ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Fanfic Nummer 4
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Fanfic Challenge 100 » Fanfic Nummer 4

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Fanfic Nummer 4 Diesen Beitrag melden   #1
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Der Versuch

Wunderschöne Sonnenstrahlen und der wolkenlose blaue Himmel, machten es vollkommen unmöglich diesen Tag nicht zu genießen. Der Spaziergang zu ihrem Freund, ließ sie alles vergessen. Doch das rothaarige Mädchen, wurde durch einen lauten Knall wachgerüttelt. Ohne zu zögern, rannte sie zu dem Haus, aus dem Rauch aufstieg. Sie öffnete die Tür, hetzte Richtung Küche: „Ron, alles okay?“ Ron, voller Ruß, drehte sich um: „Kim…ich… verbesserte Diablosauce kreiert…auf letzten Nacho…Boom!“ Lächelnd schaute sie ihn an: „Ach, Ron.“ Noch bevor er anfing eine Träne zu vergießen, holte Kim etwas aus ihrem Rucksack. Einen Nacho mit extra Käse. Kim darauf: „Keine große Sache“.
Beitrag vom 15.10.2009 - 20:58
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #2
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
WOW Einfach klasse! Am anfang hatte es ja noch sehr beruhigte, romantische Züge un dann kam sofort der Wechsel zu einem tollen Nacho-Humor Und dann wurde es wieder ein wenig romantisch Eine sagenhafte Wendung in diesem Drabble, Wahnsinn!
Beitrag vom 15.10.2009 - 23:42
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #3
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ja, wie Authority schon sagte, hier sind sehr viele verschiedene Stimmungen drin. Erst diese Idylle am Anfang, dann der Knall und Kims Panik, dann falscher Alarm, ein witziger Ron-Moment und etwas Romantik. Kam alles sehr gut rüber! Rons Gestammel war ein bisschen gar seltsam - und seit wann sorgt Ron in der Küche für Katastrophen?! -, aber eigentlich doch richtig typisch, genau wie Kims Reaktion. Sehr gut gemacht!
Beitrag vom 24.10.2009 - 15:39
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #4
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
Der wechsel aus diesem ich sag mal "verträumten" Zustand mitten in die Realität , und anschließend dieser typische KP Humor :D echt klasse gemacht !
Beitrag vom 24.10.2009 - 15:48
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amorada ist offline Amorada  
Diesen Beitrag melden   #5
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Einfach nur süß
Beitrag vom 25.10.2009 - 10:27
nach weiteren Posts von Amorada suchen Amorada`s Profil ansehen Amorada eine E-Mail senden Amorada eine Kurznachricht senden Amorada zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #6
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, Drake!
Ich hab für dich gestimmt, natürlich ohne zu wissen, dass dieser Beitrag von dir stammt! Hätte dich auch nie (oder zumindest nicht so schnell) dahinter vermutet, wahrscheinlich, weil du ja bisher keine Fanfics geschrieben hast. Auf jeden Fall eine richtig witzige Story, mit vielen verschiedenen Stimmungen, in nur wenigen Worten!
Beitrag vom 03.11.2009 - 11:04
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #7
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
2. Platz, herzlichen Glückwunsch, Drake! Ich habe ebenfalls für dich gestimt bzw. für deine unglaublich tolle FF!
Beitrag vom 03.11.2009 - 15:05
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #8
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Zuerst möchte ich jedem Danken der für mich gestimmt hat und mich auf den 2. Platz gebracht hat Doch auch die anderen haben wirklich gute FF geschrieben^^
Danke auch für die lieben Kommentare und Glückwünsche

@Lorcool: Ditto, meine Stimme ging ebenfalls and dich und Danke dass du für mich gestimmt hast, auch wenn du nich wusstest wer es war^^
Nachdem ich die Bewertung sah, hab ich mir sofort gedacht:"Scheinbar sind wir nicht nur bei der BdM-Wahl Konkurrenten"
Die ganze Sache is schon echt witzig finde ich

@Authority: Danke für deine Stimme und Glückwünsche dieser Wettbewerb war recht amüsant auch wenn scheinbar nur wenige abgestimmt haben, war die Spannung sehr groß


Vielen Dank nochmal an alle


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 04.11.2009 - 06:17.
Beitrag vom 04.11.2009 - 06:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #9
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.
Du hast da eine interresannte Geschichte geschrieben hinter der ich dich nicht vermutet hätte. Der Überraschungsmoment ist dir gut gelungen. Du hast dir deinen Platz wirklich verdient.
Beitrag vom 06.11.2009 - 21:21
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #10
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
das hätt ich mir fast gedacht das das ergebniss so laufen wird aber ein 2 .platz ist auch net schlecht oder:)

und herzlichen glückwunsch larcool



ich fand das so witzig,nur 100 wörter zubenutzen dannwerden die geschichten net so lang und man langweilig sich nie

müsen wir mal wieda machen

LG Bio Shego
Beitrag vom 10.11.2009 - 15:34
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #11
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@GreenySmith: Danke für deine Glückwünsche, das freuen mich sehr Doch auch an dich nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten 3. Platz^^ Wer hätte das schon vermutet
Wenn ich ehrlich bin könnte man das auch meine erste (wenn auch kleine) Fanfiction bezeichnen. Dass ich auf den 2. Platz gewählt worden bin, ist eine echte Überaschung gewesen (bin eigentlich mehr´n Zeichner^^)
Ich denke das zeigt mir, dass ich auch ein Händchen dafür habe Fanfiction´s zu schreiben (habe da auch schon was im Sinn^^)
Jedenfalls Danke nochmal

@Bio Shego: Herzlichen Danke für dein Lob, aber mal ehrlich mich hätte doch keiner vermutet oder?... da ich ja mehr gezeichnet hatte, was die BdM-Wahl angeht, nich
Ich dachte mir wenn ich schon bei den Wettbewerben hier mitmache, warum dann nich mal so

Ich denke du meinst Lorcool
Auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch^^

Ja, so etwas sollte auf jeden Fall wieder stattfinden
Beitrag vom 11.11.2009 - 08:22
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 194 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22239 sec generiert