ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt Report
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt Report

vorheriges Thema   nächstes Thema
162 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #31
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
und ich üb derweil fleißig weiter ;) dann kann ich auch bald mal was arbeiten
Beitrag vom 31.01.2011 - 21:15
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #32
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego


KP-Report - Vorsicht Lang und informativ

Hey alle Miteinander^^

Wie bereits angekündigt folgt hier der neue Report zum Projekt…in einer anderen Form und nicht erschrecken es sind um die 2 – 3 Seiten
Macht euch auf alle Fälle auf einen meiner längsten Report´s gefasst.

Neben den neuen Info´s möchten wir euch einen Allgemeinrückblick auf das Projekt, als auch den gegenwärtigen Stand mitteilen.
Dies hat folgenden Grund, denn es ist wirklich viel passiert und wir teilen regelmäßig unsere Info´s mit, doch ist es uns auch wichtig, dass wir euch die ganze Geschichte noch mal vor Augen halten.
Dieser Report wird daher sehr aufschlussreich sein und ist mit einem Stück Geschichte verbunden.

Dieser Report dient dazu, das Vertrauen was ihr als User uns entgegenbringt, zu stärken und mit ein Stück Hoffnung zu verbinden.

Allgemein die Idee eine eigene Folge von KP und Co. zu entwerfen, gab es schon bevor dieses Projekt in ihre Umsetzung trat.

Zum Beispiel wollten bereits einige User von Ron-Stoppable.de dies in die Tat umsetzen, gegen Ende 2007 kurz nach der 4. Staffel. Es wurde gefragt wer mitmachen wollte und man hat sich abgesprochen. Darunter ist „der Experte“ einer von denen gewesen die diese Idee verfolgten, was auch durchaus erwähnt werden sollte

Die Idee schien simpel, doch leider war die Umsetzung dabei der Knackpunkt und mit der Zeit verlor es an Interesse und die Hoffnung schwand mehr und mehr dahin
Die Umsetzung von solch einem Unterfangen, erfordert Motivation und aktive User, die am Ball bleiben, sprich einen eisernen Willen haben.

Ähnlich wie RS.de hat auch der Kim Possible Fanclub versucht, so etwas zu bewerkstelligen. Dort haben sich die User ausgetauscht, eine Story entwickelt und der Wille war zu Anfang da. Soviel ich noch weiß war es wohl zum gegenwärtigen Zeitpunkt wie von RS.de doch ging es bis Mitte 2008 als auch im Fanclub die Aktivität zu dem Projekt verlor.

Doch diese beiden Vorreiter waren gewiss nicht die Einzigen… das war mir bei den unterschiedlichen Recherchen aufgefallen

Im Westen, oder jedenfalls in einigen englischsprachigen Foren, wurde ein Projekt mit dem Titel: „Kim Possible - College Years“ erwähnt, welches das Ziel hat die Geschichte nach der Middelton High School – sprich dem College weiterzuerzählen und davon eine Folge oder soviel ich erfahren habe mehrere Folgen zu verwirklichen.

Interessant bei „dieser“ Sache: Dieser Typ scheint völlig auf sich gestellt zu sein. Ich weiß nicht wieso oder warum… er versuchte zwar andere anzufragen, hat auch auf DeviantArt ein Profil wo er gefragt hat, bis jetzt ist es auch nichts mehr als eine Idee die wohl eine bleiben wird.

Was ich als Begründung nehmen könnte, aber nicht zu 100% bestätigen kann, dass es (so laut den Forenbeiträgen) ziemlich heiß herging. Die Diskussionen waren nicht immer freundlich und könnte daher wohl auch der Grund sein, dass es nicht so klappt wie gedacht. Vllt hat er auch versucht das Pferd von der falschen Seite auf zu zäunen… ich weiß es nicht

Bei den Recherchen über Animationen bin ich über ca. 2 Einträge in 2 unterschiedlichen Foren gestolpert, wo diese nach Animationsprogrammen nachgefragt haben. Sie nannten auch Beispiele, wofür sie sie verwenden wollten und da kam dann bei einem die Begründung um eine Folge von Kim Possible zu machen, ganz allein wie er schrieb. Der Andere hatte es glaub ich auch vor… is etwas her.

