ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Kim&Ron&Rufus....Der Tag der Entscheidung...

vorheriges Thema   nächstes Thema
144 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #16
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Aber wer soll dann seine Schwester sein?

Stiefmütter bevorzugen immer die andere schwester
Beitrag vom 27.10.2010 - 17:53
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #17
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich bin gemein zu allen
Beitrag vom 27.10.2010 - 17:57
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #18
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
bring erstmal paar leute die mir beim zittern helfen^^
weil so recht angst hab ich noch keine xD
Beitrag vom 27.10.2010 - 19:13
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #19
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
du bist halt schon gelähmt vor Angst :P
Beitrag vom 27.10.2010 - 20:07
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #20
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
muhaha da muss ich aber mal lachen xDDDD

Beitrag vom 27.10.2010 - 21:50
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #21
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Da ich ein Star Wars fan bin folgende Aussage:

Du wirst Angst haben........... du wirst... Angst haben
Beitrag vom 28.10.2010 - 14:03
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #22
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
höhöhö xD
Beitrag vom 28.10.2010 - 14:27
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #23
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
So Leute....erstmal Erklärung:
Ich hatte eine RIESENIDEE, die ich durch die ganze Story ziehn werde, immer wird iwas im Hintergrund passieren


____________________________________________________________________



Kapitel 2


Kim wurde als erste von den Sonnenstrahlen geweckt. Sie setzte sich auf sah zum Fenster hinaus und erschrak fürchterlich, als sie am Horizont eine Rauchfahne sah.
„RON! Ron wach auf!!!" sie schüttelte ihren Freund wach, der erst leicht ärgerlich guckte da heute Sonntag war, aber sich dennoch halbwegs hinsetzte.
„Jaaaa Hase was ist denn??" „Guck mal zum Fenster raus!“
Ron tat wie geheissen und bekam gleich tellergrosse Augen als er die schon mehr wie deutlich sichtbare Rauchfahne sah.
„Ach du Scheisse!“ entfuhr es ihm.
„Jap das finde ich auch das müssen wir uns ansehen!“ rief Kim auf dem Tiefflug in Richtung Bad, während Ron sich erstmal gedanklich Middleton von oben ansah und versuchte einzugrenzen, was da brennen könnte. Er kam zu dem Entschluss das es weder Kims noch sein Elternhaus sein kann. Drakkens Haus ist es auch nich da es in einer anderen Richtung lag.//Kann es sein....?! Ich muss sofort zu Kim ins Bad!//
„HASEEE!!!!“ brüllte er förmlich durch das eigene Haus. „Wo steckst du??“
Kim kam mit tropfnassen Haaren unter der Dusche hervor, allerdings........
„Was ist denn Schatz??“ „Schicker Body hast du abgenommen? Spass beiseite, Kim ich hab eine böse Vorahnung, wos brennt.....“
„Und wo??“ hakte Kim ungeduldig nach. „Der Richtung nach könnte es das Raketencenter sein.....“
Kim wollte aufschreien, wurde aber von ihrem Kimmunicator unterbrochen, der im Bad lag und, so schien es, hektischer als sonst piepte. „Was steht an Wade?“ fragte Ron.
„Warum is Kim nich hingegangen? Ist ja schliesslich ihr Kimmunicator!“
„Nunja...sagen wir mal soo......sie ist unpassend bekleidet....“ „Ich komm erst aus der Dusche Wade!!!“ brüllte Kim aus dem Bad während Wade unbeirrt fortfuhr.
„So genau wollt ichs auch nich wissen, egal, habt ihr die Rauch......“ „....fahne gesehen ja haben wir!“ beendete Ron den Satz fuhr aber fort. „Ich vermute mal der Richtung nach kommt es aus dem Raketenzentrum...“ „Kommt es auch Kims Dad hat mich vorhin angerufen und mir erzählt was passiert ist, trotzdem solltet ihr mal dahin gehen und euch umsehen.“ „Was meinst du warum Kim sich duscht?“ fragte Ron grinsend während aus dem Bad ein Schrei und der Satz „Das geht Wade gar nichts an!!!“ „Glaub mir Kim ich wills gar nicht wissen, trotzdem beeilt euch Kims Dad wartet!“ Er trennte die Verbindung und Ron ging zu Kim ins Bad, das es schneller ging.


