ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70358 Posts & 2132 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
4. Staffel Diesen Beitrag melden   #1
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
NEWS!

Von der 10. Gathering Of The Gargoyles-Convention

* Staffel 4 startet in den USA voraussichtlich Januar oder Februar 2007;
* Kim & Ron sind noch immer ein Paar, aber da die Crew es Seifenopernfrei halten will, sollte man keine Beziehungsdramen erwarten;
* Wir sehen, wie Shego & Drakken im Gefängnis sitzen und ausbrechen;
* Die "Zwombies", Kims kleine Brüder, bekommen einen Wachstumsschub;
* Team Go, die Brüder von Shego, werden wieder dabei sein, Hego sogar zweimal;
* In einer Folge werden unsere Helden gegen Ausserirdische kämpfen;
* Kim's Mutter bleibt noch immer ohne Vornamen;
* Dr. Director wird bis jetzt nicht wieder mit dabei sein (Da Felicity Huffman, nach ihrer Oscarnominierung und dem Erfolg mit Desperate Housewifes z.Zt. schwer zu kriegen ist);
* Auch Wade bekommt einen Wachstumsschub, zusätzlich wird er sein Zimmer nun öfter verlassen
* Gill (a.k.a. Nixon) wird vorerst nicht mehr auftauchen
* Die Seniors hingegen sind in drei Folgen wieder dabei, es ist aber noch unklar, ob Ricardo Montalban (aufgrund von gesundheitlichen Problemen) wieder dabei ist
* Ausserdem wurden noch einige Animatics aus der neuen Staffel gezeigt, die sehr gut angekommen sein sollen
* Allem Anschein nach wird Shego in der Middleton High unterrichten (Ob länger oder für eine Folge ist unklar.)
* Ron bekommt eine adoptierte Schwester, die er eines Tages ohne Vorwarnung in seinem Raum findet (Ron's Eltern haben nunmal eine merkwürdige Art, ihrem Sohn so etwas beizubringen);
* Hank Perkins aus Sick Day wird als Berater zurückkehren;
* Drakken wird jemanden unterrichten;
* In einer Szene wird sich Professor Dementor als alte Frau verkleiden, doch Kim wird ihn nicht erkennen, obwohl er seinen Helm trägt;
* In jeder Folge wird es noch eine kurze Szene nach dem Abspann geben;

Und hier ist eine Beschreibung der Animatics:

Trennung von Yori

* Ron steht neben Yori, während Kim und Monkey Fist im Hintergrund kämpfen;
* Ron erzählt Yori, dass er und Kim ein Paar sind;
* Yori hat keine Probleme damit uns akzeptiert es;
* Ron hingegen kommt nicht klar damit, weil er meint, es sollte ihm einfach mehr ausmachen;
* Kim ruft ihm zu, dass Yori es verstanden und akzeptiert hat;
* Monkey Fist: "So The Drama..."

Duell mit Dementor:

* Kim & Dementor kämpfen, Kim trägt ihren Superanzug aus STD;
* Dementor sagt, er hat selber einige Tricks auf Lager und schießt einen Laserstrahl auf Kim ab;
* Kim fängt den Laser mit der "Hand", was Dementor natürlich ärgert;
* Dementor lässt einen Kommentar über Kim und Ron als Pärchen ab;

Gefängnis-Szene

* Von seiner Zelle aus beobachtet Drakken, wie andere Schurken, die möchten, dass Shego für sie arbeitet, ihr beim Ausbruch helfen;
* Drakken ärgert es, dass ihm niemand hilft;
* Drakken's Zellenpartner ist Frugal Lucre (a.k.a. Bill Ichpreis);
* Drakken sagt, dass ihn schon jemand retten wird, doch Frugal sagt nur, er müsse sich selber helfen;
* Frugal beschreibt einen komplizierten Plan, der alternative Ichs von Drakken beinhaltet(Frugal: "And your alternate self will be..." Drakken: *annoyed look* "Right here where I started…" Frugal: *pause* "Hey! You’re good!")
* Dise Szene soll übrigens eine hevroragende und ungewöhnliche "Kameraarbeit" beinhalten;

Arbeitssuche

* Kim und Ron sind bei einem Date;
* Kim erzählt Monique, dass Ron bei ihrem letzten Date mit Coupons bezahlt hat und sie es satt hat, das Ron ständig pleite ist;
* Monique schlägt Kim vor, dass wenn Kim sich einen Job sucht, Ron den Wink mit dem Zaunpfahl vielleichte erkennt und sich auch einen sucht;
* Kim beschließt bei Club Banana zu arbeiten;
* Ron kommt vorbei und bittet Kim um Fünf Dollar;
* Ron bekommt einen Job bei Smarty Mart;
* Sein Mitarbeiter ist Mr Barkin, der Smarty Mart ebenfalls liebt;
* Irgendwie landen Ron und Barkin zusammen mit einer Kuh in einer Kiste und sollen nun nach Übersee verschickt werden;
* Barkin ist innerhalb der Kiste schon ein Bart gewachsen (Ron: "Wie lange sind wir schon hier drin?" Barkin: "19 Minuten…Ich...rasiere mich oft."
* Barkin dreht langsam durch und versteckt sich mit einem Gummihuhn

Chamäleon-Bösewichtin

* Eine formwandelnde Schurkin, gesprochen von Ashley Tisdale;
* Ihr normale Identität ist ein superreicher Popstar;
* Ihre Kräfte kommen von einer schiefgelaufenen Schönheits-OP;
* In einer Szene sind zwei Versionen von ihr im Einkaufszentrum und Fotografen rennen von einer, zur anderen und wissen nicht, wer echt ist;
* Sie besitzt eine haarlose Katze;

