ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #136
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey meine Lieben,

lang ist´s mal wieder her als der letzte Report hochgeladen wurde, aber dafür können wir euch einiges berichten…

Zum Storyboard:

Ich habe das Storyboard am Anfang des Monats Dezember komplettiert und besitzt nun über 1300 Szenen. Als ich abwesend war habe ich in Gelnhausen einiges auf die Beine gestellt und die letzten Feinheiten abgestimmt

Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für mich „bedeutet“ Ich arbeite ja seit Beginn daran und nun ist es fertig… glaubt mir ich konnte mich keiner Träne verwehren. Glücksgefühle waren für mich an diesem Tag völlig neu geschrieben

Eins ist sicher, dies war die bisher größte und schwierigste Herausforderung meines Lebens als Künstler…
… ohne mein Team wäre das nicht machbar gewesen, Danke an euch Alle und an das alte Team, falls ihr das gerade lest.

Das letzte was ich noch sagen kann ist, dass einige Szenen sehr experimentell gezeichnet sind und diese natürlich nachbearbeitet werden.

Synchronisation:

Da der größte Schritt in der Planung getan ist, müssen wir auch alles mit den Stimmen unserer Sprecher verknüpfen. Der derzeitige Status ist der, dass die Hälfte unserer Rohfassung vertont ist und wir auf die Komplettierung hin arbeiten

Dies ist auch der derzeitige Bereich, welchen wir versuchen so effizient wie möglich auszubauen.

PR und Werbung:

Weeky, Shego (Jäger-Rose) und JayC (SDS) sind nun beauftragt worden, sich um die Angelegenheiten der PR, Werbung und Promotion zu kümmern.
Dies beinhaltet das pflegen der neuen Facebook-Seite, des Twitteraccounts und die Video´s welche wir auf Youtube verwalten

https://www.facebook.com/TheKPProject
https://twitter.com/KP_Project
http://www.youtube.com/user/KimPossibleProject

http://www.youtube.com/watch?v=fVZVo6fVuLY

Wir wollen uns nun mehr mit der Verbreitung des Projektes auseinandersetzten und hoffen, ihr erzählt es weiter, teilt es mit euren Freunden und gemeinsam können wir uns auf die Entstehung weiterer Ergebnisse freuen

Wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir dem Logo einen frischen Anstrich verpasst. Die Idee kam seitens von Jäger-Rose und JayC und ich teilte ihr Interesse.
Mit neuem Glanz ziert es nun alle unsere Kanäle.



Adventskalender:

Was Jäger-Rose und JayC auch super umgesetzt haben ist die Aktion mit dem Adventskalender wo es exklusiv Material von unserem Projekt Tag für Tag zu erforschen gilt.
Manches davon ist bereits bekannt, doch haben wir auch neue Sachen versteckt

http://www.savedisneyshows.de/Adventskalender...a28f8780c0f7a8e

Schaut also mal rein es lohnt sich … denn bis zum 24. Dezember ist es nicht mehr weit…

Weihnachten haben wir schließlich auch noch zu feiern… Da ist es natürlich klar, dass wir unsere Arbeiten voraussichtlich im Januar beenden werden. So ist das derzeitige Ziel des Team´s und wir sind uns sicher, dass wir dann die große Planungsphase zu einem gelungenen Ende bringen

Wir hoffen euch gefallen diese Info´s kurz vor Weihnachten

Ein frohes Fest und wunderschöne Feiertage
Wünscht euch das KP-Projekt Team


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 17.12.2012 - 12:55.
Beitrag vom 17.12.2012 - 12:36
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #137
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
1. KP-Projekt Report im neuen Jahr

Knapp einen Monat später wird´s wieder Zeit für einen neuen Report – und ich denke da wir in diesem Jahr eine neue Phase des Projekt´s einleiten werden, sollte dies auch beibehalten werden…
…Veränderungen liegen in der Luft

Daher gehe ich diesmal nicht auf unterschiedliche Punkte ein sondern verfasse für euch einen allgemeinen Text.

Die finalen Schritte der Planungsphase

Planungsphase, eine der wichtigsten Schritte im Bereich der Animation von der vieles davon abhängt wie gut diese ist, um das spätere Produkt bestaunen zu können.
Und Deadline für diese Phase haben wir eigentlich auf Ende Dezember festgelegt, doch bei all den Festtagen war dies überhaupt nicht möglich…
…daher habe ich die Deadline für das Team auf Ende Januar gesetzt!