Sie waren nach einem kurzen Flug per Jetpack angekommen und Ron vermasselte wiedermal die Landung, als er versuchte in einer Baumkrone zu landen.
Kim, die sein Getue an sich schon kannte und wusste, das er gleich vom Baum fällt, ging schonmal hin und wie auf Kommando fiel er runter in Kims Arme. „Danke KP!“ sagt er und küsste sie.
Sie liess ihn herunter und sie gingen Hand in Hand zu den Feuerwehrmännern, die beschäftigt waren, den Brand zu löschen. Sie gingen zum Einsatzleiter, der das Pärchen natürlich gleich erkannte und sie begrüsste. „Hallo Kim und Ron! Ihr wollt garantiert wissen was passiert ist oder?“
„Ja Hallo genau deshalb sind wir hier!“ sagten beide im Chor, guckten sich an und mussten Lachen, in das auch der Einsatzleiter mit einstimmte.
„Ja, Mr.....“ „Mr.Edison! Stehts zu Diensten zum Schutze der Bürger von Tri-City!“
„Edison......erinnert mich an Geschichte und Physik....“ grübelte Ron, während der Einsatzleiter zugab: „Jaaa ich bin mit dem Erfinder der Glühbirne verwandt!“ „Ahhh daher kenn ich den Namen!“ meinte Ron. //Er is so süß wenn er verpeilt is!// dachte Kim, während der Einsatzleiter erklärte.
„Heute Morgen kurz nach der Ankunft deines Vaters gab es im Raketentreibstofflager eine schwere Explosion. Niemand wurde verletzt nur hat sich dadurch auch die Abteilung deinses Vaters mitsamt des neuen Projekts in Rauch aufgelöst.“ „Und wo ist mein Dad?“
„Da drüben im Krankenwagen, er hat einen Schock erlitten, aber es geht ihm besser.“
Kaum hatte der Einsatzleiter ausgesprochen, gingen Kim und Ron zu Dr. Possible, der ihm Krankenwagen sass und gerade eine Beruhigungsspritze verabreicht bekam. Als er seine Tochter und seinen quasi Schwiegersohn sah, stand er auf und ging zu ihnen. „Kimmie! Ron! Bin ich froh euch zu sehen!“ „Sind wir auch aber jetzt hockst du dich erstmal wieder in den Krankenwagen ok?“ „Ok mach ich Bärchen!“ Kaum hatte er sich hingesetzt, ging die Fragerei los.
„Was machst du an einem Sonntag auf der Arbeit?“
„Ich hab die Woche Sonderschicht wegen dem jetzt nicht mehr existierenden Projektes.“
„Und was genau ist passiert?“ „Ich wollte gerade das Eingangstor öffnen, als es auf einmal einen riesigen Schlag gelassen hat und mich die Druckwelle von den Beinen riss. Ich stand wieder auf und sah eine riesige Rauchfahne. Ich rief gleich sämtliche Behörden an die wiederum Oberbehörden informierten, weshalb hier auch Nationalgarde und FBI rumrennen.“
„Ahh ok FBI sind wir ja gewöhnt, stimmt's Hase?“ „Jep das sind wir. Und was is sonst passiert?“ fragte nun ihr Freund. „JA....kaum das die Feuerwehr hier war kamen auch Krankenwägen und die Sanitätswägen der Nationalgarde angebraust. Vorsichtshalber wurde noch ein Dekontaminationsteam der WHO mitgeschickt, das wohl aber nicht gebraucht wird.“
„Woher weisst du das, Dad?“ fragte Kimmie. „Ganz einfach: ich erkenne dies an der Tatsache, das sie dahinten unter dem Baum sitzen und Smalltalk betreiben.“
„Ahh gut hast mich überzeugt.“ „Gut mich auch!“ gab Ron von sich, während er prüfend um sich sah. Sah alles bis auf den Grossbrand recht friedlich aus, doch plötzlich fuhren einige schwarze Limousinen mit dunkel getönten Scheiben auf den Vorhof und mehrere dunkel gekleidete Männer stiegen aus. Sie sahen sich um und erblickten den kreidebleichen Dr. Possible und gingen auf ihn zu. Kim und Ron, die was übles ahnten, stellten sich in Kampfstellung vor James und riefen „Noch ein weiterer Schritt und ihre Ankunft wird ihnen leid tun!“
Zwei Männer traten hervor, die dem Pärchen gut bekannt waren.
„Aaaa sie mal einer an, Agent Smith und Agent Smith, nehme ich an?“ fragte Kim mit leicht spöttischem Unterton.
„Positiv Miss Possible, wir würden uns gerne mit ihrem Dad unterhalten, wenn er sich in einer medizinisch positiven Lage befindet.“ „Befindet er sich er hat nur einen Schock!“ „Gut in Ordnung, Männer, Gelände abriegeln!“ „Warum Gelände abriegeln?!“ fragte ein verdutzter Ron.
„Ganz einfach, aus Langeweile, diesen Befehl haben wir schon lange nicht mehr ausgesprochen!“
„Solangs nichts ernstes ist....“ sagte Ron immernoch beunruhigt.
„Nein ist es nicht, und jetzt, Dr. James Timothy Possible, erzählen sie mir die ganze Story noch einmal genau!“
Er legte los und erzählte wie alles ablief. Mittendrin kam einer der Tatortuntersucher zu ihnen und hob ihnen ein verkohltes Namensschild unter die Nase.
„Toll und was soll uns das bringen?“ fragte der eine Smith spöttisch und der andere setzte fort: „Darauf kann man ja nichts mehr lesen!“ „Sie vielleicht nicht ich....mmhhh.....mal sehen!“ Kim holte ihre Spezialbrille aus der Tasche und versuchte das Namensschild zu lesen.
„....Also nen Namen kann ich auch nicht erkennen...“ „Sehen sie? Es ist nutzlos!“ brüllte der eine Smith seinen Tatortermittler an.“ „Ich sagte noch nicht das dies das einzige sei was darauf zu erkennen ist!“ gab nun Kim im Befehlston von sich. „Ich erkenne den Namen einer äusserst berühmten Institution.....“ „Welche ist es?“ „Sie hat vier Buchstaben und beschäftigt sich ebenfalls mit Raumfahrt...“
„Sie meinen doch nicht etwa....!“ „Doch genau dieses Unternehmen meine ich!“ sagte Kim entschlossen.
„Das glaube ich nicht.....“ meinte einer der Smiths während der andere meinte: „Das muss ich selber sehen geben sie mir mal die Brille und das Schild!“ Er riss es Kim förmlich aus der Hand, betrachtete es und wurde bleich. „Das kann nicht sein....!“
„Glauben sie mir etwa nicht?“ fragte Kim mit eingeschnappten Unterton.
„Doch....aber ich kanns nicht fassen....!“
„Das müssen sie aber!“ „Da hab ich früher gearbeitet......!“ Er nahm die Brille und das Schild und las noch einmal laut vor: „N....A....S....A....!“
„Das kann nich sein, die NASA arbeitet doch sonst auch überall mit uns zusammen!“ rief James erschrocken aus. „Tja diese Zeiten sind wohl rum, Dad!“ meinte Kim trocken.
„Gut Miss Possible wir bedanken und für ihre Hilfe! Männer, zurück ins Auto!“ brüllten die Smiths in ihre Funkgeräte. Sie waren kaum in ihre Wägen gestiegen als sie vom Hof fuhren und
ratlose Gesichter hinterliessen.
„Kim, glaubst du wir sollten sie im Auge behalten, bevor sie etwas unüberlegtes tun?“ fragte Ron mit besorgtem Gesicht.
„Ach was die zwei wissen schon was sie tun....hoff ich doch!“ meinte Kim schliesslich auch sorgenvoll.
„Kim? Ron? Wer war das?“ fragte ihr Dad.
„Das waren zwei Regierungsbeamte, wir haben sie in Area 51 kennengelernt!“
„Area 51? Ich dachte das wäre nur ein Mythos!“ „Nein die gibt’s wirklich Ron und ich waren da drin, stimmts Hase?“ „Jap waren wir, Aliens, fliegende Untertassen, das Übliche halt.“
James konnte seinen Ohren nicht trauen. Das Pärchen plauderte Staatsgeheimnisse aus wie wenns Gerüchte in der Schule wären.
„Naja Dad wir bringen dich dann heim und sagen Wade bescheid, was los ist....wenn ers über Jim und Tims Satelliten nich schon gesehn hat.“ „Nunja was des Satellit angeht....“
„Lass mich raten: Der ist nicht mehr oder?“ „Nein er ist vorgestern in Form von Fragmenten in Upperton gelandet.....“ „Na toll...naja Wade kann ja die anderen Satelliten anzapfen!“
„Stimmt, naja lass uns erstmal das Auto holen KP, wir sind ja mit Jetpacks hergeflogen!“
„Ok Dad du wartest hier Ron und ich holen das Auto!“ „Ok bis gleich.“


