ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
KP-Projekt Report Diesen Beitrag melden   #151
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hi Leute,

diesen Thread habe ich für den fortsetzenden Bericht, parallel zu dem bereits bestehenden Thread "KP-Projekt", aufgemacht, um größere Verwirrungen wegen der massigen Informationen zu vermeiden
Was wohl auch bei der wenigen Aufmerksamkeit zu spüren war-.-

Dennoch würde wir uns freuen, wenn ihr uns eure Eindrücke, Meinungen und sonstige Feedback´s zukommen lassen würdet^^ Haltet euch also nicht zurück
Wir würden uns freuen

KP-Projekt Report:

Die folgenden Info´s haben meine Teammitglieder und ich in einer Konferenz besprochen und alles nähere aufgelistet.
Vorab möchte ich noch sagen, dass diese Informationen schon vor längerer Zeit zusammengetragen wurden, doch leider nicht eher on gestellt werden konnten, weil wir die KP-Testversion zusätzlich noch fertig stellen wollten, um das ganze zu unterstreichen. Hoffe euch gefallen sie trotzdem

Folgende Sachen möchte ich euch präsentieren:

- Das Ziel des Projektes
- Storyboard und die dazugehörige Geschichte, sowie eventuelle Dialoge
- Andere Maßnahmen

Ziel:

Das allgemeine Ziel was wir verfolgen ist eigentlich schnell erklärt:
Wir wollen eine eigene Folge kreieren, mit dem Feeling und der Atmosphäre von KP und Co.
Ebenfalls möchten wir allen zeigen, dass wir uns nicht damit zufrieden geben, keine 5. Staffel sehen zu können, dass wir mehr von Kim, Ron und Rufus sowie wie Drakken und Shego der Schurkenwelt sehen möchten. Auch wenn es für uns Arbeit bedeutet, so tun wir es gerne, weil sich jeder Fan daran erfreuen kann.
Ich würde sagen: „Wenn Disney aufhört, machen wir halt weiter

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich es bereits erwähnt hatte, aber ich denke mit diesen Worten sollte es eigentlich klar sein^^

Storyboard:

Szene 1 - 4



Szene 5 - 8



Szene 9 - 12



Szene 13 - 16



Szene 17 - 20



Szene 21 - 24



Szene 25 - 28



Szene 29 - 32




Storyboardverlauf:

Beginnen wird die Geschichte mit der Einblendung des Himmel, wo unsere Kamera langsam von oben nach unten runterzoomt, um so nähre Einblicke auf das Umfeld und die Umgebung zu zeigen, dass von SB ( Storyboard ) 1-14 gezeigt wird. Der Blick folgt rechts entlang der Straße weiter, um den Rundumblick weiter zu vergrößern.
Und damit die einzelnen Szenen der Hintergrundumgebung verbunden werden, wird abwechselnd im Vordergrund entweder Gebäude bzw. andere Objekte gezeigt, die zwischen Kamera und Hintergrund von rechts nach links wandern um die Szenen zu verbinden.
Betrachtung des SB´s ab Szene 7 soll das Vorherige verdeutlichen
Szenenverbindungen: 7-8, 9-10, 11-12, 13-14

Ab SB 12 werden, je nach Ergebnis, die ersten Geräuscheffekte ( z.B. Schwertkreuzungen ) eines Kampfes eingefügt, die das Geschehen einleiten sollen.
Erste „indirekte“ Dialoge wie z.B. einfache Ausdrücke wie: „Aah“ oder „Heeh“, ( Ihr versteht aber was ich meine^^ ), während des Kampfes tauchen entweder zeitgleich, oder mit Verzögerung, wie die Geräuscheffekte auf.
Die ersten „direkten“ Dialoge werden, je nach Umsetzung/Planung wie es am besten passt, spätestens ab SB 28 eingefügt, dieser Zeitpunkt ist, je nach Umsetzung nicht festlegbar, damit meine ich, das frühere Dialogeinfügungen davor wahrscheinlich sind