Die Synchronisation haben wir zu über 50 % fertig und es folgen in diesem Monat noch viele weitere dieser Stimmen/Takes, die anschließend in das Storyboard Programm von Toon Boom wandern. Soundeffekte und Musiktitel haben wir von einzelnen Teammitgliedern bekommen, die vereinzelt eingebunden werden.
Was natürlich auch interessant ist, dass wir noch Verstärkung bekommen, was die Musik angeht… bisher kann ich leider nicht mehr dazu sagen, jedenfalls nicht ohne zu Spoilern

Aber was ich euch sagen kann sind 2 Dinge:

1. Derzeit sieht es gut aus und so wie meine Einschätzung ist dürften wir bei ca. 80 % des finalen Entwurfes der KP-Episode sein. Daher geben wir im Januar noch mal so richtig Gummi.

2. Gibt es bezüglich des Endes dieses Monat´s noch eine kleine Idee die ich zu verwirklichen Versuche … und es sieht gut aus …

Doch das geben ich im nächsten Report bekannt

Liebe Grüße

Euer KP-Projekt Team


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 14.01.2013 - 19:34.
Beitrag vom 14.01.2013 - 19:33
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #138
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Eine Sache die es noch gibt die ich wohl während der Feiertage nicht hochgestellt habe, sind diese Video´s die so ein bisschen die hinteren Kulissen von dem KP-Projekt und mir zeigen







Ja, soo bin ich eben...

Und hier nochmal ein paar Preview´s zu den Stimmen wie Kim und Wade wie ihr hier sehen könnt:





Ich hoffe die Video´s gefallen euch und ich denke es wäre gar nicht so verkehrt wenn wir diese mit in unsere Video-Sektion einbinden würden... ich werd ma mit Weeky quatschen deswegen... oder er liest es in diesem Moment

Hoffe der nächste Report lässt nich lange auf sich warten, aber wie gesagt, dies ist einfach mal um die Zeit bis dorthin zu überbrücken

LG euer Chief Drake
Beitrag vom 28.01.2013 - 15:46
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #139
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey ihr Alle,

eine Allgemeine Frage vorweg an euch:

Seit den letzten Reports gab es nicht wirklich viel Feedback und wollte fragen wie euch die letzten News so gefallen haben. Wir das Team, würden uns sehr drüber freuen und hoffen, dass euch dieser neue Report noch einen ticken mehr interessiert

Der Status des KP-Projektes:

Durch externe Ereignisse (wie Krankheit, Prüfungsstress oder Schule Allgemein), sind einige unserer Mitglieder verhindert. Was bedeutet, dass unsere Planungsphase ebenfalls in Verzögerung gerät. Das Fertigstellen des Preview´s

Dieses ist fast nahezu Vollständig, es fehlen lediglich noch Aufnahmen von den ein oder anderen Synchronsprechern.

Wir hatten für uns den Abschluss ursprünglich auf Ende Februar gelegt. Diesen Stillstand will ich nutzten um nun offiziell den nächsten Schritt einzuleiten

Endlich der nächste Schritt:

Das Team und ich beginnen nun offiziell mit den Animationen!

Bevor wir aber nun wirklich Hand an die Animationen legen, werden wir wie vorher geplant das Team durch neue Mitglieder ergänzen.

Damit sind unterschiedliche Bereiche angesprochen:

Coloration, Randering, Grundanimation, Background – Um die Wichtigsten zu nennen.

Wir werden Künstler aus diesen Bereichen anheuern, die uns dann Tatkräftig unterstützen das KP-Projekt Stück für Stück zu vollenden.
- Den Grundstein haben wir ja bereits gelegt

Die nächsten Konferenzen:

Wie bereits im vorherigen Punkt, müssen wir nun noch organisierter vorgehen, um das Team optimal zu ergänzen.

Die folgenden Skype-Konferenzen werden daher sehr wichtig sein, sowie dessen Priorität höher als zuvor. Wir werden vermutlich auch an dem Zeitpunkt und Tag der Konferenzen etwas rumschrauben, um uns auf unser Team einzustellen.
Ihr wisst ja, Schule und sonstige Geschichten…

Nun, damit haben wir nicht nur ein neues Kapitel des KP-Projektes aufgeschlagen, sondern auch ein bedeutendes in der Geschichte von Kim Possible.