„Das ist doch merkwürzig, Kim! Ich meine, warum sollte die NASA das Raketenzentrum sabotieren?“ „Das weiss ich auch nicht, Hase, aber wir werden es herausfinden!“
„Tja, so kenn ich meine Kim!“ sagte Ron mit viel Liebe, während er einen Kunstflug startete, der in einer herzförmigen Rauchwolke resultierte. //Er ist ja so süß, aber seitwann hat er einen Rauchgenerator im Jetpack?// Ron, der Kims Gedanken anscheinend lesen konnte, meinte: „Ich hab mir von Wade einen Rauchgenerator einbauen lassen, für alle Fälle!“
„Ouh Ron...du....LATERNE!!!!“ schrie Kim auf.
DEEEENG! Ron hatte es geschafft. Die Laternen sind hier nur 10 cm im Durchmesser also recht schmal und Ron hats dennoch geschafft, Kopf voraus gegen eine solche zu fliegen und sie umzureissen, während er selbst im Schaufenster einer Zoohandlung landete und diverse Futtersorten auf dem Gehweg verteilte.
//Ouh Kacke!// dachte sich Kim und landete neben dem Laden, aus dessen Tür auch schon der erschreckte Besitzer lief um zu sehen was passiert war.
„Das gibt es nicht!“ schrie der Besitzer auf, während Ron leicht benommen aus dem Schaufenster krabbelte und bemerkte, das er sich am Unterarm aufgeschnitten hatte und es mässig blutete.
Der Besitzer wolle schon los schreien, als er Kim sah blieb er jedoch ruhig, aber noch ehe er etwas sagen konnte begann Ron.
„Mir tut das sehr leid mit ihrem Schaufenster aber ich hab hier grad wichtigere Probleme!“ meinte er und zeigte auf seine Wunde, die immer stärker blutete. Kim erschrak: „Schatz! Wir müssen sofort ins Krankenhaus!“ „Eben, aber bevor er weiterfliegt bekommt er einen provisorischen Verband!“ sagte der Ladenbesitzer ruhig, der schon erkannte, das die Wunde genäht werden müsste.
Kaum war der Verband dran, flogen die Zwei unter Dankesbezeugungen an den Besitzer, zum Krankenhaus und Kim rief erstmal ihren Dad an, das er sich dem Rettungswagen anschliessen solle wenn er zurück zum Krankenhaus färht weil Ron nen Unfall hatte.
Sie gingen in die Notaufnahme, meldeten sich und gingen zum Eingriffsraum und erschraken, als die ihren früheren Erzfeind und jetzt guten Freund Drew Lipsky im Nebenzimmer liegen sahen.
„Drew??? Was machstn du hier?“ fragten beide gleichzeitig.
„Ach....“, begann er, „ich bin heute von der Leiter gefallen und bin dabei mit dem Unterarm am Fernsehschränkchen hängengeblieben und hab mir dabei die Elle gebrochen, nix schlimmes, verheilt wieder....und was macht ihr hier?“
„Ron ist vorhin mit dem Jetpack erst eine Kunstflugrunde für mich geflogen, danach allerdings riss er eine Laterne um und landete im Schaufenster eines Zoogeschäftes und schnitt sich den Unterarm an den Scherben auf!“ „Oh Scheisse, das hätte aber schlimmer ausgehen können, hast nochmal Glück gehabt Ron!“ „Danke Drew das weiss ich, ich warte jetzt auf die Ärztin!“
„Die Ärztin ist schon hier!“ sagte Drew und deutete an das sie sich umdrehen sollen. Kaum hatten sie das getan stand Kims Mutter vor ihnen. „Mum?!“ „Ja Kimmie ich näh die Wunde zu da es momentan nichts zu tun gibt in der Chirugie, ich aber unbedingt was nähen will.“ meinte ihre Mum, während sie sich am Verband zu schaffen machte. „Iuuhh das sieht über aus, erstmal desinfizieren und dann betäuben. Das könnte jetzt ein wenig brennen Ron!“ „Ach wissen sie, wenn ihre Tochter weg ist brennt das viel schlimmer....“ „Ooouuhh Ron bist du süß, ich liebe dich!“ rief Kim glücklich über das Kompliment, während aus dem Nebenzimmer erst das Wort „Schleimer!“ zu vernehmen war und dann ein freches Lachen und dann schliesslich „War Spass Ron!“
„Na das will ich auch hoffen Drew!“ sagte Ron mit einem Lächeln auf den Lippen während Kims Mum fragte: „Drew? Doch nicht etwa Drew Lipsky?“ „Doch genau der bin ich!“ rief Drew wieder, danach ertönte ein gerade so unterdrückter Schrei, als sein behandelnder Arzt seinen Arm abtastete und wohl genau die schmerzende Stelle traf.
„Das erklär ich dir später Mum jetzt mach doch bitte mal das recht unattraktive Loch im Unterarm meines Verlobten zu, bitte.“ sagte Kim aus Spass in einem leicht überheblich klingenden Ton, während sie sich zu ihr umdrehte und meinte: „Sei nich so überheblich sonst verrutsch ich ganz zufällig und näh was anderes zu!“, wobei sie einen Blick auf seinen Mund warf, denn sie wusste wie gern Kim Ron küsste.
„Mum! Das traust du dich nicht....!“ sagte Kim herausfordernd. Statt sie mit einer Antowrt zu würdigen ging sie zum Spass mit der Nadel in Richting Rons Mund, der vor Angst schrie und Kim den Arm ihrer Mutter packte und ihn wieder in Richtung Rons linken Unterarm führte.
Sie nähte, was das Zeug hielt und nach 15 Minuten war die Schnittwunde genäht und es ging zum Röntgen. Glücklicherweise waren keine Scherben mehr im Arm, weshalb die Naht nochmal desinfiziert wurde und Ron gleichzeitig mit Drew entlassen wurde, sodass noch ein wenig geplaudert wurde. Zwischenzeitlich traf auch ihr Dad ein, sodass sie nun gemeinsam erst in Kims und Rons Haus gingen und dann ihren Dad heimfuhren.
Als sie wieder bei sich daheim ankamen, beauftragten sie Wade, in dem Fall zu suchen und Nachforschungen anzustellen.