Das erste Auftreten von Kim, SB 15-22, beginnt mit einem Sprung in die Bildmitte, woraufhin die Kamera von unten nach oben, Kim in ihrer Kampfpose zeigt, sie ein siegessicheres Lächeln aufsetzt, und der Kampf in den Mittelpunkt rückt und sie gegen einen unbekannten Gegner kämpft.
Bei wem es sich dabei handelt, bleibt zu jeweiligem Zeitpunkt noch geheim^^
Während des Kampfes jedoch, wacht unser kleiner Freund Rufus auf, SB 23-26, der sich mit einem Gähnen aus der Tasche zeigt, bei Anblick des Gegners aufschreckt und in wagemutig den Kampf stürzt oder eher hüpft^^ Natürlich klügelt der kleine Nacktmull einen Plan aus SB 29-32, um Kim zu unterstützen. Doch was hat er vor? ...


Daher sucht er eine Möglichkeit, wie er dem Unbekannten „ein Bein stellen“ kann ( wie einen Ast zum Beispiel ), nachdem Kim diesem einen Tritt verpasst der nach hinten taumelt und dann über den Ast stolpert.

Während des Ereignisses gibt Kim ab und zu einen coolen Spruch ab wobei ihr Gegner sprachlos unbeeindruckt weiterkämpft. Dabei ist auch schon allein das Wechseln zwischen 2 Ereignissen/Geschehnissen zu erkennen und ein wichtiger Bestandteil.


Storyboard ab Szene 32 (noch in Arbeit):

Dieser Teil der Geschichte ist noch nicht im SB zu sehen, doch möchten wir euch nicht einfach so dastehn lassen, was den weiteren Verlauf der Geschichte angeht^^

Anschließend wird eine schräge Kameraeinstellung von unten gezeigt wie Kim Vortritt, nen super Satz abgibt und dem Unbekannten den Umhang abnimmt.
Daraufhin wird das Rätsel um den Gegner gelöst: Der Unbekannte entpuppt sich nämlich als unser Helferlein Ron. (Das furchtlose Frettchen)

Ab da gibt es ein Gespräch zwischen den beiden (auch Rufus natürlich^^) Danach stehen Kim, Ron und Rufus an einem Vorsprung, stehen den Burgmauern entgegen worauf eine Großaufnahme dessen stattfindet. Und um die Einleitung abzuschließen gibt es erneut eine Aufnahme mit Kim und Ron, wo Ron nach einem witzigen Satz, wie z.B.: „Na dann lass uns mal dem Bösen auf die Mütze hauen!“ „WOAAA“, er die Klippe herunterstürzt und Kim mit einem Lächeln und einem Blick der da sagt: „Oh, Ron“ die letzte Szene der Einleitung ausgeblendet wird.


Hier ein kleiner Ausschnitt:

Was die Sounds angeht, werden typische Effekte von Anfang des Films eingefügt

Inhalt:
ich hatte mir so was in der Richtung gedacht: Teenieheldin Kim, Helferlein Ron und Nacktmull Rufus haben mal wieder eine nicht ganz so einfache Mission zu bestehen: Dr. Drakken und seine Assistentin Shego wollen wieder einmal die Weltherrschaft an sich reißen, dieses mal jedoch aus dem Mittelalter. Neben der weniger alltäglichen Umgebung von Burgen und das lernen des Schwertkampfes, müssen unsere Helden feststellen, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen...

Zur weiteren Geschichte sowie Drakken´s Plänen wollen wir natürlich nicht gleich alles verraten;-D

Maßnahmen zum Projekt:

Unter den besprochenen Maßnahmen für das Projekt, haben wir uns Gedanken gemacht und beschlossen, dass wir für die Synchronisation ein Casting veranstalten werden. Doch wie und wann wir es organisieren, müssen wir noch besprechen.

Des Weiteren, haben wir beschlossen ein Preview zu erstellen, folglich um euch die ersten „wirklichen“ Szenen des Projektes zu zeigen, doch dazu werde ich euch näher informieren wenn es soweit ist^^

Ich hoffen diese Informationen helfen euch die ersten Eindrücke besser umsetzen zu können.