Ich bedanke mich bei Allen, die das Projekt seit Beginn verfolgen und auch weiterhin dabeibleiben. Ich weiß, dass ihr mehr erfahren wollt und es ist ja immer so ne Sache mit der Geheimhaltung, aber wir werden versuchen euch so gut es geht mit Neuigkeiten zu versorgen.

In der nächsten Zeit dürfte sich noch einiges tun. Denn dann werden wir euch informieren, hier im KP-Projekt Report

Mit besten Grüßen

Euer KP-Projekt Team
Beitrag vom 06.03.2013 - 23:58
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #140
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Das sind gute News Drake :)

Ich versuch endlich, meinen Part fertig zu stellen, damit das PRojeklt nen Stücken voran kommt.
Ich bin echt gespannt, wie und zu was sich das Ganze entwickeln wird.
LG Manu
PS: Es heisst Rendering, nicht Randering ;) :P
Beitrag vom 07.03.2013 - 12:12
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #141
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
klingt schonmal sehr gut,
werden wir in naher Zukunft mal den einen oder anderen Animationstest sehen?
Freue mich auf jeden Fall auf neue Infos.
LG,
Dennis
Beitrag vom 08.03.2013 - 01:36
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #142
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Das sind echt super Neuigkeiten. Bin sehr gespannt auf das Preview ^^.
Könnte man sagen, dass es jetzt in die entscheidende Phase geht?
Freue mich schon auf zukünftige News .
Beitrag vom 08.03.2013 - 20:16
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #143
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
KP-Projekt Report – Sondermeldung

Hallo Allerseits

der letzte KPP-Report ist noch gar nicht so lange her und schon haben wir neues zu berichten:

Am 24. März haben wir eine Sonderkonferenz einberufen, um wieder mal alle unsere Mitglieder an einem Tisch zu versammeln und sehr wichtige Themen zu besprechen – jetzt, da wir die 1. Phase abgeschlossen haben…

Unter den wichtigen Themen, wie die Animationsphase oder das weitere Promoting nach Außen, haben wir unter anderem folgendes beschlossen:

Wir brauchen nun weitere Unterstützung, in Form von neuen Mitgliedern! Daher fragen wir hiermit alle User von Ron-Stoppable.de und SaveDisney.de!

Ihr habt richtig gehört. Wir suchen nach neuen Helfern für unser Projekt und dabei geht es endlich ans Eingemachte. Dabei wollen wir zu aller erst unsere Community fragen und später diese Suche weiter ausweiten. Diejenigen, die mithelfen wollen werden sich erstmal fragen:

„Was kann ich tun und vor allem wie?“

Das können wir euch erklären, denn in einem Animationsteam gibt es bestimmte Bereiche (mit Erklärung) die besetzt werden müssen:

Grundanimation

Schwierigkeitsgrad: Schwer - Liegt am höchsten und erfordert gutes künstlerisches Geschick. Ein Grafiktablet wäre zwar Optional, doch bei diesem Bereich schon eher notwendig

Erläuterung: Hier geht es darum die Grundanimation bzw. die Gerüstanimation zu zeichnen. Verwendet wird hier hauptsächlich Toon Boom Pencil Check, um das Timing, Frames und die Synchro effizient in Szene zu setzten.



Solche Video´s werden noch für die anderen Bereiche folgen - Am besten auf 720p schauen

Background/BG-Artist

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Ist etwas für diejenigen die wissen, wie man der Umgebung eindrucksvolle Farben gibt.

Erläuterung: Wie der Name schon sagt, werden hier die Hintergründe gezeichnet bzw. bearbeitet. Dabei werden auch unterschiedliche Farbmuster verwendet, um die Ebenen lebendiger zu gestalten

Kontur/Konturarbeiten

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Benötigt ein gutes Auge für Proportionen und den Stil, um die Arbeit sauber umzusetzen.

Erläuterung: Dient dazu, die Grundanimation auszuarbeiten und um schärfere Konturen festzulegen, welche dann coloriert werden können. Die Konturen werden nicht in schwarz sondern gleich in den passenden Farben gezeichnet

Coloration

Schwierigkeitsgrad: Leicht - Ein simpler Bereich der kein großes Know-How erfordert und auch keine großartige Technik.

