ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #16
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Im Gunde bin ich kein Azubi... schon lange nich mehr^^ aber es würde mich freuen wenn du was zum neuen Report sagen könntest, würde mich freuen^^
Beitrag vom 05.11.2010 - 17:42
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: "Besonderer" Report^^ Diesen Beitrag melden   #17
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Hey alle Zusammen :)

hoffe ihr genießt das schöne, wenn auch windige Herbstwetter. Bei uns is es durchwachsen aber lasse mir davon nicht die Laune verderben

Anlässlich zum Herbstbeginn möchte ich euch einen besonderen KPP-Report …
… hinter die Kulissen des Unterfangen´s als auch die, eines Künstlers präsentieren

Zu aller erst haben wir hier meinen Arbeitsplatz, welchen ich versuche stets ordentlich zu halten (klappt manchmal nicht immer :verrückt: )
Und wo ich mich schön in meinen Drehstuhl reinsetzen kann zusätzlich mit nem Cappo … hach
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2i-jpg.html
Und mein Regal für meine sonstigen Utensilien und Skizzen aller Art
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-32-jpg.html

Mein Notizbuch in dem ich meine wichtigsten Sachen fürs Pr. reinschreibe (hab ich oft dabei, wenn mir was einfällt):
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2l-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2o-jpg.html

Skizzen und sonstige Notizen die gerade am nächsten bearbeitet werden häng ich mir an die Wand um nen Überblick zu behalten:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2x-jpg.html

Das Storyboard "vor Augen", mag zwar seltsam aussehn am Schrank aber ich muss noch schaun dass ich mir ne große Pinwand besorge, welches ich mir vor meinem Schreibtisch aufhänge :augenrollen: ...
...aber ich find´s trotzdem ganz cool, das hat schon was
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-33-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-34-jpg.html

Hier ein paar Bilder zu den Programmen die wir bzw. ich nutze diese sind TB Animate für die Animationen und TB Storyboard für die Planung.
Sind beide in Englisch verfasst, kann damit aber schon ganz gut umgehn:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2p-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2r-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-30-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-31-jpg.html

Notiz: TB Storyboard kann für jegliche Art Planung ob auf dem Papier oder für den Realfilm genutzt werden. Gibt auch Trialversionen davon, wer sich mal dafür interessieren will googlet´s einfach

Eigentlich auch ein kleines Werk: Meine PSP die ich mit einer silbernen Lackfarbe bearbeitet habe, ich find´s so indiviuell schöner :ergriffen: :
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2s-jpg.html

Und hier mein Ordner für meine Werke ... da steckt arbeit drin ;( :
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2y-jpg.html

Dieses hier ist eine Etui zur Aufbewahrung für Stifte, welches ich selbst hergestellt hatte … naja hatte etwas Zeit und habs eigentlich gut hinbekommen, meine Mum is Näherin liegt vllt in der Familie^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2w-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jcp-2v-jpg.html

Soviel zu meinem kleinen Reich und einem der Entstehungplatz des KP-Projektes
Hoffentlich gefallen euch diese Bilder und zeigen euch, dass wir trotzdem am Ball bleiben. Bis wir neues Material haben, muss erstmal etwas Zeit vergehn damit überhaupt was Zustande kommt

Was ich euch jedenfalls mitteilen kann: Im Dezember besuchen mich ein paar Kollegen und wir werden dann uns "intensiv" mit der Hieb- und Stichfesten Planung beschäftigen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
- Denn Planung ist der wichtiste Teil des Ganzen.

Zum jetzigen Status ... ist es so das gewisse Sekunden des Films schon stehen
(Ja Sekunden, aber das muss nicht heißen das das schlecht ist ) und eigentliche Animationen sind in Arbeit ...
... Doch das Hauptproblem ist das ich das Tablet noch nicht habe um das auch dem entsprechen umzusetzen.
Ich kann das so deutlich machen, dass wenn Animationen geschaffen werden ist es ein großer Aufwand alles am Laptop oder PC mit der Maus zu bearbeiten, wohlgemerkt mit Photoshop.
Um dem entgültig nen Riegel vorzuschieben, ist dieses Werkzeug unabdingbar für das weitere vorangehn unserer Arbeiten :geschockt:
Kurz gesagt: Damit fällt alles leichter!