„So Schatz!“, sagte Kim nachdem die Verbindung zu Wade getrennt war, „du legst dich jetzt aufs Sofa und lässt es dir gut gehen. Du kannst so eh nicht arbeiten gehen und ich werde mir freinehmen um dich gesund zu pflegen.“ Da Ron wusste das Kim Ärztin war fragte er: „Krieg ich dann auch einen Schwestern-Rufknopf?“ Ron grinste so unschuldig wie er nur konnte.//Wenn er verletzt ist ist er ja noch niedlicher!// „Du brauchst nur zu rufen, schon erscheine ich!“ rief Kim zuckersüss.
„Ouhja, Service am Platz, finde ich super!“ grinste Ron noch breiter wie vorhin.
„Naja, ich werde mal deine Krankmeldung im Krankenhaus abholen und zu deim Arbetgeber bringen...und wenn ich schon im Krankenhaus bin beantrage ich gleich Urlaub solange wie du krankgeschrieben bist.“ „Danke mein Engel, was würde ich nur ohne dich tun?“
„Öhm mal überlegen, du wärst noch Single, du hättest keinen Arbeitsplatz, was gäbs da noch....?“
„Ähh grässliche Vorstellung!“ „Was?“ „Na, ein Leben ohne dich! Ich kann nich mehr ohne dich, KP, wenn du nich mehr wärst, das wäre auch mein Ende!“
„Ouh Ron...ich liebe dich!“ sate sie zuckersüss.
„Ich dich auch mein Shadz und jetzt spute dich, mein Chef hat in einer halben Stunde Feierabend!“ sagte Ron mit gespielt hektischem Unterton. Kim stieg ein: „Jaja ich geh ja schon!“ antwortete sie mit gespielter Genervtheit. Beide mussten anfangen zu lachen und Kim ging nochmal zu Ron um ihn zu küssen. „Soll ich dir was von Bueno Nacho mitbringen?“ „Auja gerne weisst ja sicher was ich möchte!“ sagte Ron lächelnd. „Ja ich weiss 1 Chimirito und 2 Nacos und einen für Rufus und ich nehm wie immer einen Salat...“ „Genau das meinte ich! Und bevor dus vergisst: Bring dich und deinen heissen Body wieder mit!“ sagt er mit einem unschuldigen Grinsen. Kim musste auch lächeln. Sie fand seine Art, sie zum Lachen zu bringen einfach nur himmlisch. Sie ging zur Tür drehte sich noch einmal um und warf Ron einen Luftbussi zu, ehe sie durch die Tür in die Aussenwelt entschwandt. Ron blickte ihr bis die Tür zuviel nach.
//Sie sieht einfach abgöttisch hübsch aus....ich frage mich immernoch womit habe ich sie verdient....der Hawaiiurlaub vor fünf Jahren war trotz der nötigen Ohrfeige....warum hab ihr die da....achso Kim war ja böse....die Ohrfeige war ein Tiefpunkt aber sie blieb bei mir....Ich liebe sie!//
Rufus, der schon wieder den ganzen Tag nicht da war, kam die Treppe runtergehüpft und Sprang auf Rons Bauch, da er auf dem Rücken liegend auf dem Sofa lag. „Hey Kumpel wo warst du??“
Statt einer Antwort zeigte Rufus auf Rons Naht am arm und er erzählte was heute los war.“Und wieso war ich nicht dabei?!“ maulte der Nacktmull, während sein „Herrchen“ wiederholt fragte, wo er denn den ganzen Tag gewesen sei.Statt einer Antwort machte Rufus eine Geste, die bedeuten soll, das er am PC sass. „Schon wieder den ganzen Tag??“ „Aha aha ja!“ quiekte Rufus. Ron begann sich Sorgen zu machen, weil Rufus in letzter Zeit wirklich oft vorm PC hängt und Everlot spielt.
„Rufus, du musst weniger Computer spielen, man kann davon echt süchtig werden! Und das ist kein Spass das ist Realität! Ab sofort nur 2 Stunden Computer am Tag!“ Ron tat dies ungern da er nicht wollte das sein kleiner Kumpel sauer auf ihn wird,, aber es ging nicht anders. Rufus maulte noch eine Weile nach, ging dann zum Fernseher und schaltete ihn ein. Es dauerte eine Dreiviertelstunde bis Kim zurückkam und Ron schon den Bueno Nacho-Gesichtsausdruck draufhatte. Sie kam rein und wurde erstmal herzlich umarmt von ihrem Verlobten. Er nahm ihr die Tüten ab und stellte sie auf den Wohnzimmertisch. Anstatt Nachrichten oder sowas zu gucken legte er einen Film ein, machte das Licht aus und breitete das Essen auf den schon bereitstehenden Tellern aus. Während der Film lief kuschelten sie miteinander, Kim wolhl bedacht darauf, das sie Rons Narbe nicht berührte.
„Kim, hast du deinen Urlaub eigentlich gekriegt?“ fragte Ron unvermittelt.
„Ja habe ich, warum?“ „Ja, ach, nur so....krieg ich meinen Schwesternrufknopf?“
Sie knuffte ihm aus Spass in den rechten Arm und kuschelte sich an ihn. Plötzlich kam ihr ein Gedanke, den sie sofort laut aussprach: „Nein ich werde kein Krankenschwester-Kostüm anzeihen, vergiss es!“ „Das wollt ich doch gar nicht fragen, Schatz, ich hab dir schonmal gesagt das du dich nicht verkleiden brauchst erstens erkenne ich dich überall heraus und zweitens bist du schon hübsch genug!“ „Ok zu erstens, siehe Mailand damals, und zu zweitens Danke mein Hase!“
„Mausi du weisst was in Mailand war ich war mit Barkin in einer Ki.....“
„Ach von Mr. B soll ich dir nen Gruß ausrichten, hab ihn vorhin auf dem Weg zu Bueno Nacho an der Ampel stehen sehen. Wir sind beide rechts rangefahren und haben ein wenig geplaudert, wies uns so geht und so. Dabei hab ich auch deinen Unfall erwähnt und ich soll dir 'Gute Besserung' von ihm ausrichten!“
Das hätte Ron nicht für möglich gehalten. Das Mr. Barkin, gerade dieser Steve Barkin ihm mal 'Gute Besserung' wünscht..//Holla....der muss heut gute Laune haben....//
„Ach wenn du ihn das nächste mal siehst sag ihm Dankeschön und nen lieben Gruß von mir!“ antwortete Ron. „Werd ich machen Hase.“ Sie genossen den Rest des Films kuschelnd.

