ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - 4. Staffel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » 4. Staffel

vorheriges Thema   nächstes Thema
899 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (60): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast -=KimPossible=-  
Diesen Beitrag melden   #16
Gast
ich hoffe mal, dass kimmies aussehen sich nich zu sehr verändert, weil sie total goldig aussieht ^^
Beitrag vom 07.10.2006 - 14:46
zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #17
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Das gleiche gilt für Shego
Beitrag vom 08.10.2006 - 11:36
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #18
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Stimm ich zu... Sie (Kim) finde ich sieht von allen Charakteren am besten aus. Besonders das Haar gefällt mir am besten. Ich hoffe das ändert sich nicht...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rufus3000 am 08.10.2006 - 13:35.
Beitrag vom 08.10.2006 - 13:34
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #19
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Laut ARA-Board ändert sich wenig (etwas grösser). Der Rest bleibt gleich.
Beitrag vom 08.10.2006 - 13:54
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #20
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Also dafür braucht man eigentlich kein ARA-Board, irgendeine Fanseite, SDS, MKP-YG, und worüber man sonst noch Informationen beziehen kann.

Disney könnte es sich aus dem finanziellen Aspekt schon gar nicht erlauben zu viel zu ändern. Bei Disney arbeiten ist ein Beruf. Ziel eines Berufes ist möglichst viel gehalt zu bekommen. Würde Kim Possible jetzt so tiefgreifend verändert werden würden sich Steve Loter und Bob Schooley ins eigene Fleisch schneiden.
Beitrag vom 08.10.2006 - 14:00
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #21
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Glaub ich auch.. wenn sie sie verändern würden, wäre die Serie nich mehr "schön" und die Quoten würden sinken. Ich mein, keiner will KP mit schwarzen Haaren sehen, oder??
Beitrag vom 08.10.2006 - 14:06
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #22
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Naja, schwarze Haare stand ja sowieso nicht im Raum. Außer sie würde sie sich färben.
Und so groß können die Veränderung aus bilogischen Gründen ja auch gar nicht sein. Wäre halt nur möglich gewesen, dass die die Körperproportionen realistischer darstellen, oder Kim z.b. ein paar Kilos zunimmt, Brille bekommt (da würde Kim aber eher Kontaktlinsen tragen - zu oberflächlich), o.ä..
Aber die möglichen Änderungen kann sich Disney eben nicht erlauben (falls sie die überhaupt haben wollen würden).


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 08.10.2006 - 14:16.
Beitrag vom 08.10.2006 - 14:13
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #23
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Joah. Mit der Brille würd ich zustimmen. Ich glaub auch, Kim würde sich keine Brille zumuten. Aber trotzdem kann Disney sich das nicht erlauben.
Beitrag vom 08.10.2006 - 14:20
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -=KimPossible=-  
Diesen Beitrag melden   #24
Gast
Ich finde, sie sollte genau so bleiben wie sie ist, schöne rote Haare, die ich eigentlich nach den Augen am schönsten finde, die sind so hübsch grün und goldig...

Naja, -abwarten-
Beitrag vom 08.10.2006 - 16:10
zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #25
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Ich find sie auch so gut wie sie ist.
Beitrag vom 08.10.2006 - 20:49
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ggghh ist offline ggghh  
aussehen Diesen Beitrag melden   #26
1 Beitrag - Knuddelwuddel
ich finde mit einer brille würde sie voll doof aussehen

sie soll so bleiben wie sie ist
Beitrag vom 09.10.2006 - 17:52
nach weiteren Posts von ggghh suchen ggghh`s Profil ansehen ggghh eine E-Mail senden ggghh eine Kurznachricht senden ggghh zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: 4. Staffel Diesen Beitrag melden   #27
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von ron-stoppable
Übrigens sind die ersten Fokgen der 4. Staffel nach Übersee verschickt worden.
Der Starttermin beim Disney Channel auf Dezember (Super RTL im Januar) scheint sich langsam zu verdichten.



