehen, wenn er fertig is :)

Allgemein sehr tolle Werke, sehr sehr toll :)

Mach weiter so mein Freund ;)
Lg Manu
Beitrag vom 15.11.2013 - 18:43
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #145
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wieder einmal wird es Zeit für ein Update meiner Galerie

Dieses mal seht ihr neu designte Kim Possible Charaktere und auch unseren Chef Weeky könnt ihr hier bestaunen - Die Anderen kennt ihr vllt flüchtig (Kim+Ron=Love sowieso )

Es sind einzelne Mitglieder des KP-Projekt-Team´s und es gibt noch einige die noch keinen eigenen Charakter haben... aber Stück für Stück mache ich welche... mal sehen wer als nächstes kommt

Weeky


Jay


Jenny


Selena


Kopa


Hier haben wir meine Kimmi aus den Tutorial-Video´s .. ich hab sie nochmal richtig in Szene gesetzt weil ich fand die Zeichnung einfach zu gut als sie einfach so stehen zu lassen

Kim


Nun habe ich hier den Drachen den ich selbst entworfen habe noch einmal in Szene gesetzt + Wallpaper… Inzwischen ist er mein Erkennungszeichen oder eher gesagt meine Signatur geworden.
Letztes Jahr war übrigens das Jahr des Drachen (is auch in diesem entstanden ) hatte aber so nichts damit zu tun. Es ist einer meiner 1. Schritte des Digital Paintings gewesen und hab mich erneut dran versucht

Dragon1


Dragon WP


In meiner Signatur habt ihr noch nen Link zu meiner Künstlerseite auf DA - schaut mal rein .. es lohnt sich
Hab da auch ne Umfrage laufen nach der Frage, was sich die Anderen vom Projekt als nächstes wünschen - Info´s oder anderes Zeug

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und geben euch etwas ansporn vllt beim nächsten Wettbewerb mitzumachen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen wenn ihr miteinsteigen würdet. Bin auch jederzeit für Fragen erreichbar in der Kimmunity
Beitrag vom 15.01.2014 - 20:38
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #146
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich find die Bilder allesamt mega <3
Grade die Bilder der Teammitglieder sind total toll geworden :)

Ich bin echt gespannt, wie ich aussehe dann^^ Btw, mein Bäuchlein kannste weniger penetrant zeichnen, hab abgenommen xD

Weiter so :)
Lg Manu
Beitrag vom 18.01.2014 - 00:15
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 270 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29673 sec generiert