Später im Bett konnten sie nicht wirklich kuscheln da Ron ja nicht auf seinem linken Arm leigen darf und Kim seinen Arm nicht berühren durfte. Sie fanden dann doch die Lösung. Er legte sich auf den Rücken und sie kuschelte sich seitlich bei ihm ein.
„Hase? Du bist das Beste war mir je passiert ist, Ich liebe dich!“ sagte Kim.
„Du bist auch das Beste was mir je passiern konnte, ich liebe dich auch über alles!“

Keine 5 Minuten später waren sie eingeschlafen.....

__________________________________________________________________

Lob Anregung Kritik^^

LG Manu



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 14.03.2011 - 05:42.
Beitrag vom 04.11.2010 - 00:00
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #24
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Liest sich gut....Kims mum is ja gemein bsi um geht nicht mehr...

...ICH WILL MEHR....;)
Beitrag vom 04.11.2010 - 15:46
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #25
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Kommt noch keine angst ;)
Beitrag vom 04.11.2010 - 16:02
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #26
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
bin gespannt was du mit der NASA geplant hast^^
Chirugen sind gefährlich ...
Beitrag vom 04.11.2010 - 17:38
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #27
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
So, endlich hab ich Zeit gehabt zu lesen.

Mit dem Satz "ohne dich kann ich nicht", mit dem wird sicher noch etwas angfangen denke ich mal.
Als ich das gelesen hab mit dem "ich erkenne dich überall" dachte ich auch gleich an Mailand
Ron der ewige Tolpatsch, schafft es in eine 10cm Laterne zu brettern
Gute FF bisher. Mal schaun was noch draus wird.
Beitrag vom 06.11.2010 - 10:51
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #28
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wer weiss Joble, wer weiss....xD
WENN was passiert, dann garantiert kein Horrorszenario
Tja, man muss gewisse Gags einbauen siehe KP die Folge wo Drakken Lucre's Mentor is und er ihn auf die Idee bringt mit der UFB die Smarty Mart Bestandsroboter in seine Gewalt zu birngen und dann Shego:"Whow Roboterarmee? Erinnern sie sich, Little Diablo, riesen Katastrophe!" xD
Unser Ronnie packt alles, und wenns schwieriger is eine 10cm Laterne zu treffen als 2 Aliens in ihr Raumschiff zu schleudern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 06.11.2010 - 11:45.
Beitrag vom 06.11.2010 - 11:04
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #29
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Hab mal trotz Zeitmangel weitergemacht....also nicht sehr überragend...