Ich denke wenn mir nicht wieder irgendwas blödes dazwischen kommt, wird´s den nächsten Monat da sein ... ansonsten werd ich mir über mein restliches Leben gedanken machen :brennpunkt: (vorsicht Scherz )

Soviel dazu, ich hoffe diese Info´s versüsst euch die schöne Zeit

Kommentare, Fragen, Liebeserklärungen als auch Bombendrohungen ("Briefe" gehen an den Absender zurück) ...
... sind wie immer gerne willkommen :ergriffen:

Liebe Grüße euer Drake^.-

PS: Solange ich auf mein Tablet warte, habe ich eine kleine Animation in Arbeit (ähnlich wie bei der Testversion) um das Programm auf Herz und Niere zu testen.
Der Titel? Lasst euch einfach überraschen




alter falter du machst das ja richtig professionell^^
scheint baer auch anstrengend zu sein, KP ohne konkrete vorlage zu malen.....ich habs probiert mit meinen besch.......scheidenen zeichenkünsten....das ergebnis ging ja mal sowas von gar nicht :D
ich freu mich voll drauf wenns projekt fertig is =)))

PS dein desktop....gibts dieses design auch für win7? xD

lg manu
Beitrag vom 05.11.2010 - 17:58
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #18
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Das wirklich interessante an dem Beitrag sind ja die Bilder der Storyboards, die man "nebenbei" serviert bekommt.
Ist das ein oder andere Bildchen dabei, dass man (zumindest ich) noch nicht gesehen hat.
Beitrag vom 05.11.2010 - 18:47
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #19
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
sollte man ned meinen, wenn man sieht das du admin bist :D
Beitrag vom 05.11.2010 - 18:58
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #20
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ein paar Fans machen möchten eine eigene Folge umsetzen und um es bekannt zu machen meldet man sich hin und wieder hier im Forum. Das Projekt hat mit dieser Seite also im Prinzip nichts zu tun, mit mir also auch nicht.

Wobei es mich natürlich freuen würde, wenn ich etwas Werbung dafür machen - oder später (sollte es fertig werden) dabei helfen könnte, es zu verbreiten.
Beitrag vom 05.11.2010 - 19:31
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #21
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich glaube Drake würde sich über diese Art Unterstützung auch freuen Eru
Beitrag vom 05.11.2010 - 19:37
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #22
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Kim+Ron=Love: Danke für dein Interesse,
es is zwar manchmal ab un zu anstrengend, wenn man die Zeichnerei so als Routine drauf hat is es eigentlich ganz ok.
Und zu deinen künstlerischen Fähinkeiten, sag ich es is noch kein Meister vom Himmel gefallen
Mein Destophintergrund ist das Programm: Bumptop
Kannste auf Chip.de kostenlos runterladen, is auch ein kleines Video dabei zur Beschreibung

Über jede Unterstützung freue ich mich natürlich sehr^^

@Eru: Thank´s für deine immer wieder positiven Kommentare.
Nun also hoffe dir gefallen auch alle anderen Bilder und wenn du irgendwann Werbung machen willst glaube ich das ich auf jedenfall auf dich zurückkommen werde^^
Beitrag vom 10.11.2010 - 12:25
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #23
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
danke drake, habs natürlich gleich ausprobiert, is echt geil xD

Beitrag vom 10.11.2010 - 13:33
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #24
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Keine Große Sache^^ Hab ich mir schon gedacht, dass dir das gefällt... un über Ordnung lässt sich bekanntlicherweise streiten^^
Beitrag vom 10.11.2010 - 19:36
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #25
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Eben! xD
Heisst ja nicht umsonst: "Nur das Genie überblickt das Chaos!"
Beitrag vom 10.11.2010 - 20:03
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #26
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,

wird Zeit mal wieder euch einen neuen Report abzugeben und zusätzlich noch mehr...