Die Alien-Schurkin

* Sie heisst Vermonga, ist sehr groß und wird von Kristen Johnsten (Sally aus Hinterm Mond gleich links) gesprochen;
* Shego redet mit ihr, über ihre Beweggründe, zur Erde zu kommen;
* Ihr Planet hat eine Prophezeihung über einen Great Blue One und als sie auf ihrem Planeten Drakkens Shampoowerbung gesehen haben, waren sie sich sicher, dass Drakken dieser eine Blaue ist;
* Nachdem sie ihnen das erzählt hat, sollen sich Drakken und Shego "unbezahlbare, verwirrte Gesichtsausdrücke" zuwerfen;
* Shego und Drakken streiten sich darüber (Es ist ja wohl klar, dass Shego das für Schwachsinn hält und Drakken nicht ) und Drakken bittet Wamonga, Shego die Tür zu zeigen, woraufhin Shego von ihr durch die Wand geworfen wird;


Diese News sind wirklich heiss. Übrigens sind die ersten Folgen der 4. Staffel nach Übersee verschickt worden.
Der Starttermin beim Disney Channel auf Dezember (Super RTL im Januar) scheint sich langsam zu verdichten.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 23.09.2008 - 20:56.
Beitrag vom 10.09.2006 - 17:14
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #2
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
WoW! Echt tolle Aussichten. (Ja, auch ich binnun langsam ein Kp-fan^^) Ich freu mich schon richtig drauf!
Beitrag vom 10.09.2006 - 19:49
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3383 ist offline Rufus3383  
Diesen Beitrag melden   #3
29 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Das wird bestimmt richtig geil mal sehen wie das sonst wird bin sehr gespannt darauf wie sich das Verhältnis von Kim und Ron ändert.
Beitrag vom 19.09.2006 - 14:50
nach weiteren Posts von Rufus3383 suchen Rufus3383`s Profil ansehen Rufus3383 eine E-Mail senden Rufus3383 eine Kurznachricht senden Rufus3383 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So, ich mach mal den bereich 4. Staffel auf
Beitrag vom 19.09.2006 - 16:26
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #5
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich habe den anderen Thread - wie angekündigt - jetzt mal in den Mülleimer verschoben.
(Und diesen hier in der "4.Staffel-Sektion" verlinkt.)
Beitrag vom 24.09.2006 - 15:49
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #6
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ich bin neu hier und finde es ist (wird) die beste Staffel, aber ob dieser Thread verschoben wurde ist doch egal, oder?? Er ist da und gut...oder??
Beitrag vom 25.09.2006 - 20:18
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #7
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich weiß nicht, ob die dritte Staffel noch zu toppen ist.. Solange das Beziehungs-Thema nicht zu breit ausgetreten wird wäre es aber möglich. Ich traue Disney da viel zu, sie machen ja auch einen guten Job und lassen keine Hektik aufkommen. (Und aufgrund der Zielgruppe denke ich auch nicht, dass es Folgen ohne Schurken geben wird. )

---

Das der Thread verschoben ist könnte insofern wichtig sein, falls jemand danach sucht, verwirrt ist, o.ä..
Beitrag vom 25.09.2006 - 21:38
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
RE: Diesen Beitrag melden   #8
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Zitat
[i]


Das der Thread verschoben ist könnte insofern wichtig sein, falls jemand danach sucht, verwirrt ist, o.ä..



Aber es wird doch immer reingeschrieben, und dann guckt man doch bei allem nach, oder??
Beitrag vom 26.09.2006 - 20:13
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bellerophon ist offline Bellerophon  
Diesen Beitrag melden   #9
8 Beiträge - Knuddelwuddel
Bellerophon`s alternatives Ego
Wieviele Folgen wird die 4.Staffel denn haben ?
Und wird der Film in die Staffel mit eingebunden, oder bleibt er Solo ?
Beitrag vom 26.09.2006 - 21:05
nach weiteren Posts von Bellerophon suchen Bellerophon`s Profil ansehen Bellerophon eine E-Mail senden Bellerophon eine Kurznachricht senden Bellerophon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #10
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Der Film, sofern du "So the drama" meinst, gehörte ja eigentlich noch zur 3. Staffel, soweit ich weiß.
Beitrag vom 26.09.2006 - 22:18
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #11
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ja, aber gehört doch auch zum anfang der 4. Staffel, oder??
Beitrag vom 28.09.2006 - 15:46
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #12
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Rein logisch müsste der Film die "Brücke" zwischen der 3. und der 4. Staffel sein, so gesehen, ja.
Beitrag vom 29.09.2006 - 11:46
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #13
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ja, leider. Ich glaube Disney macht so weiter als wäre kaum etwas passiert. Es sind aber Jahre vergangen, da sollte sich bei "Teenies" eigentlich einiges verändern. Viele neue Erfahrungen machen, Probleme, usw.

Aber ich sollte mich eigentlich ja nicht beschweren. Für Gefühle und mehr sollten FanFics da sein. Disney würde es in so einem Umfang nicht in die Serie bringen. (Wenn schon, denn schon)
Beitrag vom 29.09.2006 - 21:30
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #14
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Bisher sind 5 Folgen der 4. Staffel bekannt,

66. I'll Suited

67. Car Alarm

68. Trading Faces

69. The Big Job

70. Mad Dogs and Aliens

71. Fashion Victim
Beitrag vom 30.09.2006 - 09:12
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #15
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ich glaube auch, das Disney es nicht in dem Umfang der Fan pics machen wird, aber ich denke, es hat sich was geändert
Beitrag vom 30.09.2006 - 12:06
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
In Extremo (25), Xt22M06j1987X (31), ronstoppablefan (23), Mrs. KP (25), Evil Zorro (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19160 sec generiert