Kapitel 3


Der nächste morgen brach an. Während Ron schon wach war und in der Küche Frühstück machte, schlief Kim noch tief und fest. Erst als Ron ihr das Frühstück aufs Bett sellte, wachte sie auf, um dann ein reich gedecktes Frühstückstischchen vorzufinden. Sie machte die Augen komplett auf um dann festzustellen, das Rons Narbe von gestern schon wieder soweit verheilt war, das man theoretisch hätte die Fäden ziehen können. "Guten Morgen, KP!" rief dieser fröhlich.
"Guten Morgen Hase, guten Morgen Rufus!" antwortete sie. "Wie ist deine Narbe so schnell verheilt?!" "Ich vermute mal das mich meine Affenkräfte da ein wenig unterstützen, selbiges vermute ich auch bei Shego, weshalb sie so schnell wieder wach war, nachdem du sie gegen die Wand geschlagen hast damals....bevor wir zusammenkamen...."
"Stimmt da war was...!" erinnerte sich Kim dunkel, während Ron ihr ein Brötchen schmierte und 3 Scheiben Salami draufmachte und es ihr gab. "Danke Hase!" "Keine grosse Sache!" grinste er. "Hey du weisst genau das das mein Spruch ist...!" sagte sie mit Schmollmund. "Na gut dann eben Booyah!" "Schon besser!" grinste Kim.
Sie aß das Brötchen auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen.
Kurz darauf piepte Wade durch. "Was steht an Wade?" "Kim, ganz gute Neuigkeiten!: Ich hab trotz das es so verkohlt war auf dem Namensschild einen Namen entziffern können!"
"Na dann lass mal hören!" "Dr. Carl Johnson, einer der oberen 30 der NASA!"
"Na ganz toll, eine Verschwörung auf höchster Ebene!" sagte Ron sichtlich genervt. Er mochte Verschwörungen überhaupt nicht seit der Geschichte mit Bueno Nacho und Drakken.
"Ganz ruhig, Hase, das mit Drakken war im Vergleich zur NASA ein kleiner Fisch."
"Mag sein, trotzdem mag ich Verschwörungen nicht!" sagte er trotzig.
"Ich auch nicht, und jetzt Klappe!" brachte Wade die beiden zum Scheigen. "Ganz einfach, wir werden sobald Rons Narbe verheilt ist, so in einer bis zwei Wochen, mal mit dem lieben Doktor Carl Johnson reden. Vielleicht weiss er etwas...." sagte Kim gedehnt.
"Gut, macht das, ich werd euch weiter mit Infos versorgen!" Mit diesen Worten trennte Wade die Verbindung.
"Was machen wir jetzt?" "Ich fahr dich erstmal zum Onkel Doktor, das er dein Auawehwehchen untersuchen kann!" grinste Kim frech. "Vielleicht tut er auch dein Auawehwehchen im Kopfele wieder ganz machen!" konterte Ron lachend. "Das war nicht sehr nett, dafür gibts keinen Kuss!" sagte Kim beleidigt. "Och menno!" sagte Ron und spielte den Traurigen. Er wusste, das Kim dieser Nummer nicht lange standhalten konnte. Wie in diesem Fall auf. Sie ging zu ihm, drehte seinen Kopf zu ihr und küsste ihn, was er natürlich nicht abwehrte.