Aber im Großen und Ganzen war es recht interessant und überraschend das herauszufinden. Ich meine ich hab nicht viel über andere Serien gelesen wo diese Fan´s ne Folge oder ähnliches machen wollten, doch bei KP ist das komischerweise so…

Aber wenn man recherchiert, könnte man bestimmt auch andere Projekte andere Foren ausgraben.

Gut zurück zum Thema^^
Ihr fragt euch sicher wie das bei unserem KP-Projekt gelaufen ist nicht^^
Im Grunde ist es auch eine interessante Geschichte… wenn ihr erlaubt erzähl ich es aus meiner Sicht wies damals ablief…

Mitte 08 bis Ende 08 war im Kim Possible Fanclub das Projekt sozusagen auf Eis gelegt und die User die sich einst bereit erklärt haben es umzusetzen waren inaktiv geworden. Lediglich diejenigen die Zentral dabei waren, sind noch vertreten gewesen. Ihnen fehlte ein Storyboarder und daher kam es zum stillstand.
Ende 08 kam ich dann dazu^^ (wie ich Fan wurde steht im dazugehörigem Thread)
Ich hatte im Internet was für KP was tun, es weitergehen lassen und dann bin ich auf das Projekt gestoßen, hab die Leute angeschrieben, wollte die Stelle als Storyboarder übernehmen, habe dazu meine 1. Fanart zu ihnen geschickt und war dabei^^ kurz gesagt.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich eine FA nach der nächsten gezeichnet, meinen Stil verbessert, kam dann auch zu RS.de hab hier viele User kennengelernt und mit den Reports immer darüber berichtet. So hat sich alles ergeben

Soviel zu der Hintergrundgeschichte des Projektes…

Zentral habt ihr aber schon mal etwas bemerkt und das ist der irrelange Zeitraum bis heute. „Was ist da alles passiert?“ Werdet ihr euch fragen…
Ich weiß es kommt komisch rüber aber in der Zeit ist wirklich einiges passiert.

Das Team vom Fanclub, waren damals (dies sind die Nickname´s)

Ferret – Regisseur
Alucard – Coloration
Andi_ – Zeichnen
Wade – Zusammenschnitt
Drake – Storyboard

Ihr seht es sind eine Handvoll Leute geblieben die weiterhin dranblieben. Ich habe mich oft mit ihnen ausgetauscht und viel versucht. Jedoch gab es auch Tücken in all der Zeit.
So hat unser Regisseur die Story Komplett verloren!

… und einige Probleme mit denen wir kämpfen mussten:

Unser User Andi_ war durch seine Ausbildung und dem Internat nicht mehr so wirklich aktiv und bedauert es nich mehr dabei sein zu können

Ferret war auch von der Zeit her auch nicht immer Verfügbar und daher litt auch das Schreiben des Skriptes was ich mit ihm versuchte.

Wir hatten zwar Wade der den Zusammenschnitt für die Szenen übernehmen würde doch reichte das nicht aus weil uns das Animationsprogramm fehlte.

Allgemein die Planung des Unterfangens war der größte Schwerpunkt.

Dies waren die zentralen Hauptprobleme.

Und jetzt…? Im Jahre 2010 änderte sich sooo viel:

Mit der Zeit habe ich meinen Stil gefestigt und Stück für Stück habe ich mich mit den Problemen auseinandergesetzt.
Das Thema Animationen war eines davon. Denn es kam die Frage wie es mit diesen Animationen aussehen würde. Somit habe ich mich mit meinen Kollegen auseinandergesetzt und die 1. Testversion war geboren.
Damit haben wir bewiesen das es durchaus möglich so ein Projekt durchzubringen.

Mehr und mehr haben wir uns mit den Animationen beschäftigt und sind nun erfahrener den je. Genauso wie mit dem KP-Stil.
Die perfekte Software haben wir auch gefunden zu einem für Planung und die Animationen, die uns tatkräftig unterstützen und sogar dieselbe Methode die auch Disney verwendet hat als sie mit Kim Possible angefangen haben… und das unbewusst. Ich würde sagen Schicksal^^

Das zeigte auch die Testversion: „Süße Träume“ (welche mit dem Programm „Toon Boom Animate“ bearbeitet wurde)

Ich habe mit Ferret vieles wegen neuer Umsetzungen besprochen auch das gleiche mit den Anderen Mitgliedern, agierte sozusagen als Mittelsmann. Die Report´s sorgten für Aufmerksamkeit und Info´s für die Fan´s
Stück für Stück fügte sich alles

Eine der neuen Info´s
Wir haben neue Mitglieder die uns unterstützen welche von RS.de kommen.
Einer der sich für uns um die Musik kümmert und 2 weitere Kollegen die zum Jahr 2011 dazukamen.
Das sind „Authority“ (Musik), „Der Experte“ (Planung), und die neueste bei uns „Bitterschock“ (Zeichnen)

Wenn ihr nun bis hierher gelesen habt, vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen hat bis hierhin zu lesen. Jetzt folgen einige direkte Worte über das weitere Vorgehen.