Erläuterung: Um dem ganzen natürlich zusätzlich Leben einzuhauchen, müssen die Charaktere entsprechend coloriert werden. Allein Photoshop und eine Maus sind daher ausreichend. Wer mehr Möglichkeiten hat kann dort noch effektiver arbeiten

Lasst euch nicht gleich von den Schwierigkeiten erschrecken, probieren geht über studieren.
Dies sind die wichtigsten Bereiche, die in einer Animation ihren Platz haben. So und nicht anders habe ich auch meine Testanimationen erstellt und da manche diese bereits kennen, könnt ihr euch sicher vorstellen wie das Endprodukt unserer Episode sein wird.

Diejenigen die mitmachen möchten, muss jedoch eines gesagt sein:

Ihr wisst, es ist einer der größten Herausforderungen in der Geschichte Kim Possible´s und daher zählen wir auf jeden einzelnen von euch. Dies ist nichts für jemanden der nach 2 Monaten sagt: „Ich höre jetzt auf!“ Wir haben nicht aufgegeben und wir werden auch jetzt nicht aufgeben, doch werden wir nur siegreich sein, wenn wir unsere Kräfte vereinen

Denn für uns ist alles möglich! Das ist der Traum unseres Team´s

Schreibt uns an, gebt Feedback und vielleicht können wir euch ja schon bald im Team begrüßen.

Viele liebe Grüße euer KP-Projekt Team

PS: Hurra, mein 599er Beitrag


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 24.03.2013 - 17:45.
Beitrag vom 24.03.2013 - 17:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #144
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Das ist ein sehr guter und ein wirklich informationsgebender Report .

Die einzelnen Bereiche hast du wirklich aufschlussreich beschrieben und das Video zur Grundanimation bringt zusätzlich noch Tips und klärt schon mal einige Fragen auf

Ich persönlich würde sehr gerne mithelfen, ich schätze meine Fähigkeiten eher so ein, dass es vielleicht für die Coloration reicht.

Aber nochmal, ein sehr guter Report.

Maxi
Beitrag vom 25.03.2013 - 14:48
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #145
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
Ich lese immer gerne, wie es bei euch vorran geht,
schöner Report mal wieder ^^.

Schade, wenn ich was zum Projekt beitragen könnte,
würde ich es sehr gerne, aber leider denke ich,
dass ich da keine Begabungen in den Bereichen habe.
Ich würde aber gerne einfach mal testen, wie man so etwas coloriert,
wenn es geht, einfach ob ichs kann, wenns möglich wäre :D

Glückwunsch zu 600 Beiträge,
Dennis
Beitrag vom 28.03.2013 - 18:36
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Mini-Report Diesen Beitrag melden   #146
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Nur ein kleiner Report als Ergänzung, ein Mini-Report sozusagen

Soo Freunde, ich habe nun die nächsten 2 Video´s zu meine Tutorial hochgeladen.

Konturfeinschliff

Coloration

Somit habt ihr mit diesen 3 Video´s eine Anleitung wie ihr die Frame´s einer Animation bearbeitet werden.

Ich hoffe ich habe euch gut unterhalten. Ob es noch weitere Tutorials gibt muss ich selbst erstmal abchecken, da es dann an die eigentlichen Animationsprogramme geht und ich mich selbst erstmal wieder durchwühlen muss – is alles in Englisch

LG euer Chief Drake

@MaxiBMW: Danke vielmals, wir freuen uns immer wenn wir begeistern können. Und ich nehme das Angebot sehr gerne an. Mal sehen wie sich das Projekt sich noch entwickelt

@Dennis: Schön zu hören Wenn du dich daran versuchen willst immer gerne. Wenn du Tipps brauchst kannst du mich jederzeit anhauen natürlich nur bildlich gesprochen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 28.03.2013 - 22:06.
Beitrag vom 28.03.2013 - 21:34
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #147
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
*Drake anhau* gute Tutorials, hab sie mir nun mal angeschaut,
das mit dem colorieren sieht ja sogar machbar aus ^^

Wie ist es denn dann, bekommt man quasi eine .psd mit den farbigen Konturen,
wo man dann Ebenen anlegt, die man dann coloriert, Augen, Haut, etc.?