Eine Viertelstunde später waren sie auf dem Weg zum Doc. Rufus kam mit, zum einen, damit Ron sicher gehen konnte, das er sich nicht wieder den ganzen Tag an den PC hängt und zum anderen würden sie gleich darauf noch kurz für eine Allgemeinuntersuchung beim Tierarzt vorbeischneien, damit Rufus pünktlich zur Vorsorgeuntersuchung kommt.
Sie kamen am Krankenhaus an und trafen dort, wie es der Zufall will, Drew, diesmal mit Shego im Schlepptau. Sie begrüssten sich herzlich, die Fünf waren seit Drew und Shego vor fünf Jahren in die Villa Sunhill gezogen waren Freunde. Shego hatte eine Kampfschule eröffnet und bis jetzt gute Gewinne und einen guten Ruf eingefahren. Sie hatte sogar ihren Brüdern dazu verholfen, richtig zu Kämpfen. Drew war Laborant in Sachen Bionik und ist recht erfolgreich, zumindest erfolgreicher als damals wo er Schurke war. Aber da er sich den Arm brach konnte er nicht arbeiten und Shego hatte zwischenzeitlich 3 andere Trainer eingestellt sodass dsie sich um ihren Freund kümmern konnte. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht, über die aktuelle Musik geredet und über ihren aktuellen Fall. "Du weisst ja Kimmie, wenn was is ich helf dir!" sagte Shego grinsend. "Danke Nett von dir Shego, wenn ich mal in Schwierigkeiten stecke komm ich drauf zurück...." sagte sie lächelnd während Drew trocken konterte: "Wann kommst du schonmal in Schwierigkeiten?" "Damals wo du mich in diese Eisenkiste eingesperrt hast und in die Schluckt geworfen hast und dann noch das Wasser in die Kiste kam, war ich recht hilflos, aber Wade hatte mir ja damals über den Kimmunicator-Ring geholfen!" sagte sie während Dres ein Licht aufging: "Ahh so bist du damals rausgekommen!" "Stimmt und deine Eisschicht habe ich mit der Macht des hohen C's zerstört..."
"Das hab ich gehört...!" erinnerte sich Shego dunkel. Warum sollte sie sich auch daran erinnern wollen? Kim hatte sie und Dr. D ja damals in den Knast bringen lassen.
Unterdessen kam eine Ärztin auf Ron zu und deutete ihm an ihr zu folgen. "Soo Leute, ich geh mit meim Verlobten mit, man sieht sich!" rief sie Shego und Drew zu, bei denen inzwischen auch ein Arzt ankam.
Ron setze sich in den Stuhl und legte seinen linken Arm auf der Ablage ab. Währenddessen setzte sich Kim auf den Wartestuhl und liess Rufus auf ihren Schultern sitzen.
Die Ärztin kam rein:"Guten Tag Mr. Stoppable und nicht zu vergessen Miss Possible! Ich heisse Dr. Clarkson und werde heute die Wunde mal betrachten." Rons Antwort war staubtrocken: "Ziehen sie gleich, die können heute schon raus!" "Das geht noch ni....moment mal!" Sie sah sich die Naht genau an. Sie musste feststellen, das sie schon so gut verheilt war, das es fast schon zu spät wäre und man die Fäden nicht mehr ziehen könne. "A...a...aaber wie kann das sein? Die Naht wurde erst gestern gemacht!" "Wissen sie,...." begann Kim ruhig während Ron grinste, "....mein Verlobter hat da gewisse mildernde Umstände...." Sie erzählten ihr die Story mit den Jadeaffen und den Affenkräften. "S...s...sowas gibt nicht!" rief sie ungläubig. "Gibts doch!" antwortete Ron und liess sich kurz blau glühen. Die Ärztin bekam ein schneeweisses Gesicht und wollte schon flüchten. Aber dann fing sie sich wieder und wollte die Fäden ziehen als Ron sagte: "Aber bitte vorsichtig, ich mag solch ziehenden Schmerzen nicht." sagte Ron während die Ärztin alles bereitlegte. "Keine Angst, ich werde vorsichtig sein!" versprach sie und desinfizierte die Wunde erstmal. Danach zog sie mit einer kleinen Art Zange an einem Ende des Fadens und zog es hoch, damit sie mit der Schere unter die Schlaufe kam und sie durchschnitt. Das wiederholte sie 17 mal und desinfizierte wieder. Danach machte sie noch eine Salbe drauf und einen Sicherheitsverband, falls es doch wieder aufgehen sollte. "Gut aber wenn ihre Naht schon derart verheilt ist, könnte ich die 2wöchige Krankschreibung auf 1 Woche verkürzen..." "Nein nein lassen sie dass mal lieber....ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und konnte nicht viel mit ihm machen...bitte...." meinte Kim mitleiderregend und legte ihren Schmollmund auf. Dr. Clarkson sah dies und musste Lachen. "Einverstanden aber ab heute alle 2 Tage herkommen damit ichs nochmal sehen kann!" "Is gebongt, wir müssen dann! Tschüüs!" riefen Kim, Ron und Rufus der Ärztin hinterher.

Sie waren eine Stunde später auch beim Tierazt schon fertig. Rufus erfreute sich bester Gesundheit, nur sollte er weniger Fast-Food essen, was sich positiv auf seine Blutwerte auswirken würde und auch gesünder wäre.
Mit einem maulenden Nacktmull bestückt fuhr unser Pärchen heim....


Ein paar Tage später, abends.

Ron stand in der Küche und hörte, wie sich im Schloss der Haustür ein Schlüssel umdrehte. Er grinste.//Was würde Kim zum Abendessen sagen?// Er hatte extra für sie italienisch gekocht, er hat Lasagne gemacht, da er wusste, das Kim sowas noch nie aß und er sie mal damit "überrumpeln" will. Er hatte sich viel Mühe gegeben und aus Rücksicht auf Kims gesunde Ernährung anstatt Sahne Creme Fraiché benutzt. Sie roch das Essen schon im Hausflur.//Man war das ein Tag! Naja Ron hat ja scheints was leckeres gekocht! Was das wohl is...?// Sie kam in die Küche und ron drehte sich um. "Hey KP!" "Hey Hase, wie war dein Tag?" "Joa, ging und deiner?" "Aach, wie immer rechnen, rechnen, rechnen, kennste ja!" sagte er zwinkernd. "Stimmt, was gibts denn zu Essen? Ich habe einen Bäääärenhunger!" "Ich hab heute mal was gekocht, was du ja bestimmt noch nie gegessen hast!" "Und was?" Anstatt einer Antwort drehte er sich zur Seite und gab den Blick auf zwei gut gefüllte flach Teller frei. "Was isn das?" fragte Kim verwundert. "Tja, ich denke du warst schon oft in Italien, hast du da noch nie was gegessen?" "Nein, wir waren da immer auf Mission, weisst du doch!" "Stimmt stimmt, nunja, es handelt sich hierbei um DAS italienische Gericht nach Spaghetti. Es wird Lasagne genannt und ist eine Art Auflauf! Und deinen Wunsch, das du dein Gewicht halten willst, habe ich natürlich befolgt und anstatt Sahne Creme Fraiché benutzt, aber nun genug geredet, probier mal!" Er stellte ihren Teller auf den Esstisch und setzte sich mit seinem Teller neben sie. Sie nahm ihre Gabel und probierte erstmal ein Stück. "Mhhhh lecker!" sagte sie breit Lächelnd. "Dacht ichs mir das es dir schmecken wird!" freute sich Ron. Sie aß es so schnell, das Ron sogar Angst bekam das Kim nicht noch über seinen Teller herfällt. Aber zum Glück hatte er genug gemacht. Nach 3 ca. DIN A5 grossen Stücken war sie rappelvoll, aber sichtlich happy.
Sie setzten sich aufs Sofa und schauten Nachrichten. In Upperton gabs einen Verkehrsunfall, allerdings glücklicherweise nur Blechschaden und das Wetter...kein Kommentar. Später legten sie sich schlafen. Sie waren trotz das sie nicht arbeiten waren hundemüde. Ohne grosse Worte schliefen sie ein...