Da das mit der Story einfach zu kompliziert dargestellt wurde und der Inhalt einfach nicht logisch erschien, habe ich mit einem sehr engagierten Kollegen „dem Experten“ folgende Aufgabe übernommen mit dem Ok unseres Regiesseur´s:

Die Story von Grund auf neu zu schreiben!
Heißt also das Storyboard aus meinen Report´s sind nicht mehr alle aktuell. Welches ich erst mit Beendigung des Skriptes neu erstellen werde.

Wir haben genau am Jahres Anfang damit begonnen und haben schon seit einer Woche die Hälfte der Geschichte fertig. Authority liest es sich dann als 3. durch und somit läuft es also^^

Die neueste Kollegin Bitterschock eine Künstlerin die erst seit kurzem bei RS.de und möchte ihren Zeichenstil dem KP-Stil anpassen, daher werde ich ihr einige Sachen zeigen damit sie uns tatkräftig im Zeichenbereich unterstützen kann.

Also ich wollte euch allen die das hier gelesen haben Danken und hoffe ihr versteht nun die gesamte Tragweite des Ganzen. Denn seit der Grundidee des KP-Projektes ist es für uns mehr eine Art Probezeit gewesen in der sich alles behaupten musste und nun ist diese Zeit vorbei und wir sehen einer zuversichtlicheren Zukunft entgegen.
So würde ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass wir mit dem Projekt im Jahre 2011 erst so richtig angefangen haben und daher sich nun die gewonnene Erfahrung auszahlt

Ich hoffe ihr schenkt uns weiterhin euer Vertrauen und verfolgt auch weiterhin die Entwicklung des Projektes

Nun noch zu einige Worte zum Thema Storyboard von Seiten Disney´s.
Ich hab den Blog bzw. Page von der Storyboarderin Sharon Forward gefunden, die für Disney das Storyboard zu der Folge „Die goldenen Jahre“ gezeichnet hat. Dort könnt ihr euch ihre Storyboards als Video ansehen:

Sharon Forward

Auf deren Page sind auch andere Arbeiten zu sehen wie zum Beispiel Winnie Pooh und ihre Arbeiten sind wirklich bewundernswert. Was mich erst gewundert hat, dass diese Video´s auf Youtube hochgeladen zu sein scheinen, jedoch sind sie dort zentral nicht mehr abrufbar.
Lediglich auf ihrer Page/dem Blog kann man sie abspielen. Das Wichtigste und interessanteste, diese letzten beiden Posts von KP ist vom 6.12. also noch relativ frisch sozusagen

Nun also das war´s soweit von meiner Seite und hoffe euch war dieser Text nicht zu langatmig. Ich verspreche euch, dies vorerst nicht mehr Vorkommen wird^^
Uns würde es wahnsinnig viel bedeuten, wenn ihr einfach eure Meinung dazu sagen könntet. Damit möchte ich jeden hier im Forum ansprechen, der das hier gelesen hat. Sagt was ihr denkt ebenso Kommentare allgemein zum Projekt würden wir mit offenen Armen begrüßen

Also Danke an alle die den Report gelesen haben, Danke an das RS.de-Team, sowie SDS.de für die Unterstütztung Ihr seit toll
...und daher wünschen wir euch noch einen schönen Abend...