Ebenfalls würden wir uns über weiteren Besuch auf unserer Homepage freuen^^ Lohnen würde es sich auf jeden Fall.

Abweichungen bei der Entwicklung und Umsetzung dieser Einleitung vorbehalten

Fragen, Kommentare, Eindrücke, Liebesgrüße, Morddrohungen und Bombenanschläge werden gern entgegen genommen, einfach per IM senden, eventuelle Antworten mit gleicher Wirkung sind dabei nicht auszuschließen.

Ebenfalls hoffen wir, dass euch die KP-Testversion gefallen hat Kommentare diesbezüglich macht ihr einfach im ausgeschriebenen Thread und sind ebenfalls gerne gesehn^^

Vielen Dank an alle im Voraus
und an Weeky fürs hochstellen und den verfassten Newsbeitrag

Gruß das KPFC-Team^.-
Beitrag vom 28.04.2010 - 12:27
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 KP-Projekt Report
Drake 28.04.2010 - 12:27
 KP-Projekt Report
Authority 28.04.2010 - 15:24
 KP-Projekt Report
TheTweebs 28.04.2010 - 23:08
 KP-Projekt Report
Drake 29.05.2010 - 17:19
 KP-Projekt Report
Authority 30.05.2010 - 00:11
 KP-Projekt Report
Alucard 30.05.2010 - 09:49
 KP-Projekt Report
Mr H from D 30.05.2010 - 13:00
 KP-Projekt Report
Eru 14.07.2010 - 08:52
 KP-Projekt Report
Drake 16.07.2010 - 20:15
 KP-Projekt Report
Drake 09.08.2010 - 22:39
 Neues Material^^
Drake 05.09.2010 - 11:45
 KP-Projekt Report
Eru 07.09.2010 - 07:57
 KP-Projekt Report
Drake 10.10.2010 - 23:15
Themenicon  "Besonderer" Report^^
Drake 05.11.2010 - 17:29
 KP-Projekt Report
Bitterschock 05.11.2010 - 17:33
 KP-Projekt Report
Drake 05.11.2010 - 17:42
 RE: "Besonderer" Report^^
Kim+Ron=Love 05.11.2010 - 17:58
 KP-Projekt Report
Eru 05.11.2010 - 18:47
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 05.11.2010 - 18:58
 KP-Projekt Report
Eru 05.11.2010 - 19:31
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 05.11.2010 - 19:37
 KP-Projekt Report
Drake 10.11.2010 - 12:25
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 10.11.2010 - 13:33
 KP-Projekt Report
Drake 10.11.2010 - 19:36
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 10.11.2010 - 20:03
 KP-Projekt Report
Drake 20.12.2010 - 19:55
 KP-Projekt Report
Joble 20.12.2010 - 20:21
 KP-Projekt Report
Bitterschock 20.12.2010 - 22:05
 KP-Projekt Report
Drake 31.01.2011 - 12:38
 KP-Projekt Report
KpKimberly 31.01.2011 - 12:56
 KP-Projekt Report
Bitterschock 31.01.2011 - 21:15
 KP-Projekt Report
Drake 06.02.2011 - 19:53
 KP-Projekt Report
Bitterschock 06.02.2011 - 20:42
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 06.02.2011 - 20:51
 KP-Projekt Report
weeky 08.02.2011 - 13:08
 Aktueller Stand
Drake 22.02.2011 - 11:59
 KP-Projekt Report
Drake 06.05.2011 - 17:46
 KP-Projekt Report
KpKimberly 06.05.2011 - 19:24
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 06.05.2011 - 19:34
 KP-Projekt Report
Bitterschock 06.05.2011 - 21:49
 KP-Projekt Report
Drake 18.05.2011 - 13:26
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 18.05.2011 - 14:27
 KP-Projekt Report
Eru 19.05.2011 - 16:45
 KP-Projekt Report