Zeitsprung, ca. 1 1/2 Wochen später...

Es war ein verregneter Montagmorgen. Es war der letzte Urlaubstag unseres Pärchens. Ron war der erste der erwachte. Er setzte sich vorsichtig auf und betrachtete die Stelle an seinem arm, wo normal seine Narbe sein sollte. Er sah nichts. Er sah genauer hin. Immernoch nichts!//Komisch, normal bleiben solch grosse Narben normalerweise ein Leben lang zu sehen!// Er weckte Kim auf. Sie blickte verschlafen auf. "Was ist los?" gähnte sie. "Morgen KP, sorry aber guck dir mal mein Arm an!" Sie drehte sich zu ihm. Sie blinzelte und suchte förmlich nach der Narbe. Sie machte die Augen richtig auf und erkannte immernoch nichts. "Komisch oder?" meinte Ron. "Stimmt, das sollte sich die Ärztin mal ansehen. Wir haben aber noch 5 Stunden bis dahin...!" grinste sie. Er wusste sofort was sie wollte...

Sie legten sich wieder kuschelnd hin. Rufus, der durch das Gespräch wach wurde, hüpfte aufs Bett und kuschelte sich in Kims Haaren ein. Sie nahm dies grinsend zur Kenntnis.
5 Stunden später waren sie fertig gerichtet und geduscht im Krankenhaus angekommen.
Ron, der den Weg schon auswendig kannte, ging ins Behandlungszimmer und wartete darauf das Dr. Clarkson erschien, was dann auch passierte. "Gucken sie mal, Frau Doktor, wo ist meine Narbe??" Sie suchte den Arm ab und fand aber nichts. "Komisch...medizinisch eigentlich unmöglich, aber dank ihrer besonderen Kräfte dürfte das wohl geschehen sein!" "Gut möglich, naja verheilt ist sie und ich kann wieder arbeiten oder?" fragte Ron hoffnungsvoll. "Ja können sie ab morgen!" "Booyah!" "Nanana, erstmal is unsere Mission im Vordergrund!" "Stimmt KP, also dann danke Dr. Clarkson und bis zum nächsten mal, tschüss!" "Tschüss, ihr beiden!"

Sie gingen heim und setzten sich mit wade in Verbindung, der erstaunliches zu berichten hatte.
"So wies aussieht hängt da nicht nur die NASA drin, ich hab mich mal reingehackt, aber nichts handfestes gefunden, aber alle Zeichen stehen für Hintermänner aus den oberen Reihen der Regierung!" "Das is jetzt nicht dein Ernst oder?" fragte Kim, in der hoffnung Wade würde einen Scherz machen. "Doch, Kim, es ist mein voller Ernst! Irgendjemand aus den Regierungskreisen will deinem Dad und seiner Arbeit nichts gutes, ich werde weitersuchen, redet ihr inzwischen doch mal mit Dr. Johnson!" "Gut Wade das machen wir. Ron schwing die Hacken!" Als sie sich umdrehte, hatte er bereits seine Missionskleidung an und tippte aauf eine imaginäre Armbanduhr. "Looos Kim oder willst du das er Feierabend macht bevor wir aufkreutzen??" fragte er mit gespielt hektischem Unterton. "Ok, dank Ron sind wir auf dem Weg, melden uns wenn wir wieder daheim sind!" Sie trennte die Verbindung und zog sich um.

20 Minuten später flogen sie gen Kape Kanaveral, um sich mit Dr. Johnson zu unterhalten. Rufus war nicht von der Partie, er wollte sich lieber um das Haus kümmern. So zumindest seinen Worten zu Folge. Aber nicht nur Ron dachte das Rufus sich nur wieder an den PC setzen würde...

Sie kamen am Weltraumbahnhof an und kletterten über eine Mauer. Unerkannt von den Securitys schlichen sie sich in die Raketenforschungsanlage des Gebäudekomplexes. Sie krabbelten durch enge Luftschächte und rannten durch deckungslose Hallen, ohne erkannt, geschweige denn registriert zu werden.

"Das ist mir zu ruhig hier, hat irgendwas fallenmässiges...!" flüsterte Kim. Kurz danach wurde ihr ohne das Ron etwas bemerkt hatte ein Chloroformtuch vor den Mund gehalten und in einen Seitenflur gezogen. Sie war ohnmächtig und konnte sich nicht helfen.
"Kim...?!" Keine Reaktion.
"Kiiihiiim!" Wieder regte sich nichts. Er drehte sich um und fand einen leeren Flur vor.
"KIIIIIIM??!!!!" schrie er verzweifelt und ihm war es egal ob die Wachen ihn hören würden oder nicht. Sein einziger Gedanke war://Wo ist Kim?!//
Ein Wachmann sah Ron und löste den Alarm aus.
//Ouuhh man auch das noch!!//
Ron sah sich sich um. Innerhalb kürzester Zeit war er von 70 Wachmännern umringt....
//Es hilft wohl nichts...!//

____________________________________________________________________

Lob Kritik Anregung


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 14.03.2011 - 05:43.
Beitrag vom 19.11.2010 - 18:06
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #30
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
geil geschrieben!!!!

...armer ron, was du jetzt wohl machen würdest, hättest du die affenkraft nicht?....
Beitrag vom 19.11.2010 - 20:51
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 133 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28318 sec generiert