ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Werke von Drake
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Werke von Drake

vorheriges Thema   nächstes Thema
146 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #31
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
man oh man, ich bin echt beeindruckt wie talentiert menschen sein können. Dein talent hätte ich gerne, ich wette, dass du jedes deiner bilder auf anhieb hinbekommst, während andere sich stunden lang an nur einem bild aufhalten.
Jedenfalls ist dein talent wirklich zu beneiden.

Das kp bild ist der knaller.. armer rufus, ich hoffe er dreht den spieß um.

Der drache is auch net schlecht, der erinnert mich an ein recht bekanntes Card Game.

Und der meeresblick is auch sehr gelungen.

mach weiter so.
Beitrag vom 12.02.2009 - 17:21
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #32
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wow, so viele Positive Eindrücke...dann wollen wir mal

@Authority: Danke, danke ich fühle mich geehrt, schön dass es dir gefällt. diesmal musste ich´s einfach in Farbe machen. Ja, ich finde es ist auch gut gelungen. Mit den Farben hab ich ein bissi experimentiert musst du wissen, war also nich sooo einfach^^
Und das mit den Gesicht von Kim is mir noch nich so ins Auge gesprungen (ich glaub auch das ich das noch ausbessern wollte, aber na ja)
Mit den anderen Bilder wollte ich euch einfach mal zeigen, dass ich, wie schon oft gesagt, alles zeichne was mir so gefällt
Jedenfalls ein großes Danke meinerseits

@Lorcool: Tja, ich kann mich daran erinnern, dass du die Farben ein wenig „vermisst“ hast^^ und mit dem Bild wollt ich mal zeigen, dass es auch anders geht. Das mit den Armen is mir nich so ganz aufgefallen, aber danke dass du das bemerkt hast. Na ja Rufus hat sich die Kladderpampe näher angesehen und plötzlich stürzt „ES“ auf ihn zu^^ und alle sind total platt^^

Und was die Lebendigkeit in meinen Zeichnungen betrifft…
Es ist genau das, was ich ihnen einhauchen möchte. Daran erkennt man das Herz eines Bildes, ob es nun Romantik, Trauer oder Humor widerspiegelt, mit dieser Lebendigkeit wird es erst zu dem, was es letztendlich ist. Ein Bild an dem sich alle erfreuen können.

Puh, bin ich ein Philosoph
kurz: ich bin mit Herz und Leidenschaft dabei (ich wiederhole mich), das macht einen wahren Künstler aus… und vor allem Spaß, wenn es anderen gefällt^^

Danke, Ich find´s cool, dass sie dir alle so gut gefallen^^ Deine Meinung ehrt mich wirklich^^
Werd mir weiterhin Mühe geben

@Bio Shego: Hey, hey womit hab ich das denn verdient^^ ein Gedicht wär auch nich schlecht
Danke dass sie dir gefallen, ja das mit Ron´s Haaren war schon ein kleine Herausforderung habs zum glück hingekriegt^^

@Rufus16: Danke, danke für dein Kompliment. Mit Übung kriegst du das bestimmt auch hin, ohne 200 Blätter zu verschwenden Dein Bild des Monats is doch gut geworden, du kannst stolz drauf sein, was du kannst^^
Rufus braucht nur ne Gabel zur Verteidigung, um dem „Ding“ zu zeigen, was ein Nacktmull so alles kann. Ja die anderen Bilder sind gelungen, sin auch schon etwas älter
Vielen Danke für die Positive Rückmeldung, Kumpel^^

Danke an Euch alle, weiß ich zu schätzen

PS: Ich hab hier ein neues Werk für euch, hab grad einige Verbesserungen daran vorgenommen. Ich hoffe es gefällt euch

Es trägt den Titel:
Ron vs. Monkey Fist

Beitrag vom 12.02.2009 - 21:12
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #33
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
ah na ja also ich bin ja eher der schriftkünstler als der art künstler... aber danke dass du so nett zu mir bist und mein,,werk,, als gut empfindest. aber das kunst talent hat mich in meiner familie übersprungen... meine mom is ja kunstleherin... na ja war es mal^^..
aber dein neues Werk is ja mal actionreich, obgleich ich den affenmann nich so mag.(mach mal mehr von shego^^)
Beitrag vom 12.02.2009 - 21:23
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #34
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Hmm...Ron hat etwas Bauchspeck angesetzt

Sorry, kleiner Scherz der einfach sein musste
Naja Rons Bauch ist eben etwas dick geworden.
Ich fang' mal mit dem Hintergrund an: die kleinen Fenster, die vielen verschieden Kisten und der Lichteinfall erzeugen so eine richtig schöne Räumlichkeit, wie sie auch beim "Mittagessen" schon war. Und dass du die Ninja-Affen dazugezeichnet hast, lässt das Bild auch sehr lebendig wirken (diese Lebendigkeit sieht man aber in vielen Bildern von dir )
Monkey Fist sieht auch so aus wie in der Serie! Wie machst du das nur? Da versucht man konstruktiv zu sein und auf eventuelle Fehler aufmerksam zu machen, aber dann findet man keine
Naja vielleicht ist da doch einer: Rons Brustkorb und seine Schultern sind etwas klein Sonst kann man wirklich nichts an deinen Zeichnungen kritisieren. Wieder mal gute Arbeit, ich freue mich auf die nächste Fanart von dir!
Beitrag vom 12.02.2009 - 21:29
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #35
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Rufus16: Jeder ist ein Künstler auf seine Weise
Cool, dass es dir gefällt und "ja" Shego werd ich auch nochmal in Szene setzen

@Authority: Bauchspeck? Naja, is eigentlich nur das T-Shirt wie in der Serie auch.
Das mit der Lebendigkeit in meinen Zeichnungen, hat ich schon beschrieben... und ich weis, dass es wohl immer schwieriger wird Fehler zu finden ich geb mir Mühe. Das mit den Schultern un Brustkorb.. jetz wo du´s sagst Danke für so was haste en scharfen Blick, was
Und wieder Danke für deinen positives Kommentar
Beitrag vom 12.02.2009 - 21:50
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #36
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake
Das mit der Lebendigkeit in meinen Zeichnungen, hat ich schon beschrieben...