Falls ihr da noch Unterstützung braucht, würde ich mich auch gerne anbieten,
sofern ich das schaffen würde (ich habe zwar schon mit Grafikprogrammen gearbeitet, aber mehr im Bereich kleine Wallpapers erstellen und Greenscreen/Personen freistellen so aus Spass, aber noch nie Zeichentrick coloriert) ich probiere mal ein bisschen rum, dank dir für die Tutorials.
Gruß,
Dennis
Beitrag vom 28.03.2013 - 23:51
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #148
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
KP-Projekt Report

Hey meine Freunde, habt ihr uns vermisst

Das Team und ich waren mit einer kleinen aber auch fordernden Herausforderung beschäftigt.
Wir haben nicht nur etwas für das Image des KP-Projektes getan sondern auch eine Nachricht an die Welt verfasst.

Was ist alles seit dem letzten Report passiert?

Eine wirklich berechtigte Frage,
... wenn man so darüber nachdenkt haben wir vor ca. 3-4 Monaten, nachdem wir unsere Gruppe wieder re-organisiert haben, hatten wir eine Idee - Promotion und Werbung für neue Mitglieder zu verbinden

Dabei kamen wir auf...
Unseren erster Teaser: "Mission-Recruit" 2013

http://www.youtube.com/watch?v=8wkjMhH6teo

Da unser Projekt noch nicht soviel Aufmerksamkeit erregt hat und auch allgemein nicht viel Werbung für unser Team gab. Haben wir nun 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Ein kleiner Animationsfilm, den wir gemeinsam entworfen haben, um neue Mitglieder anzuwerben!
Den Film wollten wir schon etwas früher veröffentlichen, doch gab es noch einige Dinge die wir noch korrigieren mussten

Jeder der Interesse hat uns zu unterstützen kann sich gerne bei uns melden unter:

thekimpossibleproject@gmail.com
drake_byRS@web.de

Oder ihr helft uns indem ihr "Mission-Recruit" und das KP-Projekt teilt, liked und verbreitet. Wir würden uns freuen wenn ihr uns dabei unterstützen

https://www.facebook.com/TheKPProject
http://www.youtube.com/user/KimPossibleProject?feature=watch
https://twitter.com/KP_Project

Ihr seht, das alles war sozusagen eine Feuerprobe für uns - vor der eigentlichen Animation. Und diese war auch nötig. So konnten wir unsere Organisation optimieren.

•Zu einem die Zusammenarbeit unter uns im Team
•Arbeitsvorgänge bei der Animation (sind nun strukturiert)
•Die Arbeit mit den Synchronsprechern

Um es mal so zu sagen: Wir sind bereit für die Prüfung für die wir so lange gearbeitet haben.
Und auch wenn "Mission-Recruit" sehr kurz ist, so seht ihr nun das wovon wir die ganze Zeit gesprochen haben.

"Für uns ist alles Möglich"

Neue Mitglieder

In der letzten Zeit haben sich hier und da neue Mitglieder in unserem Team eingefunden. Wir haben nun eine stolze Anzahl von 20 Mitgliedern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und ihre Talente ins Projekt miteinbringen

2 Mitglieder sind mir positiv und mit engargement aufgefallen. Und das sind unser MaxiBMW Ron-Stoppable.de und Selena von Savedisney. Die beiden haben mich Tatkräftig unterstützt und haben gemeinsam an den Animationen gearbeitet. Das Konzept wie wir mit den Animationen umgehen, in Verbindung mit Dropbox hat uns sehr viel gezeigt und wir haben es für unsere Zwecke angepasst.
Sie haben ihre Arbeit verstanden und es ging schon fast wie von selbst.
Die Kommunikation war ebenfalls verständlich und auf einem Level

Einer der neuesten Mitglieder hat uns und vor allem mich sehr positiv überrascht. Guardian Soul ist von Jay entdeckt worden und hatte auf seinem YT-Kanal ein Trailer zu FF15 neu vertont (die Hintergrundmusik re-created)
Das hat er so gut gemacht, dass Jay ihn angeschrieben hat, ob er bei uns mitmachen will. Er stimmte zu und hat nicht nur 2 Tracks die er vorerst probeweise entwerfen sollte, komoniert... Nein... er hat gleich ALLE SZENEN mit einer unglaublichen Komposition ausgestatten, welche die Animation noch atemberaubender wirken lässt.
Und dass nicht mal in weniger als 5 Tagen - Als ich das gesehen/gehört habe, war ich einfach nur überwältigt und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen

