ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Probleme mit ICQ
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Probleme mit ICQ

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Probleme mit ICQ Diesen Beitrag melden   #1
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
hallo, is ne zeit her seitdem ichs letzte mal hier war, brauchte einfach mal ne etwas längere auszeit.

nunja, wie der titel schon sagt, hab ich kranke probs mit icq, was manchen die mich im icq haben bestimmt schon aufgefallen ist, dass ich nicht mehr on komme. skype hat da ne kleine abhilfe geschaffen, doch wollt schon mal wieder hier reinschauen.

folgendes: immer wenn ich icq starten will, kommt so ne meldung, dass eine codek datei anscheinend fehlen soll. wenn ich daraufhin auf den "requiered codek download" button gehe, schickt der mich auf irgend eine total beknackte seite, wo ich meine kontennummern und so eingeben soll. hat iwer vlt. das selbe prob mit icq und kennt die lösung, wäre toll wenn ihr ne lösung kennen würdet.

mfg Wizz
Beitrag vom 30.08.2010 - 12:20
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Probleme mit ICQ
Wizzkid 30.08.2010 - 12:20
 Probleme mit ICQ
Carvers Friend 30.08.2010 - 20:32
 Probleme mit ICQ
Wizzkid 31.08.2010 - 00:26
 Probleme mit ICQ
y87arrow 12.10.2017 - 17:16

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 133 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24235 sec generiert