Bezüglich Neuen Informationen zum Projekt gibt zu einem Info´s innerhalb als auch das ganze drum herum. Was ich euch jedenfalls sagen kann, dass wir noch einiges in Angriff nehmen werden, unter anderem die Planung nahtlos fertig stellen und das Storyboard komplettieren.

Und hier noch ein paar Bilder dazu^^





Dazu werden wir den Kontakt untereinander verschärfen und uns so oft es geht beraten.
Zum Anderen werden Authority und ich uns die Dialoge vornehmen und diese mit den anderen Teamkollegen abgleichen.

Jetzt im Dezember, nach Weihnachten, habe ich Urlaub und hätte auch Besuch von einen meiner Kollegen bekommen, aber leider ist er übel auf den Arm gefallen und daher klappts nicht mehr so wie es sollte
Aber so tragisch ist es nicht, dennoch werden wir an der Sache dranbleiben

Neue Hardware gibt es übriges auch
Ein neues Grafiktablett mit dem die Arbeit reibungslos über die Bühne gehen wird.
Mehr info´s dazu habe ich dazu in dem entsprechenden Thread beschrieben.
Hier einige Skizzen, die ich damit angefertigt habe:







Nun zu etwas Anderem…
Eine der besonderen Informationen die ich in Erfahrung bringen konnte, betrifft nicht nur Kim Possible sondern auch etwas von der Technik die Disney verwendet hat.
Denn während meiner Recherche über das Programm „Toon Boom Animate“ bin ich auf etwas gestoßen, was ich zuerst überhaupt nicht glauben konnte^^

Auf „Youtube“ gibt es ein von Toon Boom Animation reingestelltes Video, wo viele kleine Ausschnitte unterschiedlicher Serien präsentiert werden, welche auch im Fernsehen laufen, die Mithilfe von deren Programmen erstellt wurden.
Darunter auch „Kim Possible“
(als ich diesen Ausschnitt sah, habe ich ernsthaft genauer hingesehn un bin aus dem Staunen nich mehr rausgekommen, erst als ich mich selbst ne Ohrfeige gegeben habe(nich zu fest) und musste lachen)



Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, durchforstete ich weiter das Netz und habe herausgefunden, dass es wesentlich mehr Firmen gibt, die die Technik von „Toon Boom Animation“ benutzten, so auch Disney.
Zum Jahre 2003 hat Disney sich solcher Technik bewandt, um Kim Possible zu kreieren. Welche Folgen oder Staffeln (vermutlich die 1. Staffel oder mehr) oder ob alle Episoden mit deren Programmen bearbeitet wurden kann ich leider nicht sagen.
Was ich weiß, dass die meisten Bilder/Szenen mit Photoshop bearbeitet wurden und bei den Programmen die Animationen vorgenommen wurden.

Und da ich eines dieser Programme nutzte, bin ich davon überzeugt, dass das Projekt von der Qualität her gut werden wird.
Abschließend glaube ich dass wir auf dem richtigen Weg sind und das kommende Jahr (so habe ich es im Gefühl^^) werden wir so richtig reinhauen

Hoffe euch gefallen diese Info´s und mit diesen Worten wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest^^

Liebe Grüße euer Drake^.-


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 20.12.2010 - 20:28.
Beitrag vom 20.12.2010 - 19:55
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #27
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Wow, alle Serien die ich persönlich gut finde hab ich im Vid wiedergefunden. Ist wohl wirklich das führende Programm. Weiter so, dann wird irgendwann noch was ganz grosse draus.
Beitrag vom 20.12.2010 - 20:21
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #28
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wird sicher lustig =D
Beitrag vom 20.12.2010 - 22:05
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #29
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alle Zusammen^^

Ich wollte mich nochmal gemeldet haben in Bezug auf den nächsten Report...
Werde mich diese Woche darum kümmern, denn es haben sich neue interessante Dinge dazugefügt.

Derzeit bin ich ebenfalls an einer neuen Fanart, als auch am schauen welche neuen Instruktionen ich anfertige. Ihr dürft also gespannt sein

Euer Drake^.-
Beitrag vom 31.01.2011 - 12:38
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #30
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Freu mich schon!
Beitrag vom 31.01.2011 - 12:56
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.32093 sec generiert