Damit ist es amtlich: Wir haben unser Musikproblem ein für alle mal gelöst:-P

Zukünftige Mitglieder

Nach wie vor haben wir nun eine gewisse Routine in unserer Arbeit und wir rechnen natürlich jetzt nicht gleich mit 100 Usern die uns unterstützen. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass wir alle neuen und zukünftigen User "Herzlich Willkommen" heißen und ihnen den Einsteig in unsere Truppe so einfach wie möglich gestalten.

Dazu dienen Tutorial´s und Foreninformationen als auch wir als direkte Ansprechpartner um Fragen zu klären und das Team damit zu optimieren

Je größer unser Team wird, umso eher wird es wohl so sein, dass es für Bereiche, wie bei den Synchro-Managern, es auch andere Bereichsleiter geben wird.
Damit meine ich hauptsächlich erstmal die Teilbereiche bei der Animation.
Jemand der bereits weiß wie der Hase läuft und der wiederum die Leute anweisen kann und der sich dann wiederum mit mir oder den anderen in Verbindung setzt.

Soviel erstmal zu unseren Vorstellungen...

Maßnahmen nach Mission-Recruit

Für die, die jetzt denken, nach "Mission-Recruit" wird es dann weniger Info´s geben über einen längeren Zeitraum? Ich kann euch versichern, uns liegt sehr viel daran euch neues zu Zeigen und zu präsentieren. Was .. können wir noch nicht sagen aber wir werden euch auf jedenfall mit Neuigkeiten versorgen und auch gegebenfalls auf YT neues Material Posten, Bilder veröffentlichen, und vllt auch Ausschnitte aus unserer Folge...
Ihr könnt also weiterhin gespannt sein und wenn ihr noch immer nicht zufrieden seid, dann schaut euch einfach nochmal den Film an.

Nun soviel dazu zu den Neuigkeiten in diesem Report. Somit seit ihr mal wieder geupdated und auch wir schauen mit sehr großer Zuversicht in Richtung Zukunft.

Vielen, vielen Dank an das Team, ohne euch wäre das nicht machbar gewesen!

Wir freuen uns, dass ihr euch die Zeit genommen habt unseren kleinen Film zu bestaunen und zeigt der Welt da draußen, dass Kim Possible noch immer lebt.
Denn es heißt ja..."Denkt steht´s daran, dass ihr Erfolg in erster Linie von ihrer Entschlossenheit abhängt"

Seid wieder dabei wenn der neue Report da ist

Eure KP-Projekt Crew

@Dennis: *autsch* Hey!! Habs ja eigentlich verdient, weil ich dich hab warten lassen
Wenn dein Angebot noch steht, dann würde ich sagen, unterhalten wir uns per Skype oder per PN weiter wie wir dass dann mit dir machen... Schau einfach in mein Profil
Beitrag vom 05.09.2013 - 19:14
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #149
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Vielen Dank für diesen sehr informativen Bericht
ich weiss ja nicht (mehr) wie es intern bei euch läuft aber es scheint als wärt ein ganzes stück voran gekommen

Der Teaser ist aufjedenfall sehr gelungen und ich hoffe dass das abschließende Projekt annährend sogut wird wie der teaser ^^
Dennn dasd wäre mir persönlich genug ,da mich der Teaser echt umgehauen hat^^

Ich wünsche weiterhin gutes gelingen
Beitrag vom 11.09.2013 - 19:06
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #150
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Bis der nächste Report kommt mache ich mal etwas Werbung:D

Wir haben am Sonntag erfolgreich den 1. Podcast zum Projekt veröffentlicht und lade euch herzlich dazu ein reinzuhören.



Moderator ist hier unser geschätzter Toaru und wird weiterhin dieses Amt besetzen. Gebt uns Feedback, Eindrücke und Fragen dazu


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 06.12.2013 - 23:15.
Beitrag vom 06.12.2013 - 23:14
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 159 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27545 sec generiert