Mit freundlichen Grüßen

Euer KP-Projekt Team

PS: Der 250. Beitrag un einer meiner längsten... endlich ein böses Helferlein Yeah


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 06.02.2011 - 20:20.
Beitrag vom 06.02.2011 - 19:53
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #33
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
^^ ich freu mich dabei sein zu dürfen, ist schließlich eine große sache.
schade nur das ich erst so spät mit kp wieder ins reine gekommen bin, Jahre lang anime und jetzt diese umstellung :) ich hoffe das dauert nicht so lang bis ich KP drauf hab. auf jedenfall bleib ich dabei, selbst wenn das internet abschmiert, dann bring ich eben wieder die Post in schwung xD

nun ich halte die idee nach wie vor für einen Nervenkitzel und etwas mit dem ich mir mein leben bereichern kann.

ich bin mal wieder weg, weiter üben cya ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bitterschock am 07.02.2011 - 00:14.
Beitrag vom 06.02.2011 - 20:42
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #34
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wow, echt klasse, das du unserem Meister Drake unter die Arme greifst Maike! :D
*Paaardyyy*
Ich glaub an euch, ihr schafft das! ICh werd euch moralisch unterstützen

Leibe Grüsse und viel Erfolg!
Manu
Beitrag vom 06.02.2011 - 20:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #35
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Sehr interessant mal zu hören wie das Ganze entstanden ist ^^ Es zeigt aber auch, wie viel Aufwand so ein Projekt bedeute und wie viel Durchhaltevermögen es benötigt.

Ich bin gespannt was das Jahr 2011 für das KP-Projekt bringt. Mit den vielen, neuen Innovationen und den Teamzuwachs sollte es relativ bald rund gehen.

Auf alle Fälle hat das Projekt den Support von ron-stoppable.de und so wird das auch bleiben. Wir werden weiterhin fleissig darüber berichten ^^ Und ich denke ich werde diesen langen Post auch kurz in den nächsten News erwähnen. So können sich die Userinnen und User auch mal ein Bild davon machen wie so etwas von statten geht und was alles dahinter steckt.
Beitrag vom 08.02.2011 - 13:08
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Aktueller Stand Diesen Beitrag melden   #36
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wird mal Zeit für mich nochmal nen Statment zu euren Kommentaren abzugeben, als auch nochmal nen Mini-Report abzugeben^^

@Bitterschock: Nun jede Herausforderung bringt immer wieder etwas mit sich nicht wahr Ich bin jedenfalls froh, dass du uns bei unserer Sache hilfst
Und den Dreh mit dem KP-Stil kriegst du noch raus, und davon sind wir hier im Forum als auch Seitens des Teams überzeugt

@Kim+Ron=Love: Wenn das mal keine wahren Worte sind weiß ich auch nicht, Danke dir Kumpel
Moralische Unterstützung ist bei uns immer gern gesehen
Wir bleiben dran, soviel sei gesagt

@weeky: Schön zu hören, dass wir von Seitens Ron-Stoppable.de unterstützt werden
Sowas motiviert auch ungemein^^
Durchhaltevermögen, oh ja das braucht man auf jedenfall! Ich meine ich bin seit Anfang 2009 auf RS.de gestoßen und war schon vorher bei dem Projekt dran. Finde erstmal so nen Kautz der solang an was dranbleibt
Ich bin auch gespannt wie es so im Jahre 2011 laufen wird
(Ich sollte versuchen meinen Smilyvorat einzuteilen, aber cool sin se ja^^)

Also nochmal im Ernst, kurz und schmerzlos einige Worte in Sachen KP-Projekt.

Da wir ja sozusagen bei dem Skript erneut angesetzt haben, sind wir also am schreiben. Der Experte und meine Wenigkeit haben bereits die Hälfte des Skriptes geschrieben, bereits Ende Januar Anfang Februar, war es soweit geschafft. Wir mussten erstmal ein System entwickeln das gut über die Bühne zu bringen.

Wann schreibt man schon zusammen mit jemandem eine Geschichte

Unser Experte hat noch wie auch Bitterschock mit Klausuren zu kämpfen. Doch bei Beiden legt sich das ganze im Laufe der Woche.
Bei dem Skript läufte es so, dass einer was schreibt und der Andere überarbeitet es und gibt seine Eindrücke dazu.
Zuerst war ich am Schreiben und nun ist eben er dran.
Am 25.02. bzw 26.02. machen wir also weiter

Ich persönlich habe Urlaub, ca. 2 Wochen (und diesesmal ohne Unterbrechung)
Kann mich also mit Bitterschock austauschen, am Skript schreiben, neue How to Draw´s und ich überarbeite gerade das Charakterdesign und damit meine ich nicht nur die mittelalterlichen Outfit´s sondern werde mal festlegen welche Klamotten wir für die gewissen Einstellungen nehmen werden ... soviel will ich euch schonmal sagen^^

Sozusagen einen Charakterüberblick ... den kann ich allerdings erst dann komplett festlegen wenn das Skript steht.

