ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...

vorheriges Thema   nächstes Thema
144 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #136
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
KirTYun, ich meinte ja auch schon, das ich damit ned soooo zufrieden bin, ich habe die FF vor mehr als zwei Jahren verfasst, manche Stellen sind mir unschlüssig, wie ich diese damals schreiben konnte, andere sind mir vor lauter Kitsch schon fast peinlich
Ich werd sie bei Gelegenheit mal überarbeiten.^^
Musst du wissen Brudi :)
Beitrag vom 22.01.2014 - 16:30
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KirTyun ist offline KirTyun  
Diesen Beitrag melden   #137
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Allet kla Brudi :D

Mach aber hinne mit dem überarbeiten. Will es bald nochmal Lesen. Ich mag diese FF sehr. Mehr als die anderen die ich schon gelesen habe.
Bei den anderen war es so, als würden sich Kim und Ron doch nur mögen und nicht Lieben. Sie küssten sich zwar ab und zu in den FF, aber sie haben dort nie gekuschelt oder ähnliches.
Beitrag vom 22.01.2014 - 16:45
nach weiteren Posts von KirTyun suchen KirTyun`s Profil ansehen KirTyun eine Kurznachricht senden KirTyun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #138
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich gebe mein Bestes, aber meine Nachtschicht, meine rechte Hand und die 4 Stories, die auf meinem Block warten, machen dem nen Strich durch die Rechnung :D

Drake, gibs dir am Stück ;)
Beitrag vom 22.01.2014 - 16:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KirTyun ist offline KirTyun  
Diesen Beitrag melden   #139
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Ach verdammte Sch......

Sorry, aber ich versuche grade die Scene zu Zeichen, wo Ron Kim den Heiratsantrag stellt. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.^^
Mal schauen ob ich es doch irgendwann hin bekomme, das ich es nicht gleich wieder wegradieren möchte :D

And btw.: Beim zweiten Mal lesen, ist mir etwas aufgefallen, was mir persönlich nicht so gefällt. Und zwar das seltsame wunder, das auf einmal alle Schwanger werden. Für mich ist das so, als wäre es in deiner FF für unsere Helden zum Trend geworden, Schwanger zu werden. Das halte ich für sehr ungewöhnlich.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KirTyun am 24.01.2014 - 17:03.
Beitrag vom 24.01.2014 - 17:02
nach weiteren Posts von KirTyun suchen KirTyun`s Profil ansehen KirTyun eine Kurznachricht senden KirTyun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #140
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Du, diese Situation kenne ich ausm RL ganz gut. Mit einem Schlag erzählen mir drei Freundinnen, das sie schwanger sind. Ich stand erstmal da wie der Ochs vorm Scheunentor :D
Zufälle gibts immer wieder, mein Guter. Aber wie gesagt, ich spiele mit dem Gedanken, die Story nochmal zu überarbeiten. Mal schauen, was meine Zeit zu lässt.^^
Beitrag vom 25.01.2014 - 10:56
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #141
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich klink mich ma ein um zu sagen, dass du nicht Ereignisschweres überarbeiten solltest. Deine FF ist gut so wie sie ist und sie sollte es auch bleiben.
Bei Büchern kommt es ja auch nicht so oft vor oder...?

Das musste ich grad mal schreiben und hoffe ich trete hier keinem auf die Füsse - Hier hat sich einfach mein künstlerischer Sinn gemeldet
Beitrag vom 25.01.2014 - 22:13
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #142
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gut, das das kein Buch is^^ Aber danke dir, mein Freund :)
Beitrag vom 25.01.2014 - 22:56
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #143
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wird Zeit, dass ich mich auch mal äussere

Ich finde den Anfang schön geschrieben mit dem Flashback und das alles so harmonisch anfängt. Das mit Tara und Josh is dann ganz plötzlich passiert un ich dachte so.. hmm vllt is da irgendwas faul... was sagt Ron: Das ist das Böse

Tja ich bin jedenfalls gespannt und lese fleisig weiter... zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen und hoffe, dass ich es weiterhin Stück für Stück lesen kann.
Sry Manu - Am Stück würd ich ja gern, aber is immer was zu tun (ich bin unwürdig)

Beitrag vom 15.03.2014 - 13:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #144
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Unwürdig, das beschreibt vllt mich, aber nicht dich ;) Lass dir Zeit, Brudi. :)
Und danke dir^^
Beitrag vom 18.03.2014 - 15:01
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 194 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26389 sec generiert