KpKimberly 19.05.2011 - 17:53
 KP-Projekt Report
Lightning 21.05.2011 - 09:29
 KP-Projekt Report
Bitterschock 21.05.2011 - 10:53
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 21.05.2011 - 11:10
 KP-Projekt Report
Drake 21.05.2011 - 11:17
Themenicon  Situation... Lösbar!
Drake 23.06.2011 - 16:42
 KP-Projekt Report
KpKimberly 24.06.2011 - 14:47
Themenicon  Neuer Report:-Dfreu:-D
Drake 02.10.2011 - 23:44
 KP-Projekt Report
Lightning 03.10.2011 - 00:05
 KP-Projekt Report
Drake 03.10.2011 - 00:27
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 03.10.2011 - 06:07
 KP-Projekt Report
Joble 03.10.2011 - 08:42
 KP-Projekt Report
Lightning 03.10.2011 - 08:59
 RE:
Mr H from D 03.10.2011 - 12:12
 KP-Projekt Report
Drake 05.10.2011 - 21:35
 KP-Projekt Report
KpKimberly 06.10.2011 - 19:25
 KP-Projekt Report
MileyNr.7 07.10.2011 - 21:18
 KP-Projekt Report
Drake 14.11.2011 - 23:46
 KP-Projekt Report
Lightning 14.11.2011 - 23:53
 KP-Projekt Report
Drake 15.11.2011 - 00:10
 KP-Projekt Report
Avery Johnson 15.11.2011 - 00:32
 KP-Projekt Report
Drake 15.11.2011 - 01:04
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 15.11.2011 - 05:04
 RE:
Lightning 15.11.2011 - 05:52
 RE:
Avery Johnson 15.11.2011 - 15:39
 KP-Projekt Report
KpKimberly 15.11.2011 - 20:49
 KP-Projekt Report
Avery Johnson 15.11.2011 - 21:04
 KP-Projekt Report
Drake 15.11.2011 - 23:41
 KP-Projekt Report
Avery Johnson 15.11.2011 - 23:57
 KP-Projekt Report
Der Experte 16.11.2011 - 23:02
 KP-Projekt Report
Drake 16.11.2011 - 23:33
 RE:
Kim+Ron=Love 17.11.2011 - 04:55
 KP-Projekt Report
Drake 17.11.2011 - 08:07
 KP-Projekt Report
Lightning 17.11.2011 - 16:12
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 17.11.2011 - 17:46
 RE:
Lightning 17.11.2011 - 17:50
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 17.11.2011 - 17:56
 RE:
Avery Johnson 17.11.2011 - 18:43
 KP-Projekt Report
Drake 17.11.2011 - 22:05
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 17.11.2011 - 22:43
 KP-Projekt Report
Drake 17.11.2011 - 22:46
 KP-Projekt Report
Avery Johnson 17.11.2011 - 22:48
 KP-Projekt Report
Lightning 17.11.2011 - 22:54
 KP-Projekt Report
Avery Johnson 17.11.2011 - 22:57
 KP-Projekt Report
Drake 30.11.2011 - 20:39
 KP-Projekt Report
Lightning 30.11.2011 - 21:24
 KP-Projekt Report
Avery Johnson 01.12.2011 - 11:00
 KP-Projekt Report
Drake 12.01.2012 - 19:03
 KP-Projekt Report
Drake 01.02.2012 - 20:17
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 02.02.2012 - 13:56
 KP-Projekt Report
Lightning 02.02.2012 - 16:18
 KP-Projekt Report
KpKimberly 02.02.2012 - 16:22
 KP-Projekt Report
Bennji 22.02.2012 - 01:31
 RE:
Lightning 22.02.2012 - 14:01
 KP-Projekt Report
Drake 28.02.2012 - 19:54
 KP-Projekt Report
Drake 17.03.2012 - 14:16
 KP-Projekt Report
KpKimberly 17.03.2012 - 19:21
 KP-Projekt Report
Lightning 17.03.2012 - 22:29
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 18.03.2012 - 10:20
 KP-Projekt Report
GreenySmith 18.03.2012 - 12:12
 KP-Projekt Report