Aber wenn alles klappt wie ich mir denke und wir die Zeit richtig nutzten, könnten wir sogar noch Anfang März das Skript fertig haben. Mal sehen wie wir das so hinbekommen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 22.02.2011 - 12:01.
Beitrag vom 22.02.2011 - 11:59
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #37
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Alle zusammen

Freue mich wie wahnsinnig wieder hier auf der Seite präsent zu sein, wie ihr unschwer erkennen könnt

Mein Urlaub von 2 Wochen is nun leider seit 5 Tagen rum und mein PC musste leider auch Softwaremäßig repariert werden

Dennoch hab ich nach allem "einfach Alles" hier vermisst, die Seite, die Leute und vor allem KP und das Projekt haben mir am meisten gefehlt

Daher werd ich in den nächsten Tagen nen neuen Report hochstellen um euch die bisherigen Ergebnisse zu präsentieren

Also bis dahin, ich freue mich wieder Back zu sein^^

Liebste Grüße

Euer "lost" Drake


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 06.05.2011 - 17:46.
Beitrag vom 06.05.2011 - 17:46
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #38
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Schön dass du wieder da bist.
Beitrag vom 06.05.2011 - 19:24
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #39
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Hey^^
Und ich wollt scho ne Vermisstenanzeige aufgeben....
Klasse, das dein Rechner wieder geht, das die Software auch erneuert werden musste, is kagge....aber du hast ja bestimmt vom wichtigsten ne Datensicherung^^
Ich freu mich voll auf den Report
Halt die Ohren steif!
Lg Manu
Beitrag vom 06.05.2011 - 19:34
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #40
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wuhu esd geht weiter und ich hab bald wieder zwit ^^ nächste woche ist zumindest theorie prüfung vorbei =) entlich dann hab ich wieder zeit zum zeichnen
Beitrag vom 06.05.2011 - 21:49
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #41
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,

hat jemand von euch vllt etwas bestellt, habe hier nämlich eine neue Lieferung:
Den neuen KPP – Report, dem einzigen Magazin, welches euch immer auf dem laufenden hält was das KP-Projekt betrifft.
(die Kosten werden dem Betreiber der jeweiligen Homepage in Rechnung gestellt Bei Nichtzahlung greifen die AGB)

Aber nun gut Spaß bei Seite

Es ist seit dem letzten Report einiges an Zeit vergangen, etwas über einen Monat um genau zu sein, doch wollen wir euch mal wieder den Stand der Dinge und ihren weiteren Verlauf offenlegen. Natürlich gibt es auch wieder interessante Info´s die euch bestimmt gefallen werden.

Pause?:

In der Tat war meine Inaktivität nicht gerade produktiv, jedoch hab ich das ganze hier nicht vergessen, (was wohl erst passiert wenn ich draufgehe)
Doch gab es bei meiner Seite, wie soll ich sagen, ne Achterbahnfahrt die ich leider nehmen musste.
Authority, unser Experte und unsere Bitterschock haben natürlich auch mit einigen Sachen zu kämpfen… wie bei ihnen der Standpunkt gerade aussieht kann ich leider nicht sagen, aber denke ich, dass sie sich auch noch zu Wort melden werden.

Datenverlust:

Zwischenzeitlich, vor ein zwei Wochen ist mein PC ja down gewesen, wie einige von euch ja wissen. Da ich 2 Partitionen hatte, C für das System und D für die Daten, dachte ich mir ich mach ihn platt und installiere das System neu. Leider ging es soweit, dass ich nichts mehr machen konnte, sondern blieb mir nur die Möglichkeit ihn zu meinem Dad zu schicken. Dabei sagte er mir er müsse ihn komplett Plattmachen und die Daten wären nicht mehr zu sichern gewesen. Ich dachte mir nur – Mist!

Zum Glück, hatte ich die wertvollsten Daten auf meiner Festplatte gesichert. Das einzigste allerdings weg war sind meine Charakterdesign´s welche ich neu mit Farbe aufgelegt hatte, zwar nur Kim aber auch Ron schwarz/weiß, und mit den Outfit´s mit denen sie in der Folge zu sehen sein sollten.
Doch da es sich nur um diese 2 Dateien handelt is es kein großer Verlust, doch dazu später mehr…

Zum Thema Story:

Der 2. Teil des Skriptes ist noch immer in Bearbeitung, der Experte ist an der Sache dran und hat mit mir grob drüber gesprochen wie die Sache aussieht und so wie es sich anhört scheint es vom Inhalt her an nichts zu mangeln. Natürlich gehen wir alles Schritt für Schritt durch, damit die Passagen, Dialoge und alles weitere seinen Stil behält, doch bitten wir an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld.