Wo hast du diese Information her?
Dass die Folgen nach "Übersee" gegangen sind ist klar. Aber nicht wie die meisten Europäer denken. Damit ist nämlich "über den Pazifik" gemeint. Von Californien nach Süd-Korea um dort einen Teil der Post-Production hinter sich zu bringen. (Das Material ist aber seit dem 17.09. wieder in den USA)

Mit meiner Frage meinte ich den Starttermin. Immerhin war Januar/Februar für die USA geplant. Und bekanntermaßen braucht Disney (bzw. dieses entsprechende Hamburger Synchronisationsstudio) normalerweise 6 - 12 Monate. Angenommen bei einem so erfolgreichem Projekt versuchen sie es in ... 5 Monate zu schaffen. Dann laufen die (ersten paar) Folgen hier im Sommer. Natürlich im Disney Channel. Super RTL sollte da dann, trotz der guten Verbindungen zu Disney, mindestens nochmal ein halbes Jahr brauchen.

Oder hast du Informationen, dass Disney es dieses mal anders macht um nahezu identisch (USA, Deutschland) zu starten?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 09.10.2006 - 20:13.
Beitrag vom 09.10.2006 - 20:07
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #28
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Also Leute

Super RTL startet so Gott will im Januar/Februar. Böse Zungen behaupten es wird Frühling bis Super RTL die 4. Staffel ausstrahlt.

Neuste News:
So ist mir auch zu ohren gekommen, dass der Deutsche sprachraum 2 Monate nach start in den USA und England mit der 4. Staffel bedient wird ( Disney Channel De im Dezember 06 und SRTL im Januar/Februar 07

---

Now that Wade has finally gotten out of his room, he'll be dropping in personally to present Kim and Ron with new inventions and techno gear.
Will heissen, das Wade in Zukunft seine Sachen persönlich abgeben wird und in einigen Missionen zur hilfe eilen wird.

Das mit der mysteriösen Person ist für Kim eine grosse Sache. Wenn ich micht nicht ihre kommt das sehr rasch in der Staffel (Folge 69 "The big Job") schon vor.

Kim will meet a mysterious relative, whose appearance will force Kim to make a dramatic choice.
Heisst, das Kim die Kraft bekommt eine wirglich dramatische Entscheidung zu Treffen.
Persönlich glaub ich auch nicht, dass es sich dort um Ron drehen wird. Tendiere eher zu Familie oder die Welt rettung

PS. Start der 1. Folge der 4. Staffel ist am 1. Oktober 2006 mit I'll Suited in Amerika. Bei uns ist Start im Dezember und Super RTL sollte im Januar 2007 Folgen.

---

Hier die ersten Transcripts zur 1. Folge I'll suited (Folge 66)

Dementor: OOhhh, jetzt mit der Hand. Hast du auch eine Handwaffe bekommen?

Dementor: OK. Ich werde deinen angeblichen Freund wegpusten. So werde ich dich ablenken und entkommen.

Dementor: Whoa! Whoa! Halt mal! Time out! Du hast nen Kampfanzug? Wer hat dir diesen Anzug gegeben mit dieser Kraft?

Kim: Bist du OK, mein sogenannter Freund?

Ron: Kim. Die Liebe ist kompliziert.
Dieser Text ist sinngemäss wiedergegeben

So ich hoffe ihr hab auch so riesen freude wie ich an den ersten Transripts. Ich hoffe inständig, dass diese Folge bald ausgestrahlt wird und ihrgenwo veröffentlicht wird (youtube.com)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 10.10.2006 - 15:35.
Beitrag vom 09.10.2006 - 23:08
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #29
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Aber die Aussage "zwei Monate später" schließt ja aus, dass die Folgen im Dezember/Januar hier ausgestrahlt werden, da dass der früheste Termin für die Ausstrahlung in den USA ist.

Wenn's wie du gesagt hast am 01.10. wär wäre eben schon die vierte Staffel in den USA angelaufen. Die sind aber nichtmal mit den Tonspuren fertig.

---

"Man, love is complicated" stammt aber von Ron. Er sagt's zu Rufus, wenn ich mich nicht irre.
Beitrag vom 09.10.2006 - 23:19
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #30
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Zitat
Man, love is complicated


Ist nach dem Schuss von Dementor und der Rettung von Ron durch Kim.

Dies bewissen die letzten zwei Dialoge in meinem letzten thread.

PS. Hab gerade mit meiner Kollegin in den USA gechattet. Laut ihren angaben ging am Sonntag dem 1. Oktober 2006 die erste Folge der 4. Staffel über den Schirm. Disney Channel hat Trailer schon im September gezeigt und alle Folgen werden direckt vertont und 5 Tage später resp. am Sontag ausgestrahlt. 16 Folgen sind nämmlich schon fix Fertig Produziert.
Beitrag vom 09.10.2006 - 23:27
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (60): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 178 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.40370 sec generiert