ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bewertung der Sig und des Ava's
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Bewertung der Sig und des Ava's

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
KimStyle ist offline KimStyle  
Bewertung der Sig und des Ava's Diesen Beitrag melden   #1
11 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KimStyle`s alternatives Ego
Ich weiß nicht ob ihr so etwas schon habt, oder kennt. Ich weiß auch nicht, ob es der richtigte Themebereich ist dafür, aber ich erklär es mal kurz:

Jeder bewertet die Sig und den Ava des Anderen mit Punkten von 1-10 und schreibt anschließend einen kurzen Kommentar warum er so bewertet hat.

Damit jeder mal weiß wie gut seine Sig und sein Ava gelungen sind, lässt er sich auch bewerten vom nächsten Teilnehmer!

Bitte immer nur einen bewerten und immer den, der über euch einen Beitrag hinterlassen hat So nun viel Spaß und bin gespannt auf die Bewertungen!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 27.02.2011 - 22:35.
Beitrag vom 27.02.2011 - 21:59
nach weiteren Posts von KimStyle suchen KimStyle`s Profil ansehen KimStyle eine Kurznachricht senden KimStyle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich glaub des Thema wär eher im Diskussionsforum gut aufgehoben, aber das überlass ich weeky :D
DIe Idee an sich ist nicht schlecht, bei den FA's geht das ja schon, bloss denk ich mal fräße des zu viel Webspace, sprich Festplatte, bei jedem User sowas einzufügen, zumal von 850 angemeldeten Usern höchstens 50, wenn nicht sogar weniger, richtig aktiv mitmachen würden...
Aber die Idee ist gut
Lg Manu
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:02
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimStyle ist offline KimStyle  
Diesen Beitrag melden   #3
11 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KimStyle`s alternatives Ego
ui du hast vergessen die Sig und den Ava zu bewerten :p

Ava: 10/10
Sig: ähm 7/10

also Ava ist toll, weil ich einfach auf Kim und Ron in love stehe! aber die Sig ist etwas einfallslos mit so vielen Links :) jetzt bist du dran!
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:04
nach weiteren Posts von KimStyle suchen KimStyle`s Profil ansehen KimStyle eine Kurznachricht senden KimStyle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ach, in Form von Beiträgen meinst du des?! Ich dachte so wie bei den FA's^^
Gut, ok....
Avatar 10/10 Mir gefällts wie Kim gezeichnet würde, so richtig verführerisch^^ Und dann das Gesicht in gespiegelter Form dahinter, kommt endgeil
Sig 7/10...Das Motiv an sich is nicht schlecht, bloss sind Kims Arme und Beine iwie zu dünn =/
LG Manu
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:08
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimStyle ist offline KimStyle  
Diesen Beitrag melden   #5
11 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KimStyle`s alternatives Ego
gut dann änder dich die Sig wohl nochmal :D hab ja genug! Dann nehm ich sie im Bikini*gg*

lg Janna
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:15
nach weiteren Posts von KimStyle suchen KimStyle`s Profil ansehen KimStyle eine Kurznachricht senden KimStyle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #6
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
okay bewertete man jetz immer den vorgänger von einem?^^

ava: 9/10

sig: 6/10

also den ava find ich toll, da ich das bild noch nicht kenne ^^ supertoll jetzt er jetz auch nicht weil er doch halt sehr auf das forum bezogen ist und mir so die kreativität fehlt
sig, ist wahr aber doch etwas schlicht^^ bild hat man ja schon als ava
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:16
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimStyle ist offline KimStyle  
Diesen Beitrag melden   #7
11 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KimStyle`s alternatives Ego
japp so ist das :)

sig: 5/10?
ava: 10/10

so die sig finde ich irgendwie sinnlos :D würde mal ein Bild gut tun. Ansonsten der Ava gefällt mir eigentlich! schön fantasievoll!"

die sig hab ich grade geändert :) und mehr selbst gemacht! Kreativität fehlt? Darf es nicht auf das Forum bezogen sein^^? Ja genau immer den über dir eigentlich! eseidenn du hattest den schon, dann natürlich den anderen. Vorher aber den namen des anderen sagen, damit man weiß wen du bewertest :)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KimStyle am 27.02.2011 - 22:32.
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:29
nach weiteren Posts von KimStyle suchen KimStyle`s Profil ansehen KimStyle eine Kurznachricht senden KimStyle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #8
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Ava : 10/10
Sig : 6/10

Der Ava ist super gemacht muss ich sagen bei der Sig hat mir die Vorgängerversion besser gefallen , ist halt meine meinug
aber diese ist ja auch nicht schlecht
Beitrag vom 27.02.2011 - 23:06
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #9
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ava: 5/10
Sig:8/10

Ich bin nicht so der Animefan, darum gab es bei mir auch beim Ava abzug. Ich find einfach keinen Draht zu solchen Dingen. Die Sig ist aber wunderbare Werbung für die Seite, doch der kleine Smiley gefällt mir am besten
Beitrag vom 28.02.2011 - 07:59
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimStyle ist offline KimStyle  
Diesen Beitrag melden   #10
11 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KimStyle`s alternatives Ego
hmm..

ava 7/10
sig 9/10

find die Idee mit der Sig nicht schlecht, aber der ava ist doch einfach nur ein screenshot aus der serie, oder? oô


@Rufus die Vorgängerversion hatte laut Ron+Kim=love zu dünne beine ;)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 28.02.2011 - 12:28.
Beitrag vom 28.02.2011 - 11:54
nach weiteren Posts von KimStyle suchen KimStyle`s Profil ansehen KimStyle eine Kurznachricht senden KimStyle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #11
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ava 7/10
Sig 9/10

Dein Ava sieht nicht so richtig wie Kim aus.
Bei deiner Sig wär vielleicht ein anderer Hintergrund besser.
Beitrag vom 07.03.2011 - 12:31
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #12
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Ava 10 => Der Blick ist genial

Sig 8 => Schöner Spruch aber irgendwie ein bisschen langweilig...

Beitrag vom 27.03.2011 - 15:03
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #13
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Da ich diesen Thread hier mal gesehen habe, aber ne weile keine Zeit hatte mich näher dazu beschäftigen werd ich´s auch mal probieren

Zu meiner Vorgängerin:

Avatar: 10/10 - Das Lächeln ist einfach hinreißen (und hatte es dir ja auch empfohlen hihi)

Signatur: 9/10 - Ich find du hast dir ne hübsche Signatur zusammengebastelt, "Lisa" is denk ich dein richtiger Vorname
Passend zu deinem Ava

Ich will fast sagen zu dem Thema "Lachen ist gesund", was unserer Heldin gerade recht kommen sollte

Cooler Thread muss ich sagen
Beitrag vom 30.03.2011 - 13:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #14
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Und ich dacht, du bist in der Versenkung verschwunden =O xD
Soodele, der Ava kriegt 10/10, der erinnert mich total an irgendeinen Anime-Char, ich komm nur grad ned drauf-.-
aber die Effekte gefallen mir^^
Zur Sig brauch ich eig nix mehr sagen, der Inhalt ist da das Beste :D
10/10^^
Lg Manu
Beitrag vom 30.03.2011 - 14:58
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #15
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Ava 10 ...Ich weiß zwar nicht, wer das ist aber ich find die Person hat voll den coolen Blick drauf

Sig 10 ....ich find die Testversionen voll cool und das "Offiziele " Zeichen auch

PS: Ja, ich heiß Lisa
Beitrag vom 30.03.2011 - 15:08
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25611 sec generiert