Arbeiten Nebenbei:

Solange unser Kollege mit dem Skript „kämpft“ habe ich mir es noch einmal das Charakterdesign vorgenommen. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden
Ich hatte gestern frei und heute Morgen habe ich auch daran gearbeitet, es tut echt gut mal wieder was für´s Hobby zu tun&#61514;
Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen:

Charakterdesign Starring – Kim Possible


Das von Ron ist bereits in Arbeit und werde es als nächstes angehen, daher seit also gespannt

Durch Einzelheiten der Geschichte, habe ich auch hier 2 Kulissen-Entwürfe die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, diese werden sehr wahrscheinlich als Background in Szene gesetzt werden, doch endgültig entschieden ist noch nichts, da es eben nur Entwürfe sind.

Kulisse 1


Kulisse 2


Bekanntlich kommt das Beste zum Schluss
Ich denke es ist im Sinne meiner Kollegen, wenn ich euch eine der wichtigsten Fragen beantworte, die sich bestimmt einige von euch insgeheim gestellt haben:

Wer spielt überhaupt in der Folge alles mit?

Neben Kim, Ron und Rufus gibt es natürlich noch viele andere Charaktere die eine gewisse Rolle in der Episode spielen:

Wer ihn nicht kennt, sollte das google´n besser gleich vergessen! Er rockt das Netz,
…Wade Load

Kreditkarten sollten bei ihr stets kein Limit besitzen, eine Freundin für´s Leben,
…Monique

Jeder der einen Bunker besitzt sollte ihn benutzten, die aufhitzige,
…Bonnie Rockwaller.

Was wäre die Middelton High nur ohne ihn? Der allseits „beliebte“,
…Mr. Barkin.

Ein Starring zu den Charakteren is bereits in der Ausarbeitung... Coming soon

Was passiert danach:

Wenn das Skript erst einmal steht und ausreichend bearbeitet wurde, kann das Storyboard entworfen werden, um die Geschichte Bildhaft darzustellen und um uns einen besseren Überblick zu verschaffen, der auch verdammt nötig ist

Nun soviel zu meiner Seite und den Aktuellen Geschehnissen zum Projekt

Ich hoffe euch gefallen die Info´s und bleibt auch weiterhin gespannt

Liebe Grüße an Alle
euer KP-Projekt-Team


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 18.05.2011 - 18:24.
Beitrag vom 18.05.2011 - 13:26
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #42
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wow, schön, das es voran geht^^
Die Zeichnung ist sehr gelungen, vor allem Kim als Ritterin kommt geil^^
Die Kulissen sehn vielversprechend aus, die Charakterauswahl auch....
Bin gespannt was da auf uns zu kommt ;)
Lg Manu
Beitrag vom 18.05.2011 - 14:27
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #43
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Klasse.
Hoffe, dass es nicht mehr zu viele Jahre dauert - wir warten doch jetzt schon so lange.

"Kulisse 2" gefällt mir von den Bildern ganz besonders gut. Tribünen, Fähnchen, Wölkchen und diese ... was auch immer das passende Wort für den Stoff(?) zwischen den Holzpfosten wäre. Und dazu dann noch die Perspektive: Verstehe ich das richtig, dass die "Kamera" in Bodennähe ist? Dieser "Fluchtpunkt" - und die "Krümmung der Erdoberfläche" - verschafft dem ganzen sehr viel ... Raum. Sieht einfach klasse aus!
Beitrag vom 19.05.2011 - 16:45
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #44
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich platz vor Freude
Das wird wohl eine Rittergeschichte.

Die Bilder sehen echt super aus!
Beitrag vom 19.05.2011 - 17:53
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #45
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Das sieht super aus das charakter Design ist Dir super gelungen,
Wird auf jedenfall mal was anderes ,deine geschichte hat mich sehr berührt,umso mehr freue Ich das rs user (bitterschock,authority,der experte)aus der Krise geholfen haben
Beitrag vom 21.05.2011 - 09:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 166 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28843 sec generiert