Drake 18.03.2012 - 12:49
 KP-Projekt Report
Drake 03.04.2012 - 21:59
 KP-Projekt Report
Lightning 04.04.2012 - 00:02
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 04.04.2012 - 00:15
 KP-Projekt Report
Kai 04.04.2012 - 11:21
 KP-Projekt Report
KpKimberly 04.04.2012 - 15:35
 Es ist geschafft!
Drake 21.04.2012 - 23:19
 KP-Projekt Report
Bitterschock 22.04.2012 - 15:05
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 22.04.2012 - 20:01
 KP-Projekt Report
Eru 25.04.2012 - 18:59
 KP-Projekt Report
Drake 25.04.2012 - 21:45
 KP-Projekt Report
Drake 21.06.2012 - 12:40
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 21.06.2012 - 13:33
 KP-Projekt Report
Drake 21.06.2012 - 14:53
 KP-Projekt Report
KpKimberly 21.06.2012 - 15:49
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 22.06.2012 - 06:08
 KP-Projekt Report
Lightning 22.06.2012 - 14:10
 KP-Projekt Report
Bitterschock 25.06.2012 - 22:08
 KP-Projekt Report
Drake 25.06.2012 - 23:08
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 25.06.2012 - 23:10
 KP-Projekt Report
Shego 26.06.2012 - 21:52
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 26.06.2012 - 22:59
 KP-Projekt Report
Bitterschock 27.06.2012 - 20:36
 KP-Projekt Report
Lightning 27.06.2012 - 23:53
 KP-Projekt Report
Bitterschock 28.06.2012 - 17:46
 KP-Projekt Report
Lightning 28.06.2012 - 22:15
 KP-Projekt Report
Drake 26.07.2012 - 13:56
 KP-Projekt Report
Drake 28.09.2012 - 11:47
 KP-Projekt Report
Mr H from D 08.10.2012 - 13:57
 KP-Projekt Report
Drake 11.10.2012 - 22:26
 KP-Projekt Report
Shego 18.11.2012 - 19:40
 KP-Projekt Report
weeky 24.11.2012 - 17:58
 KP-Projekt Report
Drake 17.12.2012 - 12:36
 KP-Projekt Report
Drake 14.01.2013 - 19:33
 KP-Projekt Report
Drake 28.01.2013 - 15:46
 KP-Projekt Report
Drake 06.03.2013 - 23:58
 KP-Projekt Report
Kim+Ron=Love 07.03.2013 - 12:12
 KP-Projekt Report
Dennis 08.03.2013 - 01:36
 KP-Projekt Report
MaxiBMW 08.03.2013 - 20:16
 KP-Projekt Report
Drake 24.03.2013 - 17:42
 KP-Projekt Report
MaxiBMW 25.03.2013 - 14:48
 KP-Projekt Report
Dennis 28.03.2013 - 18:36
 Mini-Report
Drake 28.03.2013 - 21:34
 KP-Projekt Report
Dennis 28.03.2013 - 23:51
 KP-Projekt Report
Drake 05.09.2013 - 19:14
 KP-Projekt Report
Lightning 11.09.2013 - 19:06
 KP-Projekt Report
Drake 06.12.2013 - 23:14
 KP-Projekt Report
Lightning 07.12.2013 - 09:46
 KP-Projekt Report
Drake 16.02.2014 - 12:26
 KP-Projekt Report
Drake 21.10.2014 - 20:46
 KP-Projekt Report
Drake 04.11.2014 - 07:06
 KP-Projekt Report
KpKimberly 05.11.2014 - 18:56
 KP-Projekt Report
Drake 06.11.2014 - 18:33
 KP-Projekt Report
Drake 31.03.2015 - 12:46
 KP-Projekt Report
Ronston 19.12.2016 - 11:24
 KP-Projekt Report
Camille 12.01.2017 - 12:21
 KP-Projekt Report
Drake 22.02.2017 - 15:17
 KP-Projekt Report
KpKimberly 01.03.2017 - 14:39
 KP-Projekt Report
Lightning 06.03.2017 - 00:34

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 275 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23527 sec generiert