Ja das habe ich schon gesehen, aber ich wollte es auch nochmal sagen, weil ich sowas einfach wichtig finde. Du hast es selbst gesagt: es macht die Bilder zu dem, was sie sind.
Beitrag vom 12.02.2009 - 21:54
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #37
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh wow, das wird immer besser! Hm, okay, diesmal erscheint es nicht ganz so gründlich ausgemalt wie das andere, v.a. im Hintergrund, aber insgesamt sieht es einfach toll aus! Ron sieht schon mal perfekt aus, genau wie seine Pose. Und Monkey Fists "fliegende" Pose verleiht der Szene unglaubliche Action! Die Affen im Hintergrund sind auch sehr gut geworden, und dann überhaupt der Hintergrund - das nenne ich Liebe zum Detail! Die ganzen Kisten, noch dazu die gelungene Perspektive - einfach der Wahnsinn!
Ich bin schwer beeindruckt! Nur weiter so, Drake!
Beitrag vom 12.02.2009 - 22:57
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #38
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Danke für den positiven Eindruck, Lorcool.

Zugegeben, dass mit den Farben muss ich noch üben, besonders bei den dunkleren
Na ja, ansonsten für den ersten Monkey Fist & Co. find ichs auch gut gelungen. Ein bissi Action muss ja auch mal sein

Bin an weiteren Sachen dran
Beitrag vom 15.02.2009 - 17:33
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #39
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich werd jetz ma meinen "eingestaubten" Theard ma saubermachen.."wegstaub"..so^^

Also die Sache sieht so aus:
In letzter Zeit hat ich einigen Stress (wer hat den nich) mit Arbeit und so..
Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich am 12. Mai meine schriftliche Prüfung ablegen muss un daher mit lernen beschäftigt bin
Wenigstens hab ich mein Problem mit dem Internet hinbekommen, denn das funzt jetz so wie es soll^^

Das alles schafft es mir die Zeit zu dezimieren un ich daher weniger Zeit habe meine geplanten Werke fertigzustellen

Aber nich traurig sein
Ihr kriegt sie so schnell wie möglich zu gesicht, versprochen

Gruß Drake
Beitrag vom 28.04.2009 - 23:25
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #40
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hey, kein Problem, nur kein Stress. Sowas kennt doch jeder. Bei mir ist es im Moment auch ganz ähnlich, da ich am 14. Mai eine (naja, eigentlich nicht irgendeine...) mündliche Prüfung habe, und daher auch sehr viel Zeit mit Lernen verbringen muss.
Also, ich hab da vollstes Verständnis für dich. Lass dir nur Zeit.
Beitrag vom 29.04.2009 - 13:37
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #41
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
deine stärke wird dich retten und lass dir viel zeit dann werden wirs auch länger bewundern
Beitrag vom 29.04.2009 - 13:41
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #42
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Langsam aber sicher ist bald schluss mit lustig, jedenfalls bei mir

Nicht mal mehr eine Woche trennen mich vor meiner (hoffentlich erfolgreichen) Abschlussprüfung un ich kanns kaum erwarten, bis die rum is.
Hab irgendwie schon die ganze Zeit so ein Gefühl in mir, dass ich

A: Mir die Prüfung leichter vorstelle als sie is
Und B: Sich bei mir endlich alles wieder normalisiert

Bin nämlich, wie die gute Lorcool, total in Prüfungsstress^^

Werd mich also vielleicht mal kurz melden, aber versprechen kann ich nix, Leute

Nach dem 12. Mai könnt ihr wieder mit nem entspannten Drake rechnen, der dann wesentlich mehr Zeit hat als zuvor

Gruß Drake
Beitrag vom 07.05.2009 - 22:07
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #43
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Dann wünsch' ich dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen (glücklicherweise haben wir genau deswegen frei )
A propos: schicker Titel, den du jetzt hast!
Beitrag vom 09.05.2009 - 11:18
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #44
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
das wirst du schaffen ich weiß es

du brauchst kein glück das schwör ich dir
du hast genug können für die prüfung
aber trotzdem GOOD LUCK
Beitrag vom 09.05.2009 - 21:44
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #45
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
I´m Back, Leute.
Bin total happy denn die Prüfung war (wie mir mein Gefühl schon sagte) leichter als ich dachte

Puuuuuh jedenfalls fühle ich mich einfach great, denn jetz genieß ich wieder´n Stück weit mein Leben

Mehr Zeit, neue Kreativität... ich bin zurück

Danke nochmal für eure Glückwünsche, auch wenn´s vom Timing nich so passt^^

@Authority: Danke, musst beim Titel n bissi grübeln...na ja
Beitrag vom 12.05.2009 - 20:00
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31188 sec generiert